Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:09



Der Vorstellungsthread
24.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann, ein herzliches Welcome Everypony an Vales! Gratis zur Begrüßung gibt es wie immer einen Brohoof Brohoof

Gamer sind hier immer gern willkommen (das gilt zwar auch für alle anderen, aber egal RD wink.) Ich hoffe, du wirst hier eine Menge Spaß haben Pinkie happy

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
24.02.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Vales, viel Spaß hier. Pinkie happy

24.02.2013
Lightning Chase Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann werde ich mich auch mal vorstellen.

Hallo Leute, bin zwar erst seit heute hier bei euch, lese aber schon seit ein paar Tagen fleißig mit. Anfang des Jahres wurde ich mal von einem Freund auf MLP:FiM aufmerksam gemacht und war schon nach wenigen Folgen begeistert von dieser ganzen Sache. Hoffe mal, dass ich hier eine angenehme Zeit haben werde und vielleicht auch die ein oder anderen Leute hier treffe.

Falls es Fragen gibt, die ihr habt, fragt einfach.^^
24.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und auch für Lightning Chase ein herzliches Welcome Everypony! Hier kommt auch gleich ein gratis Brohoof zur Begrüßung Brohoof

Jaja, wenige Folgen reichen aus, um in den Bann dieser Serie gezogen zu werden. Und mit dem Leute treffen könntest du Glück haben, ich hab gehört, hier gibt's so ca. 10 Mitglieder, da wird sich bestimmt jemand finden RD wink

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
24.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heute mal wieder viel los hier Pinkie happy

Herzlich willkommen Nyx_lol, also ist dein Kontakt nicht hier im Forum angemeldet? AJ hmm
Und du scheinst eine nette Mutter zu haben, einige dürften nicht dieses Glück haben RD wink

Ein herzliches Willkommen an Vales, negimaps Untertitel sind auch gut gemacht Twilight happy
Und dann wirst du bald auf Ponycraft mitmischen? Ich freu mich schon drauf, mehr Mitspieler Pinkie happy

Sei herzlich willkommen Lightning Chase, Brony zu werden geht wirklich schnell Twilight smile
Und je nachdem wo du wohnst, dürften mehr oder weniger Meet-Ups in der Umgebung stattfinden FS grins

Habt weiterhin viel Spaß bei uns, lebt euch gut ein und hier ein Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
24.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
So viele Neuankömmlinge. Da sage ich kollektiv Herzlich Willkommen. [Bild: 01-cfap.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


24.02.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hab jetzt erst den Thread hier entdeckt und werde mich auch mal persönlich vorstellen.

Ich bin schon seit einiger Zeit begeistert von MLP aber hab mich erst vor kurzem entschlossen auch mal mit anderen Bronies in Kontakt zu treten.
Ich freue mich ja auch schon auf die LAN die in Hannover statt findet und wo ich auch dabei sein werde. Und Natürlich noch auf die vielen anregenden Themen die kommen werden, gerade jetzt in der Wartephase bis Staffel 4.

Das kann nur gut werden Twilight happy

[Bild: de9a38e917.jpg]
24.02.2013
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi bin Maniac_Bondy FS grins Uh.. nette Smilies gibt es hier

Schau mir MLP seit ein paar Wochen an und bin sehr interessiert daran. Ist einfach witzig und niedlich zugleich. Und das es viele witziges Fan Videos und Bilder gibt wovon viele wirklich nur für Erwachsene sind macht das ganze noch interessanter Wink.

Mal schauen was es hier so alles zu entdecken gibt. Muss auch noch meinen Schönheitsfleck finden wie ich gerade sehe...

Grüße,
Bondy AJ Prost
24.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann herzlich Willkommen Maniac_Bondy Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
24.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Maniac_Bondy! Brohoof
Dein Cutiemark wird sicherlich nach ein paar Posts erscheinen, vertraue darauf. Twilight happy
Viel Spaß hier im Forum und eine schöne Zeit!

24.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Woha, wieder eine Seite voller Neuzugänge!

Allen ein herzliches Hallo und Willkommen!

Bei Fragen, Verwirrung, Orienteirungsschwierigkeiten oder Zuvielspass wenden sie sich an den nächstbesten User und versenden sie eine PN!
Kaum einer kann nicht helfen und wollen tun eh fast alle!

Viel Spass.
24.02.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
ah es gibt wieder frisches Blut in unserer Mitte RD wink
Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge und natürlich den Willkommens Brohoof dazu, viel spass bei uns

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
24.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(24.02.2013)Veho schrieb:  frisches Blut

Well, that escalated quickly. xD

Willkommen, Maniac_Bondy. Brohoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
24.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum Maniac_Bondy. Pinkie happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
24.02.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu Leute!
Ich bin jetzt schon eine Zeit hier angemeldet, und dachte mir, dass es höchste Zeit wird, dass ich mich auch mal vorstelle!
Vielleicht kennen mich einige schon vom Lesen, aber hier sind mal ein par Informationen über mich:

Also mein Name ist David (aber englisch ausgesprochen), ich bin 19 Jahre alt, und komme aus Niedersachsen.
Ich bin Brony seit cirka 2 Monaten, und ein großer Pinkie Fan Pinkie happy
Falls ihr wissen wollt wie ich aussehe, könnt ihr in den User-Foto Thread gucken, dort habe ich bereits ein Bild von mir gepostet.

Nun wenn ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen Twilight happy

24.02.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen mama strickt.
Ah jemand die sich informieren möchte was ihr Sohn so guckt und was für eine Community hier ist Big Grin .

Willkommen Nyx_lol (nathan).
Naja wenigstens bist du ja sehr offen vielleicht Kupfert da was auf deinen Freund ab Big Grin .

Willkommen Vales (Johannes).
Wegen dem Ponycraft server da wirst du vermutlich nicht länger wie 1 Tag warten müssen.

Willkommen Lightning Chase.
Ich bezweifle das du nicht die möglichkeit finden wirst leute zutreffen da überall Treffen sind und auch immer veranstalltet werden musst nur Augen und Ohren(im TS) offen halten.

Willkommen Neoface.
Stellst dich vor und schon geplant zu einem Treffen zugehen das geht ja flot Big Grin .

Willkommen Maniac_Bondy.
Da gibt es eine menge von den Videos und Bildern und die Smiley sind nett Big Grin .

Willkommen Dsingis (David).
Hast du nur den Thread nicht bemerckt oder das solange hinaus gezögert dich vorzustellen Big Grin .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von Marics.)
24.02.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Also ehrlich gesagt, ich habe ihn erst vor cirka einer Woche entdeckt, und da dachte ich mir, dass ich mich jetzt auch nichtmehr vorzustellen brauche. Twilight happy

Aber heute dachte ich mir: "Ach was soll, tus einfach!"

24.02.2013
Minolta Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
nabend und so bin erst seit heute hier angemeldet und dachte mit das dieser thread das peinlich schweigene eis brechen soll.

bin gelernter schlosser mach das auch gerne die tätigkeit auszuüben und bin froh keine schichtarbeit mehr zu haben

hobbys kann man eher sagen bleibt überschaubar: Gaming, MLP, Feiern
Freunde etc....

musikgeschmack ist eher so querbeet alles kann mich da nicht so festlegen.

bin großer mlp fan mich hat es damit voll gepackt (wie es immer auch das geschaft hat)

aber es ist cool das man hier gleichgesinnte trifft

[Bild: 23hn4w7.jpg]
24.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen hier im Forum Minolta, ich hoffe du hast hier eine schöne Zeit.

Mögest du gut diskutieren und dich nicht trollen lassen Wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
24.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Dsingis und Minolta. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste