Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:04



League of Legends
14.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Ach mist. dann habe ich dich mit Bnau verwechselt.
Ich nehme deins zurück und sage:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
15.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Adoo heute mit meinem 2th account ne runde gespielt ^^ first time Skarner ^^... find das ding lustig xD 10/1/4... davon 3 weil ich die gegner mit denn Ulti in die tower gezogen hab xP Also ist ein Recht lustig champ ^^...aber kaufen werde ich ihn mir jedoch nicht ^^.. da gibts weitaus bessere (und billigere) mein erstes Sparziel ist eh Tristana ^^ und dann mal sehn wie´s weiter geht. ^^


[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Dachte immer dein erstes ziel waere Morde. Mensch leute ruft mich doch mal an wenn ihr spielt.
Bin zwar MC aber wenn ihr fragt spiele ich gerne mit. Hab naemlich schon wieder bock auf LoL.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
15.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Neee Morde ist mein Main charakter und somit nur mein ziel auf dem Haubt accoutn Wink
PanzerPinguin ist eher ein "test" account (und weil ich mal wieder mit noobs spielen wollte ist lustig ^-^) daher hol ich mir mit dem andere champs ^^


[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Tris kannst du auch gratis bekommen, wenn du riot auf fatzebuck folgst.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
15.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ich weiß Wink hab ich aber schonmal mit meinem haupt acc gemacht und für tristana hab ich kein bock mir noch nen facebook account zu machen. kostet ja auch nicht viel 4-5 Wins und du hast das geld ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
16.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Also echt so schlimm ist das nicht RD. Meine kleine Nervensege hat auch 3acc bei FB oderso.
Naja adde mich einfach dann spiel ich auch mit deinem test Acc. xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
16.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ehm ja sicher xD ich spiel mit Lvl 4 und Ohne champs mit dir zusammen xD weil ich sogar mit meinem Morde kaum auf deinem Elo klar komm xD... kannste knicken xD ich spiel schön alleine und mach weiter 10/1/4 States mit Skarner ^^ (bis dienstag und zu gott beten das die nächste rota besser wird!..zb ne tristana n Morde oder Cho gath!)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
16.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
ich beleidige dich nicht in bin unfreundlich

[Bild: signature.png]
Zitieren
16.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ach Bnau du bist immer unfreundlich. Außer wenn du kekse teilst xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
21.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Muss...Tehma...wieder...Ins leben Rufen!

Was haltet ihr von graves? Big Grin
Ich find ihn Unnormalst episch :3 werd ihn mir aufjedenfall kaufen ^^
in ersterlinie spielte ich AP Tanks..dann ging ich rüber zu ranged Carry´s..und genau jetzt zu diesem Punkt von Graves Big Grin also mit dem werd ich definintiv viel Freude haben da ich bereits gesehn hab das er verdammt viel schaden drückt xD momentan spiele ich viel Tristana ^-^ Mega guter Ranged Carry Smile ...aber wem erzähl ich das überhaubt ^^...
Graves the Outlaw for the win! Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Naja ich werde ihn mir wahrscheinlich auch kaufen, aber dieses mal ohne skins, da die imgame kaum anders aussehen.
Naja seine spell´s sind nur veränderte spell´s von anderen champ´s.
Wir bestimmt lustig den zu spielen aber ich habe bei ihm nciht das bedürfnis ihn mir sofort zu kaufen.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
21.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ist neben Morde mein erster Must have champ xD also der 2the champ denn ich richtig gerne will ^^ Tristana hab ich mir über Facebook besorgt xD Getestet..Joa find ich gut,kann ich recht gut (ist auch nicht besonders schwer xD) also Big Grin passt prima^^

aber mir ist aufgefallen meine Gegner wollen zum verrecken nicht das ich meine item builds bekomme oO...
mit Morde 5k gold shoppen total vergessen *oh 5k gold* rückruf=gegner surrendern
mit Tristana 2900 Gold *ich brauch 3k für KdU* *kill* 3200 rückruf=gegner surrendern
und das schon voll oft eh <.< xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Hab mir letztens ein paar skins geholt:
-Unchained Alistar (YouTube)
-Judgement Kayle (Als Geschenk von Riot)
-Riot Girl Tristana (Facebook)
______________
-Spellthief Lux
-Hextech Singed
Ja, Bnau, ich bin irgendwie stolz, dass ich jetzt auch ein paar vernünftige Skins habe.
Und zu Graves kann ich noch nicht viel sagen, hab erst einmal gegen ihn gespielt. War im Mittelmaß.
Aber Xerath ist nervig. Nicht gut, aber nervig.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ja die 3 Hab ich auf xXGamer977Xx auch ^^ sogar + Infernaler Mordekaiser (von RP gekauft die man mal geschenkt bekam)
aber auf den acc hab ich keine lust mehr deswegen spiel ich mit Panzerpinguin kauf mir ne PSC und kauf mir... kp wie der skin heist Big Grin ich nenn ihn einfach mal "Seeräuberin" tristana ^^ und PENTAKILL Mordekaiser... viele mögen ihn nicht... ich find ihn aber epic :3
außerdem hab ich Alistar und kayle eh nie gespielt. :,D d.h. scheiß auf skins ^^ skins werden überbewertet (außer du hast wie todesbot 500stück :,D) dann würd ich auch keinen neuen acc. mehr machen xD

Edit: such grad denn Richtigen namen vom Tristana skin dannach editiere ich nochmal xD

Edit²: Wer sucht der findet ^^ der Englische name heist "Buccaneer Tristana". ^^

Edit³..Und soeben wieder die meinung geendert (ja das geht bei mir schnell xD) da ich herrausgefunden hab das Buccaneer Tristanas aussehn ingame sch...lecht aussieht hab ich mich entschieden Firefight Tristana zu holen ^^ (ich glaub der is sogar Legendary Tongue)

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 von xXRarityXx.)
Zitieren
22.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
naja Graves ist nett , ich schau ersma wie er sich spielt sobat er f2p ist

Naja als erstes spiel ich erstmal bis ich mir Olaf leisten kann und holl mir dann den Brolaf skin

Zitat:Ich bin OP? Deine Mudda ist OP

[Bild: signature.png]
Zitieren
22.10.2011
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: LoL
Falls ihr einen Clown im Team haben wollt: Ich tobe mich am liebsten mit Shaco aus.

Ansonsten stehe ich am meisten auf irrsinnige Rettungsaktionen mit Shen und Nidalee.

Beschwörername: Streiben.

Meine Freundesliste ist dort noch leer, ich würd mich wahnsinnig über Gesellschaft freuen.
Zitieren
22.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
(21.10.2011)SecretValor schrieb:  Hab mir letztens ein paar skins geholt:
-Unchained Alistar (YouTube)
-Judgement Kayle (Als Geschenk von Riot)
-Riot Girl Tristana (Facebook)
______________
-Spellthief Lux
-Hextech Singed
Ja, Bnau, ich bin irgendwie stolz, dass ich jetzt auch ein paar vernünftige Skins habe.
Und zu Graves kann ich noch nicht viel sagen, hab erst einmal gegen ihn gespielt. War im Mittelmaß.
Aber Xerath ist nervig. Nicht gut, aber nervig.

Hes Hes wer ist denn da in den skin wahsinn gekommen xD. Nur weiter so. Aber nicht das du dadurch arm wirst xD

(22.10.2011)Streiben schrieb:  Falls ihr einen Clown im Team haben wollt: Ich tobe mich am liebsten mit Shaco aus.

Ansonsten stehe ich am meisten auf irrsinnige Rettungsaktionen mit Shen und Nidalee.

Beschwörername: Streiben.

Meine Freundesliste ist dort noch leer, ich würd mich wahnsinnig über Gesellschaft freuen.

Ja dann bist schon so gut wie geadded. Werde ja jetzt mal wieder voll dasein xD.

(22.10.2011)Bnau schrieb:  naja Graves ist nett , ich schau ersma wie er sich spielt sobat er f2p ist

Naja als erstes spiel ich erstmal bis ich mir Olaf leisten kann und holl mir dann den Brolaf skin

Zitat:Ich bin OP? Deine Mudda ist OP

Brolaf wäre auch ein skin den ich mir holen würde Wink

Sehen uns nun öfters wieder in LoL leute.Lyra astonished

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
22.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
So Leute, cih bin jettz den Tag für euch und LoL da, weil mein RL heute auf Geschäftsreise ist!
Und Bnau, ich brauche deinen Rat.
Ich habe noch 982 RP und weiß nicht, welchen Skin ich mir holen soll ^__^
@xXRainbowXx Feuerwehr Tristana ist geil, die wollte ich mir auch mal holen....wäre die nur nicht so teuer ._.
Umfrage:
Welchen Skin soll ich mir holen? bin so schlecht in entscheidungen treffen^^
-Hextech Anivia
-Cottentail Teem (Hasen-Teemo)
-Frostfire Annie

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011 von Secret.)
Zitieren
22.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Sie ist teuer...aber Legendary ...und da ich eh extrem viel mit ihr spiel ist es das wert! xD
zu der Umfrage.. Je nachdem ob du Mehr annie oder mehr Teemo spielst ^^... Anivia mag ich nicht xD Ihre stendigen Mana probleme gehen mir auf denn sack ^^..Teemo ist in dem Skin einfach genial xD..so ein kleiner wackelkopf-hamster-hase-Yordle-Späher Big Grin und bei frostfeuer Annie siehst Tibbers einfach geil aus ^-^ xD also bei mir ist immer so zwischen annie & teemo ^^.. also würd ich denn kaufen denn du mehr spielst. Wink

Ps.Kumpel hat sich graves gekauft... Der Kerl rockt auch nur xD..mehr kann man einfach nicht mehr sagen außer er rockt xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste