Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:26



Der zweite Laberthread
25.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab die Demo in Köln letztens leider verpasst FS sad ging aber terminlich leider nicht anders.
Auch von mir viel Spaß morgen Twilight happy Dass du mir ja total heiser wieder heim kommst ;D
Zitieren
25.02.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)Mactatus schrieb:  *gähn* viel erfolg bei der Demo und spaß dabei, nur die Polizei nicht zu sehr vermöbeln

Geprügelt wird da gar nicht und wenn wer vermöbelt werden würde,wär das sicher ich und kein Polizist Big Grin.
@rx ich schrei mir die Seele ausm Leib,da kannst du dich drauf verlassen Twilight happy

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
25.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Stell dir vor wenn du eine Chance hättest oder eine Gelegenheit um all das zu kriegen was du je haben wolltest.
Ein Moment.
Würdest du ihn ergreifen oder ihn verstreichen lassen?
Also geh ich denn es ist eine Chance.
Hoffentlich versagen meine Füsse nicht weil es vielleicht die einzige
Gelegenheit ist die ich bekomme.
Du verlierst dich besser in das was du willst, in dem Moment.
Schnapp ihn dir und lass ihn nie wieder los.
Du kriegst nur eine Chance und verpass sie nicht.
Diese Gelegenheit kommt nur einmal im Leben.
Zitieren
25.02.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
wär es dann nicht l angweilig wenn man nichts mehr haben und erreichen könnte?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Erkennt das keiner?
Zitieren
25.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
ilwd hat wohl einen Eminem-Rausch x]

Aber um die Frage ernsthaft zu beantworten:
Nichts fliegt dir einfach so zu. Alles hat seinen Preis. Ob ich die Gelegenheit, alles zu bekommen was ich je haben wollte, ergreife, hängt einzig und allein vom zu zahlenden Preis ab.
Die Frage ist für mich aber ohnehin relativ, denn was ich suche bzw. bewahren möchte ist nicht materieller Natur, sondern einzig und allein der innere Frieden und das Glücklichsein mit mir selbst. Das sind allerdings Ergebnisse des Weges, den ich bereits hinter mir gelassen habe. An sowas zu gelangen scheint mir unmöglich, wenn man die Abkürzung nimmt.
Zitieren
25.02.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
wohl nicht

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)rx1603 schrieb:  ilwd hat wohl einen Eminem-Rausch x]
Wie kommst du da drauf Applelie

(25.02.2012)rx1603 schrieb:  Aber um die Frage ernsthaft zu beantworten:
Nichts fliegt dir einfach so zu. Alles hat seinen Preis. Ob ich die Gelegenheit, alles zu bekommen was ich je haben wollte, ergreife, hängt einzig und allein vom zu zahlenden Preis ab.
Die Frage ist für mich aber ohnehin relativ, denn was ich suche bzw. bewahren möchte ist nicht materieller Natur, sondern einzig und allein der innere Frieden und das Glücklichsein mit mir selbst. Das sind allerdings Ergebnisse des Weges, den ich bereits hinter mir gelassen habe. An sowas zu gelangen scheint mir unmöglich, wenn man die Abkürzung nimmt.
Er wollte unbedingt Rapper sein und hat seine Chance ergriffen.
Wenn ich die Chance hätte die Person zu werden die ich immer sein wollte Würde ich es nicht tuen denn dann wäre ich nicht ich.
Ich bin was ich bin und dafür musste ich jeden Tag, jedes Jahr kämpfen und Heute ergibt alles einen Sinn.
Ich würde es jederzeit genau so machen.
Zitieren
25.02.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich geh schlafen.Gute Nacht an alle!

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
25.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Morgen leute wisst ihr was scheiße ist? Wenn man im krankenhaus liegt einen alles weh tut wo die den absest entfernt haben man die 2.nacht nicht wirklich schlafen kann aber das schlimmste ist wenn man nicht alleine aufstehen kann sondern min 2 schwestern dafür braucht. Naja was macht ihr so?
Zitieren
25.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Wenn ich die Chance hätte die Person zu werden die ich immer sein wollte Würde ich es nicht tuen denn dann wäre ich nicht ich.
Ich bin was ich bin und dafür musste ich jeden Tag, jedes Jahr kämpfen und Heute ergibt alles einen Sinn.
Ich würde es jederzeit genau so machen.

Wahr... sehr wahr.

Damn. manchmal vergesse ich, wie tief der Brunnen bei euch allen doch geht.
Im übertragenen Sinne.


Zitieren
25.02.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
<==== Mein neuer Avatar fertig Coloriert

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.02.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nun Flutter, dann freundet mansich mit den schwestern an Smile wann hast du es schonmal das zwei menschen für dich springen FS grins

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)flutter schrieb:  Morgen leute wisst ihr was scheiße ist? Wenn man im krankenhaus liegt einen alles weh tut wo die den absest entfernt haben man die 2.nacht nicht wirklich schlafen kann aber das schlimmste ist wenn man nicht alleine aufstehen kann sondern min 2 schwestern dafür braucht. Naja was macht ihr so?

Bin selbst noch nicht in der Situation gewesen, aber eeeeeyup Eeyup das klingt ziemlich heftig scheiße. :/ Hoffentlich bist du so schnell wie möglich wieder fit. In welchem Krankenhaus liegst du eigentlich grade?

Ich mach noch was Musik :3

Und @Mactatus: sieht stark aus °3°
Zitieren
25.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)rx1603 schrieb:  
(25.02.2012)flutter schrieb:  Morgen leute wisst ihr was scheiße ist? Wenn man im krankenhaus liegt einen alles weh tut wo die den absest entfernt haben man die 2.nacht nicht wirklich schlafen kann aber das schlimmste ist wenn man nicht alleine aufstehen kann sondern min 2 schwestern dafür braucht. Naja was macht ihr so?

Bin selbst noch nicht in der Situation gewesen, aber eeeeeyup Eeyup das klingt ziemlich heftig scheiße. :/ Hoffentlich bist du so schnell wie möglich wieder fit. In welchem Krankenhaus liegst du eigentlich grade?

Ich mach noch was Musik :3

Und @Mactatus: sieht stark aus °3°
Liege im sankt johannes in duisburg
Warum fragst du? Hast lust bekommen hier hin zu kommen und zu tauschen?
Erst der geplatzte blinddarm und dann das das wunsche ich echt keinem.


Zitieren
25.02.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
grade nach hause gekommen
wie war euer tag so ?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)flutter schrieb:  Liege im sankt johannes in duisburg
Warum fragst du? Hast lust bekommen hier hin zu kommen und zu tauschen?
Erst der geplatzte blinddarm und dann das das wunsche ich echt keinem.

Klar, tauschen, viel zu gerne! Applelie

just kidding. Hatte nur grad im Halbschlaf den spontanen Gedanken dich die Tage mal besuchen zu kommen, vllt. noch mit ein paar anderen Bronies. Ich wohne in Düsseldorf, und Duisburg ist mit der Bahn nur 15 Minuten weg. RD wink
Zitieren
25.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)Mactatus schrieb:  Nun Flutter, dann freundet mansich mit den schwestern an Smile wann hast du es schonmal das zwei menschen für dich springen FS grins

Das ist es ja nich liege auf der kindedstation aber auf einem einzelzimmer da brauch man sich nicht mit den schwestern anfreunden die sind immer nett manche auch vom aussehen. Schauen aber alle doof auf das RD schirt das ich annhabe
Zitieren
25.02.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Geh ich nun auch ins bett? fragen über fragen ...

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)rx1603 schrieb:  
(25.02.2012)flutter schrieb:  Liege im sankt johannes in duisburg
Warum fragst du? Hast lust bekommen hier hin zu kommen und zu tauschen?
Erst der geplatzte blinddarm und dann das das wunsche ich echt keinem.

Klar, tauschen, viel zu gerne! Applelie

just kidding. Hatte nur grad im Halbschlaf den spontanen Gedanken dich die Tage mal besuchen zu kommen, vllt. noch mit ein paar anderen Bronies. Ich wohne in Düsseldorf, und Duisburg ist mit der Bahn nur 15 Minuten weg. RD wink

Könnt ihr gerne machen ware es wenigstens nicht so langweilig hier. Meld dich nur vorher solltest du/ihr das in die tat umsetzen wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste