Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 13:42



Der Vorstellungsthread
13.02.2013
Alex_ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallloooooo

Wie man an meinem super kreativen nick sehn kann, ist mein name Alex. Bin 19 und aus Frankfurt am Main Pinkie happy

Nachdem ich in letzter zeit öfter pony house remixe gehört hab, hab ich mir mal gedacht ich schau mir mal an wo der ganze pony hype denn genau herkommt...

Ende januar hab ich dann die ersten zwei folgen gesehn und war direkt am haken.. Twilight happy ich könnt mittlerweile stundenlang darüber reden was ich alles toll an mlp finde Pinkie happy

Nebenbei mach ich im moment mein fach abitur in informatik wobei ich als hobby natürlich dann auch am coden bin(c u.ä. / java/ web krams)

Neben meiner neuen lieblingsserie mlp guck ich noch so ziemlich alles mögliche, von how i met your mother bis zu breaking bad, wobei ich alles im originalton gucke, ich bin kein große synchro fan.. Twilight smile

Ansonsten wenn ihr noch fragen habt oder ähnliches ich freue mich über jede pm und hoffe natürlich, dass ich hier ne ganze menge spaß haben werde ! Pinkie happy
13.02.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Alex_!
Du könntest stundenlang darüber reden, was du alles toll an MLP findest? Na, da hast du genau den richtigen Platz für gefunden, also leg los... RD wink

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
13.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Alex_! Brohoof
Klar wirst du hier Spaß haben, hier ist es awesome! Cheerilee awesome

13.02.2013
Alex_ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke euch beiden, bin schon dabei ganze forum zu durchstöbern Twilight smile
13.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo an alle neuen Smile
13.02.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Simaris.
Programmierer auch mal wieder ein netter Beruf.

Willkommen Alex_ (Alex).
nadan direkt schon 2 die gerne im Technischen tätig sind (Tschuldigung hab selber damit nichts zutun und kenne ich mich null damit aus).
13.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Alex_ ich hoffe es wird dir hier im Forum gefallen und dass du dich schnell einlebst.

Freundliche Grüsse

Der Graf aka EpicZocker

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
13.02.2013
Hellfilly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd, Alex_ [Bild: cl-brohoof.png]

[Bild: derpy_launcher_signature_by_darrianmh-d4dheaw.png]
13.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an die neuen [Bild: pc-alol.png]


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


13.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an Simaris und Alex_! Wie immer gibt es zur Begrüßung einen gratis Brohoof Brohoof

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
13.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho alle zusammen,

Ich bin 22 und studiere derzeit Geschichte in Marburg.
Bin hergekommen, nachdem ich mir mal bisschen mehr aus dem Fandom angesehen habe (EQD), obwohl ich seit Mitte der ersten Staffel MLP;FiM schaue. Dachte, es sei mal zeit, direkter mit der Herde in kontakt zu treten, als immer nur darüber zu lesen.

Hobbies sind: Games zocken (vornehmlich League of Legends, aber auch vieles anderes), Musik machen (Gitarre und Singen), daher auch Karaoke (Ultrastar), Diskutieren (Über Politik etc.), Versch. Serien/Shows (MLP;FiM, natürlich, South park, Daily Show, etc.), Brett-/Kartenspiele (Junta, Anno Domini, u.a.), Rollenspiele (DSA)

Joa... Gäbe sicherlich noch bisschen was zu sagen, aber andererseits reichts auch erstmal Pinkie happy Freue mich nun hier mitzumachen (jedenfalls solange die Zeit dafür reicht) FS grins
13.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Ghostlex! Brohoof
Ja, solange die Zeit reicht, bist hier sicher gern gesehen und ich hoffe du hast hier eine Menge Spaß, denn wir sind ja alle ganz lieb. Bring dich gut ein und hab eine schöne Zeit. Pinkie happy

13.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Alex_, ja stimmt sehr einfallsreich Pinkie happy
Erneut ein Programmierer, damit eine Doppelcombo. Stundenlang darüber erzählen was an MLP toll ist könnte ich auch, schwer wirds wenn es jemand in einer Minute erklärt haben will Cheerilee awesome

Und ein ebenso herzliches Willkommen in der Herde an Ghostlex, gibt es bei dir in der Nähe viele Brettspieler? Ich bin auf Meet-Ups immer wieder froh, wirklich Brettspieler zu treffen und dann was Schönes zu spielen Twilight happy
Und wenn du Geschichte studierst: Was ist deine Lieblingsepoche? Ich liebe es über die Antike und das 18. Jhdt zu lesen RD deals with it

Natürlich wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf eurem weiteren Weg hier im Forum, es folgt der Begrüßungsbrohoof Brohoof FS grins

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
13.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Simaris, Alex_ und Ghostlex Twilight smile

@Simaris:Ich bin selber grioßer Drachenfan und freue mich das es hier nun einen weiteren gibt. Allerding bin ich es noch nicht so lang.
Ich finde es interessant Drachen und Ponys zu kombinieren. Ich freue mich schon wenn sich zu meinen Drachenfiguren auf meinem Regal, die ersten Ponys gesellen. Ist bestimmt ein Cheerilee awesome Anblick.

Ansosten wünsch ich dir und den Anderen noch viel Spaß hier.

Hier kommt auch noch der Brohoof zur Begrüßung Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

14.02.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo an allen neuen

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
14.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Alex_ und Ghostlex.
Viel Spass und ein Heart liches Willkommen von mir. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
14.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Ghostlex [Bild: 01-cfap.png]


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


14.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle neuen :3
14.02.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Ghostlex!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
14.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Erstmal danke fürs herzliche Willkommen Cheerilee awesome

(13.02.2013)Daylight schrieb:  Und ein ebenso herzliches Willkommen in der Herde an Ghostlex, gibt es bei dir in der Nähe viele Brettspieler? Ich bin auf Meet-Ups immer wieder froh, wirklich Brettspieler zu treffen und dann was Schönes zu spielen Twilight happy
Und wenn du Geschichte studierst: Was ist deine Lieblingsepoche? Ich liebe es über die Antike und das 18. Jhdt zu lesen RD deals with it

Jain, also es gibt ein regelmäßiges treffen in nem Spieleladen hier vor Ort (Game IT), wo ich aber nun auch seit langem nicht mehr war, da die Termine immer blöd lagen für mich. Aber da wurden dann verschiedene Brettspiele vorgestellt und gespielt. Ab und zu schaff ich es mal mit ein paar Freunden was zu spielen, aber meist scheitert es an der Zeit. Meist Spiel ich, wenn ich mal zu Hause bin mit meiner Familie, da die alle solche Brettspielfans sind (dann Zug um Zug, 7Wonders, Dixit, etc.) RD wink. Werd gerne zu nem Meet-Up welche mitbringen Pinkie happy.
Zu Geschichte: Also hab weniger ne richtige Lieblingsepoche, eher ein bestimmtes Thema, unzwar Irische Geschichte und das ab dem 12Jhr.-heute. Ansonsten bin ich aber sehr interessiert zum einen auch an der Antike (mehr röm. als griech.), oder an der Zeitgeschichte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste