Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 15:06



League of Legends
17.02.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: League of Legends
Da soll nochmal ein einer sagen Franzosen sind schlecht mein Franz. Ranked Team rockt alles gleich mal mit 4 1 geranked xD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
17.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.02.2013)Streiben schrieb:  Wie oft ich mir anhören muss, dass AP Ezreal auf der Botlane nichts verloren hat D:
Kennt ihr das, wenn ihr SKILL habt, aber in Rollen gezwungen werdet, nur weil die anderen es nicht akzeptieren, dass man eigene Wege hat, gut zu sein? Facehoof
Und dann geben sie's nicht mal zu, wenn man dann mit nem relativ guten Ergebnis gewinnt...
Spoiler (Öffnen)

Dat Vayne, best equip EU Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.02.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
bis auf die boots
es ist vayne... das build ist verdammt sark

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
17.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: League of Legends
Ich spiele auch^^ bin aber noch vol schlecht und so am Liebsten spiele ich Darius.
Ich weis der is voll OP was für Noobs und bla bla bla hab ich schon tausende male durchgekaut^^

Schoki: LegendImba [Wird sich aber bald in Schoki endern hoffentlich wen der name nicht schon weg ist^^]
Zitieren
17.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.02.2013)TheDuriel schrieb:  bis auf die boots
es ist vayne... das build ist verdammt sark

Ich bin der geschätzden meinung sie könnte sich wenigstens Vampirisches Zepter oder 1-2 Dorans Klingen hohlen, ohne livesteal geht kaum was..

@Schoki: Ich glaube kaum das der Name schon weg ist Cheerilee awesome
Doch ._.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(17.02.2013)Streiben schrieb:  Wie oft ich mir anhören muss, dass AP Ezreal auf der Botlane nichts verloren hat D:
Kennt ihr das, wenn ihr SKILL habt, aber in Rollen gezwungen werdet, nur weil die anderen es nicht akzeptieren, dass man eigene Wege hat, gut zu sein? Facehoof
Und dann geben sie's nicht mal zu, wenn man dann mit nem relativ guten Ergebnis gewinnt...
Spoiler (Öffnen)

Naja, ein AP Build ohne Deathcape ..?
Archangel hättest du dafür weglassen können

Zitieren
17.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Hey, hattet ihr schonmal in einem Ranked einen AP Tryndemere in eurem Team auf der Top in Gold IV? Nein?
Ich schon -_-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Hätte ich eben nicht! RD laugh
Die Gegner haben einen Mordschaden verursacht, und ich muss als AP-Ezreal auf meine Abklingzeiten achten. Durchhaltevermögen war da für mich wichtiger als Rabadons etc. Ausserdem kann man mit dem Szepter Karthus' Ulti abfangen, was einem ja wirklich das Leben rettet.

- In diesem Sinne: Ein etwas schwächerer, defensiver Champion macht immer noch mehr Schaden als ein toter.

RD salute

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
17.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Pfff, Glassconon for the win! Derpy confused

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.02.2013
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: League of Legends
AP Yi is best Yi.

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
17.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Ich bin aber lieber eine PANZERGLASKANONE! HA!
(Man der war gut, oder?)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
17.02.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
(17.02.2013)Secret schrieb:  Hey, hattet ihr schonmal in einem Ranked einen AP Tryndemere in eurem Team auf der Top in Gold IV? Nein?
Ich schon -_-

so you wanna tell me, you fell back to silver I ? Twilight: not bad

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
17.02.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
yoah...
mir war langweilig habe mit dem account von einem Freund gespielt der noch ein niedriges Level hat aber er hat sich Rengar plus Skin gekauft...
Spoiler (Öffnen)
Und da merkt man was richtige anfänger noch sind, habe sogar Penta geschaft RD laugh

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
17.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Netter Build, Corki!
Ich find smurfen irgendwie gemein RD laugh
Zitieren
17.02.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Aber es macht spaß Pinkie happy

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
17.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: League of Legends
najoa, es kann halt sinnvoll sein, besonders, wenn man neue versucht einzuführen, wenn man dann nicht mit seinem lvl 30 spielen muss. Jedenfalls dafür benutz ich derzeit Smurf-Accs. Zu den Builds die ich hier so gesehen habe:
@Snowboons: zweimal Klinge der Unendlichkeit bringt nicht wirklich viel, würde ich mal behaupten. Weiterer Blutdürster oder Gegenstände wie Last Whisper und andere Schadensitems dürften insgesamt mehr bringen Twilight happy

Über den vayne-Build: Naja, inzwischen sind Phantom dancer eben nicht mehr so gut im Stacken, wie es noch in der letzten Saison war, daher schon fail-build. Dazu der Black Cleaver, der bei vayne relativ wenig sinn macht, da sie keine richtigen AD-Fähigkeiten hat, die schnell den Effekt auf möglichst viele Gegner bekommen (Wie Miss Fortunes Ulti oder Corkis Streuschuß).

Über Darius: Darius an sich ist schon ziemlich gut, und es ist nicht so, als wenn ich ihn nicht auch ab und zu gerne mal raushole, aber leider sind seine Fähigkeiten gerade komplett gegen Teamplay ausgelegt, da er ja, damit seine Ulti den großtmöglichen Schaden macht, alle Kills bekommen muss /klauen muss. Normalerweise glaube ich zwar, dass es keine KS gibt, aber mit der Ulti zwingt man Darius Spieler quasi dazu, dass auszunutzen, daher braucht er ein rework (was auch angekündigt ist).
Zitieren
17.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(17.02.2013)Ghostlex schrieb:  @Snowboons: zweimal Klinge der Unendlichkeit bringt nicht wirklich viel, würde ich mal behaupten. Weiterer Blutdürster oder Gegenstände wie Last Whisper und andere Schadensitems dürften insgesamt mehr bringen Twilight happy

Dann lieber 3x Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(17.02.2013)Karanus schrieb:  
(17.02.2013)Secret schrieb:  Hey, hattet ihr schonmal in einem Ranked einen AP Tryndemere in eurem Team auf der Top in Gold IV? Nein?
Ich schon -_-

so you wanna tell me, you fell back to silver I ? Twilight: not bad
Nö, aber der hatte Gold IV, hab ich auf Lolking nachgeguckt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hab einen Freund, der auf Darius schwört. Es ist der einzige Champ im ganzen Spiel (neben Kassadin vielleicht), den er als OP bezeichnet. Da kann ich mit jedem beliebigen Gegner kommen, sein Statement bleibt gleich: "Na ja, der ist vielleicht gut gegen Darius, aber in einer direkten Auseinandersetzung macht Darius alles kalt."
Ich kann seinen Dickkopf einfach nicht knacken RD laugh

Und mittlerweile verliebe ich mich so ein wenig in Teemo FS grins Der ist so knuffig ^___^ Trau mich aber noch nicht, ihn in richtigen Spielen einzusetzen. Einmal gemacht, furchtbar auf den Deckel bekommen (wie soll es beim ersten Anlauf auch anders sein), dennoch gewonnen.
Zitieren
17.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja, mit Teemo bekomm ich auch auf den Deckel (Weil der net so viel aushält *hust*), aber es macht sehr viel Spass, ihn zu spielen.
Z.B. wenn man grad tot ist und ein Verbündeter Blitzcrank nen Gegner durch nen Shroom zieht und ihn dadurch tötet und man dann nen Kill kriegt xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste