Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 06:32



League of Legends
22.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(22.02.2013)Morasain schrieb:  Beispielsweise ist es unsinnig, Tryndamere auf der Bot zu spielen, wen man keine Bruiserbot macht.

Bei mir nicht weil ich kein Support spielen kann wenn ich kein premade habe... also warum sollte ich Support picken wenn ich mit Support mehr feede als supporte... also habe ich Trynda gepickt...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
22.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ganz einfach. Tryndamere braucht heftigen Feed und Farm, um im Late was zu machen (vorallem AP). Dadurch bekommt der ADC kein/ weniger Gold. Das führt dazu, dass der ADC im Late zu schwach ist, und gegen den gegnerischen abstinkt.

Jetzt könnte man sagen, gut, Tryn mit Support auf die Bot. Das funktioniert nicht, da der ADC ihn dann völlig zerstompt, da Tryn, im Gegensatz zu Pantheon oder Vi, keinen Disable hat.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Wenn Trynda viel Farm braucht dann weiß ich nicht was für Gegner ich immer hatte, aber selbst ohne Farm konnte ich alle nicht gefeedeten Gegner zerstampfen...

Und Trynda mit Sup bot funktioniert auch gut wenn man es kann... war mal mit Trynda und Lulu bot und hab soger nen Penta erziehlt als ich gegankt wurde (aber nur durch Lulus ult)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
22.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du kannst aber nicht immer von dämlichen Gegnern ausgehen. Geh immer davon aus, dass du gute Gegner hast.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ach ja, wie sehr ich doch Viktor-Spieler vermisse ..... nicht.
Es ist immer genial, wenn man einen champ beherrscht, der angeblich so schwer ist, dass niemand ihn spielen will und den Gegnern so richtig den Hintern versohlt. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit so gut wie null, auf einer mirror-lane als Viktor zu spielen RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
23.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich finde die einzigen schweren champs sind supporter... alles andere find ich einfach... ich finde soger das anivia extrem einfach zu spielen ist...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
23.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
zu viktor muss ich sagen , (als einer der ihn spielt) seine wolke finde ich ein wenig zu stark , wenn ich ehrlich bin , erst dieser massive schaden und dann auch noch der silence , der den feindlichen midlaner in die nutzlosigkeit treibt

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
23.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Die Nutzlosigkeit, die eine halbe Sekunde bestehen bleibt? Ja ... the horror ... Jeder andere Silence hält da bedeutend länger.
Zitieren
23.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Supporter? Schwer zu spielen?

Spiel mal Blitzcrank :3

Ich finde Viktor als Gegner sehr stark, aber nicht, weil er stark wäre, sondern aus dem gleichen Grund, der auch Doppellichtschwerter so gefährlich macht.

Aber seine Ulti ist einfach useless. Nur zum Diven zu gebrauchen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
useless? die ult ist sehr gut zu gebrauchen , man fängt den feind im feld , dann haut man seine wolke und q und den laser raus , dann kann der feind versuchen zu überleben , doch wird es nicht schaffen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
23.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Viktor ist, verglichen mit anderen Burstmages, sehr schwach, und um mit Persistmages mitzuhalten, ist sein Skillset nicht geeignet.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
das ist wohl wahr , dennoch schafft man es oft mit ihm was zu reißen und er ist definitiv ein sehr spaßiger champ , man muss ihn ja nicht unbedingt für die challanger tier ranked matches picken

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
23.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(23.02.2013)Morasain schrieb:  Ich finde Viktor als Gegner sehr stark, aber nicht, weil er stark wäre, sondern aus dem gleichen Grund, der auch Doppellichtschwerter so gefährlich macht.

Das ist ja der Grund, warum man mit ihm überhaupt was reißen kann.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
So langsam komm ich mit Trundle in Fahrt FS grins Hab ihn paarmal im Jungle ausprobiert. Macht wirklich Spaß, der Gute.
Bin zwar nach wie vor ein lausiger Jungler, aber egal RD laugh
Zitieren
23.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mach dir nix draus, Dandelo, ich bin auch ein schlechter Jungler. Such dir zwei oder drei Champs, die du nutzen kannst, falls du musst, und dann belass es dabei. Meine sind Skarner und Shyvana. Manchmal Noctorne. Aber eher selten.

Ansonsten wird alles Top gespielt. Lee Sin ist ein guter Jungler? Toplane. Udyr ist ein guter Jungler? Toplane.
Und Shyvana mittlerweile auch eher Toplane.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Viel mehr Jungler werd ich wohl so schnell auch nicht mehr ausprobieren. Fiddle war ein Desaster. Mit Rammus bin ich den Umständen entsprechend gut. Trundle entwickelt sich langsam. Aber sobald der Gegner nur einmal gut counterjunglet, verlier ich die Fassung. Deshalb hoffe ich auf einen passiven Jungler im Gegnerteam ^^
Mit Trundle hab ich schon ein paar Spiele top gemacht. Aber irgendwie komm ich auf dieser Lane nicht ganz klar. Egal ob mit Garen, Trundle, Teemo oder Singed. Entweder sterbe ich einen frühen Tod, weil ich zu viel gewagt habe, oder ich werde total outfarmed. Gut, bei Singed hab ich das unter Kontrolle, weil ich weiß, dass ich mit ihm nur rennen rennen rennen muss. Ich weiß nicht. Manchmal auch Rammus da gespielt mit ähnlichem Resultat, aber da bin ich nicht so oft verreckt. Ich kann mit Melees in der Laningphase nicht wirklich umgehen RD laugh

Wenn ich meine Fähigkeiten nacheinander auflisten müsste, sähe es wohl so aus:

1. Midlane
2. Bot-Supp
3. Bot-ADC
4. Jungle
5. ???
6. Top RD laugh
Zitieren
23.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also zu lee sin , spiel ihn in der mitte , er ist wirklich einer der assassinen die einfach dorthin gehören , udyr auf der toplane , finde ich eher nicht so gut , vorallem in rankeds und im draftpick nicht , da man ihn zu leicht kiten kann und ein teemo udyrs untergang wäre

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
23.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Aber als Counterpick ist er hervorragend. Unendlicher Sustain, epische Tankyness und richtige Killerskills (Ultimate? What's that? My keyboard has no "r" while playing League!).

ADC kann ich nur, wenn ich blau bin, aber farmen kann ich trotzdem besser als Sololaner. Ich bin einfach für die Top gemacht :3

Edit: Uhm... awkward, diese Formulierung, ich meinte natürlich, wenn ich in TEAM Blau bin Big Grin

Mitte kann ich auch ganz gut. Ist halt auch ne Sololane xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
geht mir genau so , ich kann top mid und jungle auf einem niveau die über der napgrenze liegen(sich gut zu nennen , ist blanke lüge, weil es kaum einer ist) aber die botlane , ist ein ganz anderes spiel , in den meisten fällen , und wenn mein supp/adc ein random ist immer , verkack ich die lane wegen schlechtem zusammenspiel

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
24.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
6 wins 0Lose

Cheerilee awesome Hecarim is einfach pure awesomeness
Ich glaub es ist der erste Jungle der mir selbst beim wiederholten zocken spaß macht ^^.. sonst werden mir jungler nach 5min langweilig^^.. einfach diese kombi aus revive,homeguard 5er-boots & E machen ihn derbe awesome RD laugh
SHUT DOWN - 3 Sek später steht er wieder neben einem RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste