Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:57



Hochzeit der Superlative!
18.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Hier, dieses Bild für das zukünftige Ehepaar:

[Bild: 23990938.jpg]
18.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Hochzeit der Superlative!
Ja es gibt leider sehr intolerante "Bronies" wenn man sie noch so nennen darf... es geht mir nicht in den kopf das man so Sch***e zu einen Bruder sein kann, und an die anderen, ich gebe es zu ich kenne einige user noch nicht, aber das heißt auch das einige mich nicht kennen und ich hasse es wenn jemand gemobbt wird.

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
18.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: AW: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Melendir schrieb:  1. Schreib freundlicher mit mir oder lass es gleich bleiben, oko?
Denn sonst kann es passieren, dass ich auch unfreundlich werde.

ich hab mich schon freundlich ausgedrückt.

2. Hast du nicht die geringste Ahnung was ich durchgemacht habe und zu welchen Dingen bzw. Entschlüssen ich kam. Aber das kannst du auch gar nicht Wissen, weil das nur enge Freunde wissen.

Wenn es wirklich so schlimm war, würdest du hier jetzt nichts posten oder witze darüber reißen.
18.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Artistry schrieb:  Wieso? Solange die Mods doch selber mitmachen ist doch alles Oko Doko Loko!

Wenn es dir nicht gefällt, geh halt woanders hin. Das ist ja keine Pflichtveranstaltung [Bild: ajbemused.png]
Aber ist halt wie ein Unfall, man kann dann doch nicht weg gucken, hm? [Bild: ajsmug.png]

Kommt schon, alle zusammen, bisschen mehr Partystimmung und nicht soviel griesgrämige Gesichter. Und frech werden muss doch auch keiner. Reicht ja wenn einer schon mit körperlichen Schäden droht FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
18.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
(18.02.2013)Twonky schrieb:  
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
(18.02.2013)Twonky schrieb:  
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Das solltest Du auch machen. Vor kurzem ist erst wieder eine Lieferung aus Holland eingetroffen.

Damit ich langsam dran ersticke an dem Teufelszeug?....niemals

Um Pepsis Willen NeiN! Wer würde das heilige Getränk denn dann verkaufen=

Du meinst Twonky...na ich würde den Twonky verkaufen...aber ich denke wenn ich kurz vorm sterben bin oder Selbstmord begehen will trinke ich davor noch ne Pepsi...wenn ich schon gehen muss dann nehme ich eine von denen mit. AJ hmm

@Argo WENN INTERESSIEREN DIE PONIES...Lazy will das bei der Hochzeit Pepsi angeboten wird!1!!1!11!!1!!1!1! PEPSI!!1!1!!1!1
Dann würdest Du aber überleben und noch einige Zeit länger leben.

Denkt du wirklich mein Alpecin gestärkter Körper kömmte auch nur einen Tropfen dieses Teufelsgesöffes überleben?

LUL
18.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)SeLusah schrieb:  Ja es gibt leider sehr intolerante "Bronies" wenn man sie noch so nennen darf... es geht mir nicht in den kopf das man so Sch***e zu einen Bruder sein kann, und an die anderen, ich gebe es zu ich kenne einige user noch nicht, aber das heißt auch das einige mich nicht kennen und ich hasse es wenn jemand gemobbt wird.

Naja, ich denke das Sprichwort

"Wie du mir, so ich dir" ist da ganz passend.

Schliesslich sind Bronies ja auch nur Menschen und handeln auch dementsprechend. Und wo bitte wird hier jemand gemobbt? Derpy confused

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
18.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hochzeit der Superlative!
Naja. Ich bekomme von relativ vielen Leuten Zustimmung. Man sollte wirklich mal das ganze so arg sehen, sondern etwas entspannter. Das ist ein harmloser Scherz, mehr nicht. Pinkie happy

Ich will ja nicht einmal was böses mit. o.o

Cheerilee awesome
18.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Twonky schrieb:  
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
(18.02.2013)Twonky schrieb:  
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
(18.02.2013)Twonky schrieb:  Damit ich langsam dran ersticke an dem Teufelszeug?....niemals

Um Pepsis Willen NeiN! Wer würde das heilige Getränk denn dann verkaufen=

Du meinst Twonky...na ich würde den Twonky verkaufen...aber ich denke wenn ich kurz vorm sterben bin oder Selbstmord begehen will trinke ich davor noch ne Pepsi...wenn ich schon gehen muss dann nehme ich eine von denen mit. AJ hmm

@Argo WENN INTERESSIEREN DIE PONIES...Lazy will das bei der Hochzeit Pepsi angeboten wird!1!!1!11!!1!!1!1! PEPSI!!1!1!!1!1
Dann würdest Du aber überleben und noch einige Zeit länger leben.

Denkt du wirklich mein Alpecin gestärkter Körper kömmte auch nur einen Tropfen dieses Teufelsgesöffes überleben?

Umm. Ja?
Wir können es an Ali ausprobieren.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
18.02.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: AW: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Killbeat schrieb:  
(18.02.2013)Melendir schrieb:  1. Schreib freundlicher mit mir oder lass es gleich bleiben, oko?
Denn sonst kann es passieren, dass ich auch unfreundlich werde.

ich hab mich schon freundlich ausgedrückt.

2. Hast du nicht die geringste Ahnung was ich durchgemacht habe und zu welchen Dingen bzw. Entschlüssen ich kam. Aber das kannst du auch gar nicht Wissen, weil das nur enge Freunde wissen.

Wenn es wirklich so schlimm war, würdest du hier jetzt nichts posten oder witze darüber reißen.

Hey Killbeat hattest du nicht vorhin noch gesagt das dich der Thread nicht interessiert?
Bitte sei endlich ruhig mit deinen unqualifizierten Aussagen und halt dich von dem Thread fern!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
18.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
(18.02.2013)Twonky schrieb:  
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
(18.02.2013)Twonky schrieb:  
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Um Pepsis Willen NeiN! Wer würde das heilige Getränk denn dann verkaufen=

Du meinst Twonky...na ich würde den Twonky verkaufen...aber ich denke wenn ich kurz vorm sterben bin oder Selbstmord begehen will trinke ich davor noch ne Pepsi...wenn ich schon gehen muss dann nehme ich eine von denen mit. AJ hmm

@Argo WENN INTERESSIEREN DIE PONIES...Lazy will das bei der Hochzeit Pepsi angeboten wird!1!!1!11!!1!!1!1! PEPSI!!1!1!!1!1
Dann würdest Du aber überleben und noch einige Zeit länger leben.

Denkt du wirklich mein Alpecin gestärkter Körper kömmte auch nur einen Tropfen dieses Teufelsgesöffes überleben?

Umm. Ja?
Wir können es an Ali ausprobieren.

D:
Auch wenn ich denke das Ali das überleben wird würde ich ihm so etwas schreckliches nie zumuten...das wäre ja bestialisch.

LUL
18.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Nimble schrieb:  Naja. Ich bekomme von relativ vielen Leuten Zustimmung. Man sollte wirklich mal das ganze so arg sehen, sondern etwas entspannter. Das ist ein harmloser Scherz, mehr nicht. Pinkie happy

Ich will ja nicht einmal was böses mit. o.o

This.

@Killbeat

Srsly gtfo. Ich reiß Witze worüber ich will. Da spielt meine Gefühlswelt nicht mit. Facehoof

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
18.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Twonky schrieb:  
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
(18.02.2013)Twonky schrieb:  
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
(18.02.2013)Twonky schrieb:  Du meinst Twonky...na ich würde den Twonky verkaufen...aber ich denke wenn ich kurz vorm sterben bin oder Selbstmord begehen will trinke ich davor noch ne Pepsi...wenn ich schon gehen muss dann nehme ich eine von denen mit. AJ hmm

@Argo WENN INTERESSIEREN DIE PONIES...Lazy will das bei der Hochzeit Pepsi angeboten wird!1!!1!11!!1!!1!1! PEPSI!!1!1!!1!1
Dann würdest Du aber überleben und noch einige Zeit länger leben.

Denkt du wirklich mein Alpecin gestärkter Körper kömmte auch nur einen Tropfen dieses Teufelsgesöffes überleben?

Umm. Ja?
Wir können es an Ali ausprobieren.

D:
Auch wenn ich denke das Ali das überleben wird würde ich ihm so etwas schreckliches nie zumuten...das wäre ja bestialisch.

Trau Dich jetzt oder verkauf es einfach!

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
18.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Eine, eine Hochzeit, da muss ich immer weinen o.O

Da ich, RarieDash. Jetzt offiziell Canon bin. Möchte ich verkünden das Rarity und Rarie(Canon)Dash auch dort kurz erscheinen werden. Wir haben aber leider nicht soviel Screentime. Da wird Silver und Berry sicherlich mehr haben :3

In diesem Sinne ich freu mich für euch *schnief*
18.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Red schrieb:  
(18.02.2013)SeLusah schrieb:  Ja es gibt leider sehr intolerante "Bronies" wenn man sie noch so nennen darf... es geht mir nicht in den kopf das man so Sch***e zu einen Bruder sein kann, und an die anderen, ich gebe es zu ich kenne einige user noch nicht, aber das heißt auch das einige mich nicht kennen und ich hasse es wenn jemand gemobbt wird.

Naja, ich denke das Sprichwort

"Wie du mir, so ich dir" ist da ganz passend.

Schliesslich sind Bronies ja auch nur Menschen und handeln auch dementsprechend. Und wo bitte wird hier jemand gemobbt? Derpy confused

es ist nicht zwingend gemobbt, aber es wird "gebasht" und das ist nicht gut, wir sind bronies und es gibt ja hier auch den spruch "Love and Tolerance" nicht um sonst. Ich muss sagen es geht viel zuweit, viel-zu-WEIT! und ganz ehrlich sowas würde nicht passieren wenn den "haupttäter" zuviel langeweile und zeit hat und es so ein paar geben die noch weniger respekt gebühren und zwar die, die die Mitläufer sind und das sind die schlimmsten! Lasst PC inruhe, nur weil ihr Mehrseit seit ihr nicht besser oder gar toll!

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
18.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Rariedash schrieb:  Eine, eine Hochzeit, da muss ich immer weinen o.O

Da ich, RarieDash. Jetzt offiziell Canon bin. Möchte ich verkünden das Rarity und Rarie(Canon)Dash auch dort kurz erscheinen werden. Wir haben aber leider nicht soviel Screentime. Da wird Silver und Berry sicherlich mehr haben :3

In diesem Sinne ich freu mich für euch *schnief*

Oh das ist aber wundervoll, ich werde umgehend Plätze für die Gäste reservieren.

Und Shrimps. Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
18.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Custody schrieb:  
(18.02.2013)Artistry schrieb:  Wieso? Solange die Mods doch selber mitmachen ist doch alles Oko Doko Loko!

Wenn es dir nicht gefällt, geh halt woanders hin. Das ist ja keine Pflichtveranstaltung [Bild: ajbemused.png]
Aber ist halt wie ein Unfall, man kann dann doch nicht weg gucken, hm? [Bild: ajsmug.png]

Kommt schon, alle zusammen, bisschen mehr Partystimmung und nicht soviel griesgrämige Gesichter. Und frech werden muss doch auch keiner. Reicht ja wenn einer schon mit körperlichen Schäden droht FS sad

Kurze Zusammenfassung, was passiert ist:

Eine bestimmte Person beleidigt wieder aufs heftigste!! eine bestimmte Gruppe von Personen. Diese Gruppe von Personen sieht das wieder als Signal, einen Thread aufzumachen und gemeinsam diese bestimmte Person zu bashen. Natürlich so, das alles im Rahmen bleibt, man will ja nicht gleich Punkte bekommen.

Die bestimmte Grupe von Usern lacht im Grunde nur über die heftigen!!! Beldeigungen der bestimmten Person. Da sie aber nicht wirklich etwas zu tun haben, machen sie sich daraus einen Spaß. So alles richtig? Oder doch nur Moralfaggotry?
18.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Ich komme wie gesagt als Gast und steuere P-Nuts zum Buffet bei, sowie ein paar Geschenke meinerseits.
18.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)SeLusah schrieb:  es ist nicht zwingend gemobbt, aber es wird "gebasht" und das ist nicht gut, wir sind bronies und es gibt ja hier auch den spruch "Love and Tolerance" nicht um sonst. Ich muss sagen es geht viel zuweit, viel-zu-WEIT! und ganz ehrlich sowas würde nicht passieren wenn den "haupttäter" zuviel langeweile und zeit hat und es so ein paar geben die noch weniger respekt gebühren und zwar die, die die Mitläufer sind und das sind die schlimmsten! Lasst PC inruhe, nur weil ihr Mehrseit seit ihr nicht besser oder gar toll!

Ich verstehe deine Argumentation leider nicht.
Hier wird in keinster Weise gegen irgendjemanden gehetzt, oder jemand gemobbt. Derpy confused
Es wird geheiratet, mehr nicht. Cheerilee awesomeHeart

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
18.02.2013
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Hochzeit der Superlative!
Hier kommt die Braut:
Spoiler (Öffnen)
18.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
(18.02.2013)Twonky schrieb:  
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
(18.02.2013)Twonky schrieb:  
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Dann würdest Du aber überleben und noch einige Zeit länger leben.

Denkt du wirklich mein Alpecin gestärkter Körper kömmte auch nur einen Tropfen dieses Teufelsgesöffes überleben?

Umm. Ja?
Wir können es an Ali ausprobieren.

D:
Auch wenn ich denke das Ali das überleben wird würde ich ihm so etwas schreckliches nie zumuten...das wäre ja bestialisch.

Trau Dich jetzt oder verkauf es einfach!

Nein Octavia angry

LUL


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste