Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 20:50



League of Legends
10.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(10.02.2013)Secret schrieb:  
(10.02.2013)Secret schrieb:  ESL=E-Sports League, da wo man um Geld und andere Preise spielt.
Und ja, ich sage, ich bin gut genug, um dort teilzunehmen. Vielleicht nicht gut genug um zu gewinnen, aber Ambitionen, Erfahrungen und Wissen sind auf jeden Fall vorhanden.
Ach ja, und ich suche nur 2, weil ich schon 2 habe.Suche noch Top und Support.

Bump weil Ninja

Wie er ganz plötzlich die gleiche Idee hat Tongue
Bei uns is dagegen nurnoch Adc frei


(10.02.2013)Morasain schrieb:  Secret, was ist ESL eigentlich, und wie kommst du darauf, dass DU gut genug bist?

Genau dafür gibts die kostenlosen Turniere (z.b. go4LoL).
Schaffst du es auf Platz 1-4, gewinnst du 'nen Preis.
Schaffst du es nicht, hast du wenigstens ein paar gute Matches gespielt (da man dort wirklich auf gute Gegner trifft und sieht wo man vom eigenen Skilllevel her steht)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von Spirit.)
Zitieren
10.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Hätte irgendwer mal Bock auf 5vs5 Ultimate Bravery?
Zitieren
10.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Weil ich das in letzter Zeit wieder häufiger sehe: Was haltet ihr von Evelynn als Midlaner? AJ hmm Hatte mit Viktor jeweils keine Probleme.
Zitieren
10.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Hallo

ich habe eine gute Lösung für die ganzen Troller die einem das spiel kaputt machen wollen. Riot muss einführen, dass Spieler direkt nach dem Spiel von einem System gebannt werden, wenn sie ingame bestimmte Dinge getan haben. Das System könnte auf 4 Ebenen arbeiten:

- Trollpick (sofort permabann)
- Trollspells (sofort permabann)
- Failbuild (sofort permabann)
- Noob (erst eine warnung, dann permabann)

Trollpick sollte automatisch gebannt werden, wenn:

- Jemand Champions pickt, die Trollchamps sind. Riot muss dafür eine Liste machen, von guten Champs und Trollchamps. Trollchamps wären dann z.B. Karma, Heimerdinger und Viktor
- Der Firstpick z.B einen Topchamp pickt und der Thirdpick auch. Dann sollte der Thirdpick gebannt werden.
- Jemand einen adc oder support pickt, wenn es eine premade bot gibt.


Trollspells sollte automatisch gebannt werden, wenn:

- Jemand Revive, Clearity, Heal, Ghost, CV, Barriere, Teleport oder CV nimmt, weil man nur flash und ignite, und als support exhaust braucht. Und als jungler smite
- Wenn jemand einen Spell nimmt, der nicht zu seiner Position passt. Zum Beispiel wenn jemand mit Lee Sin Exhaust nimmt, sollte er auch gebannt werden.


Mit Failbuild müsste das so gehandhabt werden:

Riot entwirft eine Datenbank, wo drin steht was man mit welchem Champ kaufen darf und was nicht. Und auch in welcher Reihenfolge. Das sollten so 8 oder 9 Items pro Champion sein, weil ja nicht jeder den gleichen Guide nimmt. Wenn dann einer was anderes kauft, wird der gebannt.


Für Noob wird man gebannt, wenn

man mehr Tode als Kills hat. Assists zählen als halbe Kills



Ich hoffe, dann hören die Troller endlich auf einem jedes Spiel zu versauen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Diese Idee ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Wenn sie das ist, ist es die dümmste die ich in den letzten Monaten gehört habe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
10.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich schließe mich Secret an... und bevor ich nicht weiß, ob es ernst gemeint ist, werde ich dazu nichts weiter sagen.

Außerdem heißt es Troll, nicht Troller.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Nein, ich bitte euch Heimer und Viktor sind meine Mains Pinkie happy das ist (leider) die Sicht vieler Lol-Spieler...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Viktor ist dein Main? Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich? Cheerilee awesome Ich will ihn mir jetzt richtig aneignen.
Zitieren
10.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Dandelo: Ich spiele selber Eve Mitte. Richtig gemacht ist sie UNGLAUBLICH stark. Sie hat extremes Burstpotenzial, niemals Manaprobleme, supereinfaches Farming und einen guten Escapeskill. Außerdem skaliert sie ganz gut mit AP.

Aber seit ihre Ulti von % von Maxlife auf % von Current Life generft wurde, spiele ich sie nicht mehr. Der Nerf war unnötig. Jetzt jungle ich sie noch manchmal. Ich müsste mal Solotop ausprobieren :/

Aber sie wurde ja rundum generft. Wieder mal. Wenn die Eve aber gut ist... pass auf. Wenn der Jungler ganken kommt, kann das übel ausgehen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.02.2013)Dandelo schrieb:  Viktor ist dein Main? Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich? Cheerilee awesome Ich will ihn mir jetzt richtig aneignen.

Eigentlich nicht, ich bin ziemlich schlecht im Tipps geben FS grins aber man muss einfach das Aiming mit dem Laser drauf haben und das Stunfeld geschickt platzieren...Items bin ich mir selbst nict zu 100% sicher ob sie gut sind ich spiel jedenfalls Full AP

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hmm, ja, es wird auch daran gelegen haben, dass der Jungler jeweils keinen guten Eindruck gemacht hat. Ich hab ja schon einige Male gegen Eve Mid gespielt und hab dabei allenthalben eins auf die Mütze gekriegt. Seit ich Viktor spiel, hat das aber immer super geklappt (wenn ich mal keine Lux als Gegner gekriegt hab Twilight: No, Really? In sechs von zehn Spielen).
Hab mir schon was drauf eingebildet Pinkie happy Aber man ist ja nur so stark, wie es der Gegner zulässt.

Ich nehm nur so typische Items wie Lyandris, Rylais und Rabadons. Ich weiß nur nicht, ob es vielleicht irgendwelche tollen anderen Gegenstände für ihn gibt. Na ja, time will tell.
Zitieren
10.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.02.2013)Dandelo schrieb:  Hmm, ja, es wird auch daran gelegen haben, dass der Jungler jeweils keinen guten Eindruck gemacht hat. Ich hab ja schon einige Male gegen Eve Mid gespielt und hab dabei allenthalben eins auf die Mütze gekriegt. Seit ich Viktor spiel, hat das aber immer super geklappt (wenn ich mal keine Lux als Gegner gekriegt hab Twilight: No, Really? In sechs von zehn Spielen).
Hab mir schon was drauf eingebildet Pinkie happy Aber man ist ja nur so stark, wie es der Gegner zulässt.

Ich nehm nur so typische Items wie Lyandris, Rylais und Rabadons. Ich weiß nur nicht, ob es vielleicht irgendwelche tollen anderen Gegenstände für ihn gibt. Na ja, time will tell.

Ich hoffe jedenfalls dass du mit seinem Stab auf Todeslaser gehst sonst ist Hopfen und Malz verloren Pinkie approved

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Rein vom Gefühl her würde ich bei Viktor wohl folgendes kaufen:

MPenBoots
Athene's Unholy Grail
Rabadon's
Lyandri's Torment
Zhonyas
Void Staff


Ich bin kein Freund von Rylais ^^ Das spiele ich eigentlich auf keinem Champ... vielleicht mal auf Cassiopeia, aber das war's auch.

Moment, Viktor hat ja nur 5 Itemplätze Facehoof
Dann... entweder Zhonya's oder Athene's weglassen...


Man muss nichtmal auf Todeslaser gehen. Der beste Viktorspieler, den ich kenne, geht fast immer auf den Schild, da es einen Speedbuff bringt und das Chasen oder Escapen vereinfacht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
MPenBoots
Athene's Unholy Grail
Rabadon's
Lyandri's Torment
Zhonyas
Void Staff

Kann mir das jemand in deutsch-clientisch übersetzen?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Ich versteh nich, warum sich keiner von euch Mejais Seelenstehler kauft.
Wenn man sich mit nem Mage ziemlich sicher is, dann is das Ding einfach nur op. ^^
Klappt sowohl normal, als auch ranked.
Man muss eben nur hinten stehen, bzw nur zum poken oder nuken nach vorne kommen

Viktor spiel ich so:
MPenBoots
Katalysator
Mejai
Den Stab ausbauen (je nach Gegner)
Katalysator -> RoA
Rabadon's
Voidstaff

Zitieren
10.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich smurfe gerade ein wenig rum.
Hätte jemand Interesse, mit zu smurfen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
10.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
MPenBoots
Athene's Unholy Grail
Rabadon's
Lyandri's Torment
Zhonyas
Void Staff

Magiedurchdringungsstiefel
Athenes unheiliger Gral
Rabadons Todeshaube
Lyandris Qual
Zhonyas Stundenglas
Leerenstab

Zitat:Ich versteh nich, warum sich keiner von euch Mejais Seelenstehler kauft.

Hol ich mir fast nur mit Lux. Da steh ich weit hinten und finalfunkle alles. Aber mit Viktor hab ich noch zu sinnlose Tode, weil die Reichweite des Lasers noch nicht ganz ausnutzen kann.

Den Stab mach ich bislang nur auf Death. Zwar liebäugel ich immer mit der zusätzlichen Reichweite des Schwerkraftfelds, aber das verbau ich dann immer RD laugh Und den Speedbuff könnte ich wohl ebenfalls kaum gewinnbringend einsetzen. Dafür fehlen mir die 300 Games, die ich z.B. mit Lux habe.
Zitieren
10.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(10.02.2013)Morasain schrieb:  Rein vom Gefühl her würde ich bei Viktor wohl folgendes kaufen:

MPenBoots
Athene's Unholy Grail
Rabadon's
Lyandri's Torment
Zhonyas
Void Staff


Ich bin kein Freund von Rylais ^^ Das spiele ich eigentlich auf keinem Champ... vielleicht mal auf Cassiopeia, aber das war's auch.

Aber niemals vergessen, Lyadri macht doppelten dmg bei slows RD wink

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
10.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Rylais macht auf Viktor vor allem wegen den zusätzlichen HP Sinn. Und der Slow macht die Ulti gefährlicher.
Ich bau es aber vor allem auf Xerath. Das war es großartig an Champs, auf die ich dieses Item verwende AJ hmm Glaub ich.
Zitieren
10.02.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
also ich muss sagen graf hat da einmal sehr ausführlich niedergeschrieben wie ich denke wie 90% der lol spieler denken :3

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste