Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:43



Der Flirtchat für Spamfetischisten
27.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(27.02.2012)whoopie schrieb:  Ach... ich wurde mit fast 7 eingeschult, gehe 13 statt 12 Jahre zur Schule und werde nicht direkt danach studieren gehen. Damit bin ich schon mindestens drei Jahre älter als der Rest. Ich werde mit dir fühlen. Twilight happy

I don't care about aging...ima man RD salute. Ich finde, man kann den Leuten oft genug das Alter eh nicht ansehen in gewissen Altersbereichen.

Ok, eins geht gar nicht: Im Vollsuff in einer Disco eine unter 16 Jährige abschleppen, wenn man selbst deutlich älter ist. Nem Bekannten wirklich passiert. Tja, selbst Schuld. Da greift bei mir auch nicht mehr so Tolerance, sondern nur noch: Ha ha RD laugh.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
und was läuft hier so?
Zitieren
27.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(27.02.2012)Custody schrieb:  Ok, eins geht gar nicht: Im Vollsuff in einer Disco eine unter 16 Jährige abschleppen, wenn man selbst deutlich älter ist. Nem Bekannten wirklich passiert. Tja, selbst Schuld. Da greift bei mir auch nicht mehr so Tolerance, sondern nur noch: Ha ha RD laugh.
Yay, ich befinde mich im richtigen Altersbereich! Cheerilee awesome


Zitieren
27.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(27.02.2012)whoopie schrieb:  Yay, ich befinde mich im richtigen Altersbereich! Cheerilee awesome
Aber wie ich Dich kenne gehts Du weder in Discos, noch lässt Du Dich von Typen im Vollsuff abschleppen...

Wieso also "Yay"?

EDIT: Rechtschreibung und so...
Zitieren
28.02.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
Well done Glitzer lol
Zitieren
28.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(27.02.2012)whoopie schrieb:  Yay, ich befinde mich im richtigen Altersbereich! Cheerilee awesome

Ü18, eeyup. Wobei die letzte knapp Ü18, mit der ich zu tun hatte, die jetzige Ex von nem guten Freund war. Und die hat eher sowas in mir hervor gerufen:

Spoiler (Öffnen)

Aber die war auch...ganz besonders...speziell...nervig Octavia angry.
Spoiler (Öffnen)

Yay meinte Whoopie wohl im Sinne von: Yay, über 18, sinnvoller Altersbereich. Und nicht: Yay, unter 16 und ich lass mich im Vollrausch abschleppen.
Korrigier mich, falls ich falsch liege Applelie.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Hi Erocy
Du musst dir nur die alten Beiträge durchlesen. Dann weißt du was ihr so ab geht
wir sind von Aladin bis Pokemon gewandert um jetzt schließlich an einem Punkt angekommen zu sein an dem man mir meine Kekse verweigert Lyra ewwLyra eww

(27.02.2012)Glitzer schrieb:  
(27.02.2012)whoopie schrieb:  Yay, ich befinde mich im richtigen Altersbereich! Cheerilee awesome
Aber wie ich Dich kenne gehts Du weder in Discos, noch lässt du Dich von Typen im Vollsuff abschleppen...

Wieso also "Yay"?
Es ist wichtig zu wissen welche Optionen einen offen stehen auch wen man diese vielleicht nicht nutzen wird RD wink
Zitieren
28.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich will nicht in die Schule Whining
Kann nicht irgendjemand stattdessen mit mir spazieren gehen? Oder zocken? Bitteeeeeeee FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(28.02.2012)Custody schrieb:  Yay meinte Whoopie wohl im Sinne von: Yay, über 18, sinnvoller Altersbereich. Und nicht: Yay, unter 16 und ich lass mich im Vollrausch abschleppen.
Korrigier mich, falls ich falsch liege Applelie.
Da gibt es rein gar nichts zu korrigieren.

Zitieren
28.02.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(28.02.2012)SecretValor schrieb:  Ich will nicht in die Schule Whining
Kann nicht irgendjemand stattdessen mit mir spazieren gehen? Oder zocken? Bitteeeeeeee FS sad

bin in ca.... ähm.... wie weit wohnst du nochmal weg? ^^"
Zitieren
28.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Guuuuten taaaaaaaaaag männers und whoopie!

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
28.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Tach Sephe.
*knuddel*
Du wurdest gerade Begrüßungsgeknuddelt. Wie fühlt sich das an?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Hallo.

Zitieren
28.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(28.02.2012)whoopie schrieb:  Da gibt es rein gar nichts zu korrigieren.

Sehr gut Twilight happy Wenigstens einer der dich versteht Wink

Puah, das Inet im Zug ist so langsam. Aber auch kein Edge hält mich vom Schreiben ab RD salute Und wenn ich alle Wortvervollständigungsvorschläge genommen hätte, würdest du denken ich wäre nicht mit, sondern vor den Zug gefahren, Whoopie Tongue

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Das ist ja so süß.
Ich finde aber, dass das Forum an sich teilweise ewig braucht. Alle Seiten hab ich schon mindestens fünf mal aktualisiert, aber Bronies lädt immer noch... das stimmt mich traurig.

Zitieren
28.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(28.02.2012)whoopie schrieb:  Das ist ja so süß.
Ich finde aber, dass das Forum an sich teilweise ewig braucht. Alle Seiten hab ich schon mindestens fünf mal aktualisiert, aber Bronies lädt immer noch... das stimmt mich traurig.
Falls es dich tröstet: Das Problem wird mit dem Serverumzug wohl verschwinden. Und der kommt auch bald.

Zitieren
28.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(28.02.2012)Dashy schrieb:  
(28.02.2012)whoopie schrieb:  Das ist ja so süß.
Ich finde aber, dass das Forum an sich teilweise ewig braucht. Alle Seiten hab ich schon mindestens fünf mal aktualisiert, aber Bronies lädt immer noch... das stimmt mich traurig.
Falls es dich tröstet: Das Problem wird mit dem Serverumzug wohl verschwinden. Und der kommt auch bald.

Yay. FS grins
Ich glaub, darum hab ich heut morgen auch einen Doppelpost gepostet... in meinem Zimmer ist das WLAN zwar eh nicht so der Hammer, aber das hat heute echt extremst lange gedauert. Die Mischung war's wohl. Twilight happy

Zitieren
28.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Schönen Guten Abend an alle. Twilight smile

Bei mir brauch Die Seite auch lange obwohl die Leitung ziemlich gut ist.
Aber der Verteilerkasten ist in unserer Straße kaputt und die Telekom zu blöd um ihn zu reparieren Lyra eww
Naja aber besser als Nichts
Zitieren
28.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Telekom ist allgemein blöd. Cheerilee awesome

Zitieren
28.02.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
Flirt.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste