Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:07



Der zweite Laberthread
28.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  Aber ich hätt das Lied auch nicht gemacht, wenn ich ehrlich sein soll.

Ja, aber doch nicht 1/10 O__________O

1/10 verdient das, was ich so fabrizier...
Aber doch nicht der Prof!

Zitieren
28.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(28.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  Heute in der Klasse haben sich auch zwei Mädchen gestritten. Ist wohl ein Tag des Streits.

Aber ich hätt das Lied auch nicht gemacht, wenn ich ehrlich sein soll.

Ja, aber doch nicht 1/10 O__________O

1/10 verdient das, was ich so fabrizier...
Aber doch nicht der Prof!

Musik ist eine Art der Kunst, die man nur beschreiben und nicht benoten kann, darum hätt ich keine Note gegeben.
Aber es hört sich einfach... langweilig an. Nicht mein Geschmack. :|
Es ist ehrenhaft, wenn man etwas Abwechslung in den Thread bringen will, aber man muss dann auch damit rechnen, dass es manchen nicht gefällt.
Alles subjektive Meinungen, da kann man nichts machen.
Natürlich kann man es netter formulieren, aber das ist jedem überlassen. Man sagt ja: schlechte Kritiken sind am beliebtesten, amüsant zu schreiben und amüsant zu lesen.
Nichts schönes, aber wahr.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich schlag mich da jetzt auch auf keine Seite und halt mich ab nun raus.

Zitieren
28.02.2012
pinkamena pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: rb783udg.png]

YAY wir sind wieder Online ^^

Zitieren
28.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Das passiert schon seit Heute Morgen regelmässig.
Ist aber nur temporär also keine Angst.
Zitieren
28.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  
(28.02.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(28.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  Heute in der Klasse haben sich auch zwei Mädchen gestritten. Ist wohl ein Tag des Streits.

Aber ich hätt das Lied auch nicht gemacht, wenn ich ehrlich sein soll.

Ja, aber doch nicht 1/10 O__________O

1/10 verdient das, was ich so fabrizier...
Aber doch nicht der Prof!

Musik ist eine Art der Kunst, die man nur beschreiben und nicht benoten kann, darum hätt ich keine Note gegeben.
Aber es hört sich einfach... langweilig an. Nicht mein Geschmack. :|
Es ist ehrenhaft, wenn man etwas Abwechslung in den Thread bringen will, aber man muss dann auch damit rechnen, dass es manchen nicht gefällt.
Alles subjektive Meinungen, da kann man nichts machen.
Natürlich kann man es netter formulieren, aber das ist jedem überlassen. Man sagt ja: schlechte Kritiken sind am beliebtesten, amüsant zu schreiben und amüsant zu lesen.
Nichts schönes, aber wahr.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich schlag mich da jetzt auch auf keine Seite und halt mich ab nun raus.

Wenn du sagst langweilig... wieviel vom Song hast du gehört?
Und ich verlang ja auch nicht die tollste Bewertung! Ich weiß, dass ihr meinen Musikgeschmack nicht teilt...
Aber ne 1/10 würd ich keinem Lied evar geben!

Zitieren
28.02.2012
pinkamena pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Das passiert schon seit Heute Morgen regelmässig.
Ist aber nur temporär also keine Angst.

Keine angst ????
PANIK AAHHHH *SCHREI*
[Bild: panik.gif]

Zitieren
28.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2012)Texas Cube schrieb:  Dashü :>
Texü :>

Und Hi Crash!Twilight smile

(28.02.2012)DaS BaDOS schrieb:  [...]
Das Wichtigste zuerst:
Geschmäcker sind nun einmal verschieden.
Dir gefällt es total, mir überhaupt nicht.
Egal, wie viele Leute es toll finden, ich mag es nicht. Und wenn du in dem Thread ein Lied postest und somit den nächstbesten User nach seiner Meinung dazu fragst, darfst du nicht verwundert sein, wenn dieser nicht die Meinung von dir oder anderen Leuten teilt, sondern dieser komplett entgegen steht.
Das gleiche gilt übrigens für Tashimos Hardcore-Zeug, das er eine Zeit lang in wirklich jedem Post dort gebracht hat.

(28.02.2012)DaS BaDOS schrieb:  TehEngineer macht das auch, postet aber Mainstreamlieder, die wohl jeder mag und bekommt fast immer gute Bewertungen.
Er postet auch Noise und abgefahrenes Ambient-Zeug. Sag mir nicht, dass das Mainstream sein soll. Und sag mir nicht, dass er dafür nur gute Bewertungen kriegt. Mr. Turnip hat ihm dafür eine 0/10 gegeben.

Ich verlange nicht, dass du verstehst, warum andere Menschen einen komplett anderen Musikgeschmack als du haben (eine Frage, die wohl kaum zu beantworten ist), aber du könntest wenigstens akzeptieren, dass dem so ist.

Abgesehen davon denke ich, dass du das zu persönlich nimmst. Ich habe nichts gegen dich oder deinen Musikgeschmack. Aber wenn du mich zu meiner persönlichen Meinung über ein bestimmtes Lied fragst, werde ich dir nun einmal nach bestem Gewissen antworten.

Zitieren
28.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2012)pinkamena pie schrieb:  
(28.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Das passiert schon seit Heute Morgen regelmässig.
Ist aber nur temporär also keine Angst.

Keine angst ????
PANIK AAHHHH *SCHREI*
[Bild: panik.gif]

Nein wirklich keine Panik ^^
Und bitte kein hektisches Seite neu laden das verlängert es nur.
Wenn es wieder soweit ist einfach abwarten.
Zitieren
28.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2012)DaS BaDOS schrieb:  Wenn du sagst langweilig... wieviel vom Song hast du gehört?
Und ich verlang ja auch nicht die tollste Bewertung! Ich weiß, dass ihr meinen Musikgeschmack nicht teilt...
Aber ne 1/10 würd ich keinem Lied evar geben!

Ich sag dazu gar nichts mehr. Tut mir leid, aber ich werd ja jetzt schon angepampt. <_<

Zitieren
28.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallöchen Everypony :3
Wie gehts euch denn so?
Zitieren
28.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Wie kann man sich wegen einem Forengame nur so aufregen. Facehoof

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
28.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Bados ich hab mir das Lied jetzt auch ganz durchgehört mal. Ich würde dem keine 1/10 geben weil es eine durchaus treibende Baseline hat und auf nem Dancefloor bestimmt spaß macht, aber ich hab Dashys musikgescmack mittlerweile auch einigermaßen Begriffen und hätte auch nie gedacht das ihm das gefällt. Muss es das denn? Das LIed ist stellenweise tatsächlich ziemlich repetitiv. Dir gefällt es jedoch und das ist das wichtigste.
Zitieren
28.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2012)Dashy schrieb:  
(28.02.2012)DaS BaDOS schrieb:  [...]
Das Wichtigste zuerst:
Geschmäcker sind nun einmal verschieden.
Dir gefällt es total, mir überhaupt nicht.
Egal, wie viele Leute es toll finden, ich mag es nicht. Und wenn du in dem Thread ein Lied postest und somit den nächstbesten User nach seiner Meinung dazu fragst, darfst du nicht verwundert sein, wenn dieser nicht die Meinung von dir oder anderen Leuten teilt, sondern dieser komplett entgegen steht.
Das gleiche gilt übrigens für Tashimos Hardcore-Zeug, das er eine Zeit lang in wirklich jedem Post dort gebracht hat.

(28.02.2012)DaS BaDOS schrieb:  TehEngineer macht das auch, postet aber Mainstreamlieder, die wohl jeder mag und bekommt fast immer gute Bewertungen.
Er postet auch Noise und abgefahrenes Ambient-Zeug. Sag mir nicht, dass das Mainstream sein soll. Und sag mir nicht, dass er dafür nur gute Bewertungen kriegt. Mr. Turnip hat ihm dafür eine 0/10 gegeben.

Ich verlange nicht, dass du verstehst, warum andere Menschen einen komplett anderen Musikgeschmack als du haben (eine Frage, die wohl kaum zu beantworten ist), aber du könntest wenigstens akzeptieren, dass dem so ist.

Abgesehen davon denke ich, dass du das zu persönlich nimmst. Ich habe nichts gegen dich oder deinen Musikgeschmack. Aber wenn du mich zu meiner persönlichen Meinung über ein bestimmtes Lied fragst, werde ich dir nun einmal nach bestem Gewissen antworten.

Ich habe nie gesagt, dass ihr alle den gleichen Musikgeschmack wie ich haben solltet.
Ich akzeptiere euren Musikgeschmack und bin auch nicht sauer, dass ich eine niedrige Bewertung bekommen hab (für so eine Kindekacke bin ich doch schon etwas zu alt Wink )
ABER überdenke doch bitte noch mal deine 1/10.
1/10 bzw. 0/10 bedeutet, dass das Lied echt grottig ist!
Selbst ich würde keine 1/10 verteilen NEVAR!

Und ich beobachte den Thread nur sporadisch, also weiß ich nix über TehEngineers Zeug, aber ich hab gesehen, dass er zeug wie den Dubstep Mix von Song of Storms und sowas postet.
Ambient hör ich auch gern, Noise aber nicht.

Und noch einmal: Ich nehme alles persönlich.
So bin ich halt.
So funktioniere ich.

Alles was ich will, ist eine Erklärung, warum du das Lied für dermaßen schlecht hältst, denn deine bisherigen Argumente waren nicht besonders schlagfertig.


Und egal was ich hier schreib, wir sind doch alle Freunde ^^
Es gibt kein Beef unter Bronies! Bronies sind Vegetarier xD

Zitieren
28.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ihr seid hier so streitsüchtig also lässt ihr mir keine Wahl >.<

[Bild: bny6gu38.gif]
Zitieren
28.02.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Grüße alle die da sind und das hier lesen können

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
28.02.2012
pinkamena pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(28.02.2012)pinkamena pie schrieb:  
(28.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Das passiert schon seit Heute Morgen regelmässig.
Ist aber nur temporär also keine Angst.

Keine angst ????
PANIK AAHHHH *SCHREI*
[Bild: panik.gif]

Nein wirklich keine Panik ^^
Und bitte kein hektisches Seite neu laden das verlängert es nur.
Wenn es wieder soweit ist einfach abwarten.

So viel wie ich aus dem Errror schlau werde, waren zu viele Leute auf dem Server .oder?

Zitieren
28.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  
(28.02.2012)DaS BaDOS schrieb:  Wenn du sagst langweilig... wieviel vom Song hast du gehört?
Und ich verlang ja auch nicht die tollste Bewertung! Ich weiß, dass ihr meinen Musikgeschmack nicht teilt...
Aber ne 1/10 würd ich keinem Lied evar geben!

Ich sag dazu gar nichts mehr. Tut mir leid, aber ich werd ja jetzt schon angepampt. <_<

(28.02.2012)Godot schrieb:  Wie kann man sich wegen einem Forengame nur so aufregen. Facehoof


Ich pampe hier niemanden an und rege mich auch nicht auf O____O

Geschrieben wirkt alles was ich sage anscheinend viel aggresiver, als ich es meine! Twilight happy

Ich sollte hinter jeden Satz den FS grins-Smiley setzten, damit ihr meine Stimmung erkennt.

Zitieren
28.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2012)pinkamena pie schrieb:  So viel wie ich aus dem Errror schlau werde, waren zu viele Leute auf dem Server .oder?

(28.02.2012)rainbowdash28 schrieb:  ich denk jeder weiß das es laggt manchmal, bis vor kurzem kam noch ein SQL Error das die Max_Connections erreicht sind (Aktive Verbindungen) heißt zu viele Zugriffe zugleich.. (Datenbank)

Aber ich denke man sollte einfach mal warten bis ein Serverumzug stattfand dann sollte ja wieder alles laufen :]
Zitieren
28.02.2012
pinkamena pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(28.02.2012)pinkamena pie schrieb:  So viel wie ich aus dem Errror schlau werde, waren zu viele Leute auf dem Server .oder?

(28.02.2012)rainbowdash28 schrieb:  ich denk jeder weiß das es laggt manchmal, bis vor kurzem kam noch ein SQL Error das die Max_Connections erreicht sind (Aktive Verbindungen) heißt zu viele Zugriffe zugleich.. (Datenbank)

Aber ich denke man sollte einfach mal warten bis ein Serverumzug stattfand dann sollte ja wieder alles laufen :]

okey danke

Zitieren
28.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Was ist denn los? FS sad
Wieso streitet ihr? FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste