Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:57



Umfrage: Wie viele Crystal
5 Crystal
4 Crystal
3 Crystal
2 Crystal
1 Crystal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x12 Games Ponies Play
11.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Klar ist mir bewusst, das die Serie für Kinder ausgelegt ist, nichtsdestotrotz wurde ich noch nie so wenig von einer folge unterhalten und die folge war, bis auf die beiden positiven punkte, nur nervig und langweilig, weswegen ich auch eine schlechte Bewertung abgebe.
ich meine sie haben es doch auch oft genug gezeigt, wie gut sie die folgen gestalten können (die wurden nebenbei auch für kleine Kinder gemacht, aber das bleibt bitte unter uns RD wink)

edit: text entfernt da sonst der Forenfrieden™ gefährdet ist und ich überreagiert habe

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von kal_ashni.)
Zitieren
11.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 3x12 Games Ponies Play
Kal_ashni, mach jetzt nicht auf die Schiene. Niemand hat dich dafür angegriffen das du die Folge nicht toll fandest, aber man hat es hinterfragt. Das ist ebenso erlaubt wie der Fakt, das du die Folge nicht toll fandest. Aber jetzt dich hier hin zu stellen und zu meinen, das die Leute dich hier niedermachen ist schlichtweg falsch.
Zitieren
11.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 3x12 Games Ponies Play
(11.02.2013)Atra Demonica schrieb:  Kal_ashni, mach jetzt nicht auf die Schiene. Niemand hat dich dafür angegriffen das du die Folge nicht toll fandest, aber man hat es hinterfragt. Das ist ebenso erlaubt wie der Fakt, das du die Folge nicht toll fandest. Aber jetzt dich hier hin zu stellen und zu meinen, das die Leute dich hier niedermachen ist schlichtweg falsch.
Eben! Man darfs ja gerne schlecht finden. Aber zuviel darf man eben auch nicht erwarten.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Ich wundere mich übrigens immer dass die Vorhersehbarkeit bemängelt wird. Mir fällt fast keine Folge ein in der nicht schon sehr früh klar war wie das Ganze ausgeht. Das sind höchstens eine Handvoll. Vielleicht bin ich auch einfachzu genre savvy, aber FiM besteht zu nahezu 100% aus oft genutzten Tropes.

Killing is badong!
Zitieren
11.02.2013
Malevolent Starshine Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Ich habe die Folge wieder mal genial gefunden. Pinkie happy

Vor allem die Verknüpung mit "Just fo the Sidekicks" hat mir gut gefallen, und auch der erneute Einblick ins Crystal Empire. Jetzt kann ich kaum die Folge erwarten, in der Spiele dann stattfinden. Cheerilee awesome

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: 2d9b5zn.png]
Always be yourself. Unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
Zitieren
11.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 3x12 Games Ponies Play
(11.02.2013)Jandalf schrieb:  Ich wundere mich übrigens immer dass die Vorhersehbarkeit bemängelt wird. Mir fällt fast keine Folge ein in der nicht schon sehr früh klar war wie das Ganze ausgeht. Das sind höchstens eine Handvoll. Vielleicht bin ich auch einfachzu genre savvy, aber FiM besteht zu nahezu 100% aus oft genutzten Tropes.
Wie gefühlte 8 von 10 andere Knderserien auch. RD deals with it

Wenn Vorhersehbarkeit der Story als KO Kriterium herhalten müsste, dann käme kum eine Episode über 3 <Bewertungseinheiten>. Aber das Schöne ist eben, trotz alledem stimmt das drumherum fast immer.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.02.2013
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Nochma so: Die folge war genial, und auch supa animiert! Vor allen einige bewegungen wie z.B. als AJ im zug die schultern zusammen kniff, eine der besten folgen von meiner seite Pinkie happy

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
11.02.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Was ich ja auch noch genial fand war wie RD wie eine Fliege an die Scheibe geklatscht wird. Ich musste beieo der Szene sowas von lachen. War echt geil gemacht. RD laugh

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
11.02.2013
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Die Folge war wirklich gut! Die Referenzen zur vorherigen Folge fand' ich ebenfalls super gemacht. Außerdem mal wieder das Crystal Empire sehen! Und dazu noch Rainbow's Vater! [Bild: mlp-dawesome.png]

Spoiler (Öffnen)


Bekommt definitiv 'nen Daumen von mir! In dem Stil kann Hasbro weitermachen.

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
11.02.2013
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Aber müssen Twilight und cadence das jedes mal machen?... xD

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
11.02.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Eine sehr gute Folge diesmal.

Ich fande gut, dass diese Folge an der letzten anknüpft. Deshalb hat es auch Sinn gemacht die letzte Folge zu verschieben.

Das Crystal Empire kam auch wieder vor. Noch ein Pluspunkt. Im Zug: Epic Brohoof von Fluttershy und Applejack. Außerdem finde ich diese "Mane6 Pyramide" echt witzig. Big Grin Cadence ist wie immer toll.
Die Handlung war auch interessant. Eine sehr schöne Folge wieder von S3.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
11.02.2013
Wasseu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Die folge war echt Klasse als erstes habe ich am amfang gedacht es wäre die falsche Folge da ja die letzte folge Parallel zu dieser läuft ^^ yay und das Crystal Empire kamm auch mal wieder vor außerdem war ich echt verwundert als man Rainbow Dash,s Vater mal seht einfach nur Awesome RD deals with it
im großen und ganzen war es wieder eine SUPER !!! Folge AJ Prost

Twilight Sparkle is best Pony
[Bild: twilight_flowing_mane_by_asluc96-d57hqln.gif]
[Bild: 4eaiyjat.jpg]
[Bild: rockarena_pink.png]







Zitieren
11.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Ich habe mir die Folge auch mal angeschaut. Besonders toll fand ich sie allerdings nicht wirklich im Gegensatz zu den vorherigen Folgen.

Das einzigst witzige, wie schon mehrfach erwähnt, war das ich auch erst gedacht habe, das dass die falsche Folge sei.

Aber schön wie sie diese zwei Folgen verknüpft haben, das hat mir schon mal gefallen und der Willkommenstanz war auch Cheerilee awesome
Die Folge trifft aber eher nicht mein Geschmack, wie "Baby Cakes" etwas zu eintönig gehalten das ganze. Daher 3/5
Zitieren
12.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 3x12 Games Ponies Play
Ich sah der Folge zunächst skeptisch entgegen, aber sie wurde gegen Ende immer besser Pinkie happy Hat mir wieder gut gefallen. Die Überschneidungen mit "Just For Sidekicks" fand ich sehr amüsant und die "falsche" Kritikerin mit ihrer Klaustrophobie (so habe ich das zumindest mitbekommen) war zwar irgendwie nervig, aber gleichzeitig irgendwie nett Pinkie happy
4/5
Zitieren
12.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: 3x12 Games Ponies Play
Alles in allem eine gute Folge. Wie schon die ganze dritte Staffel kam bei mir zwar kein feeling auf, aber die Folge war nicht so random wie die vorherige. Es gab einen sinnvollen Plot.
Positiv muss ich natürlich anmerken, das wir Dash´s Vater sehen. Das gibt von mir einen halben Zusatzpunkt

Damit geb ich der Folge statt 3,5 nun 4/5 Punkten

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
12.02.2013
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
(5 crystals) Ich fand die Folge sehr gut. Vor allem, dass man so mal die Geschichte aus einer anderen Perspektive sieht.
Zitieren
12.02.2013
Lord Errol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Das war gut, die Idee einer Paralelstory war nett und es ist schön das Crystal Empire wiederzusehen. Die Folge ist wie üblich sehr unterhaltsam, die Gags zünden und es gab einen netten flashback. Klar, das Ende war absehbar aber wann ist es das nicht? Diese Episode hat mich in keinem Fall enttäuscht.

5/5
Zitieren
12.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Sehr nette Idee mit dieser Parallel-Story. Sehr unterhaltsame Episode. Und vorallem hat mir Ms. Peachbottom verdammt gut gefallen. Cheerilee awesome

5 / 5

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
13.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
OK, meine Meinung:

Filly Rainbow war einfach nur Zucker pur. Obwohl ich sagen muss: Die konnte schon früh fliegen
Klar, die Cheerleader-Nummer war genial und auch ich dachte am Anfang: häh? Wieso wiederholen sie die Folge nochmal?

Wem ist eigentlich der Fehler aufgefallen am Anfang? Zug macht Vollbremsung, Pinkie knallt gegen die Wand... und hat Twilights Cutie-Mark. Ein Spoiler auf das, was kommt?

Nur eine Sache verstehe ich nich: wie sollten die Spiele überhaupt nach Cloudsdale? Earthponys und Unicorns hätten nicht/kaum mitmachen können.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
13.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 3x12 Games Ponies Play
Die hätten das schon irgendwie gebacken bekommen, wenn die Wonderbolts in bester Skies of Arcadia oder Skyward Sword Manier über schwebende Inseln verfügen. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste