Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:10



Umfrage: Kommt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
87.50%
14 87.50%
Nein
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Meetup] 25.2.2012 - Wien
#81
26.02.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Ich wurde schon von Andorius gebeten ein Video zu machen und habe auch schon seine Aufnahmen geschickt bekommen.

Außerdem wurde ich von Krümel gebeten, dass ich die Anons zensiere, bzw. Bilder, wo diese drauf sind nicht verwende.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#82
26.02.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Joa, kaum zu glauben, aber dieses Mal war es echt noch awesomer als das letzte Meetup. Schade das ich die Demo verpasst habe, da scheint ja auch einiges los gewesen zu sein. Im Cafe wars dann richtig episch, viele Leute, MLP und einfach eine tolle Stimmung. Dann Essen gehen zum MC, eine Tombola, in der ich wieder nichts gewonnen habe und Gaffa Fight (Mal schaun ob ich es hinkrieg das Video hochzuladen, technisch unbegabt wie ich bin RD wink). Und vor allem noch 3D!
Dann wurden wir noch um 3 Uhr in der Früh auf der Mariahilferstraße angepöbelt.
Zitieren
#83
26.02.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
oh mein Gott die Kamera ist so unglaublich! Ich mein komm schon Alter: !!!3D!!! Und Cheeq! schau dir all diese GEILEN 3D Fotos an die ich gemacht hab

Zitieren
#84
26.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(26.02.2012)LuR schrieb:  Joa, kaum zu glauben, aber dieses Mal war es echt noch awesomer als das letzte Meetup. Schade das ich die Demo verpasst habe, da scheint ja auch einiges los gewesen zu sein. Im Cafe wars dann richtig episch, viele Leute, MLP und einfach eine tolle Stimmung. Dann Essen gehen zum MC, eine Tombola, in der ich wieder nichts gewonnen habe und Gaffa Fight (Mal schaun ob ich es hinkrieg das Video hochzuladen, technisch unbegabt wie ich bin RD wink). Und vor allem noch 3D!
Dann wurden wir noch um 3 Uhr in der Früh auf der Mariahilferstraße angepöbelt.

Ich warne dich. Das Video soll nie online kommen...

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#85
26.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(26.02.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ich warne dich. Das Video soll nie online kommen...

Weil Bronies:

a) durch das Video "schlecht" dargestellt werden
b) bei einer Anzeige die Polizisten Beweise gegen "uns" haben
c) ?
Zitieren
#86
26.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Sop endlich auch wieder daheim (seit 20:30 oder so)..

Also war echt super das Meetup echt ein großes Danke an goschi & Krümel!
War einfach alles Hammer und das bei einen spontanen Treffen, die Tombola hat mir sehr gefallen, und freue mich auch sehr über den Gewinn (Spike) Pinkie happy einfach nur Hammer, danke auch an allen die gekommen sind.

Muss auch einfach sagen das alles sehr spaßig war (Treffen, Demo, Straßenbahn, Auto), danke diese Community ist einfach AWESOME, hoffe das ich zum nächsten Meetup auch kommen kann wenn ich bis dahin mal wieder was verdient hab sonst wird es schwer ^^.

Zum Schluss kann ich nur sagen das dass erste Meetup mich vollkommen davon überzeugt hat zum nächsten zu kommen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#87
27.02.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Eins will ich aber noch anmerken:
Wie ich das vor ein paar Wochen gelesen hab http://www.thebronyblog.com/2012/01/bron...-pony.html war ich total angeekelt das es solche Menschen überhaupt gibt. Ich hab mir fest vorgenommen dafür zu sorgen das so etwas in der Art nie bei uns in Österreich passieren wird. Leider wurde ich bei dem Meetup vom Gegenteil überzeugt...

Zitieren
#88
27.02.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(27.02.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Eins will ich aber noch anmerken:
Wie ich das vor ein paar Wochen gelesen hab http://www.thebronyblog.com/2012/01/bron...-pony.html war ich total angeekelt das es solche Menschen überhaupt gibt. Ich hab mir fest vorgenommen dafür zu sorgen das so etwas in der Art nie bei uns in Österreich passieren wird. Leider wurde ich bei dem Meetup vom Gegenteil überzeugt...

Wir haben dir schon beim Meetup gesagt, dass wir den Grund nicht genau sagen können, warum einer einen Schlag kasiert hat. Das kann genauso daran liegen, dass er mit Anonymousmaske herumgelaufen ist, oder der Angreifer war einfach nur betrunken.

Jedenfalls sollten wir uns keine Gedanken mehr darüber machen und froh sein, dass nicht etwas noch schlimmeres passiert ist.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#89
27.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(26.02.2012)xFL4nK3D schrieb:  
(26.02.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ich warne dich. Das Video soll nie online kommen...

Weil Bronies:

a) durch das Video "schlecht" dargestellt werden
b) bei einer Anzeige die Polizisten Beweise gegen "uns" haben
c) ?

Nein, weil weder Karv noch ich das Video je online sehen wollen. Anon wants to stay anonym.

(27.02.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Eins will ich aber noch anmerken:
Wie ich das vor ein paar Wochen gelesen hab http://www.thebronyblog.com/2012/01/bron...-pony.html war ich total angeekelt das es solche Menschen überhaupt gibt. Ich hab mir fest vorgenommen dafür zu sorgen das so etwas in der Art nie bei uns in Österreich passieren wird. Leider wurde ich bei dem Meetup vom Gegenteil überzeugt...

The fuck? Unser "Opfer" wurde btw nicht wegen Ponies verprügelt. Genaueres weis ich noch nicht, aber er dürfte wohl jemanden beim MQ "angerempelt" haben. Nase ist übrigens gebrochen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#90
27.02.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Zur Klarstellung: es haben sich ZWEI Ponys abgeschossen.

@Krümel: solange du nich hackst kann's dir egal sein. Für Orgas und dergleichen kann man nicht belangt werden. Demo war ja angemeldet und Paperstorm weiß ich grad nicht.

@Auto: 8 Leute in einem Civic Hybrid. Zum Glück war ich der Fahrer. FS grins

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#91
27.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Chin, genau darum gehts ja. Wir sind ja nicht nur auf Demos aktiv.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#92
27.02.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Krümel du bist ja bereits auf mehreren fotos zu sehen
wieso is des jetzt ein problem?
Das wegen den anderen anons is ja verständlich...
Zitieren
#93
27.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Für mich eh kein Problem (Wobei ich noch ein paar von mir löschen werde, weil da ein paar derb unnötige dabei sind.), aber für die anderen Anons sehr wohl.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#94
27.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Hmm versteh die Hinterfragungen irgendwie nicht, ist doch kein Problem wenn paar Fotos/Videos fehlen man kann es doch wohl verstehen wenn Anon .. anonym bleiben möchte, ist irgendwie selbsterklärend.

Ich hab sowieso nur wenige Fotos gemacht und da sind eigentlich nur wenige drauf zu sehen (eher die Beam-Fläche), aber da die so Low-Quali sind kommen die sowieso nicht online Twilight happy. Handy-Kamera FTW =P

@Chin: Danke für die epische Autofahrt

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#95
27.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Es war einfach end genial, ich hoffte ich konnte für einige da sein die sich (denk ich mal) etwas allein fühlten oder irgendwo allein in einer ecke hockten *zu rainbowdash28 schiel*.
Für viele war es doch das erste Treffen.

Ich hatte auch eine Menge Fun und ich hoff das machen wir bald mal wieder wenns passt.
Die Meisten fand ich sehr sympathisch, bis auf ein paar die maßlos gesoffen haben.
Das Rätsel war lustig und Mc Donalds war auch funny Big Grin
Hab mich bestens amüsiert auch wenn ich das Gefühl hatte dass ich einigen zu nahe trete *zu krümel schiel*

Ich fands ein wenig schade dass keiner auf mich zu gegangen is und mit mir geredet hat.
Da bin eher immer ich von Raum zu Raum gehoppst und hab viele Leute kennen gelernt.
Bich ich so abschreckend einschüchternd oder so ? :S

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#96
27.02.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
@Krümel: Das mit den anderen Anons is klar, hab's verplant.

@Misan: Freut mich, dass du aufgetaut bist. Ganz anders als beim ersten Treffen. Brohoof

@Inso: Bist du dann auch rumgegangen? Am Anfang bist nur still irgendwo rumgesessen.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#97
27.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(19.02.2012)MisanthropX schrieb:  [Bild: pony_group_hug_display.png]
You're going to hug me! Flutterrage

Mission accomplished Twilight happy

War echt ein toller Abend! ich habe kaum bemerkt dass 9 Stunden vergangen sind Wink

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#98
27.02.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(27.02.2012)MisanthropX schrieb:  Ich fands ein wenig schade dass keiner auf mich zu gegangen is und mit mir geredet hat.
Da bin eher immer ich von Raum zu Raum gehoppst und hab viele Leute kennen gelernt.
Bich ich so abschreckend einschüchternd oder so ? :S

Ich hab mein bestes versucht, am Anfang Misan :/
Die Totenstille zwischendurch, nichtswissend was man sagen soll, machts einem nicht einfach.
Und dann haust du auch noch mittendrin ab ;P
Seitdem hab ich dich jedesmal bei irgendwelchen Leuten gesehen, wo einfach nie Platz für noch einen war. (Und ich hab mich dann auch noch mit anderen Unterhalten, so isses ja ned)
Ich dachte das alles okay wär, oder missversteh ich da was? FS sad
Zitieren
#99
27.02.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Wenn kein Platz ist dann stell dich einfach zu. Und ein guter Einstieg ist Pinkie Pie Style einfach irgendwas mit MLP zu sagen oder eine blöde Aussage aufgrund der aktuellen Diskussion. Außerdem müssen wir den Deutschen beibringen, wie man Discord mäßig feiert. Pinkie happy

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
27.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(27.02.2012)Andorius schrieb:  Ich hab mein bestes versucht, am Anfang Misan :/
Die Totenstille zwischendurch, nichtswissend was man sagen soll, machts einem nicht einfach.
Und dann haust du auch noch mittendrin ab ;P
Seitdem hab ich dich jedesmal bei irgendwelchen Leuten gesehen, wo einfach nie Platz für noch einen war. (Und ich hab mich dann auch noch mit anderen Unterhalten, so isses ja ned)
Ich dachte das alles okay wär, oder missversteh ich da was? FS sad

Nein Ando! es war alles bestens Smile
Bin echt froh so Leute wie dich kennen gelernt zu haben Big Grin

Es war super, das einzgie was ich eben bemerkt hab ist dass kaum jemand auf mich zugegangen is um mit mir zu reden Wink



Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste