Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 00:30



CISPA ist wieder da
#21
16.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: CISPA ist wieder da
(16.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Egal...in die können es nicht schaffen es geht einfach nicht...eher wird das weisse Haus gestürmt als das Gesetz umgesetzt wird.

In welcher Phantasiewelt lebst du eigentlich? Glaubst du irgendwer macht nur einen Finger krum wegen so nem vergleichsweise harmlosen Gesetz? Da muss schon nen bisschen mehr passieren, bis irgendwer irgendwas stürmt.

Ich bin zwar auch der Meinung dass die mit sowas nicht durchkommen, aber deine Vorstellungen vom Internet sind einfach lachhaft.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#22
16.02.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: CISPA ist wieder da
Eben.
Einschränkung von Freiheiten haben noch nie irgendwen zum Aufstand gebracht, da waren bisher immer Hungersnöte und Massenarbeitslosigkeit notwendig.
Es gibt allerhöchstens nen paar DDOS Attacken auf die US-Regierungshomepage.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
16.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: CISPA ist wieder da
Ich habe mich gerade erkundigt...das können die gar nicht machen...Firem wie Facebook oder Google dürften weder in der Schweiz noch in irgendeinem EU Land tätig sein^^

Das widerspricht mehr als nur einem Datenschutzgesetz...sowohl der USA wie auch der EU etc. ich liebe es wenn Gesetze sich wiedersprechen Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#24
16.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: CISPA ist wieder da
Erklär du den Amerikanern mal wie sie ihre Gesetze zu machen haben, ich bin sicher du kennst dich da besser aus als die.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#25
16.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: CISPA ist wieder da
(16.02.2013)Whitey schrieb:  Erklär du den Amerikanern mal wie sie ihre Gesetze zu machen haben, ich bin sicher du kennst dich da besser aus als die.

Die Amerikaner können auf eine 200 jährige Geschichte zurücksehen, eine Geschichte voller idiotie und noch mehr idiotie....ja theoretisch könnte ich ihnen wohl viel beibringen, besondern dem konservativen Pack.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#26
16.02.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: CISPA ist wieder da
Zitat:Die Amerikaner können auf eine 200 jährige Geschichte zurücksehen, eine Geschichte voller idiotie und noch mehr idiotie....ja theoretisch könnte ich ihnen wohl viel beibringen, besondern dem konservativen Pack.
Sorry, aber scheinbar nicht, alleine der letzte Satz disqualifiziert dich schon.
USA wird nicht von Politikern regiert, weder liberal noch konservativ, sondern von der angelsächsischen Bänkerelite, und deren Konglomerat aus Finanz und Militär.
Oder was glaubst du warum Obama bis heute keines von Double U´s Gesetzen
rückgängig gemacht hat, und seine Kriege fröhlich weiterführt?
Man benötigt heutzutage garkein politisches Konzept mehr, nur noch eine PR Abteilung, und das gilt für die USA und Europa.
Den wahren Herrschern sind politische Farben völlig egal, die sind nur dafür da unteren Klassen gegeneinander aufzuhetzen.
Glaub mir, die Typen sind weit schlauer als du es dir auch nur annährend vorstellen kannst, und nichts ist in der Politik ein Zufall.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von Nightshroud.)
Zitieren
#27
17.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: CISPA ist wieder da
Na na na, vergleich bitte niemals Europa mit den USA....bitte nicht Europa ist da dann doch noch ein Stück besser (natürlich nicht alle Länder) die Frau Merkel ist sicher nicht im Amt weil sie die besten PR Leute hat sie war und ist momentan die beste für den Job. In Frankreich ist das zwar was anderes (Hollande ist ein Idiot) aber die Schweiz und Österreich zeigen da wieder ein anderes Bild.

Es gibt so einige Länder in Europa die sind wie die USA aber nicht genug um Europa mit den USA zu vergleichen.

Zurück zum Thema:

Sagen wir es so, Obama wird definitiv nicht von Lobbyisten beeinflusst da muss man sich gar nicht darüber streiten...die Senatoren und das ganze Pack...das ist eine andere Sache...das sind leider grösstenteils Lobbyisten und Militärs da hast du leider recht.
Und nein die sind nicht schlauer als ich, denn ein schlauer Mensch würde nicht so eine Scheisse bauen um mehr Geld abgreifen zu können, vlt sind sie intelligenter aber schlauer ganz sicher nicht.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#28
17.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: CISPA ist wieder da
Ist zwar Off-Topic,aber zum Thema USA hier die meiner Meinung nach beste Info-Seite:
http://usaerklaert.wordpress.com/index-d...ch-themen/

Es ist außerdem Blödsinnig zu sagen Europa sei besser als Amerika.Es gibt Dinge die sind hier besser bzw. anders,und es gibt Dinge die sind in den Staaten besser bzw. anders,also wie überall auf der Welt.

Zum Thema:
War doch klar,das da noch was hinterkommt nachdem sich der Sturm über die Vorgänger gelegt hat. Simple Zermürbungstaktik-traurig aber wahr...

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#29
17.02.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: CISPA ist wieder da
Zitat:Es ist außerdem Blödsinnig zu sagen Europa sei besser als Amerika.Es gibt Dinge die sind hier besser bzw. anders,und es gibt Dinge die sind in den Staaten besser bzw. anders,also wie überall auf der Welt.
Definitiv. Es ist die pure europatypische USphobie zu sagen, dass Europa besser ist.
In den USA gibt es wenigstens eine breite Basis, die an die freiheitlichen Werte glaubt.
In Europa ist der lauteste Tonus Staatsgläubigkeit und der Schrei nach dem Wohlfahrtsstaat (wird in den USA mittlerweile jedoch auch langsam stärker, siehe Demokratenergebnisse). Ich würde sogar behaupten, dass der Überwachungs und Polizeistaat in Europa weitaus einfacher zu installieren ist.
In den USA darf wenigstens noch das Volk die oberste Politmarionette wählen, wir dürfen nichtmal das.

Nebenbei, das Land das bereits am stärksten einer 1984 Dystopie ähnelt, ist nicht die USA, noch das EU Festland sondern England.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
17.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: CISPA ist wieder da
Weist du warum die Bundesräte in der Schweiz nicht vom Volk gewählt werden, weil das gemeine Volk viel zu leicht auf Propaganda hereinfällt.
Wenn ich wenigstens eines sagen darf so ist der deutschsprachige Teil von Europa besser als die USA....wenn ihr anderer Meinung seid ist es eben so.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#31
17.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: CISPA ist wieder da
(17.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Wenn ich wenigstens eines sagen darf so ist der deutschsprachige Teil von Europa besser als die USA....wenn ihr anderer Meinung seid ist es eben so.

Genau! Unterm Führer hätt's solche Defätisten wie Nightshroud nich gegeben!

Ich liebe es wie du von Thema zu Thema springst um einen Punkt zu bekräftigen von dem du wahrscheinlich nichtmal selber weißt was er ist. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#32
17.02.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: CISPA ist wieder da
Zitat:Ich liebe es wie du von Thema zu Thema sprinst um einen Punkt zu bekräftigen von dem du wahrscheinlich nichtmal selber weißt was er ist. ^^
Auf wen ist das bezogen?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
17.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: CISPA ist wieder da
(17.02.2013)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Ich liebe es wie du von Thema zu Thema sprinst um einen Punkt zu bekräftigen von dem du wahrscheinlich nichtmal selber weißt was er ist. ^^
Auf wen ist das bezogen?

Auf Alexandre. Er sagt was, du widerlegst es, er geht zum nächsten Thema über. Derpy confused

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#34
17.02.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: CISPA ist wieder da
Dann machen wir doch gleich mal damit weiter:

Zitat:Wenn ich wenigstens eines sagen darf so ist der deutschsprachige Teil von Europa besser als die USA

Zitat Lenin:
Zitat:„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“
Kaum ein Land definiert sich so sehr mit seinem Bürgertum wie die Deutschen.
Schau es dir doch an, 5 Jahre Finanzkrise und wärend in ganz Europa politische Umbrüche in die eine oder andere Richtung aufkommen, wählt der Deutsche brav seine CDUSPDFDPdieGrünen-Blockpartei.
Die deutschen sind mit Abstand das politisch trägste Volk Europas, da hab ich deutlich mehr Hoffnung in den Franzosen. Die gehen nämlich richtig auf die Barrikaden wenn man das Rentenalter anheben will, etc...
Da hat es schon wegen nichtigeren Gründen halbe Ausnahmezustände gegeben.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Nightshroud.)
Zitieren
#35
17.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: CISPA ist wieder da
Hm. Putzig. Diese Versuche, "das Internet" unter Kontrolle zu bringen. Die einzige Möglichkeit wäre wohl, es komplett zu entfernen, also, die Server und so.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#36
17.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: CISPA ist wieder da
(17.02.2013)Nightshroud schrieb:  Dann machen wir doch gleich mal damit weiter:

Zitat:Wenn ich wenigstens eines sagen darf so ist der deutschsprachige Teil von Europa besser als die USA

Zitat Lenin:
Zitat:„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“

Traurig aber wahr? FS sad RD laugh

Die letzte coole Revolution hatten wir 1848, alles danach war immer so friedlich. xD

Naja, aber mal ehrlich, solche Zensurversuche sind so einfach zu umgehen, wir brauchen nichtmal ne Revolution. Nicht wegen sowas zumindest. Der deutsche Staat ist jedenfalls viel zu dilettantisch um uns zu unterdrücken.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#37
17.02.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: CISPA ist wieder da
Zitat:Naja, aber mal ehrlich, solche Zensurversuche sind so einfach zu umgehen, wir brauchen nichtmal ne Revolution. Nicht wegen sowas zumindest. Der deutsche Staat ist jedenfalls viel zu dilettantisch um uns zu unterdrücken.
Die aktuellen, ja. Aber da sind ganz andere Dinge geplant: Internet Killswitch, etc...
Problematisch ist hier auch die Einbindung von Facebook und Google.
Wenn man auf den Casualplattformen ansetzt, kann man die politische Aufklärung schon an der Basis manipulieren (Meinungsbildung).

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
17.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: CISPA ist wieder da
(17.02.2013)Whitey schrieb:  
(17.02.2013)Nightshroud schrieb:  Dann machen wir doch gleich mal damit weiter:

Zitat:Wenn ich wenigstens eines sagen darf so ist der deutschsprachige Teil von Europa besser als die USA

Zitat Lenin:
Zitat:„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“

Traurig aber wahr? FS sad RD laugh

Die letzte coole Revolution hatten wir 1848, alles danach war immer so friedlich. xD

Stimmt, gewaltsame Revolutionen waren ja auch immer und überall erfolgreich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#39
17.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: CISPA ist wieder da
(17.02.2013)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Naja, aber mal ehrlich, solche Zensurversuche sind so einfach zu umgehen, wir brauchen nichtmal ne Revolution. Nicht wegen sowas zumindest. Der deutsche Staat ist jedenfalls viel zu dilettantisch um uns zu unterdrücken.
Die aktuellen, ja. Aber da sind ganz andere Dinge geplant: Internet Killswitch, etc...

Dann kommt das BVerfG und schafft den Scheiß wieder ab. Mit sowas wird keine Regierung jemals durchkommen.

Gerade Internet wird inzwischen schon als Grundrecht angesehen.

Und wenn eine Regierung damit durchkommt, dann sollten wir anfangen uns Sorgen zu machen. Das wird nämlich nicht gut enden. Ich will ja nicht sagen Faschisten aber Faschisten. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#40
17.02.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: CISPA ist wieder da
Zitat:Dann kommt das BVerfG und schafft den Scheiß wieder ab. Mit sowas wird keine Regierung jemals durchkommen.

Du glaubst noch an die Umfaller vom BVerfG? Sorry, aber das ist putzig.

Zitat:Gerade Internet wird inzwischen schon als Grundrecht angesehen.
Es geht darum die Änderungen so langsam durchzuführen, dass die Masse wenig mitbekommt.
Kritiker werden einfach als Spinner und Verschwörungstheoretiker diskreditiert.
Dabei haben zahlreiche Politiker diese Taktik schon bestätigt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste