Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:27



Der zweite Laberthread
23.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(23.02.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(23.02.2012)Shantyman schrieb:  
(23.02.2012)Dashy schrieb:  Und TuxGuitar ist irgendwie...meh.
Kann ich bestätigen.
Same here :/
Du spielst auch Gitarre?Twilight smile

Die RSE von Guitar Pro ist dem Midi-Gequäke einfach haushoch überlegen. Selbst mit einer Soundbank klingen die Saiteninstrumente bei Tux Guitar noch furchtbar. Aber andere, weniger wichtige Instrumente (Piano, Hammond) klingen dort wiederum besser, wenn man eine Soundbank installiert hat.
Aber Guitar Pro ist auch einfach komfortabler zu bedienen...
Wobei die 6er-Version meiner Meinung nach wieder ein ziemlicher Schritt nach hinten war. 5.2 ist und bleibt für mich das Maß aller Dinge in dem Sektor.

(23.02.2012)Texas Cube schrieb:  Ich mag keine Frauen die sich gegen Frauengewalt beschweren und gleichzeitig Gleichberechtigung fordern. Jetzt hab ichs gesagt.
Was? Gewalt gegen Frauen oder Gewalt von Frauen?

Zitieren
23.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.02.2012)Speyde schrieb:  Hey Leut Gut Nacht alle.

Und Gefallen euch die Neuen Smilys habe ich erstellt und Solange genervt bis sein Mit reingenommen wurden xD

RD laugh
FS grins
AJ Prost
Applelie

Klick Mich

O'zapft is! RD wink

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
23.02.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(23.02.2012)Dashy schrieb:  Was? Gewalt gegen Frauen oder Gewalt von Frauen?
Gegen Frauen natürlich.
Zitieren
23.02.2012
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(23.02.2012)Dashy schrieb:  Aber Guitar Pro ist auch einfach komfortabler zu bedienen...
Wobei die 6er-Version meiner Meinung nach wieder ein ziemlicher Schritt nach hinten war. 5.2 ist und bleibt für mich das Maß aller Dinge in dem Sektor.
Ich hab nur die sechser. Für mich reicht sie. Komponier aber eh nicht selbst.


(23.02.2012)Texas Cube schrieb:  
(23.02.2012)Dashy schrieb:  Was? Gewalt gegen Frauen oder Gewalt von Frauen?
Gegen Frauen natürlich.
Also wenn die meinen es wär schlimmer ne Frau zu schlagen als n Kerl?

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
23.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(23.02.2012)Texas Cube schrieb:  
(23.02.2012)Dashy schrieb:  Was? Gewalt gegen Frauen oder Gewalt von Frauen?
Gegen Frauen natürlich.
Ich sehe nicht, wieso sich die Forderung nach Gleichberechtigung und gegen Gewalt widersprechen sollte.

(23.02.2012)Shantyman schrieb:  Ich hab nur die sechser. Für mich reicht sie. Komponier aber eh nicht selbst.
Ich finde sie ziemlich überladen und unübersichtlich. Die neuen Samples sagen mir ebenfalls nicht wirklich zu. Wobei es zugegebenerweise einige interessante Synths gibt. Aber die Gitarren- und Bass-Sounds sind nicht mein Fall. Und das Umschalten von Effekten während einem Song haben sie meiner Meinung nach auch unnötig erschwert.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 von DE_Dashy.)
Zitieren
23.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.02.2012)Texas Cube schrieb:  Ich mag keine Frauen die sich gegen Frauengewalt beschweren und gleichzeitig Gleichberechtigung fordern. Jetzt hab ichs gesagt.

... irgendwie erschließt sich mir das grade nicht. Derpy confused

Zitieren
23.02.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(23.02.2012)Shantyman schrieb:  Also wenn die meinen es wär schlimmer ne Frau zu schlagen als n Kerl?

(23.02.2012)Dashy schrieb:  Ich sehe nicht, wieso sich die Forderung nach Gleichberechtigung und gegen Gewalt widersprechen sollte.

Wenn ich jemandem in den Arsch trete unterscheide ich da nicht zwischen den Geschlechtern. In meinen Augen bluten alle Menschen gleich. Twilight happy

Keine Gewalt gegen Frauen\Frauen wollen gleichwertig behandelt werden, wiederspricht sich.
Zitieren
23.02.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
@ rx1603
meinen beitrag mit cc und death gesehen
konnte kein reply mach , weil die Ps3 einne wörterbegrenzung hat

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.02.2012
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(23.02.2012)Texas Cube schrieb:  Wenn ich jemandem in den Arsch trete unterscheide ich da nicht zwischen den Geschlechtern. In meinen Augen bluten alle Menschen gleich. Twilight happy

Ich rege mich auch immer noch darüber auf, dass es nie Wehrpflicht für Frauen gab. aber da hat die Emanzipation komischerweise halt gemacht.

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
24.02.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(23.02.2012)Shantyman schrieb:  Ich rege mich auch immer noch darüber auf, dass es nie Wehrpflicht für Frauen gab. aber da hat die Emanzipation komischerweise halt gemacht.
Darüber habe ich vielleicht gewettert. Gut dass das vorbei ist. Sonst wäre ich mit 18 nach Kanada geflüchtet.
Zitieren
24.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(23.02.2012)Texas Cube schrieb:  Wenn ich jemandem in den Arsch trete unterscheide ich da nicht zwischen den Geschlechtern. In meinen Augen bluten alle Menschen gleich. Twilight happy

Keine Gewalt gegen Frauen\Frauen wollen gleichwertig behandelt werden, wiederspricht sich.
Du nicht. Aber es gibt Leute, die Frauen praktisch nur mies behandeln, weil sie denken, dass diese minderwertig wären und den Männern zu dienen haben.
Und dagegen vorzugegen ist wohl ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Gleichberechtigung.

Zitieren
24.02.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.02.2012)Dashy schrieb:  Du nicht. Aber es gibt Leute, die Frauen praktisch nur mies behandeln, weil sie denken, dass diese minderwertig wären und den Männern zu dienen haben.
Und dagegen vorzugegen ist wohl ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Gleichberechtigung.
Ja, sowas ist okay.
Zitieren
24.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Nacht leute ich geh Pennen
Zitieren
24.02.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(23.02.2012)Dashy schrieb:  
(23.02.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(23.02.2012)Shantyman schrieb:  
(23.02.2012)Dashy schrieb:  Und TuxGuitar ist irgendwie...meh.
Kann ich bestätigen.
Same here :/
Du spielst auch Gitarre?Twilight smile

Die RSE von Guitar Pro ist dem Midi-Gequäke einfach haushoch überlegen. Selbst mit einer Soundbank klingen die Saiteninstrumente bei Tux Guitar noch furchtbar. Aber andere, weniger wichtige Instrumente (Piano, Hammond) klingen dort wiederum besser, wenn man eine Soundbank installiert hat.
Aber Guitar Pro ist auch einfach komfortabler zu bedienen...
Wobei die 6er-Version meiner Meinung nach wieder ein ziemlicher Schritt nach hinten war. 5.2 ist und bleibt für mich das Maß aller Dinge in dem Sektor.

Naja, mehr oder weniger. Spiel schon eine Zeit lang nicht mehr.

Ich hatte halt mehreres ausprobiert und fand letztendlich, dass mir insgesamt Guitar Pro (um einiges) besser gefällt.

Sry, für die späte Antwort.
Zitieren
24.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.02.2012)Rainbow Dasher schrieb:  Naja, mehr oder weniger. Spiel schon eine Zeit lang nicht mehr.

Ich hatte halt mehreres ausprobiert und fand letztendlich, dass mir insgesamt Guitar Pro (um einiges) besser gefällt.

Sry, für die späte Antwort.
Dann fang wieder an!RD wink

Kein Problem, lass dir ruhig Zeit.Twilight happy

Zitieren
24.02.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.02.2012)Rainbow_Dash schrieb:  Nacht leute ich geh Pennen

Gute Nacht.

(24.02.2012)Dashy schrieb:  Dann fang wieder an!RD wink

Falls ich jemals wieder Motivation dafür finde, vieleicht.
Zitieren
24.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.02.2012)Rainbow Dasher schrieb:  Falls ich jemals wieder Motivation dafür finde, vieleicht.
Hier hast du all meine Motivation. Mach was draus!Cheerilee awesome

Nacht Rainbow_Dash!

Zitieren
24.02.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.02.2012)Dashy schrieb:  Hier hast du all meine Motivation. Mach was draus!Cheerilee awesome

Ich will doch nicht, dass du dann unmotiviert bist. Pinkie happy
Zitieren
24.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.02.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(24.02.2012)Dashy schrieb:  Hier hast du all meine Motivation. Mach was draus!Cheerilee awesome

Ich will doch nicht, dass du dann unmotiviert bist. Pinkie happy
Meine Motivation regeneriert sich schnell genug, keine Sorge.Cheerilee awesome

Zitieren
24.02.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.02.2012)Dashy schrieb:  Meine Motivation regeneriert sich schnell genug, keine Sorge.Cheerilee awesome

Naja, mal sehen. Twilight smile

Heute ist ja schon Freitag und ich hab praktisch fast nichts gemacht. Rarity shocked
Ich hab die freien Tage verschwendet! Whining
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste