Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 17:18



"World of Tanks" Bronys in Panzer
09.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hehe passt ja
Mal sehen ob ich bis Dienstag den WZ-131 bekomm
brauch jetzt erstmal 15.000 exp für den 59-16

Zitieren
09.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
hmm, ich will mein Tiger so schnell wie möglich los werden das ding is sowas von doof gepanzert und brennen tut die kiste auch oft genug Twilight: No, Really?. Ich hoffe der Königs Tiger is net so anfällig Twilight happy.

@Legency:

Sind die Cheniseschen Tanks eigendlich gut?
Zitieren
09.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ich find sie schon gut der Type T-34 ist eigentlich ein ziemlich guter Panzer
Was ich so gehört hab muss der WZ-131 verdammt gut sein
Will haben^^

Zitieren
09.02.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.02.2013)agig02 schrieb:  hmm, ich will mein Tiger so schnell wie möglich los werden das ding is sowas von doof gepanzert und brennen tut die kiste auch oft genug Twilight: No, Really?. Ich hoffe der Königs Tiger is net so anfällig Twilight happy.
Ich habe mich auch auf den Tiger II gefreut.
Das Ding ist dann allerdings Teuer und genauso ein Platzepanzer wie der Tiger. Ich habe ihn nach 20 Gefechten wieder verkauft weil ich ihn einfach nur Schrott fand. Ich konnte meine Wanne anwinkeln wie ich wollte, es kam einfach jeder durch das Teil durch.

Habe jetzt die Deutsche Heavylinie erstmal an den haken gehängt.
Es könnte aber sein, dass andere das anders empfinden.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich seh es kommen, die Noob Loss Anthem wird noch mal meine persönliche Kriegshymne Twilight: No, Really? Wie wahrscheinlich ist es denn bitte, dass ich 5 Spiele in Folge mit meiner Matilda einen Munitionstreffer bekomme und sofort platze wie ein zerstochener Luftballon? Also entweder werd ich ständig von Pros beschossen, ich hab einen Ladeschützen mit der Intelligenz von Wurstbrot oder ich hab einfach Pech. Ärgerlich...

@Essi[g]: Jau, mach ich mal mit dem Anschreiben [Bild: twilightsmile.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.02.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.02.2013)Custody schrieb:  Ich seh es kommen, die Noob Loss Anthem wird noch mal meine persönliche Kriegshymne Twilight: No, Really? Wie wahrscheinlich ist es denn bitte, dass ich 5 Spiele in Folge mit meiner Matilda einen Munitionstreffer bekomme und sofort platze wie ein zerstochener Luftballon? Also entweder werd ich ständig von Pros beschossen, ich hab einen Ladeschützen mit der Intelligenz von Wurstbrot oder ich hab einfach Pech. Ärgerlich...

Ich fühle mit dir^^

Bei mir geht permant der motor hoch, obwohl ich vorne getroffen werdeLyra eww
Zitieren
09.02.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.02.2013)Valkyrie schrieb:  Bei mir geht permant der motor hoch, obwohl ich vorne getroffen werdeLyra eww

Ich werde immer nur dann in den Motor oder die Ketten getroffen wenn kein Feind aufgedeckt ist und ich dann doof dastehen und sterben darf.

Munitionstreffer bekomme ich auch nur dann wenn der Gegner T3 (oder so) ist mit 1/3 life und ich eine 10,5 cm habe… Das hilft mir dann viel.
Genauso wenn ich einem Scout mit einem Schuss von vollem Leben auf 1 HP runter haue, yay!

FS grins

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
09.02.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.02.2013)KeiserWiliem schrieb:  
(09.02.2013)Valkyrie schrieb:  Bei mir geht permant der motor hoch, obwohl ich vorne getroffen werdeLyra eww

Ich werde immer nur dann in den Motor oder die Ketten getroffen wenn kein Feind aufgedeckt ist und ich dann doof dastehen und sterben darf.

Munitionstreffer bekomme ich auch nur dann wenn der Gegner T3 (oder so) ist mit 1/3 life und ich eine 10,5 cm habe… Das hilft mir dann viel.
Genauso wenn ich einem Scout mit einem Schuss von vollem Leben auf 1 HP runter haue, yay!

FS grins


Hab mal bei nem t4 socut als t6 TD nen abpraller....das macht launeFlutterrage


Back to topic:

Ich wollte es ja nicht glauben, aber die gold ammu scheint auf dem jagtpanzer 4 was zu bringen.....naja.....zu mindestens etwas.
Werd aber wieder auf die normale ap umsteigen.
Selbst mit silber münzen ist die noch ziemlich teuer
Zitieren
09.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bei mir sinds meist die Kette oder der Motor

Zitieren
09.02.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nach über 30 Gefechte mit der Matilda,bin ich nie in Flammen aufgegangen oder explodiert AJ hmm

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
09.02.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habe vermutlich mehr Spielzeit mit kaputten als mit ganzen Ketten verbraucht… ehrlich…

Ach ja. Wie siehts entgeltlich mit dem Clan aus.
Meines Wissens gibt es jetzt ja irgendwie mehr als einen.
kp. in welchem die meisten hier jetzt sind Big Grin
Falls ihr noch jemand sucht, ich suche einen Clan Big Grin

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
09.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ums kurz zu fassen.

Die Equestria Tank Division ist ein Fun-clan, fahren aber trotzdem ab und zu mal Kompanie.
Und denn Brightstorm der etwas Pflichtbewusster ist was das fahren in Kompanies an geht.
Zitieren
09.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.02.2013)Fluttershyy schrieb:  Nach über 30 Gefechte mit der Matilda,bin ich nie in Flammen aufgegangen oder explodiert AJ hmm

Du glücklicher. Ich hätte heut ein Bild von dem Game machen müssen. Wieder meine Matilda, General Custody stürmt die Sandhügel von El Halluf. Zunächst prallen überall Schüsse ab, die Spannung steigt, die HP bleiben voll. Mutig walzt meine Kriegslady bergauf dem Hetzer entgegen. Er schießt, Abpraller. Die Luft kocht und das nicht nur von der Wüstenhitze. Ein Schuss gegen den Hetzer, ich treffe seine Frontpartie am Fahrerschlitz und er nimmt Schaden. Er dreht bei und plötzlich...

Kommt mit einem "Jolololol!" ein leichter T2 Medium um die Ecke gebrettert, schießt mir in die Kette und ich bleib mit roter Kette liegen Twilight: No, Really?, verlier aber nicht einen Punkt Struktur. WAT?! Flutterrage Insgesamt hab ich 37 (!!!) Treffer abbekommen, bevor ich dann irgendwann traurig und wehrlos ins Gras gebissen habe.
Ich hab aber nicht mal den Erfolg 'Stahlwand' bekommen, was zu erwarten gewesen wäre. Ach stimmt, dazu muss man überleben, was ich neuerdings gar nicht mehr tue. Haben die mich mit Kieselsteinen erschlagen?

Alternative beim Sterben ist von einem um 3-4 Tierstufen höheren schweren Panzer einfach spontan erschossen zu werden. Ich zieh immer den Hauptgewinn neuerdings und fahre mit meinem T-40 unter den Tier 7-8ern oder werde von einem Type 59 auseinander genommen als wär mein Panzer ein Trabbi.

Wenn doch die Teamkollegen dann nicht die Intelligenz von Wurstbrot hätten...

Ich brauch mehr Zuggenossen oder eine Kompanie, sonst bin ich bis Tier 8 wahnsinnig.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.02.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ist heute Kompanie?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
09.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.02.2013)KeiserWiliem schrieb:  Ich habe vermutlich mehr Spielzeit mit kaputten als mit ganzen Ketten verbraucht… ehrlich…

Ach ja. Wie siehts entgeltlich mit dem Clan aus.
Meines Wissens gibt es jetzt ja irgendwie mehr als einen.
kp. in welchem die meisten hier jetzt sind Big Grin
Falls ihr noch jemand sucht, ich suche einen Clan Big Grin

Mehr Mitglieder hat PWNY, vermute ich jedenfalls, von denen aber nicht alle aktiv sind.
An Aktiven hat demnach Brightstorm mehr zu bieten.
Für welchen Clan du dich letzten Endes entscheiden wirst, sei ganz dir überlassen.

(09.02.2013)Fluttershyy schrieb:  Ist heute Kompanie?

Jawollo, jedenfalls sollte es so sein.

Zitieren
09.02.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bei Celestias Bart,ich hab grad so ein Mega geiles Match hinter mir.
7 Kills mit dem ELC AMX.
Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 9. Februar 2013 17:48:48
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 1.752
Kreditpunkte: 35.832
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
09.02.2013
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der KV-1S macht wirklich spaß Big Grin
Victory
Siegfried Line Samstag, 9. Februar 2013 18:22:45
KV-1S
Experience received: 1.561
Credits received 34.292
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Hoffentlich wird der IS genauso spaßig.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
09.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
das gibts doch nicht Flutterrage

die situation: standardgefecht auf westfield. die hälfte der verbündeten ist zerstört, von den gegnern ist nur noch ein KV-1S übrig, von dem ich genau weiß, wo er steckt. ich, als top tier mit dem T-43 hab bereits 3 kills, und gefühlte 20 abpraller (wie auch immer das mit so einermiesen panzerunggehen soll). HP-stand: 1009/1100.

ich walze da also auf das wäldchen zu und reib mir schon die hände. decke den KV auf, bleib stehen und ziele. ein schuss und er ist im eimer. der kill ist mir sicher... nicht.

der KV-1S haut einen einzigen schuss raus und mir fliegt das munitionslager um die ohren. 1009 HP mit einem einzigen schuss. bei frontal zugewandtem turm. BITTE WAS?! Flutterrage
wäre er mir nicht zuvorgekommen, hätte ich 10.000 credits mehr gewinn gehabt! ohne scheiß, ich hab danach angefangen hysterisch zu lachen.
Zitieren
09.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nichts geht um die 3-fache Erfahrung. Gibt es so ein Angebot freu ich mich natürlih sehr drauf. Aber dann wenn es da ist, bin ich nur am Verlieren. Nicht weil ich zu schlecht spiele. Meine Teams sind dann einfach nur dämlich wie Stroh, da muss ich schon manchmal echt lachen so wie die spielen. Bin froh wenns wieder 2-fache gibt, dann bekomm ich auch mal wieder Siege.
Zitieren
09.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.02.2013)Kralle schrieb:  Nichts geht um die 3-fache Erfahrung. Gibt es so ein Angebot freu ich mich natürlih sehr drauf. Aber dann wenn es da ist, bin ich nur am Verlieren. Nicht weil ich zu schlecht spiele. Meine Teams sind dann einfach nur dämlich wie Stroh, da muss ich schon manchmal echt lachen so wie die spielen. Bin froh wenns wieder 2-fache gibt, dann bekomm ich auch mal wieder Siege.

Es ist immer so:

Super geiles Gefecht -> Alles gerissen -> Loose
Richtig beschissenes Gefecht -> Als erster geplatzt -> Win

Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste