Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 06:59



Umfrage: Habt ihr Bock auf ein Battle?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, in Form eines Audiobattles!
68.57%
24 68.57%
Ja, in Form eines Textbattles!
22.86%
8 22.86%
Nope!
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

BBC (Brony Battle Contest)
10.02.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Regel zwei? Ernsthaft? Eine Woche von Montag bis Freitag ? Dann kann ich ja gleich aufgeben. Für jemandem der in der Woche arbeitet bis abends und nicht weiß wann er zu Hause ist unmöglich.


10.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Montag bis Sonntag...deal?

10.02.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Fackt ist das ich leider ein Wochenende zeit brauche. Damit könnte ich wohl leben. Aber ich denke man sollte auch auf die Meinungen vom Rest warten.


11.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Ich bin auch für Montag - Sonntag, es wurde ja vorher eigentlich gesagt das eine Woche Zeit besteht, wenn ich mich nicht irre.
Und wenn wir ganz penibel sein wollen und uns an das BGB halten wollen, würde die Frist erst am darauffolgenden Montag ablaufen FS grins

11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Dienstag-Sonntag. Montag wird bewertet.

11.02.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Bist du dir sicher, dass ein einziger Tag zum bewerten reichen wird?


11.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Also ich hätte gerne auch übers Wochenende Zeit.
In der Woche ist das schwierig mit dem Arbeitsalltag zu vereinen.
Da muss ich ja schon zusätzlich den Text schreiben.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
11.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Wollte nur eben mitteilen das ich mich aus zeitlichen auch von der Jury zurück ziehen werde / muss.

Trotzdem viel Spaß. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
11.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: BBC (Brony Battle Contest)
(11.02.2013)Rayliath schrieb:  Wollte nur eben mitteilen das ich mich aus zeitlichen auch von der Jury zurück ziehen werde / muss.

Trotzdem viel Spaß. RD wink

Schade ist's drum, machen kann man da aber leider nichts. Ich hoffe, das wir es auch mit 2 Jury Mitgliedern schaffen. Ich bin durchaus zuversichtlich, das dies kein Akt der Unmöglichkeit ist. Twilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Der eine Tag wird reichen...ich könnte vllt auch zur Jury, dann würde ich die Runde gg Serano noch aus Fun raushauen, welche übrigens schon fertig ist, und dann wäre Serano halt weiter. Blöd wärs nur wenn ich mitmache und Juror bin, das wär dann ja parteiisch...

11.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: BBC (Brony Battle Contest)
(11.02.2013)Ozymandias schrieb:  Der eine Tag wird reichen...ich könnte vllt auch zur Jury, dann würde ich die Runde gg Serano noch aus Fun raushauen, welche übrigens schon fertig ist, und dann wäre Serano halt weiter. Blöd wärs nur wenn ich mitmache und Juror bin, das wär dann ja parteiisch...

Ich bin zuversichtlich, dass Nastor und ich es ebenfalls regeln können. Nastor besitzt zwar wenig Verständnis vom Rap, aber dafür eine gute Meinung. So kann er mich korrigieren, wenn ich mal über die Stränge schlage und ich kann ihm helfen.

Ich denke es passt schon so. Vielleicht meldet sich ja auch ein User noch zum Jury Mitglied, wer weiß.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Okay, die erste Runde wird auf jeden dann von euch bewertet, ich mach mit. Sollte ich gegen Serano rausfliegen (was natürlich nicht der Fall sein wird Twilight happy) werde ich der Jury beitreten. Ich wär dann natürlich immer noch unparteiisch.

11.02.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Ich versteh nur noch nich so ganz warum ihr so an der 1 Wochen Frist festhalten wollt. Keiner macht das professionell was also Schonmal länger dauert. Und ich denke das der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Wenn wenig zeit ist kann es passieren das der ein oder andere nicht fertig wird und dann schneller raus ist als ihm lieb ist. Wir haben doch alle zeit der Welt. Staffel drei ist fast rum und dann brauchen wir eh was zum zeit überbrücken.


11.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: BBC (Brony Battle Contest)
(11.02.2013)Ozymandias schrieb:  Okay, die erste Runde wird auf jeden dann von euch bewertet, ich mach mit. Sollte ich gegen Serano rausfliegen (was natürlich nicht der Fall sein wird Twilight happy) werde ich der Jury beitreten. Ich wär dann natürlich immer noch unparteiisch.

Der Idee kann ich mich anschließen. Twilight happy


@Icy

Okay, ich denke dann doch, das wir eine Frist von 2-3 Wochen setzen sollte. Ich persönlich war am Anfang dagegen, weil ich halt denke, das es das Battle in die Länge ziehen wird.

Aber jetzt, wo ich ein wenig darüber nachgedacht habe, denke ich auch, dass man das Limit erhöhen sollte.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
So ich habe die Frist auf 2 Wochen erhöht. Fürs Finale 4 Wochen. Jetzt ist aber auch langsam gut, jetzt müsste die Zeit für jeden dicke reichen.

11.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: BBC (Brony Battle Contest)
(11.02.2013)Ozymandias schrieb:  So ich habe die Frist auf 2 Wochen erhöht. Fürs Finale 4 Wochen. Jetzt ist aber auch langsam gut, jetzt müsste die Zeit für jeden dicke reichen.

Gute Idee! Man muss ja auch zugeben, das dies hier das erste Battle in Bronies.de ist. Ich bin sicher das, wenn weitere Battles geplant sind, sie sicher unkomplizierter ablaufen werden. Twilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
11.02.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC (Brony Battle Contest)
100% Icy Approved.
Wissen eiegntlich alle Teilnehmer Bescheid?
Vllt guckt hie rnicht jeder immer rein mag die sonst mal einer anschreiben?


11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Ja Melendir und ich machen das schon noch heute iwann^^ startet ja eh erst Dienstag.

11.02.2013
xXCuteBaboXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Der Babo ist auch schon fertig!

Ich bin der Babo..
KLICK->Frag den Babo... oder ich geb dir Uppercut!<-KLICK
FlutterrageRarity shockedFlutterrage
Ich trinke gerne Cockstar!



----> WERDE MEIN CHABO!! <----
11.02.2013
xXCuteBaboXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Ich bin mit Regel 7 vollkommen unzufrienden.
Meine Runde besteht aus 20 bars + Hook.
Ich finde ihr solltet wenn schon allles (ausser Hook) bewerten..

Ich bin der Babo..
KLICK->Frag den Babo... oder ich geb dir Uppercut!<-KLICK
FlutterrageRarity shockedFlutterrage
Ich trinke gerne Cockstar!



----> WERDE MEIN CHABO!! <----


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste