Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 17:19



League of Legends
21.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bei mir ging der Patch in etwa drei Sekunden durch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: League of Legends
(20.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  wegen sivHD spiele ich ap shen mitte , nur wegen ihm

Aaah jaaaa...Superhero Ap Shen! xD
SivHD ist genial. Ich sag nur die Hungry Ashe Games. xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
21.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
genau nach diesem prinzip habe ich heut eine runde gespielt ,als garen botlane einfach mit meinem urgot premade kumpel den gegnerischen ezreal aus dem spiel genommen , ohne auf irgendetwas anderes abzuzielen , nach 20 minuten und 15 toden hat er geragquitted , was ich höchst traurig fand

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
21.02.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
(21.02.2013)Morasain schrieb:  Bei mir ging der Patch in etwa drei Sekunden durch.


DX mir is gerade aufgefallen das der patch bis her nur unterschide ermittelt... das dauert doch dann wohl noch sehr lange.....

aber mal ne andere Frage.Wie gut is Shen auf der Solo Top?Ich kann da mir keine meinung machen wegen fehlenden AoE schaden.
Und bin ich der einzige der Akali full ap spiele?
Zitieren
21.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
zu shen , der ist einer der genialen permgebannten topchamps , die du nicht im gegnerteam haben willst , das er 1.von natur aus sehr tanky ist 2.guten sustain mit sich bringt drittens wird er stärker je tankier er wird wegen seinem ki strike und letztens ist seine ultimate ein gameturner

zu akali kann ich nix sagen , die hab ich och nie gespielt

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
21.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
6er Winstreak im 3vs3 mit unzerstörbarer Morde-Brand-RandomopTank team! RD deals with it

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
21.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Shen ist extrem stark auf der Top.

Nein, ich spiele Akali auch Full-AP (wenn auch, zugegebenermaßen, mit nem Hextech-Gunblade anstatt WotA).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.02.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
full ap akali here RD salute
natürlich auch mitm gunblade... wota bringt nur 30 ap mehr und beim gunblade haste dafür noch ad und nen range slow mit moderaten schaden

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
21.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und mehr Spellvamp, aufgrund der Passiven.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Erstes Normal mit Trundle Toplane gewonnen ... einziger Kommentar unseres AD-Carry: "Trundle toplane? Wtf ... pls take another"
HA! In you FACE!

Hab mir Quinn und ihren Piepmatz mal angeschaut. Muss man den Vogel separat steuern oder ist das mehr so ein normaler Begleiter, wie Lulu ihn hat? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus Pinkie happy
Zitieren
22.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(22.02.2013)Dandelo schrieb:  "Trundle toplane? Wtf ... pls take another"
Das ist die League of Legends Community... keine Ahnung von allem aber immer meinen sie wären der Boss RD wink heute hat sich mein Team auch aufgeregt als sie gemerkt haben das ich AP Tryndamere war... obwohl ich mit dem Carry auf die bot musste war ich es nicht schuld das die gegnerische Vayne 8/0 stand immerhin stand ich dort 2/1/1 was später durch die Teamfights schlechter wurde... unser ADC hatte immerhin einen Score von 1/12 am Ende, aber hauptsache man beschwert sich darüber das Trynda AP spielt ...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
22.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
AP-Trynda. Genau das meine ich, was ich bezüglich zur Meta schrieb. Wenn man so etwas macht, ist man sofort der Sündenbock für alles und jeden bei den Herren Random-Guys eins bis vier.
Persönlich weiß ich noch nicht, was ich von AP-Trynda halten soll. Hab es ehrlich gesagt noch nie gesehen und immer nur mal davon gehört. Bringt er denn da noch großartig was in Teamfights?
Zitieren
22.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Natürlich bringt er noch was in Teamfights... ich finde soger das AP Trynda erst im Late richtig stark wird... vorletzte Runde hatte ich nen Hybrid Trynda als Gegner und den hat keiner von uns alleine down bekommen ... in einem 3 on 1 ist mindestens einer von uns gestorben und wenn er in einem Teamfight dabei war haben wir ihn verloren aber Gott sei dank merken manche Gegner es nie wenn ein AD Yi einfach mal Backdooren geht FS grins


Edit: Als AP Trynda würd ich aber immer etwas auf cdr setzen weil der Q ziemlich viel heilt und der e (das wirbeln) gut dmg macht, aber beide haben relativ hohe CDs

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
22.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hmm, müsste so etwas mal großartig in Action erleben ^^ Bin immer noch skeptisch.
Zitieren
22.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
War ich anfangs auch aber ich probier grad sowieso mal alle Champs komplett anders aus ... AP Xin, GP und Trynda hab ich jetzt schon gespielt... würde es was bringen Fiora auf AP zu spielen wegen dem w? RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
22.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Mit Fluch des Lich's wird JEDER Champ, der AP Skills hat zur Naturgewalt!
Ich hab es sogar mit Ashe geschafft, deren Ulti auf Stufe 3 ca. 900 - 1000 Schaden verursachte.
In Teamkämpfen war ein gut gezielter Pfeil unfassbar schwerwiegend.

Oder AP Miss Fortune ihre Ulti und ihr E Skill hauen auch alles um, wenn sich die Gegner nicht wegbewegen. (Mit Fluch des Lich's wird auch ihr Q sehr gefährlich, er wendet ja Treffereffekte an)+

Oder AD-Lux! Gegner fesseln, Trinity und Klinge der Unendlichkeit, Blutdürster = Horrender Schaden! RD laugh
Wer den Mut hat innovativ zu sein, erntet oft Hohn und Spott, aber umso süßer der Sieg, wenn die Stats sagen "Das funktioniert verdammt gut!"

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
22.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: League of Legends
AP Tryndamere wird aber nicht mehr lange sinnvoll sein. Wie ihr vllt schon gesehen habt, nerfen sie seine ratios, weil AP Tryn nicht mehr balanced ist, wie sie nun festgestellt haben (und es gegen seinen intendierten Kit spricht, der eben eigentlich nichts mit AP zu tun hat.)
Ich muss sagen, dass ich nichts gegen Innovation habe, aber ehrlich gesagt, spiele ich meine Champs doch lieber normal und wie sie angedacht sind. Wenn natürlich was anderes auch klappt, ist es schön, aber einmal gewinnen ist eben noch kein Beweis dafür, dass es wirklich sinnvoll ist RD wink
Zitieren
22.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
spielt ihr jax eigentlich als tank oder als dmg dealer champion , würd mich mal interessieren , da ich ihn meistens als schon fast fulltank spiele

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
22.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(22.02.2013)Streiben schrieb:  Wer den Mut hat innovativ zu sein, erntet oft Hohn und Spott, aber umso süßer der Sieg, wenn die Stats sagen "Das funktioniert verdammt gut!"

Support Cassio!
Zitieren
22.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Natürlich funktionieren unkonventionelle Dinge gut. Aber das Meta hat nunmal Dinge für sich. Beispielsweise ist es unsinnig, Tryndamere auf der Bot zu spielen, wen man keine Bruiserbot macht.

Man kann ENTWEDER das gesamte Meta übern Haufen werfen, ODER eben gar nichts ändern. Ansonsten werden die Teamaufstellungen meistens scheiße.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste