Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:09



Team Fortress 2
12.02.2013
Pandaros Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Wie wäre es mit dieser Wunder Lampe?
Die hat ja so einen netten Rauch Effekt
Zitieren
12.02.2013
_GoShred Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Team Fortress 2
also das Zitat ist ja gar nciht mal schlecht, haha.
Aber ich finde den Mundschutz echt gut..
Zitieren
12.02.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Oh wie schön, Server mit Werbung ala Pinion Pot of gold crashen mein Spiel! Auf die Blacklist mit euch!

Ihr auch das Problem?
Zitieren
12.02.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Keine Crashes, aber dieser Pinion Müll ist wirklich ein Problem..
Zitieren
12.02.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Also ich hab schon öfters davon gelesen, dass die Probleme mit Werbung größer werden, auch wenn ich noch nichts davon mitbekommen habe, da mein Serververlauf seit einiger Zeit fast nur aus Valve Mann Up Servern besteht. RD laugh

Aber es gibt soweit ich weiß eine Art TF2 Ad Block, ihr könnt ja mal danach googlen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
12.02.2013
_GoShred Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Team Fortress 2
Ich hbae zurzeit "Das Glück", dass ich fast nur auf Valve Server geleitet werde, wenn ich die zufällige Suche benutze. Es ist halt so schlimm, was man sich alles für vorteiele auf den pinion,skial und saigns servern erkaufen kann.. -.-
Zitieren
12.02.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Benutzt auf keinen Fall die automatische Serversuche. Der Serverbrower ist immer die bessere Wahl. Damit kann man schlechte Server direkt rausfiltern und sich einen guten Server suchen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
12.02.2013
_GoShred Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Team Fortress 2
Okay, dann werde ich das jetzt immer so machen. Danke.
Zitieren
12.02.2013
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
(12.02.2013)Frostfell schrieb:  Oh wie schön, Server mit Werbung ala Pinion Pot of gold crashen mein Spiel! Auf die Blacklist mit euch!

Ihr auch das Problem?
Liegt an Windows/Internet Explorer (klingt komisch, is aber so.)

Entweder auf nem anderen OS probieren oder mal neu aufsetzen oder falls der Rechner bleiben soll wie er ist, einfach unter adv. options die erweiterten MOTDs ausschalten, dann passiert das nimmer

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
12.02.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(12.02.2013)Thunder Bullet schrieb:  Entweder auf nem anderen OS probieren oder mal neu aufsetzen oder falls der Rechner bleiben soll wie er ist, einfach unter adv. options die erweiterten MOTDs ausschalten, dann passiert das nimmer

Die sind deaktiviert und sehe auch keine Werbung wenn ich auf solche Server gehe, halt "nur" die Wartezeit nur crasht das Spiel dann früher oder später trotzdem. Auf werbungsfreien Servern passiert das nicht FS sad
Zitieren
12.02.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Hast du schon per Steam den Spiele-Cache validiert und evtl. mal die Spieldateien defragmentiert?
In Steam rechte Maustaste auf TF2, dann Einstellungen oder so und dann unter Lokale Daten die jeweiligen Buttons klicken.
Zitieren
12.02.2013
_GoShred Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Team Fortress 2
Als ich spiele es 'noch' auf Windows XP, und da läuft es Prima, obwohl ich Windows Internet Explorer noch drauf habe. Ich denke mal, der Großteil von euch spielt mit Win 7 und ein paar auch mit Linux, oder?
Zitieren
12.02.2013
Pandaros Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Vor einigen Monaten habe ich Steam auf eine externe Festplatte übertragen.
Nun ist es so, dass wenn ich TF2 starte, der Spiel Cache validiert wird, was langsam nervt, da dies ca. 15 Minuten dauert.
HAHLP?
Zitieren
13.02.2013
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
(12.02.2013)Pandaros schrieb:  Vor einigen Monaten habe ich Steam auf eine externe Festplatte übertragen.
Nun ist es so, dass wenn ich TF2 starte, der Spiel Cache validiert wird, was langsam nervt, da dies ca. 15 Minuten dauert.
HAHLP?

versuch Steam auf C: zu legen..

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
13.02.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Was für eine Nacht. Hab heute um ca. 2 Uhr angefangen Spieler für Mann Up zu suchen und hab zu meiner Überraschung noch ein volles Team zusammen bekommen.
Das Ergebnis: 3 verdammt gute laufende Expert Tours. Aber keine Diamond Waffen für mich. Twilight: No, Really?

Und schaut euch mal meine TF2 Spielzeit an. 1337 Stunden.
[Bild: bt32xc84a9pa.png]

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von TheReal.)
Zitieren
13.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
Ich hab ja gestern meine Dia Medigun bekommen! *-* Danke nochmal, dass du mich so oft mitnimmst. Das ist das einzige Team, welxhes ich kenne , dass regelmäßig die Expert Tours schafft! RD salute

Edit: *Pan* Big Grin

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
13.02.2013
Pandaros Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
(13.02.2013)Ápplenope schrieb:  versuch Steam auf C: zu legen..

Kein Platz
Zitieren
13.02.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Mach mal folgendes:
  • clienregistry.blob im Steam Ordner löschen (Steam darf dabei nicht laufen)

Wenn das Problem danach noch besteht mach das hier:
  • Steam neuinstallieren (dazu alle Datein außer dem Ordner steamapps und der steam.exe im Steam Hauptverziechnis löschen)

Und wenn das auch nicht hilft installier TF2 mal komplett neu.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
13.02.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Sas Problem hatte ich auch mal, aber da habe ich nur den DL Server umgestellt. Erst eine Neuinstallation konnte das Problem beheben...

Error 404: Signatur nicht gefunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von Green Dash.)
Zitieren
13.02.2013
_GoShred Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Team Fortress 2
Also das Problem mit der Überprüfung hatte ich auch, und Steam war bei mir richtig langsam. Gut, wie man es nimmt bei meinem PC..
Jedenfalls habe ich jetzt so gemacht wie ihr gesagt habt, und ich muss euch danken, es funktioniert nun wieder echt gut. Wie das nun mit der Überprüfung sein wird, weiß ich nicht. Trotzdem danke schonmal im Vorraus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste