Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 18:59



Der Vorstellungsthread
12.02.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@PC: Ja, man muss das Leben genießen, solange man kann. ^^

@Superschrulle: Es bedarf wohl einer Klärung. Ich beobachte nicht die Leute direkt, sondern ihr Verhalten und wie es durch die Umgebung aufgenommen wird. Ist auch keine Hauptbeschäftigung, sondern nebenbei, wenn ich auf den Zug warte, oder grade irgendwo nen Burger esse, halt immer wenn ich nichts besseres zu tun habe. Allerdings fällt auch das Beobachten von Forennutzern darunter, wie sie auf Provokationen reagieren, ob sie eher aktiv oder passiv sind, und so weiter. Ich könnte auch sagen, ich bin am Sozialverhalten des Menschen interessiert, allerdings denken dann die Leute ich würde mich in die Materie einlesen, was ich aber nicht tue, da eigene Beobachtungen und Überlegungen wichtiger sind, als gelernte Inhalte.

@Stargaze: Irgendwas wird sich schon ergeben. ^__^

Edit: Weitere Fragen aber doch bitte per PN, da sonst Offtopic.
12.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum QT Luna. Twilight happy

Und nettes Hobby,tue ich hin und wieder auch. [Bild: mlp-rteehee.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
12.02.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Flutty.
Manchmal sind zwar die Youtube Video Vorschläge merckwürdig, aber manchmal bringen die auch etwas Big Grin .

@Atschibakim.
Ist tatsächlivh das selbe Bild, aber im internet das findet man schon bei google Bilder Big Grin .


Willkommen Hellfilly.
The Big Bang Theory gucke ich auch gerne und ab und zu mal How i met your Mother.
Wegen Games da wirste glaub ich bei den richtigen Games immer jemand finden Big Grin .

Willkommen QT Luna.
Sogar einen Steckbrief für die lesefaulen auch wenn es nicht soviele davon hier gibt soweit ich weiß Big Grin .
12.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Bist ja schon ne Weile dabei, aber auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen QT Luna Pinkie happy

Du beobachtest also gerne das Sozialverhalten der Menschen, das ist ein weites Feld...aber sehr interessant. Zu dem Nutzlosfühlen, ich hab nach der Schule dirkt mit was begonnen, dumm nur das es sich inzwischen wie das Falsche anfühlt...heißt Fachwechsel. Twilight: No, Really? Also keine Sorge, du findest schon was. Notfalls gibts immer den Spruch: 'Mach dein Hobby zum Beruf' Twilight happy

Na dann weiterhin viel Spaß im Forum, mögest du auch in Zukunft genug Leute für deine Studien finden und natürlich gibts dann noch einen Brohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
12.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo an alle neuen Smile
12.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Es ist wieder Zeit für meine tägliche Begrüßung der neuen, bzw die die neuer sind als ichRD wink

Herzlich Willkommen Flutty, Hellfilly und QT Luna (obwohl du schon viel länger dabei bist als ich).

Ich wünsche euch viel Spaß hier Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

12.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an Brone, Foxx, Flutty, CutiePie, Hellfilly und QT Luna! Auch für euch gibt es wie immer einen gratis Brohoof zur Begrüßung Brohoof

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
12.02.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(12.02.2013)Nazgul4 schrieb:  Na dann auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an Brone, Foxx, Flutty, CutiePie, Hellfilly und QT Luna! Auch für euch gibt es wie immer einen gratis Brohoof zur Begrüßung Brohoof

Von meiner Seite auch (danke Nazgul4 ich war grade etwas schreibfaul Pinkie happy )

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
12.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(12.02.2013)Veho schrieb:  
(12.02.2013)Nazgul4 schrieb:  Na dann auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an Brone, Foxx, Flutty, CutiePie, Hellfilly und QT Luna! Auch für euch gibt es wie immer einen gratis Brohoof zur Begrüßung Brohoof

Von meiner Seite auch (danke Nazgul4 ich war grade etwas schreibfaul Pinkie happy )
Sure, you do that Pinkie happy
Ich freue mich, wenn ich helfen konnte RD wink

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
12.02.2013
Flutty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Haha, wirklich lieb, wieviele hier doch so herzlich begrüßen. Dann nochmal danke an alle, wirklich schön, wie sehr man hier in die Gemeinschaft aufgenommen wird. Mich haben sogar wenige Sekunden nach meiner Vorstellung schon die ersten Leute angeschrieben, super Community hier Smile
12.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann erstmal herzlich Willkommen an Flutty. Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß. Die Community ist sehr freundlich und hilfsbereit und falls du Fragen hast einfach stellen. Twilight happy

Auch noch ein Willkommen an Hellfilly, auch wenn ich ihn schon ein paar mal im Bereich "Forenspielchen" bemerkt habe. RD wink

Und noch ein Willkommen an QT Luna, auch wenn du schon etwas länger dabei bist. Und danke für den Steckbrief, bin Lesefaul. RD laugh Vor allem wenn man immer Absätze vergisst. Twilight: No, Really?
12.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Oh nen Vorstellungsthread gibts ja au.. XD

Naja ich bin 24, erziehe mich seit 6 Jahren erfolglos (alleinerziehend sozusagen)
bin seit wenigen Wochen Bronie.
Hab nen Job, Ledig, Männlich
Ich bin Drachennarr (seit ca. 15 Jahren) und
logischerweise liebe ich die Ponys nun auch XD

Beruf bin ich Programmierer (C Familie und Java)
kann aber auch mit sämtlichen Web Technologien umgehen (Javascript, PHP, HTMl etc.) war halt mal n Hobby von mir.
Schwächen sind Grafiken, wenngleich das Ava 20% von mir ist XD
Das Original war nicht von mir, jedoch hat auf dem Original ein halber Flügel gefehlt, daher habe ich ihn vervollständigt damit das Ava 20% cooler ist.

Wünsche euch noch ne schöne Nacht ^^

[Bild: ersatzsig.png]
12.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann herzlich Willkommen Simaris. Hab dich ja ebenfalls schon öfters gesehen, aber trotzdem toll das du dich mal vorstellst. Twilight happy

Du kannst also mit Java umgehen? Nun das ist doch sehr gut, das lerne ich gerade auf meinem Berufskolleg und blick da überhaupt net durch. RD laugh
Und mit Grafiken kann ich auch nix anfangen, da kommt immer nur Müll bei rum, also biste da schon mal net alleine, obwohl der Avatar doch recht gut aussieht. RD wink
13.02.2013
Hellfilly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke nochmal an alle für die begrüßungen und auch ein herzliches hallo an alle mitneulinge Smile @kralle ja im foresspielchen bereich war ich schon öfter.

[Bild: derpy_launcher_signature_by_darrianmh-d4dheaw.png]
13.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Simaris. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
13.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo an die neuen :3
13.02.2013
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Neuzugang.

Macht es euch bequem und habt Spaß Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
13.02.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Hellfilly!
Welcome to the herd QT Luna!
Welcome to the herd Simaris!

Brohoof and Flutterhug for every single one of ya! Brohoof
13.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Simaris, ein selbst-alleinerziehender Programmierer also Pinkie happy Wo ich bei mir die Grundlagen im Programmieren nochmal auffrische, welche tiefergehende(n) Literatur/Videos/Webseiten würdest du empfehlen, besonders in Richtung Gui bei Java/C++ ? AJ hmm

Jedenfalls noch viel Spaß unter uns, hier noch ein Brohoof um die Begrüßung zu komplettieren FS grins Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
13.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Simaris Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste