Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:55



League of Legends
14.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: League of Legends
da auch passionierter LoL-Spieler nun auch mal hier. Name ist wie mein Forumsname. Spiele sit Mitte der ersten Season mehr oder weniger regelmäßig. Meine Mains sind derzeit
Top: J4, Rene ;
Jungle: Xin, J4, Mao ;
Mid: Gragas, Diana ;
ADC: Ashe, Caitlyn ;
supp: Taric, Leona.
Zitieren
14.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.02.2013)Snowbooons schrieb:  Flamen gehört doch zu LoL RD laugh
Wie LoL wohl ohne geflame aussehen würde AJ hmm

2010 wars so ^^
Da war jeder noch Newb und man hat jeden Char überall gespielt

Heute wird man ja schon zu Tode geflamt wenn man keinen Jungler pickt oder z.B. Annie bot spielt ..

Zitieren
14.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Liandrys:
Der Schaden pro Sekunde wurde von 1,66 % auf 2 % erhöht.
Der Effekt von Schaden-über-Zeit und auf mehrere Ziele gewirkte Zauber ist nicht länger verringert.

BRAND TIME RD deals with it

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
14.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: League of Legends
(14.02.2013)Spirit schrieb:  
(13.02.2013)Snowbooons schrieb:  Flamen gehört doch zu LoL RD laugh
Wie LoL wohl ohne geflame aussehen würde AJ hmm

2010 wars so ^^
Da war jeder noch Newb und man hat jeden Char überall gespielt

Heute wird man ja schon zu Tode geflamt wenn man keinen Jungler pickt oder z.B. Annie bot spielt ..

So schlimm, wie ich das auch immer wieder empfinde und so oft wie es mich regelrecht ankotzt, wie leute da miteinander umgehen, nur weil jemand nicht so spielt, wie sie es sich vorgestellt hatten (und die meist selbst am versagen sind), muss ich aber sagen, dass die Dinge, die Riot versucht, das problem mehr in den Griff zu bekommen nicht schlecht sind.
Das Tribunal funktioniert, wenn auch noch etwas langsam, aber inzwischen sehe ich immer öfter permabans bei der Auswertung, denn inzwischen verfallen die Chancen, die den schlimmsten Trolls/Flamern gegeben wurden.
Und Die Honor Initiative, die zwar auch gern ausgenutzt wird, hat in manchen Spielen dazu geführt, dass Spieler sich das Flamen zurückgehalten haben, weil sie Honor wollten. Und wenn es nur manche Spiele sind, reicht mir das erstmal schon Wink
natürlich sollte Riot noch mehr machen.
Mich nervt am meisten nicht, dass jemand was nimmt, was mir evtl nich passt, sondern dass diese oft nicht kommunizieren. Es ist und bleibt ein Teamspiel und wenn man eine Entscheidung macht, sollte man das dem Team auch erklären können, wenn die das nicht verstehen können, oder?
Zitieren
14.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Joa. Penta mit Kennen in 'nem Ranked. Kam irgendwie überraschend.
stats (Öffnen)
Penta (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
14.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(14.02.2013)Spirit schrieb:  Heute wird man ja schon zu Tode geflamt wenn man keinen Jungler pickt oder z.B. Annie bot spielt ..

Also ich weiß ja nicht ob du grad übertreibst oder ob es bei dir echt so ist, aber ich hab das mitlerweile sogut wie nie das mich jemand wegen dem pick flamet...
Ob "adc" Yi oder Support der nicht supportet... solange ich gut bin flamet keiner

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
14.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich würde eine Annie auf der Bot auch als Trollpick abstempeln, jedenfalls in einem Ranked.
Und was anderes zocke ich ja nicht mehr, weil Normals einfach nicht ernst zu nehmen sind...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
14.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: League of Legends
(14.02.2013)Secret schrieb:  Ich würde eine Annie auf der Bot auch als Trollpick abstempeln, jedenfalls in einem Ranked.
Und was anderes zocke ich ja nicht mehr, weil Normals einfach nicht ernst zu nehmen sind...

kann ich auch verstehen, erst recht wenn der dann vollkommen am Team vorbei spielt.
Aber wenn man richtig kommuniziert vorher (gerade in Ranked ja besser möglich), kann man sowas ja auch besprechen, ob das nun trollpick ist oder ob es wirklich nen Plan dahinter gibt. "Meta is not law" würde ich mal sagen, und wenn mir jemand auch erklären kann, warum annie bot gut is, soll er es mir zeigen.
Ich find es kommt für mich für ein GG einfach auf den Umgang miteinander an. Wenn ich gewinne und in meinem Team waren nur Flamer, dann hat es mir keinen Spaß gemacht, wenn ich aber verliere und mein Team war trotzdem nett, hat versucht tips zu geben etc. (SEHR SEHR Selten RD wink), dann war es ein GG.
Zitieren
14.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(14.02.2013)Secret schrieb:  Ich würde eine Annie auf der Bot auch als Trollpick abstempeln, jedenfalls in einem Ranked.
Und was anderes zocke ich ja nicht mehr, weil Normals einfach nicht ernst zu nehmen sind...

Hab ja auch nie von Ranked geredet ^^
Ich mein dass es ja grad das Schlimme is, dass man sogar im normalen Spiel für solche Picks zu Tode geflamt wird ..

btw Secret, wie siehts mit deinem Team aus?
Meins steht und wir habn direkt maln Game gemacht (Draftpick)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
14.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Wie es mti dem Team aussieht...nun...
Finde erstmal Leute, die bereit sind, da mit zu machen und das durchzuhalten.
btw, hast du nicht noch 'nen ADC für dein Team gesucht...?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
14.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(14.02.2013)Secret schrieb:  Wie es mti dem Team aussieht...nun...
Finde erstmal Leute, die bereit sind, da mit zu machen und das durchzuhalten.
btw, hast du nicht noch 'nen ADC für dein Team gesucht...?

Kannst ja im öffentlichen Chat oder im Sng suchen ^^

Naja, ich such eig. nur 18+ zwecks A-Series
wUNSCHKONZERT is zu jung, von daher können wir ihn nur für go4lol mitnehmen und brauchen für die A-Series 'n neuen Adc ^^
Wie alt warst du doch gleich?

Zitieren
15.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Secret? Zu jung, 15 oder so.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.02.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
Hachja altersdiskriminierung.

...Ist nicht eure Schuld, eher die der Leute, die denken das sobald man 18 ist, alles in Ordnung ist.

~_~

Nicht das es mir bei explizit genanntem Beispiel irgendwie den Magen verdirbt, ich spiele LoL nicht kompetitiv, dafür hat es mir viel zu viele Fehler und ich zu wenig Freizeit die ich bereit bin, zu opfern.

Liandry's buff...Ernsthaft ._.?

@Spirit: Gz zum guten Game...Aber eine gut gemeinte Empfehlung: Lass die Machete weg und kauf dir lieber Randuins wenn du early defstats willst...Diese +dps auf Monster lohnen sich einfach nicht, da finde ich early boots, Stoffrüstung, was auch immer deutlich sinniger.

Gerade Cho braucht's nicht, dem seine Cleartime ist eh absurd :>

Falls mal jemand spielen will, Schreibt mich bei LoL an - TKratosT2.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
15.02.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ach ja der Pick Flame. Ich hab da eine gute Geschichte.

Normal Game mit Pick mode. (konnte noch keine Ranked Games wegen lvl). Ich war mit nem Kollegen bot und hab Akali genommen. Und dann flamet irgend ein vollidiot mit "lol troll pick report him". Ich hab nur gedacht "Wtf trollpick?". Er hat dann Kata mid genommen und während des ganzen Spiels mich immer beleidigt. Am Ende hatte ich 20:6 und er hatte nicht mal eine positive K/D.

tzz... "troll pick". Diese "Solo Bot, AP-Mid, ADC bot with Support und Jungler" Ideologie ist ein einziger Krebsgeschwür.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
15.02.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(15.02.2013)Games4fail schrieb:  Diese "Solo Bot, AP-Mid, ADC bot with Support und Jungler" Ideologie ist ein einziger Krebsgeschwür.

So ist nunmal die Meta, wer sich nicht dran hält wird direkt geflamed. Ätzend aber ist so.
Deshalb spiele ich auch gerne iwas im sinne von 'Screw the Meta' z.B. Lulu Jungle, Annie ADC, MF Mid etc. Weil ich weiß dass es geht und mein Team dann schön dumm guckt.

Zitieren
15.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Naja. Annie ADC ist nicht Anti-Meta, da du ja ADC+Support Bot spielst. Dass Annie normal in der Mitte gespielt wird hängt damit zusammen, dass sie nunmal auf AP skaliert. "Screw the meta" ist eher Double-Bruiser Bot. Aber Annie ADC ist, verglichenermaßen, nicht viable.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich hab das problem , dass wenn ich sowas versuche , immer einer leaved weil er meint "mimimi you are a retard taric is no mid mimimi deinstall Lol" und das regt mich dann auf

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
15.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(15.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  ich hab das problem , dass wenn ich sowas versuche , immer einer leaved weil er meint "mimimi you are a retard taric is no mid mimimi deinstall Lol" und das regt mich dann auf

Dann such dir ein 5er team was damit einverstanden ist Big Grin
ich spiel mit meinem team auch jede mögliche rotze...man nehme eine LB,Veigar botlane und rammus jungle..

LB und Veigar nehmen AD+APC raus wärend rammus den "gefährlichen" Top laner/Jungler tauntet Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich spiele mit meinem guten alten 5er team meistens adc swain mein support ist ad janna ,in der mitte ist ap tryndamere, toplane ap mundo und im jungle der fulltank taric , klappt eigentlich recht gut , dafür dass die Komposition eigentlich völliger quatsch ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
15.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Und an solchen games sieht man das selbst der größste quatsch funktionieren kann

..Aber 80% der spieler sehen Die Meta als pflicht wer anders spielst ist ein Noob und soll LoL deinstallieren was natürlich schwachsinn ist.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste