Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 16:42



Meine Verlobte ist exakt wie Pinkie Pie
#1
16.02.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

Meine Verlobte ist exakt wie Pinkie Pie
Ich muss das hier mal loswerden. Meiner Psychologin kann ich das schlecht erzählen, weil wenn ich der auch nur erzähle das ich auf MLP stehe hält die mich allein deshalb schon für verrückt Undecided

Und ich hab das zwar schon in meinem eigenen Forum gepostet, aber da das kein Pony-Forum ist hat es da keiner gecheckt und ich werd auch ständig nur belächelt wenn ich was von MLP erzähle.

Naja jedenfalls steh ich wahnsinnig auf Pinky Pie und Fluttershy (ist ja auch beides Andrea Libman).

Und das ist aber ein Problem. Weil die Frauen an die ich gerate auch alle so sind.

Jetzt denkt ihr "na ist doch toll". Ne ist in der Realität eben nicht toll. Weil damit mein ich ja nicht das sie fliegen können, einen hypnotischen Blick haben, im Voraus wissen wenn was runterfällt oder ein Ein-Mann Orchester spielen können. Big Grin

Sondern ich meine natürlich vom Charakter her.
Meine Ex-Frau war EXAKT wie Fluttershy und das ist auch der Grund warum wir geschieden sind. Sie war so dermaßen ängstlich das sie eben (wie Fluttershy) sich noch nicht mal getraut hat ihre Meinung zu sagen und immer nur das gesagt hat was andere hören wollten. Bis heute weiß ich noch nicht mal was eigentlich ihre Hobbies sind, weil sie mir immer nur behauptet hat sie hätte die selben Hobbies wie ich (was in Wirklichkeit natürlich gar nicht der Fall war). Auch hat sie sich kaum an Orte getraut an denen sie nicht nicht war und war nicht selten zu schüchtern um sich fremden Leuten überhaupt vorzustellen. Ich glaube es ging sogar soweit das der einzige Grund warum sie damals am Standesamt "ja" gesagt hat, nur deshalb war weil sie dachte das ihre Freunde wollen das sie "ja" sagt.

Und bei einer echten Person liegt sowas natürlich an einem Trauma. Jedenfalls war es auf Dauer eben nicht möglich mit ihr klarzukommen.

Und jetzt bin ich aber schon wieder verlobt und diesmal ist es Pinky Pie... Undecided

Also heißt im Klartext: sie ist super mega hyperaktiv. Wir kannten uns noch keine 5 Minuten und da hat sie mir gleich Party Hütchen aufgesetzt und mit diesen Faschingspfeifen gepfiffen (ist kein Witz, hab sogar ein Foto von) und das obwohl gar keine Party war. Einfach nur so um zu feiern das sie einen neuen Freund kennengelernt hat (da sie sich ständig so verhält hat sie natürlich nicht viele Freunde und von daher ist das für sie durchaus was besonderes).

Auch fängt sie bei den unpassendensten Gelegenheiten an zu singen. Z.B. wenn sie auf dem Klo sitzt, oder wenn wir im Bus fahren etc. - einfach so ohne ersichtlichen Grund. Ausserdem labert sie die ganze Zeit. Ununterbrochen. Und was sie sagt passt absolut NIE zum Thema und ist völlig zusammenhanglos und wenn sie die eine Sache fertig erzählt hat fängt sie sofort mit was neuen an - völlig aus dem blauen heraus und ohne Kontext und Zusammenhang.
Und egal ob andere zuhören oder nicht - selbst wenn sich schon gar niemand mehr im Zimmer befindet, redet sie einfach weiter. Auch ist es unmöglich sie zu unterbrechen oder ihr zu wiederprechen - alles muss so gemacht werden wie sie das will.

Es ist auch nicht so das ich mir absichtlich solche Frauen aussuche... weiß auch nicht ist wohl irgendwie unterbewußt. Wollte es mir nur irgendwie von der Seele reden... weiß nicht wie ich am besten damit umgehen soll... was ist eure Meinung? Und übrigens ist es WIRKLICH so - es ist ernst gemeint.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#2
16.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
Erstmal: Willkommen im Forum Brohoof



Hört sich ja interessant an. Ich kenne hier so einige, die behaupten, in die Ponys an sich verliebt zu sein, also als Zeichentrickfigur, aber da geht es dir wohl besser, du hast immerhin die Möglichkeit, mit wirklichen Personen zu reden und eine Beziehung aufzubauen.

Nur... was genau verlangst du jetzt von uns?

(Übrigens hätte ih an deiner Stelle einen Monat und ein paar Beiträge gewartet, damit du das Ganze im (von außen unsichtbaren) Persönlich-Bereich posten kannst - konntest du ja nicht wissen)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#3
16.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
Also erstmal ein Psychologe ist genau für so etwas dar. Der wird dich nicht auslachen, weil du MLP schaust und wenn doch (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) dann solltest du ihn schleunigst wechseln.Aber das nur so am Rande.

Da du geschrieben hast meine Ex-Frau schätze ich dich mal wesentlich älter ein wie mich. Also kann ich dir nicht so viel dazu sagen. Nur warum ich hier schreibe ist folgendes.

Für mich erschließt sich nicht so wirklich, was dein Problem ist?
Gut diese ich nenne sie mal Fluttershy artige Ex-Frau hat nicht zu dir gepasst.

Aber diese PinkiePie artige ist deine Verlobte und du liebst sie doch auch, dann muss doch dir an ihr was liegen. Pinkie approved

Daher verstehe ich nicht dein Problem, kommst du nicht mit ihrer Art klar?
Dann verstehe ich wiederum nicht, wiees überhaupt zu einer Verlobung kommen konnte?

Also wie gesagt ich kann nciht viel dazu sagen in meinen jungen Jahren. Aber ich weiß eines auf die richtige muss man warten und wenn du nciht mit deiner Verlobten zu recht kommst sprich in Gottes Namen mit deinem Psychologen. Der kann dich beraten und dir vielleicht auch helfen damit klar zu kommen.

Ich weiß nicht ob dir das was hilft, aber das war eben meine Meinung.

Auf alle fälle Liebe Grüße Purpleshy Twilight happy
Zitieren
#4
16.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
Nunja, ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber ich denke du interpretierst die Charaktereigenschaften nachträglich in echte Leute rein, was gerade bei MLP ziemlich einfach ist, weil die Mane 6 eben sehr typische Charakter-Archetypen sind.

Ansonsten: Wait... du hattest ne Frau deren Hobbies du nicht kanntest? Öhm, okay. Derpy confused

Achja und willkommen und so. Brohoof

Sonst weiß ich jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#5
16.02.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
(16.02.2013)Purpleshy schrieb:  Also erstmal ein Psychologe ist genau für so etwas dar. Der wird dich nicht auslachen, weil du MLP schaust und wenn doch (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) dann solltest du ihn schleunigst wechseln.Aber das nur so am Rande.

Du hast natürlich Recht. Und für alle anderen hier: ein Psychologe wird euch natürlich NICHT auslachen oder für verrückt erklären wenn ihr MLP erwähnt. Es ist nur so das MEINER eben zu der Sorte gehört die ich auswechseln sollte (werde ich auch noch tun).

(16.02.2013)Purpleshy schrieb:  Aber diese PinkiePie artige ist deine Verlobte und du liebst sie doch auch, dann muss doch dir an ihr was liegen.

Ja natürlich. Wenn mir nichts an ihr liegen würde hätte ich mich nicht auf sie eingelassen - wohl wissend das es nicht leicht wird. Aber es ist wirklich so... man könnte Leute foltern in dem man sie zwingt ihr zuzuhören... (sie selber hat das mal als Witz gesagt - lange vor der Folge mit AJ surprised ) Aber es ist wirklich so.

Ich wollte es einfach nur los werden, weil ich es ja selber so kurios finde. Ich denke ich hab auch eine einfach Lösung gefunden. Noch hab ich keinerlei PonyMerch - aber ich hab mir grade 10 Figuren (unter anderem Derpy confused *juhu* ) bestellt und auch ein MLP Wandposter besorgt.
Die Sachen werd ich dann in unser Schlafzimmer hängen (ein anderes Zimmer hat sie mir eh nicht mehr gelassen). Wenn sie mich danach immer noch tolerieren kann und mich heiraten will, dann kann ich ihr Pinky verhalten auch tolerieren Big Grin

Und wer weiß... die nächste Frau an die ich gerate ENTPUPPT sich vielleicht als Derpy confused
Zitieren
#6
16.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
Moment, mal aus Interesse:
1. Weiß sie, dass du Brony bist? Es wäre andernfalls sehr... komisch. Kam im letzten Post jetzt aber so rüber.
2. Ist sie möglicherweise selber Brony (oder irgendein weibliches Pendant, aber das ist ja völlig unwichtig, wie der Begriff nun richtig ist)?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#7
16.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
(16.02.2013)Der Tor schrieb:  Und wer weiß... die nächste Frau an die ich gerate ENTPUPPT sich vielleicht als Derpy confused

Genau diesen Satz finde ich sehr fraglich AJ hmm

Ich meine wenn ich jemanden Heirate, dann will ich mit diesem Menschen doch auch den Rest meines Lebens verbringen, so sehe ich das eben.
Ich weiß nicht wie andere darüber denken.

Aber ich denke es ist keine Basis eine Ehe einzugehen mit dem Gedanken, wenn sie mir nicht mehr gefällt kommt schon die nächsteAJ hmm

Aber wie gesagt, das ist alles nur meine Meinung, andere sehen das vielleicht anders.

Außerdem wenn du schon der Meinung bist. Du solltest den Psychologen wechseln,dann würde ich dies aber auch wirklich schnell in Angriff nehmen, denn was bringt ein inkopetenter Psychologe?
Zitieren
#8
16.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
Ich sehe es genau wie Purpleshy,
wenn du jetzt schon weißt das es nicht für ewig hält Heirate die Frau nicht
sondern lebe nur jetzt mit ihr zusammen.Heiraten heißt sich für immer und ewig zu binden und zu lieben aber das hast du ja nicht vor, wie man schön raushören kann, sowas nenn ich unverantwortlich.

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#9
16.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
(16.02.2013)Morasain schrieb:  Moment, mal aus Interesse:
1. Weiß sie, dass du Brony bist? Es wäre andernfalls sehr... komisch. Kam im letzten Post jetzt aber so rüber.
2. Ist sie möglicherweise selber Brony (oder irgendein weibliches Pendant, aber das ist ja völlig unwichtig, wie der Begriff nun richtig ist)?

und

Whitey schrieb:aber ich denke du interpretierst die Charaktereigenschaften nachträglich in echte Leute rein, was gerade bei MLP ziemlich einfach ist, weil die Mane 6 eben sehr typische Charakter-Archetypen sind.

Menschen neigen dazu Ähnlichkeiten und Zusammenhänge zu sehen wo überhaupt keine sind. Und die beiden wirklich so sind wie die Ponys wäre die bei nem Psychologen wohl besser aufgehoben als du.
Zitieren
#10
16.02.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
so lange sie nicht zu pinkamena wird is alles in ordnung,... Big Grin
Spoiler (Öffnen)
RD laugh
Zitieren
#11
16.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
(16.02.2013)InsaneBronie schrieb:  so lange sie nicht zu pinkamena wird is alles in ordnung,... Big Grin
Spoiler (Öffnen)
RD laugh

RD laugh
Aber ich verstehe irgendwie dein Problem nicht, kann auch daran liegen, das ich noch so jung bin. Aber was ist daran schlimm, wenn du eine Frau kennenlernst, die 'in dein Muster passt'?
Du magst gerne Fluttershy und Pinkie Pie. Deine Ex-Frau war genau wie Fluttershy und das hat die Ehe kaputt gemacht, weil sie zu schüchtern war. Richtig? Hast du Angst, das du mit Pinkie (damit meine ich die Frau, die du da kennengelernt hast) das Gleiche erlebst und dir Beziehung scheitert, weil sie zu hyperaktiv ist?
Wie andere schon gesagt haben, du verbindest aber auch MLP mit den Menschen aus den normalen Leben, was nicht so gut ist, da die Ponies eben typische Charaktere sind.
Mein letztet Satz ist unverständlich Derpy confused

Wenn es dich belastet, geh zum Psychologen. Er wird dich nicht dafür auslachen.
Zitieren
#12
16.02.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
(16.02.2013)Purpleshy schrieb:  Aber ich denke es ist keine Basis eine Ehe einzugehen mit dem Gedanken, wenn sie mir nicht mehr gefällt kommt schon die nächste

So hab ich das auch nicht gemeint.
Ich wollte damit eher sagen das es niemanden gibt der keine Macke hat.

Und das kam jetzt vielleicht auch zu negativ rüber. Ist ja auch nicht so das sie nur negative Eigenschaften hat. Wie mit Pinkie gibt es mit ihr auch viel zu lachen und sie unternimmt ständig was und ist auch genau so niedlich wie Pinkie Pinkie happy

Und ja, vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein - aber sie ist halt auch wirklich so.

Und ja, sie weiß das ich ein Brony bin - bringt dem aber eigentlich immer nur völliges Unverständnis entgegen. Und ich glaube sie schämt sich da auch irgendwie für mich. So wie wenn sie mich ihren Eltern vorstellen müsste. "Ja hallo Mama, hallo Papa, das ist mein zukünftiger Mann, er ist 29 und gugt den ganzen Tag vor dem PC My Little Pony und hat und hat sein ganzes Zimmer voll mit Pony Spielzeug für 3 jährige Kinder".

Ich hab schon 1000 mal versucht ihr das zu erklären und wollte ihr John De Lancies Dokumentarfilm zeigen. Aber den will sie nicht gugen und sie will auch keine Folge gugen. Ich sag ihr immer "gug wenigstens mal EINE Folge an, dann verstehst du es besser". Aber das macht sie nicht. Sie meint da gibt es nichts zu verstehen, es ist ein Cartoon für 3 jährige Mädchen und ich bin ein 29 jähriger Kerl und das wars.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#13
16.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
Ich persönlich habe inzwischen die Neigung dazu mich nur noch mit Menschen auf Dauer einzulassen, die so etwas absolut banales wie die Vorliebe zu einer bestimmten TV-Serie akzeptieren können. Ich finde, Beziehungen müssen immer gegenseitige Freiräume gestatten. Jeder Mensch hat so seine kleinen "Verrücktheiten". Warum einem diese gerade beim eigenen Partner peinlich sein müssen erschließt sich mir nicht.
Zitieren
#14
16.02.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
Ne, das ist ja das ganze Problem. Mit Freiräume einräumen hat sie es halt nicht so - bzw. gar nicht.

In der Beziehung ist sie auch wie Pinky die ja z.B Cranky Doodle nicht in Ruhe lässt. Sie ist auch so - sie lässt einem kaum Rückzugsmöglichkeit - wenn sie quasselt muss man ihr zuhören und darf nicht weggehen oder für sich sein, auch wenn es nachts um 4 ist und ich hab auch kein Zimmer mehr das ich so einrichten kann wie ich es will... und überall liegen ihre Musikinstrumente für Kinder, Partyspiele etc. rum und diese Sachen darf ich nicht aus MEINEM Zimmer entfernen und ich darf aber in meinem Zimmer nicht die Sachen haben die ich will (wie z.B. Ponys).
Zitieren
#15
16.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
(16.02.2013)Der Tor schrieb:  Ne, das ist ja das ganze Problem. Mit Freiräume einräumen hat sie es halt nicht so - bzw. gar nicht.

In der Beziehung ist sie auch wie Pinky die ja z.B Cranky Doodle nicht in Ruhe lässt. Sie ist auch so - sie lässt einem kaum Rückzugsmöglichkeit - wenn sie quasselt muss man ihr zuhören und darf nicht weggehen oder für sich sein, auch wenn es nachts um 4 ist und ich hab auch kein Zimmer mehr das ich so einrichten kann wie ich es will... und überall liegen ihre Musikinstrumente für Kinder, Partyspiele etc. rum und diese Sachen darf ich nicht aus MEINEM Zimmer entfernen und ich darf aber in meinem Zimmer nicht die Sachen haben die ich will (wie z.B. Ponys).

Naja, ich will Dir da ja ganz sicher nicht in Dein Beziehungsleben hineinreden, aber so ein Partner wäre mir auf Dauer zu anstrengend. Findest Du das denn in Ordnung? Das klingt ja so, als wäre sie außerordentlich Ich-bezogen aber andererseits nicht gewillt, Dir Deinen persönlichen Kram zu lassen. Kann sowas denn auf Dauer gut gehen? Für mich wäre sowas ein ziemliches Warnzeichen muss ich Dir sagen.
Zitieren
#16
16.02.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinkie Pie
Ja, so denke ich eigentlich auch... und ich hab schon mehrmals diese "Warnzeichen" gesehen und gedacht, "ne das wird nix, ich muss das beenden".

Aber dann ist sie halt auch wieder fröhlich und niedlich und dann fällt es mir schwer mit ihr schluss zumachen und deshalb konnte ich mich dazu noch nicht durchringen und hab es die ganze Zeit ertragen obwohl es schwierig war. Und jetzt hab ich irgendwie das Gefühl das egal was ich mache, es ist falsch...

Aber ich werde es mal mit meinem Psychologen besprechen - und den Vergleich mit Pinkie Pie lass ich dann halt einfach weg Big Grin
Zitieren
#17
16.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
Wenn ich das so lese mit zb... und überall liegen ihre Musikinstrumente für Kinder, Partyspiele etc. rum... ich frage mich da wirklich ob das das wahre ist...du sagtest ja sie lässt dir keinen frei raum bezüglich mit dein hobby heißt My Little Pony, aber sie hat ja selbst Kinder musikinstrumente wie ich so lese.
Bist du den mit ihren hobby (Das ist das wahrscheinlich) so eiverstanden?
Wie jemand hier vor schon sagte, sie ist wirklich anstrengend... ich möchte dir da auch nicht reinreden, nur ich finde es schon ziemlich heftig das du wirklich nichts darfst. Lässt du dir das wirklich gefallen, den so von hören finde ich das sie noch Kindlicher von ihren Hobbys her ist als du jeh sein wirst.

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#18
16.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinkie Pie
(16.02.2013)Der Tor schrieb:  Ja, so denke ich eigentlich auch... und ich hab schon mehrmals diese "Warnzeichen" gesehen und gedacht, "ne das wird nix, ich muss das beenden".

Aber dann ist sie halt auch wieder fröhlich und niedlich und dann fällt es mir schwer mit ihr schluss zumachen und deshalb konnte ich mich dazu noch nicht durchringen und hab es die ganze Zeit ertragen obwohl es schwierig war. Und jetzt hab ich irgendwie das Gefühl das egal was ich mache, es ist falsch...

Aber ich werde es mal mit meinem Psychologen besprechen - und den Vergleich mit Pinkie Pie lass ich dann halt einfach weg Big Grin

Ja, mach das mal besser. Und schau einfach mal, ob Du nicht ein bekannteres Beispiel finden kannst als Pinkie Pie. Sonst kostet Dich das nur wertvolle Gesprächszeit beim Psychologen auch noch zu erklären, was es mit dem ganzen Pony-Kram auf sich hat. Twilight happy

So oder so, viel Erfolg dabei die richtige Entscheidung für Dich zu finden! RD salute
Zitieren
#19
16.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinky Pie
(16.02.2013)DwBrot schrieb:  Menschen neigen dazu Ähnlichkeiten und Zusammenhänge zu sehen wo überhaupt keine sind. Und die beiden wirklich so sind wie die Ponys wäre die bei nem Psychologen wohl besser aufgehoben als du.

Was? Rarity shocked

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#20
16.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Meine Verlobte ist exakt wie Pinkie Pie
Eine Person mit dem Charakter von Pinkie Pie?

Regel Nr. 1 kein Koffein...NIEMALS!!! RD laugh

Ansonsten kann ich nur eines sagen, wo die Libe hinfällt Pinkie happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste