Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 22:16



Roller Tunen Optisch/Leistung
#1
Big Grin  14.02.2013
Nummer4 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Okt 2012

Big Grin  Roller Tunen Optisch/Leistung
Heey leute,

alsooo ich hab mich ma gefragt ob es hier auch bronys gibt, die ihre roller frisieren oder auch optisch tunen, fänd ich richtig cool wenn es hier leute gibt Big Grin
und wenn, postet gerade eure scooter unten rein, oder eure tuning story
oder was ihr so habt !
hier ist meine story Smile

http://www.youtube.com/watch?v=ZZ4t4DdH3wE

gruß nummer4
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 von Nummer4.)
Zitieren
#2
14.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Scooter tuning is not a crime
Haha seinerzeit habe ich diese Leute auf ihrem Muschiföhn immer ausgelacht, bemitleidet und lächerlich gefunden Twilight happy. Wie sie damit immer angegeben haben, weil sie diesen so extrem aufgemotzt haben und ich hab sie trotzdem mit meiner Rieju abgehängt. Früher waren es die Muschiföhnfahrer und jetzt sind es die 4er-Golf'ler. Twilight: not bad Immer die selben wannabe-coolen :3.
Zitieren
#3
14.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#4
14.02.2013
Nummer4 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Scooter tuning is not a crime
ich fahr auch schon ein fiat brava und ? roller zu tunen macht einfach spaß, kostet nicht so viel wie beim auto, und ich finde man kann ruhig angeben mit seiner arbeit die man in den roller gesteckt hat, vllt findet ihr es lächerlich, aber ihr wisst garnicht was derjenige alles in den roller gesteckt hat, viel arbeit und liebe Wink
Zitieren
#5
14.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Scooter tuning is not a crime
Wie ich sehe bist du ja eh schon 18. Ich beziehe mich halt auf die 15-16jährigen typischen coolen Typen. Wenn sichs vom Geld her ausgeht, gönne ich meinem Auto ja auch mal was, darum verstehe ich dich schon mit der Arbeit und Liebe, aber der Thread hat mich sofort auf das typische Klischee von damals zurückblicken lassen Pinkie happy
Zitieren
#6
14.02.2013
Nummer4 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Scooter tuning is not a crime
ja ich kann das schon verstehen, manche übertreiben wirklich mit der angeberei, aber das gibt es nicht nur bei rollern, auch bei auto fahrer, scheiß karre, egal hauptsache auspuff röhrt und der subwoofer sitzt haha
Zitieren
#7
14.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#8
14.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Scooter tuning is not a crime
Scootertuning RD laugh

Bei uns in der Schweiz sind zwar Mofas (dürfen legal bis 40 fahren) verbreiteter, doch ist quasi das selbe. Alle Mitschüler haben ihr Mofa Frisiert, extrem viel Geld reingesteckt und geweint, als sie Erwischt wurden und das Mofa beschlagnahmt wurde. Tja, ich habe mich nie dem Trend angeschlossen, Tuckerte mit 35 - 40 fröhlich vor mich hin und sparte mir das Geld für ein Ordentliches Motorrad.

Ich meine, warum unnötiges Risiko eingehen, viel Geld ausgeben und sich lächerlich machen (stell eine Harley Davidson oder eine Kawasaki Ninja neben einen Roller, mal schauen, was "cooler" aussieht, auch wenn der Roller "Getunt" ist und überall Bling - Bling macht.FS grins)

Wartet bis 18 und kauft euch ein ordentliches Motorrad, so lautet mein Fazit.
Zitieren
#9
14.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Scooter tuning is not a crime
Vorallem ist ja das Motto, vorallem auf Facebook sehr verbreitet, wirklich Scootertuning is not a crime. Ich weiß nie, ob ich an Instacancer sterben oder einfach nur darüber lachen soll. ._.
Zitieren
#10
14.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#11
14.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Scooter tuning is not a crime
(14.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Das ist durchaus Cancer.

Mhh, für mich noch nicht. Ich lache eigentlich darüber.

Ich finde Rollertuning echt putzig FS grins Ich mag die Gesichter, wenn ich diese Grüppchen mit meinem Bike überhohle, dazu noch ein bischen des Gashahn aufdrehen und sie elegant überhohlt. Das lass ich mir nie nehmen RD deals with it


Ich werde dieses Scootertuning warscheinlich nie verstehen..... Oder kann mir jemand erklären, wie man so was:

Spoiler (Öffnen)

Eher präferiert als so was :

Spoiler (Öffnen)
Aber ich lasse mich gerne in die Faszination des Scootertunings einführen. Wobei ich bezweifle, das dies jemand schaft.

AJ hmm Gibt es eigentlich schon einen Motorradfanclub? glaube nicht... Wenn es mir dann wieder besser geht, wird soffort einer erstellt RD salute
Zitieren
#12
14.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Scooter tuning is not a crime
1. Doch es ist ein Verbrechen, da könnt ihr einen auf dicke Hose machen wie ihr wollt.

2. Roller tunen? Pah ich hab Neonröhren am Hollandrad kleben! Ich find die Dinge zu putzig, wenn sie mit ihrem hohen Nnnnnnnnnn an einem vorbei "rasen". Noch schlimmer sind dann echt nur noch die Versuche die Dinger cool aussehen und klingen zu lassen. Zumindest bei uns in der Gegend klauen die anderen Grundschüler den Roller-Tunern eher noch das MilchgeldRD laugh.

Neue Signatur
Zitieren
#13
14.02.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Scooter tuning is not a crime
Da der Thread durchaus ein ernst zunehmendes Topic hat, verschiebe ich mal den Thread in den Chat & Diskussions Bereich.

Ich selbst hatte bisher noch keinen Roller, es ist nie dazu gekommen, wenn überhaupt dann würde ich mir wohl ein Mofa holen wollen. Twilight happy Mit Tuning hab ich allerdings so oder so nicht viel am Hut, zumindest bis jetzt noch nicht.

~Moved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von Dasher.)
Zitieren
#14
14.02.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Scooter tuning is not a crime
ich selbst habe keinen roller und werde mir auch keinen holen... ich fang ja bald schon mit dem autoführeschein an das geld geb ich lieber für andere dinge aus die mir wichtiger sind.

jedoch hab ich eine coole sache mit rollern erlebt: einer aus meiner alten schule Hatte einen Nagelneuen Roller und hatt ist dann voll cool mit mädchen hinter sich durch die gegend gefahren. Ich und nen Kumpel sind zufälligerweis Mit dem Moutainbike über die selbe straße gefahren es ging leicht bergauf und wir haben ihn mal schön abgezogen beim vorbeifahren nochmal schön gewunken ... der blick war einfach nur Cheerilee awesome

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#15
14.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#16
14.02.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Scooter tuning is not a crime
berab schaff ich sogar so nen 45... wenns nicht klatt ist und die straße grade sonst trau ich mich das nicht Big Grin

ich find die 25 albern... bin mit dem fahrand im nabereich schneller hab keine begrenzungen was den boden angeht(mit meinem mbt kann ich einfach grad durch den wald durch Big Grin) tue noch was für meine figur und fitness hab meistens noch nen kumpel dabei das macht dann richtig spaß

und ein gutes fahrad mit guter austattung sieht in meinen augen viel epischer als so ein roller aus Big Grin

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#17
14.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#18
14.02.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Scooter tuning is not a crime
(14.02.2013)AppleJetJackForce44 schrieb:  ja ich kann das schon verstehen, manche übertreiben wirklich mit der angeberei, aber das gibt es nicht nur bei rollern, auch bei auto fahrer, scheiß karre, egal hauptsache auspuff röhrt und der subwoofer sitzt haha

Du hast vergessen: ...und das Hörgerät pfeift. Sehr cool immer die, wie ich sie nenne "zukünftige Hartlauerkunden", die ihr Hörvermögen irreversibel in den Wind schießen weil sie ach so cool sind und man schon "nz nz nz nz nz" hört, zehn Minuten ehe sie um die Häuserecke biegen. Mal davon abgesehen dass es nervt.

Gerade die Tatsache dass gegen das gesetzt Getunt wird ist mMn ein Zeichen für verantwortungslosigkeit. Es gab ja meines Wissens sogar mal den Vorschlag ob Führerscheinneulinge generell, also auch nur beim auto eine gewisse PS-Zahl fahren dürfen. Da ich damals selbst meinen 110 PS GTI verschrottet habe, weil ich so schön in die Kurve gedriftet bin wo dann ein LKW fuhr, der dort nicht fahren durfte... however, würde ich so einen Vorschlag durchaus unterstützen. Ist ja nicht so dass die Zeit nicht wie im Flug vergehen würde.

Gegen optisches Tuning habe ich nichts einzuwenden. Gegen Leistungstuning soweit eigentlich auch nicht. Es sollte nur nicht der Vernunft oder der Straßenverkehrsordnung widersprechen. Und einen gewissen Ökonomiegedanken sollte meiner Meinung nach auch jeder aufwenden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#19
14.02.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Scooter tuning is not a crime
was hast du den gegen stahl? Big Grin ich liebaugle im moment mit nem Titan fahrand... die dinge sind so schön leihcht und im gegensatzt zu carbon auch noch fast unzerstörbar... aber auch schön teuer Big Grin

die leute mit denne ich fahre haben vollgefäderte fahräder für 2,5 und 1,5... im wald ist das richtig mieß die fahren einfach durch und ich muss da mit meiner voderadfehderung durch Octavia angry aber bergauf binn ich wieder im vorteil

also ich finde ein schönes fahrad einfach viel geiler als einen roller und es kosstet auch gerne mal nen bischen mehr Big Grin

@HMND

die jugend von heute hört sowieso nur noch BASS und nen paar unklare höhen... der rest ist denen sowieso egal... meistens noch aus 64kb/s mp3s mitten existieren bei den von ihnen benutzten lautsprechern und kopfhörern gar nicht... die wissen gar nicht was sie gegenüber einer guten hifianlage verpassen Wink dazu kommt noch musik die ich gar nicht musik nenen würde... alleine schon die melodien von den "super djs" gueatta und co knall ich dir in 30 min in fl studio hin dazu kommen noch totbearbeitet stimmen usw... musik bedeutet der heutigen generation wohl kaum noch was wenn ich da meinen Vater von seiner ersten AC/DC platte erzählen höre das war damals noch was ganz anders

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#20
14.02.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Scooter tuning is not a crime
Ich selber besitze keinen Roller, also kann ich auch keinen frisieren. Allerdings habe ich welche in meiner Stufe, die einen frisierten Roller haben.
Das Ergebnis:
Einer musste 50 Sozialstunden abarbeiten, weil er öfters zu schnell gefahren ist. Beim letzten Vergehen war 50 erlaubt und er fuhr 87.


Der Andere hat vorgestern seinen Roller und seinen Führerschein verloren. Er ist auch schon öfter zu schnell gefahren, jedoch immer mit einer Verwarnung davon gekommen. Vorgestern ist er jedoch über eine rote Ampel gefahren und die Polizei war hinter ihm. Sie haben ihn angehalten, seinen Roller angeguckt und sofort eingesackt, weil er frisiert war. Durch die vorherigen Vergehen wurde ihm der Führerschein entnommen und er muss den Idiotentest machen (Er hat seit ca. 1 Monat auch schon Auto Führerschein. Dieser wurde ihm entzogen). Danach musste er noch auf das Revier, aber den Grund dafür erzähl ich nicht.

Jedenfalls fand ich es früher immer lustig wenn sie sich immer verabredet haben, weil man ein neues Teil bekommen hat und es einbauen willRD laugh
Jedenfalls kann ich mich nur Lazy Dream anschließen. Es ist einfach nur Geldverschwendung. Zudem kann man nicht verhindern, dass Roller Verkehrshindernisse bleiben.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste