Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 03:18



League of Legends
20.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
zu schade ich habe immer echt gerne meinem team das spiel versaut indem ab level 6 alle kills dem mächtigen darius gehörten

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
20.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was auch quatsch ist. Wenn ich als Veigar die Gegner wegburste, dann kann da kein Darius mehr reagieren. Oder als Malzahar, LeBlanc, Anivia...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
es muss ja nicht immer mit der ult sein , ich bekomme oft ungewollt kills/blubuffs weil ich den blutstack draufschlage und dann irgendwie mit diesen 20 dmg noch den lasthit krieg

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
20.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Na das kannst du ja immer noch schaffen. Ab sofort kannst du jedoch nur 2 Kills pro 1:30 Minuten mir deiner Ult klauen RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ok also muss ich in sachen ks wohl wieder zu dem alten gesellen karthus und seiner pentasteal ult greifen^^

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
20.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: League of Legends
Soweit ich das verstehe bedeutet die veränderung nicht, dass er keine pentas mehr machen kann, er muss nur jeden Kill innerhalb von 12Sekunden machen, dann kommt der Refresh. Was dadurch generfed wird, ist, dass er nachdem er z.B. auf der Lane nen kill bekommen hat, nicht direkt beim nächsten Kampf 30Sek wieder die Ulti hat, weil sie ja resettet wurde, sondern nach den 12Sek geht sie auf CD.
Zitieren
20.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Genau so ist es gemeint. Also, in Teamfights reicht das locker.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: League of Legends
und ich finde das definitiv ok, weil darius einfach krass gesnowballed hat, sobald er 1-2 kills bekommen hat. Nie gerne gegen ihn gespielt, vllt wirds dadurch bisschen angenehmer ^^
Zitieren
20.02.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Darius is einfach zu besiegen... lass ihn mal gegen nen Varus kämpfen,da hat er keine chanche gegen ihn.Praktisch alle mit ner höheren range als Darius plätten ihn,seiner q ausweichen und dann drauf gehen wenn mann gerade kein Fernkämpfer is(ansonsten immer mal so wenn es keine minions zum abgrasen da sind).

Allerdings find ich den kleinen nerf kacke,weil nur noobs ständig ks`en.
Zitieren
20.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
nicht nur noobs ksen ständig , das tuen auch leute , die schlicht besser mit dem gold umgehen können und leute die es lustig finden

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
20.02.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Leute die es lustig finden sind für mich noobs und wenn mann schon genügend gold hatt kann mann ja wohl anderen die es brauchen die kills überlassen.
Zitieren
20.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
eigentlich schon , aber bis jetzt hatte darius ,bei richtigem build die möglichkeit carrien zu können , ebenso kann karthus (king killsteal) ein spiel carrien, und menschen die spaß an ksen haben sind keine naps , ein gekonnter killsteal erfordert auch menge an übung , vorallem in einer solchen situation kha zix leaped über die mauer , gegner flasht sich weg , kha schießt seine dornen , eine sekunde bevor die stachln das ziel erreichen und töten , kommt der mächtige garen(ich) und ultet einfach die hilflose ahri weg , die ohnehin an kha gestorben wäre oder als kser muss man oft seine skills perfekt timen um nicht ausversehen und wegen nicht aureichendem skill den kill doch nicht an den "rechtmäßigen"killer zu verlieren

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
20.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ks=kill secure

da bringt n kill mal anstatt 100% 166%gold, is doch geil

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
20.02.2013
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: League of Legends
(20.02.2013)Thendar schrieb:  Ks=kill secure

da bringt n kill mal anstatt 100% 166%gold, is doch geil
^this
Je mehr am kill beteiligt sind,desto besser.solange der supporter nicht das first blood,an dem er sowieso beteiligt war,dem ADC denied... Wobei ich dank einiger ärgerlicher 1hp-escapes oder überraschendem tod meines ADC lieber zuviel als zu wenig draufklatsche. Hauptsache tot.
Zitieren
20.02.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: League of Legends
Ich spiele gelegentlich aus Spaß Lux als AP-Carry auf der Top-Lane. Sie hat eine krasse Range, wenn man da aufpasst und nicht zu nah rangeht hat Darius im Normalfall keine Chance.

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
20.02.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(20.02.2013)DJ Pon-3 JFL schrieb:  Ich spiele gelegentlich aus Spaß Lux als AP-Carry auf der Top-Lane. Sie hat eine krasse Range, wenn man da aufpasst und nicht zu nah rangeht hat Darius im Normalfall keine Chance.

wut? im gründe dürfte jeder toplaner einfach lux binding und aoe baiten und dann onehitten

gerade mit darius sollte das gut funktionieren aufgrund der tollen axt range

countchamps zu darius sind nämlich gerade welche die nah ran müssen und somit den schaden seines q minimieren

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
20.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
...

Blitzcrank ist lustig. "Soll ich dir den Blue pullen?" (angemerkt sei, sie hat nicht gewusst, dass ich Blitzcrank spiele, sie dachte wohl, ich wäre der Midlaner) "Ja." Gesagt, getan.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.02.2013
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Gerade ein Ap Cait game mit 13-1 Verloren weil unser Blitz afk war ._____.

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
20.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich habe jetzt eine runde ad malzahar hinter mir und muss sagen ich sollte mir malz definitiv kaufen er und seine kleinen voidlinge sind einfach outrageous achja der score des ad malzahar games war 15/1/7

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
20.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(20.02.2013)DJ Pon-3 JFL schrieb:  Ich spiele gelegentlich aus Spaß Lux als AP-Carry auf der Top-Lane. Sie hat eine krasse Range, wenn man da aufpasst und nicht zu nah rangeht hat Darius im Normalfall keine Chance.

Ich hatte letzdens GENAU die situation..
ich hab firstblood gemacht, ihn dominiert..
und dann kam er mit 5er boots Flutterrage
war aber auszuhalten, brachte darius aber einen enormen vorteil.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste