Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 19:07



Der Vorstellungsthread
24.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nyx_lol. Schön das es auch viele Bronies im "fortgeschrittenen Alter" gibt.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hier kommt der Brohoof zur Begrüßung Brohoof

Herzlich Willkommen Vales. Keine Angst wegen den sinnvollen Beiträgen. semisinnvoll reicht auch manchmalRD wink
Hauptsache du hast Spaß Brohoof

Herzlich Willkommen Lightning Chase. Du wirst sicher eine angenehme Zeit haben und einige Leute treffen. Dafür ist das Forum da.
Viel Spaß und hier noch der persönliche Brohoof Brohoof

Herzlich Willkommen Neoface. Freut mich das du dich entschlossen hast hier einzusteigen.
Ich hoffe du hast Spaß sowohl auf der LAN als auch hier im Forum. Brohoof

Herzlich Willkommen Maniac_Bondy. Du wirst hier viel entdecken. Und nicht nur hier. Zu unseren Lieblingsponys gibt es soviel Stuff, dass es unmöglich ist, sich alles anzusehen, da es ständig mehr wird.
Hab Spaß beim entdecken und hier kommt dein Begrüßungsbrohoof. Brohoof

Herzlich Willkommen Dsingis. Wie ich an deiner Beitragszahl sehe, hast du ja schon in kurzer Zeit zu vielen Sachen deinen Senf dazugegeben (so wie ich RD wink) Schön das du dich auch noch vorstellst.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und ein verspäteter Begrüßungsbrohoof Brohoof

And last but not least: Herzlich Willkommen Minolta. Betrachte das Eis als gebrochen. ich begrüße dich herzlich wünsche dir viel Spaß und gebe noch einen Brohoof obendrauf. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

25.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(24.02.2013)Dsingis schrieb:  Huhu Leute!
Ich bin jetzt schon eine Zeit hier angemeldet, und dachte mir, dass es höchste Zeit wird, dass ich mich auch mal vorstelle!
Vielleicht kennen mich einige schon vom Lesen, aber hier sind mal ein par Informationen über mich:

Also mein Name ist David (aber englisch ausgesprochen), ich bin 19 Jahre alt, und komme aus Niedersachsen.
Ich bin Brony seit cirka 2 Monaten, und ein großer Pinkie Fan Pinkie happy
Falls ihr wissen wollt wie ich aussehe, könnt ihr in den User-Foto Thread gucken, dort habe ich bereits ein Bild von mir gepostet.

Nun wenn ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen Twilight happy
Hiho David (darf man doch sagen?)
Viel spaß hier!
(24.02.2013)Minolta schrieb:  nabend und so bin erst seit heute hier angemeldet und dachte mit das dieser thread das peinlich schweigene eis brechen soll.

bin gelernter schlosser mach das auch gerne die tätigkeit auszuüben und bin froh keine schichtarbeit mehr zu haben

hobbys kann man eher sagen bleibt überschaubar: Gaming, MLP, Feiern
Freunde etc....

musikgeschmack ist eher so querbeet alles kann mich da nicht so festlegen.

bin großer mlp fan mich hat es damit voll gepackt (wie es immer auch das geschaft hat)

aber es ist cool das man hier gleichgesinnte trifft
Hallo Minolta viel spaß hier!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


25.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und wieder so ein Moment, dass man jemanden begrüßt der schon länger dabei ist als man selbst Twilight happy
Herzlich willkommen Neoface, ja die Diskussionen zu Staffel 4 sind schon in vollem Gange. Schade, dass die LAN so weit weg von mir ist, wäre sicher spaßig geworden...Es werden neue Chancen kommen Pinkie happy

Sei herzlich willkommen Maniac_Bondy, der Schönheitsfleck wird sich schon zeigen Twilight smile
Und zu den Smilies, wenn ich mit Bronies chatte, werfe ich gerne mal die ausgeschriebenen Smilies ein, da die auch so ein Bild im Kopf erzeugen :lie : (stimmts RD wink )

Ein herzliches Willkommen an Dsingis! Welche Pinkie Pie hat es dir denn mehr angetan, Pinkie, Pinkamena oder beide? Pinkie Cutie Mark
Und schließlich ein ebenso herzliches Willkommen an Minolta, sagen wir einfach es war Magie, die dich gepackt hat RD deals with it
Und Schichtarbeit, das glaube ich dir sehr dass man sich freut aus dem Laufrad raus zu sein...AB spin

Auch an euch geht die Kunde, habt viel Spaß in unserer netten Runde. Gefallen euch Themen dann postet ruhig rein und ich hoffe ihr lebt euch gut und schnell ein. Cheerilee awesome
Luna TRCV Brohoof! :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
25.02.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Dankeschön, an alle zurück. Twilight happy

@DawnofDay Ich versuche mich halt überall einzubinden, wo ich auch was zu sagen habe Pinkie happy Schließlich habe ich mich ja dafür angemeldet, ansonsten hätte ich ja auch einfach nur mitlesen können. Twilight happy

@VanillaGod, sicher kannst du mich David nennen, in anderen Threads wäre mir aber Dsingis lieber, zumal ich bei David nicht weiß, ob ich jetzt angesprochen bin, oder nicht Twilight happy

@Daylight Eigentlich mag ich beide gleich gerne Twilight happy Wobei ich Pinkie doch ein kleines Stück'chen mehr mag.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von Dsingis.)
25.02.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@Dsingis.
wenigstens hast du dich Gestern dann doch mal Vorgestellt Big Grin .

Willkommen Minola.
Bei Musik geht es vermutlich vielen so ich glaub eher dass es die einzelnen Songs sind anstatt die Musik richtung Big Grin .
25.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an Neoface, Maniac_Bondy, Dsingis und Minolta! Wie immer gibt es zur Begrüßung einen gratis Brohoof Brohoof

@ Neoface: Everyday is a good day to join the herd/community/whatever RD laugh

@ Maniac_Bondy: Ja, diesen Eindruck bekommt man bei vielen Fan-Projekten. Wie ich sehe, hast du die .MOV Serie ja bereits für dich entdeckt. Falls du es noch nicht kennst, sieh dir mal Friendship is Witchcraft an, das ist auch sehr gut!

@ Dsingis: Naja, man kann sich ja auch später noch vorstellen Twilight happy
Ich find deine Signatur übrigens super! Cheerilee awesome

@ Minolta: Ja, Gleichgesinnte soll es hier auch ein paar wenige geben RD wink
Ich denke, du wirst dich hier schnell einleben und noch mehr Freunde für noch mehr Gaming und Feiern finden!

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
25.02.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So, da ich mich hier angemeldet habe, denke ich es wär angebracht, mich auch vorzustellen! Smile

Mein name ist Xaver (Derpy confused ^^), ich bin 14 Jahre alt und stamme aus Österreich.
Persönlichkeit liegt zwischen Fluttershy und Pinkie Pinkie happy, zu (Eher) fremden/unbekannten leuten kann ich sehr schweigsam und etwas schüchtern sein FS sad, aber zu den meissten derjenigen, die ich meine Freunde schimpfe (^^) bin ich meisstens sehr Happy/nervig :3 (könnte trotz allem noch etwas an meiner offenheit feilen :<)

Bin nun seit einem Jahr Brony, keine ahnung wie, aber es ist mir eigentlich egal, ich liebe es Big Grin

Zu meinen "Hobbys" zähle ich: Das Internet (und so ziemlich alles was damit in verbindung steht :3), Freunde, Einsame Spaziergänge dann und wann, Gaming (So ziemlich alles Cheerilee awesome) und viele andere dinge an die ich mich grade nicht erinnern kann Derpy confused

Musikgeschmack: eigentlich fast alles, hauptsache ich mag den song ^^

Ist verdammt schön, einmal gleichgesinnte personen zu finden Cheerilee awesome, hoffe auf eine gute zeit hier im Forum, mögen viele stunden meines lebens hier verschwendet werden!
Twilight happy
-Simmi

26.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Simmi. Twilight happy

(25.02.2013)Simmi schrieb:  Zu meinen "Hobbys" zähle ich: Das Internet (und so ziemlich alles was damit in verbindung steht :3),
Spoiler (Öffnen)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
26.02.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Simmi, viel Spaß hier.Twilight happy

26.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ok ich heiße einfach mal alle Willkommen bei denen ich das noch nicht tun konnte. Also ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier im Forum. Hoffe ihr habt viel Spaß hier Pinkie approved

26.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir dann auch noch n herzliches Willkommen Simmi. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
26.02.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(26.02.2013)Linky schrieb:  
(25.02.2013)Simmi schrieb:  Zu meinen "Hobbys" zähle ich: Das Internet (und so ziemlich alles was damit in verbindung steht :3),
Spoiler (Öffnen)

Oh god why?
RD laugh

Naja, fast alles Twilight happy

26.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Simmi![Bild: 01-cfap.png]
Viel spaß noch hier im Forum. Bei Fragen kannst du ja einfach eine PN schreiben.


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


26.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Simmi! Brohoof
Dein Avatar ist...interessant. Gibts dahinter ne Geschichte? Pinkie happy

26.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen im Forum, was heißt angebracht, es nützt einem aber garantiert RD wink
Dieser Fluttershyanteil gegenüber Fremden ist denke ich unter Bronies weiter verbreitet. Ansonsten, netter Musikgeschmack Twilight happy

Leb dich gut ein, hab Spaß und natürlich gibts auch einen Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
26.02.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(26.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  Herzlich Willkommen, Simmi! Brohoof
Dein Avatar ist...interessant. Gibts dahinter ne Geschichte? Pinkie happy

Ich mag Mangos FS grins

26.02.2013
CupRunner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Allet klar... ich begrüße euch alle miteinander, (und auch Simmi heiße ich herzlich willkommen /) ) ich bin ein Wesen. Ein Lebewesen...
Nein, in die Richtung soll das jetzt alles nicht gehen. x)

Also, was gibt es über mich zu sagen? Ich bin 16, seit Januar letzten Jahres habe ich die Ehre, mich als "Brony" bezeichnen zu dürfen, und habe sogar schon mal eine Klassenkameradin dazu bewegen können, ohne Zwang und dergleichen mir eine tolle MLP-Malerei zu machen. :3

Anyways, ich bin aufgrund einer Mission hier. Und ich frage mich, wo ich genau diese Mission kundtun soll... hat was mit der Schule zu tun, ich suche jemanden für meine Komplexe Leistung, aber das sei erstmal danebengestellt; ich bin erstmal froh, zu euch allen gestoßen zu sein! Smile
26.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(26.02.2013)Simmi schrieb:  Ich mag Mangos FS grins

Fuck yeah, Mangos! [Bild: cl-aj-glaring.png]

Willkommen Simmi und CupRunner. Brohoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
26.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(26.02.2013)CupRunner schrieb:  Allet klar... ich begrüße euch alle miteinander, (und auch Simmi heiße ich herzlich willkommen /) ) ich bin ein Wesen. Ein Lebewesen...
Nein, in die Richtung soll das jetzt alles nicht gehen. x)

Also, was gibt es über mich zu sagen? Ich bin 16, seit Januar letzten Jahres habe ich die Ehre, mich als "Brony" bezeichnen zu dürfen, und habe sogar schon mal eine Klassenkameradin dazu bewegen können, ohne Zwang und dergleichen mir eine tolle MLP-Malerei zu machen. :3

Anyways, ich bin aufgrund einer Mission hier. Und ich frage mich, wo ich genau diese Mission kundtun soll... hat was mit der Schule zu tun, ich suche jemanden für meine Komplexe Leistung, aber das sei erstmal danebengestellt; ich bin erstmal froh, zu euch allen gestoßen zu sein! Smile

Hi CupRunner haben ja schon etwas geschrieben Twilight happy

Viel spaß hier [Bild: 01-cfap.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


26.02.2013
CupRunner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(26.02.2013)VanillaGod schrieb:  
(26.02.2013)CupRunner schrieb:  Allet klar... ich begrüße euch alle miteinander, (und auch Simmi heiße ich herzlich willkommen /) ) ich bin ein Wesen. Ein Lebewesen...
Nein, in die Richtung soll das jetzt alles nicht gehen. x)

Also, was gibt es über mich zu sagen? Ich bin 16, seit Januar letzten Jahres habe ich die Ehre, mich als "Brony" bezeichnen zu dürfen, und habe sogar schon mal eine Klassenkameradin dazu bewegen können, ohne Zwang und dergleichen mir eine tolle MLP-Malerei zu machen. :3

Anyways, ich bin aufgrund einer Mission hier. Und ich frage mich, wo ich genau diese Mission kundtun soll... hat was mit der Schule zu tun, ich suche jemanden für meine Komplexe Leistung, aber das sei erstmal danebengestellt; ich bin erstmal froh, zu euch allen gestoßen zu sein! Smile

Hi CupRunner haben ja schon etwas geschrieben Twilight happy

Viel spaß hier [Bild: 01-cfap.png]

Danke danke Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste