Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 22:24



League of Legends
10.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.02.2013)Karanus schrieb:  also ich muss sagen graf hat da einmal sehr ausführlich niedergeschrieben wie ich denke wie 90% der lol spieler denken :3

Das ist stark überzogen, ich tippe auf 20% aber die schreien nunmal am lautesten!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
7/0/9 rammus OK

Ziele die ich bis jetzt erreichte:
-Ein spiel mit 0 Toden ✓
-Einen gegner zum Flamen gebracht ✓
-Einen gegner zum Rage quitten gebracht ✓
-Gegen einen level 30ger mit 10 Wins verloren ✓
-Immer positiv gestanden ✓
-einen spektakulären tot hingelegt X

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.02.2013)xXRainbowXx schrieb:  7/0/9 rammus OK

Ziele die ich bis jetzt erreichte:
-Ein spiel mit 0 Toden ✓
-Einen gegner zum Flamen gebracht ✓
-Einen gegner zum Rage quitten gebracht ✓
-Gegen einen level 30ger mit 10 Wins verloren ✓
-Immer positiv gestanden ✓
-einen spektakulären tot hingelegt X

Gilt es als Spektakulärer Tod wenn man zum Baron Flasht um sich für sein Team den Lasthit zu schnappen und dann verreckt?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Boah, ne, heute hab ich einfach die Pest am Bein Facehoof Bei jedem Viktorspiel Akali gehabt, die mich ab Level sechs einfach zerpflückt. Dann noch Jungle-Rammus verloren dank einer unglaublich schlechten Irelia (die immer nur im Gegnerteam OP ist) und einer Cassio, die nicht wusste, wo hinten und vorne ist. Und schließlich gerade Singed Toplane gegen Jarvan, hatte es gut im Griff, sterbe aber zweimal bei Ganks. Ach ja, unser Jungler war Blitz, der die ersten zwei Minuten afk war, dann instant bei Blue stirbt, nach kurzem Verschwinden wieder auftaucht und genau einmal gankt: vier Minuten vorm Surrender. Um den Ganzen die Krone aufzusetzen steigt mein Ping auf 7000 und schließlich 12000 just in dem Moment, als Amumu mir im Jungle begegnet.

Ich darf echt nicht spielen, wenn ich in der Heimat bin Facehoof Manchmal hört die Scheiße einfach nicht auf.
Zitieren
10.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(10.02.2013)xXRainbowXx schrieb:  7/0/9 rammus OK

Ziele die ich bis jetzt erreichte:
-Ein spiel mit 0 Toden ✓
-Einen gegner zum Flamen gebracht ✓
-Einen gegner zum Rage quitten gebracht ✓
-Gegen einen level 30ger mit 10 Wins verloren ✓
-Immer positiv gestanden ✓
-einen spektakulären tot hingelegt X

Gilt es als Spektakulärer Tod wenn man zum Baron Flasht um sich für sein Team den Lasthit zu schnappen und dann verreckt?

nah.. eher sowas wie vor den gegner zu flashen um ihn zu stealen und vor dem steal zu verrecken RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.02.2013)Dandelo schrieb:  Boah, ne, heute hab ich einfach die Pest am Bein Facehoof Bei jedem Viktorspiel Akali gehabt, die mich ab Level sechs einfach zerpflückt. Dann noch Jungle-Rammus verloren dank einer unglaublich schlechten Irelia (die immer nur im Gegnerteam OP ist) und einer Cassio, die nicht wusste, wo hinten und vorne ist. Und schließlich gerade Singed Toplane gegen Jarvan, hatte es gut im Griff, sterbe aber zweimal bei Ganks. Ach ja, unser Jungler war Blitz, der die ersten zwei Minuten afk war, dann instant bei Blue stirbt, nach kurzem Verschwinden wieder auftaucht und genau einmal gankt: vier Minuten vorm Surrender. Um den Ganzen die Krone aufzusetzen steigt mein Ping auf 7000 und schließlich 12000 just in dem Moment, als Amumu mir im Jungle begegnet.

Ich darf echt nicht spielen, wenn ich in der Heimat bin Facehoof Manchmal hört die Scheiße einfach nicht auf.

Ganz ehrlich von den 10 Spielen die ich nach meiner PAuse gemacht habe habe ich nur 3 gewonnen meist wegen noobigen Mates aber sei sicher das nach Pecksträhnen immer Glückssträhnen kommen, und akali ist böse, ich habe keine Ahnung was ich gegen sie tun kann sie kann Heimer einfach zu gut Countern...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Diana spielen. Ganz einfach. Gestern ne Akali als Diana auf der Top zerpflückt.

Dandelo, dann solltest du mal mit mir als Irelia spielen ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Immer gern, Mora ^^ Solang ich nicht junglen muss RD laugh Der Rest klappt schon irgendwie.
Zitieren
10.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.02.2013)xXRainbowXx schrieb:  nah.. eher sowas wie vor den gegner zu flashen um ihn zu stealen und vor dem steal zu verrecken RD laugh

Oder sich in einen Blitzcrank-Grab reinzuflashen <.<

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.02.2013)Draven schrieb:  
(10.02.2013)xXRainbowXx schrieb:  nah.. eher sowas wie vor den gegner zu flashen um ihn zu stealen und vor dem steal zu verrecken RD laugh

Oder sich in einen Blitzcrank-Grab reinzuflashen <.<

Weil man mit der Maus ausrutscht mit der TF Ulti zum Hintersten Turm des Gegners Porten...das habe ich schonmal gesehen und ich musste derbe lachen Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oder, das epischste, was geht: Zu flashen, um einen Mate vor ner Caitlyn Ulti zu retten, dran vorbeiflashen, und gleichzeitig macht genau das noch einer und der, der die Ulti abbekommen soll, flasht auch noch...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
ja das mit der cait ulti kenn ich.. wenn man vor den verbündeten flashen will er sich hinter dich flashen will beide flashen und er frisst sie trozdem.. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Caits Ult ist so derbe Schwach dass es einfach nur noch erbärmlich ist die hat mich noch NIE getroffen^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Mit Caits Ulti kann man sehr viel Spaß haben RD laugh Hab da mal ein Video gesehen, weiß leider nicht mehr, was es für eins war, da setzt Cait ihre Ulti an auf einen Gegner, der sich gerade in die Base teleportiert. Die Kugel fliegt, der Champ hat fertig geportalt, die Kugel macht einen Knick Richtung Base und erwischt einen Draven, der am Tower stand und killt ihn RD laugh Was a good day.
Zitieren
10.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.02.2013)Dandelo schrieb:  Mit Caits Ulti kann man sehr viel Spaß haben RD laugh Hab da mal ein Video gesehen, weiß leider nicht mehr, was es für eins war, da setzt Cait ihre Ulti an auf einen Gegner, der sich gerade in die Base teleportiert. Die Kugel fliegt, der Champ hat fertig geportalt, die Kugel macht einen Knick Richtung Base und erwischt einen Draven, der am Tower stand und killt ihn RD laugh Was a good day.
Elohell hat manchmal wirklich gute gifs auf Lager RD laugh
Aber da sieht man mal, wie anziehend Draven eigentlich ist.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.02.2013)Dandelo schrieb:  Mit Caits Ulti kann man sehr viel Spaß haben RD laugh Hab da mal ein Video gesehen, weiß leider nicht mehr, was es für eins war, da setzt Cait ihre Ulti an auf einen Gegner, der sich gerade in die Base teleportiert. Die Kugel fliegt, der Champ hat fertig geportalt, die Kugel macht einen Knick Richtung Base und erwischt einen Draven, der am Tower stand und killt ihn RD laugh Was a good day.

Das ist alles aber ganz bestimmt nicht skill Lyra astonished

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(10.02.2013)Dandelo schrieb:  Mit Caits Ulti kann man sehr viel Spaß haben RD laugh Hab da mal ein Video gesehen, weiß leider nicht mehr, was es für eins war, da setzt Cait ihre Ulti an auf einen Gegner, der sich gerade in die Base teleportiert. Die Kugel fliegt, der Champ hat fertig geportalt, die Kugel macht einen Knick Richtung Base und erwischt einen Draven, der am Tower stand und killt ihn RD laugh Was a good day.

Das ist alles aber ganz bestimmt nicht skill Lyra astonished

nennen wir es luck skill?

wegen zocken..wer bock hat

Name: PanzerPinguin
..nehm fast nie spielanfragen an obwohl ich nicht zock weil ich mit anderem scheiß beschäftigt bin xD
kann überall spielen.. nur nirgends gut xD aber wenn ich etwas annehmbar kann dann mitte ^^. zwischendurch dann so lucky runden wie grad mit Rammus.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(10.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(10.02.2013)Dandelo schrieb:  Mit Caits Ulti kann man sehr viel Spaß haben RD laugh Hab da mal ein Video gesehen, weiß leider nicht mehr, was es für eins war, da setzt Cait ihre Ulti an auf einen Gegner, der sich gerade in die Base teleportiert. Die Kugel fliegt, der Champ hat fertig geportalt, die Kugel macht einen Knick Richtung Base und erwischt einen Draven, der am Tower stand und killt ihn RD laugh Was a good day.

Das ist alles aber ganz bestimmt nicht skill Lyra astonished


Gefunden RD laugh Ich liebe diese Reihe.

Spoiler (Öffnen)

Das mit Cait ab 1:25
Zitieren
10.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Der Ezreal war gut ^^

Mich könnt ihr jederzeit einladen, ob ich annehme hängt davon ab, ob ich da bin ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ezrael ist ja mutig^^

Und die Miss Fortune hatte ja epische Glück!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste