Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 18:42



Der Vorstellungsthread
14.02.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Ghostlex.
Guckst du seit dem die Mitte der ersten Staffel ausgestrahlt wurde oder hast du mit dieser Folge angefangen MLP zugucken?
14.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen an alle Neuen User hier im Forum RD wink

14.02.2013
Sonnhy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hallöchen!
ich hab' mich vor kurzem hier angemeldet und da ich gerade relativ viel zeit hab dachte ich mir, dass ich mich mal vorstellen könnte. :3
also, here we go;

ich bin celine/giumi, ist mir eigentlich völlig egal. ich wohne in hamburg und geh' momentan auf eine gesamtschule. mehr als realschul-abschluss ist da aber wahrscheinlich nicht drinn'. na ja, ich weiß jedenfalls schon was ich nach der schule vor hab', ist also halb so schlimm. :)

mit my little pony hab ich relativ früh angefangen, ein paar monate nachdem die serie rausgekommen ist vielleicht. wirklich mit der serie beschäftigt hab' ich mich erst, als ich von dieser ganze brony-kultur erfahren hab'. keine ahnung was ich noch dazu sagen soll, also geht's weiter im text. xD achja, best pony ist rarity. [Bild: 01-rarity_dwi.png]

ich bin ein ziemlich fröhlicher- und vor allem offener und kreativer mensch. :) in meiner freizeit zeichne ich gerne. auch, wenn ich noch nicht wirklich mit meinen bildern zufrieden bin, aber wird schon. fanfictions hatte ich schon länger vor zu schreiben. leider hab' ich momentan keine zeit dafür und da ich bisher nie etwas auf papier gebracht hab' bin ich nicht wirklich der meinung, das ich talent dafür hab'. na ja, mal gucken.
sonst zocke ich hin und wieder aus langeweile oder guck' meine serien. was heißt meine serien, viel eher animes oder my little pony, haha. :D mangas hab' ich auch das ein oder andere, aber da mir gerade das geld dafür fehlt les' ich die eher nicht mehr. die im internet zu lesen dauert mir zu lange, sie in der bahn oder im auto zu lesen find' ich schöner. :)

na ja, mir gehn' grad die ideen aus was ich noch sagen könnte. falls noch fragen offen sein sollten, könnt ihr mich einfach fragen. ich beiße nicht. :)
14.02.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Giumi, viel spaß hier. Pinkie happy

14.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen "Giumi" und willkommen in der Herde Pinkie happy

Ich hoffe du findest heir auf Anhieb viele Brony Freunde oder zumindestens nette Leute ^^

Wie die anderen neuen bekommst du natürlich auch noch einen :borhoof: zur Begrüßung FS grins
14.02.2013
Hellfilly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlichen Willkomen Ghostlex, Aley_ und Guimi [Bild: 01-cfap.png]

Auch von mir ein Brohoof an euch [Bild: cl-brohoof.png]

Ihr werdet garantiert viel Spaß hier haben!

[Bild: derpy_launcher_signature_by_darrianmh-d4dheaw.png]
14.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(14.02.2013)Giumi schrieb:  mehr als realschul-abschluss ist da aber wahrscheinlich nicht drinn'.

Egal! Gibt dir alle Mühe, die drin ist und mach' so das Beste draus!
Da du ja schon Pläne hast, klugscheiss' ich nicht erst rum, sondern wünsche dir dafür alles Gute!

Rarity needs moar luv! Whining


Dir und allen anderen Neuzugängen viel Freude hier im Forum!
Herzlich willkommen und wenn mal Fragen oder Verwirrung aufkommen, wir stehen zur Verfügung!
PN und go!
14.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Giumi,Willkommen im Forum und so~ FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
14.02.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Giumi, viel spaß hier im forum [Bild: cl-sl-grin.png]

14.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Giumi, dann sind wir mal auf mögliche Fanfictions gespannt Pinkie happy
Und wie schon geschrieben wurde, nimms nicht zu ernst was die aktuelle Schulsituation angeht, mach das Beste draus und notfalls kannst du Nachhilfe nehmen. Aber schreib dich noch nicht ab, du kannst auch mehr schaffen, wenn du nur willst RD wink

Nun denn, sollte keine Standpauke werden RD laugh weiterhin viel Spaß im Forum und vielleicht schreibt man sich über den Weg. :Sunglasses:
Achja, natürlich gibts auch einen Brohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
14.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So, dann bin ich wohl wieder dran: Ein herzliches Welcome Everypony an Ghostlex und Giumi! Hier kommt auch gleich ein gratis Brohoof zur Begrüßung Brohoof

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
14.02.2013
Sonnhy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
moiii ihr seid alle so herzlich, flutterhug an euch! x3 und danke für die netten willkommens-grüße und das ihr mich so toll empfangt!

(14.02.2013)Stargaze schrieb:  Egal! Gibt dir alle Mühe, die drin ist und mach' so das Beste draus!
Da du ja schon Pläne hast, klugscheiss' ich nicht erst rum, sondern wünsche dir dafür alles Gute!
danke sehr! :) aber ne, das ding ist das ich es "natürlich" schaffen würde mit abi und so, aber die lust dazu ist gerade wirklich null da. klar, später werd' ich das vielleicht bereuen, meinen jedenfalls viele das sie ihren schulabschluss bereut haben. aber whatever, wahrscheinlich häng' ich mich jetzt nochmal richtig rein, mach einen guten hauptschulabschluss und real gibt's dann in der berufsschule zur hauswirtschafterin. :3 kann den schulkram dann mit 19 abhaken und in nen beruf geh'n.

Rarity needs moar luv! :whining:
she does! [Bild: 01-raritydespair.png]


Dir und allen anderen Neuzugängen viel Freude hier im Forum!
Herzlich willkommen und wenn mal Fragen oder Verwirrung aufkommen, wir stehen zur Verfügung!
PN und go!
werd' ich machen, vielen dank nochmal! :)

(14.02.2013)Daylight schrieb:  Ein herzliches Willkommen an Giumi, dann sind wir mal auf mögliche Fanfictions gespannt :happy:
hab' schon eine im kopf, hihi. :) kann aber dauern bis ich damit anfange, nächste woche fängt schule wieder richtig an und dann muss ich mich erstmal auf die ganzen prüfungen vorbereiten die bald kommen. :(

Und wie schon geschrieben wurde, nimms nicht zu ernst was die aktuelle Schulsituation angeht, mach das Beste draus und notfalls kannst du Nachhilfe nehmen. Aber schreib dich noch nicht ab, du kannst auch mehr schaffen, wenn du nur willst :zwinker:
ahh nein, komm mir nicht mit nachhilfen. xD die kosten unnötig geld und das was die mit beibringen wollen schaff ich nach 10 minuten hinsetzen und üben. wie gesagt, ist bei mir einfach ne' sache der bocklosigkeit, aber danke. ;)

Nun denn, sollte keine Standpauke werden :laugh: weiterhin viel Spaß im Forum und vielleicht schreibt man sich über den Weg. :Sunglasses:
Achja, natürlich gibts auch einen Brohoof :Brohoof:
danke danke, moooi dankee!! :D
14.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Giumi Twilight smile

Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei deinen Berufsplänen. Es ist gut wenn man schon früh weiß wo man hinwill. Das erspart einem viel Zeit und Ärger(Ich spreche aus Erfahrung).

Zur Begrüßung gibts auch von mir noch einen Brohoof Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

15.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und herzlich Willkommen Giumi FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
15.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Giumi!

Ich verweise ganz dezent auf den Rarity Faclub Big Grin
(yes Rarity is best poneh [Bild: cl-rar-content.png] )

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


15.02.2013
DerMitDemWolfTanzt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 15. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, guten Morgen und schönen Tag.

I found a dead link. With some random text.


Was soll ich groß schreiben? Ich bin neu.
Ich bin hier, weil mir das Design besser gefällt, als das, der anderen Seiten und diese hier schön viele Member hat. Alleine wenn ich die Liste der Mitglieder sehe, die Online sind, bin ich überwältigt.
Nach ein wenig Durchgelese habe ich mich dazu entschieden, mich hier anzumelden.

Ich selbst bin schon etwas länger Bronie, jedoch nie auf die Idee gekommen, mich wirklich in eine Community auserhalb von Youtube einzubinden. Stattdessen habe ich mich mit Fanzeugs beschäftigt, allerlei Videos gesehen, Songs, Bilder auch Clopfic und alles, was zu dieser Serie gehört. Ich kenne alle bekannten Fanfics und lese auch gerne kleinere. Das schönste an MlP ist ja, dass den Künstlern hier ja unendlich Möglichkeiten gegeben sind. Und deshalb wird es auch immer neues geben.

Ein wenig noch zu meiner Person, ich bin männlich, 21 Jahre alt und wohne in Süddeutschland. Ich zocke sehr gerne ein ganz buntes Genre an Spielen. Ich bin nicht TS Scheu und um erlich zu sein ein TS Suchthaufen.
Wie kam ich zu dem Namen? Ich habe damals Space Pioneers gespielt, war einer der besten Browsergames, bevor es von einer MassenonlinegamingBetriebFirmakacke übernommen wurde.
Dort war ich unter DerMitDemWolfTanzt bekannt. Seit dem habe ich den Namen nichtmehr ablegen können.

Sonstiges:

Meine Hobbys sind Schwimmen, Laufen, Labern, Ausgehen, Zocken, Sms schreiben O.o

Ich mag Furrys, kenne aber den Unterschied zwischen MlP und Furry, ich bin kein Furry.

Ehemaliger Otaku, ich habs geschafft, davon loszukommen.

Kaufsüchtig, verkauft mir was, ich kaufe es.


Auf ein gutes Beisammensein und Chatten, schreiben, trollen

[Bild: cimbp5m2.gif]

Erst weiß wie Schnee, dann grün wie Klee, dann rot wie Blut. Schmeckt allen gut. ???
15.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann guten Morgen und herzlich Willkommen DerMitDemWolfTanzt Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
15.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Moin DerMitDemWolfTanzt,viel Spass im Forum.
Und ein Heart liches Willkommen von mir noch obendrauf. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
15.02.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo an allen neuen ^^

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
15.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlichst Willkommen, DerMitDemWolfTanzt. Brohoof

Wünsch dir viel spaß im Forum. wirst bestimmt viel spaß ham. Twilight happy
und denk immer daran: smile smile smile und hakuna matata. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste