Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 17:33



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
25.02.2013
Apfelkuchen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
(25.02.2013)Elandulí schrieb:  Ok Elkuch!
Dann nehme ich einfach die Goldene Mitte!

Trollestia

Das war von dir ja wieder zu erwarten Facehoof

Hat zwar was aber nein danke, darauf verzichte ich dann doch Twilight happy

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
25.02.2013
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
(25.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  oh ja, ohne ein führerpony geht bei uns alles den bach runter RD laugh
wir haben an dem tag ja schon zu zweit (crimson hooves Trollestia und ich) versucht, irgendwie die richtung angegeben und trotzdem sind wir teiweise kaum von der stelle gekommen. dabei waren wir nur zu siebt Derpy confused

Crimson Hooves klingt immer noch doof Facehoof
Ich hätt ja die Orga an mich gerissen... aber da ich ja selbst zu spät war *Zu Dodge und den Stuttgartern Parkhäusern guck*... naja RD laugh hat wohl nicht sollen sein wa?

Sollte ich mal Pünktlich vor Ort sein, hätte ich kein Problem damit zu warten bis alle vorhanden sind und dann zum raiden zu führen RD salute

<Memo an mich selbst>: Beim nächsten mal ne Lista machen, wer alles vor hat sich am Bahnhof zu treffen um zu wissen wer noch fehlt.
Außerdem: Nummern austauschen! <Memo ende>

Thema Apfelkuchen: (Yummy)
"Apfel" is vergeben... "Kuchen" klingt doof... wie wärs mit: "Thrackerzod"!!! Cheerilee awesome ... du müsstest dir nur ne tiefere Stimme zulegen RD laugh
Zitieren
25.02.2013
Apfelkuchen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
(25.02.2013)ShadowHooves schrieb:  Thema Apfelkuchen: (Yummy)
"Apfel" is vergeben... "Kuchen" klingt doof... wie wärs mit: "Thrackerzod"!!! Cheerilee awesome ... du müsstest dir nur ne tiefere Stimme zulegen RD laugh

Uhhh okay... Mit sowas hatte ich jetzt eigentlich gar net gerechnet
Ich mach mir ma paar gedanken was vielleicht noch ein guter Spitzname wäre (der vielleicht auch bisschen zu mir past Twilight happy)

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
25.02.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
Also ich finde Apfelkuchen kann man auch komplett nehmen sooo lang ist das ja nicht Smile
Zitieren
25.02.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
Ich nenn ihn Apfel thaha.

Dodge naja wenn ich Iwie organisieren soll sollte och doch wissen dass ichs soll oder? ;D
Ich wusste ja dann nichmal ob ich kommen soll und habs dann gelassen aner ist hinterher eh egal Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
25.02.2013
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
Wir sind ein furchtbar dessorientierter und unorganisierter Haufen xD
Einfach herrlich Big Grin
Zitieren
25.02.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
Ein Haufen Derpys und Discords in Stuttgart Twilight happy
Zitieren
25.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
(25.02.2013)Apfelchen schrieb:  Ich nenn ihn Apfel thaha.

Dodge naja wenn ich Iwie organisieren soll sollte och doch wissen dass ichs soll oder? ;D
Ich wusste ja dann nichmal ob ich kommen soll und habs dann gelassen aner ist hinterher eh egal Big Grin

tja, du hast als einzige das privileg, diesen namen benutzen zu dürfen, ohne dass missverständnisse entstehen Twilight: not bad

und ich merke schon, die kommuntikation untereinander muss wirklich besser werden... und die parkplatzsuche... und die anfahrt im allgemeinen. ist bereits das zweite mal, dass wir uns verspätet haben. verstehe, nächstes mal plane ich so, dass wir eine stunde früher ankommen (sollten) Pinkie happy

(25.02.2013)ShadowHooves schrieb:  Wir sind ein furchtbar dessorientierter und unorganisierter Haufen xD
Einfach herrlich Big Grin
(25.02.2013)Schwermetall schrieb:  Ein Haufen Derpys und Discords in Stuttgart Twilight happy

oh ja, wenn bronies im allgemeinen immer so sind, stelle ich mir die galacon richtig... interessant vor RD laugh
ps: an alle, die es noch nicht getan haben: ticket holen!
Zitieren
25.02.2013
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
(25.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  oh ja, wenn bronies im allgemeinen immer so sind, stelle ich mir die galacon richtig... interessant vor RD laugh
ps: an alle, die es noch nicht getan haben: ticket holen!

Ich arbeite daran ^^ dauert aber noch bevor ich das zusammen hab
Zitieren
25.02.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
(25.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  oh ja, wenn bronies im allgemeinen immer so sind, stelle ich mir die galacon richtig... interessant vor RD laugh
ps: an alle, die es noch nicht getan haben: ticket holen!

Ja die Galacon wird das Chaos mit Michael Pan RD wink und mit mir als volunteer Pinkie happy

@Shadow: beeil dich es sind nur noch ca. 350 tickets da!
Zitieren
25.02.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
Dodge: machs wie ich..Weg ausrechnen,Stau einrechnen und bei uns ists der Tentakel+Apfelbonus der eingerechnet wird..also nach Stuttgart von mir sinds dann
1,30 h + 30min+20min und dann sind wir etwa pünktlich meist ^^
und inner Nähe vom Bahnhof gibts ja n recht akzetables Parkhaus

Ich mach mir übrigens keinen Stress wegen Galaconticket..hätte am Abend vorher noch eins bekommen können und enn ich keins bekomm..mir doch egal Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
25.02.2013
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
(25.02.2013)Schwermetall schrieb:  
(25.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  oh ja, wenn bronies im allgemeinen immer so sind, stelle ich mir die galacon richtig... interessant vor RD laugh
ps: an alle, die es noch nicht getan haben: ticket holen!

Ja die Galacon wird das Chaos mit Michael Pan RD wink und mit mir als volunteer Pinkie happy

@Shadow: beeil dich es sind nur noch ca. 350 tickets da!

Geht nicht schneller... hab mich ja auch schon als volunteer beworben... bekomm aber keine Antwort
Zitieren
25.02.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
@shadow: frag mal apfelkuchen der fühlt mit dir bzw. er heult mir seit tagen die ohren voll, dass er keine antwort kriegt Big Grin
Zitieren
25.02.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
Sind die volunteer Bewerbungen nicht angenommen oder abgelehnt worden bevor die ersten Welle von Karten verkauft wurde?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
25.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
(25.02.2013)Schwermetall schrieb:  Ja die Galacon wird das Chaos mit Michael Pan RD wink und mit mir als volunteer Pinkie happy

ach du auch? /)

(25.02.2013)Apfelchen schrieb:  Dodge: machs wie ich..Weg ausrechnen,Stau einrechnen und bei uns ists der Tentakel+Apfelbonus der eingerechnet wird..also nach Stuttgart von mir sinds dann
1,30 h + 30min+20min und dann sind wir etwa pünktlich meist ^^
und inner Nähe vom Bahnhof gibts ja n recht akzetables Parkhaus

alles klar. bei uns heißt es eben shadowhoov'sche-M-A-larson-verzögerung RD laugh
ach immer diese insider...

das es da ein gutes parkhaus gibt, weiß ich, aber wir kommen da nie hin Twilight: No, Really?

(25.02.2013)Elandulí schrieb:  Sind die volunteer Bewerbungen nicht angenommen oder abgelehnt worden bevor die ersten Welle von Karten verkauft wurde?

ja, das waren die, die bis dahin eingegangen sind.
macht euch nicht zu große sorgen. bei mir hats 2,5 wochen gedauert, bis die bewerbung angenommen wurde und selbst da musste ich desertfox und perry auf die füße stehen (was das ganze aber auch nicht beschleunigt hat, glaub ich. nichts gegen dich, desertfox, ihr macht wirklich einen super job RD wink)
im zweifelsfall bestellt einfach ein ticket, sobald es kanpp wird. dann habt die 2 wochen zeit, bis ihr zahlen müsst und wenn ihr zahlt, könnt ihr es jederzeit zurückgeben.

btw: jetzt werden keine bewerbunge mehr angenommen. kam glaub ich gestern auf twitter. ihr habt es also gerade noch geschafft RD wink
Zitieren
25.02.2013
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
(25.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  btw: jetzt werden keine bewerbunge mehr angenommen. kam glaub ich gestern auf twitter. ihr habt es also gerade noch geschafft RD wink

o.O Na toll jetzt bin ich verunsicher Lyra astonished
Zitieren
25.02.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
(\ Jap sie wollen mich an der Rezeption weil ich Ludwigsburger bin RD wink
Als was wirst du arbeiten?
Zitieren
25.02.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
Als nichts...
HA! Ich werde nur rumlaufen und Geld rauswerfen! RD laugh

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
25.02.2013
Apfelkuchen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
(25.02.2013)Elandulí schrieb:  Sind die volunteer Bewerbungen nicht angenommen oder abgelehnt worden bevor die ersten Welle von Karten verkauft wurde?

Also mir wurde gesagt nachdem ich die Bewerbung schon abgesendet habe, als ich auf eurobronies nochmal nachgefragt habe ob sie überhaupt noch welche brauchen, dass ich mich ruhig noch bewerben soll.

@Shadow: Ja mir gehts genauso, hab aber zur Sicherheit trotzdem mal ein Ticket bestellt

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
26.02.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
(24.02.2013)Crimson4u schrieb:  Ich werd morgen mal den Wunschtermin 20.4. an die Jgendhäuser bringen, hoffe der ist noch frei _ Früher Planen ging ja leider wieder nicht .-das wird schon.

Hey Crimson wie siehts aus mit dem Termin? Ich will nicht drängeln mir ist nur langweilig AB spin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste