Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:16



Der Flirtchat für Spamfetischisten
26.02.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
D:

*Wieder zu Pilztoast werd*

Oh nein!

*Defibrillator raushol*

*bzzt*

FS sad

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
26.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Dx
Chillarmy ist immernoch tot
Was erwartest du, was passiert wenn ein riesiges Funguskuchemon auf mir drauftrampelt?
Zitieren
26.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Secret ist eingeschlafen!
Whoopie wurde besiegt!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.02.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
Fnnggg....

*Tote-Wiedererwecken-Zauber wirk*

LEBE!

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
26.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Secret ist eingeschlafen!
Whoopie wurde besiegt!
Secret ist aufgewacht!
Secret vergeht sich an ihrer Leiche!
Secret setzt "Knuddeln" ein!
Whoopie hat sich in Secret verliebt!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Secret, deine Phantasien sind nicht nur vollkommen unrealistisch, sondern auch noch echt eklig. Bitte lass sowas. Das find ich wirklich nicht gut.

Zitieren
26.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(26.02.2012)whoopie schrieb:  Oh Gott, ihr seid echt unmöglich...
Wenn jetzt noch irgendeiner so eine bescheuerte Kugel auf mich wirft oder mich mit seinen bescheuerten Superkräften angreift, werd ich böse. Octavia angry

Edith ist übrigens der Meinung, dass das besser nicht passieren sollte, also bleiben eure männlichen Machtspielchen unter euch sogenannten Männern, ich gehe ins Bett und tu mir das hier morgen früh wieder an. Yay.

Also doch ein Eispokemon den das war die kalte Schulter Attacke. XD

ach whoopie is doch nur alles Spaß. Nicht böse sein. FS sad
Zitieren
26.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ach du heilige... da ist man mal ne stunde nicht da...

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
26.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Whoopie.....das reicht mir.
Ich hasse dich jetzt. Merke auf, dass es sehr schwer ist, denn Hass von mir auf sich zu ziehen. Und jetzt verschwinde.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Das... wird spannend.
*Popcorn hol*


Btw, eure bälle da sind doch nur imitationen meiner original Sephe-Wurforange.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
26.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Da macht man mal nen Witz und alles dreht durch. XD
kommt mal wieder runter.
Zitieren
26.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ja, ich wunder mich auch was hier los ist wandschrank.. aber gut...^^ (Btw, ich meine das RD in deiner evolutionsliste etwas größer sein müsste)



„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
26.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(26.02.2012)whoopie schrieb:  Oh Gott, ihr seid echt unmöglich...
Wenn jetzt noch irgendeiner so eine bescheuerte Kugel auf mich wirft oder mich mit seinen bescheuerten Superkräften angreift, werd ich böse. Octavia angry

Edith ist übrigens der Meinung, dass das besser nicht passieren sollte, also bleiben eure männlichen Machtspielchen unter euch sogenannten Männern, ich gehe ins Bett und tu mir das hier morgen früh wieder an. Yay.

*Sfz* Das ist langsam aber sicher kein Flirtchat mehr, sondern ein allgemeiner Freak-out und Freddy Krüger Chat <.<

Behandelt man so eine Dame? Bekommt man so eine Chance bei ihr? Lasst euch vom alten Custody sagen: Nein. Besonders nicht mit...äh...gelinde gesagt komischen Fantasien Lyra eww.

Derpy ist ebenfalls not amused. She's watching you. Und ihre Basilisken verfehlen nie...Derpy confused

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ich gebe zu das man ihr eine wenig aufgedreht war.
Allerdings erwarte ich ihr sowie so keine ernsten Flirte.(das ist nicht böse gemeint) Den wen ich ernsthaft mit einer Dame Flirte will ich ihr da bei in die Augen schauen. Den das ist für mich das schönste am Flirten. Und da ihr keiner die Augen oder das Gesicht sehen kann ist eine 100% Kommunikation so wie so nicht möglich. Und außerdem kannst du nicht sagen das man so keine Dame behandelt da jede Dame unterschiedlich ist und man mit jeder anders reden kann.
Ich denke die liebe whoopie hat den Spaß hier etwas falsch aufgefasst. Mag auch sein das sie einfach speziell denkt^^ . Das ist auch gut so und ich finde es interessant. Aber für gute Kommunikation muss von beiden Seiten genügt Information kommen. Sonst passiert so was wie es gerade ihr passiert.

Das ist kein Angriff auf dich Custody. Ich find es gut wie du zu whoopie stehst. RD wink
Zitieren
27.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Äh, ich meinte auch mehr Secrets seltsame Entgleisung, aber gut Wink Ich schreibe hier für gewöhnlich auch mehr mit Augenzwinkern. Das dieser Chat mehr eine Satire ist, ist uns doch irgendwie allen klar Tongue

Ich versuche tatsächlich mich im Gentleman alter Schule. Manche Dinge sag ich zu Frauen nicht, ich halte Türen auf usw. Außer in der Straßenbahn. Straßenbahn ist meistens Krieg Flutterrage. Da schlagen dich auch mal alte Omas mit Stock vom Sitzplatz ohne zu fragen und dir die Chance zu geben aufzustehen (zu flüchten).

Hat auch total viel Erfolg, so antiquierte Höflichkeit Applelie ...warte, ich glaub doch nicht FS sad.

Auch Frauen haben Entgleiser: Mein Semester, Prof trägt was vor, ein Bild von Proteinen sieht verdächtig aus wie...Frau aus meinem Semester spricht viel zu laut: "Haha, das sieht aus wie ein Penis!" - - - Schweigen im Hörsaal AJ surprised.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
XD Ich mag Frauen die so offen reden.Man könnte sagen ich steh auf den tomboy typen. RD wink
Und ich bin zwar auch gern ein Gentleman, nur bei den Frauen mit den Ich herumhänge war das meist nicht nötig weil die viel zu hart drauf wahren. Viele von den wahren metaller girls oder goths
Aber das war kein Problem ich mag Frauen mit denen man Mist bauen kann
Zitieren
27.02.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
(27.02.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  XD Ich mag Frauen die so offen reden.Man könnte sagen ich steh auf den tomboy typen. RD wink
Und ich bin zwar auch gern ein Gentleman, nur bei den Frauen mit den Ich herumhänge war das meist nicht nötig weil die viel zu hart drauf wahren. Viele von den wahren metaller girls oder goths
Aber das war kein Problem ich mag Frauen mit denen man Mist bauen kann

bin der selben meinung

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(26.02.2012)Custody schrieb:  *Sfz* Das ist langsam aber sicher kein Flirtchat mehr, sondern ein allgemeiner Freak-out und Freddy Krüger Chat <.<

Behandelt man so eine Dame? Bekommt man so eine Chance bei ihr? Lasst euch vom alten Custody sagen: Nein. Besonders nicht mit...äh...gelinde gesagt komischen Fantasien Lyra eww.

Derpy ist ebenfalls not amused. She's watching you. Und ihre Basilisken verfehlen nie...Derpy confused
Ich fühle mich verstanden.

(27.02.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich denke die liebe whoopie hat den Spaß hier etwas falsch aufgefasst. Mag auch sein das sie einfach speziell denkt^^ .
Nein, aber wenn ich sage, dass es mir reicht, dann erwarte ich, dass man das akzeptiert und das ist nicht passiert. Dann muss ich halt deutlicher werden.

Zitieren
27.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
Morgen Flirtchat *gähn* Was geht hier so? Hat schon jemand seine Liebe gefunden?
Zitieren
27.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Baoh, da ist mir ja gestern was entgangen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste