Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 22:37



League of Legends
27.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Full metal Rammus! Tongue

ok!

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
hat hier jemand ahnung von irelia?

wenn ja , soll ich mir den Black Cleaver/schwarzes Beil auf sie holen , oder ist das nicht so gut?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(27.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  hat hier jemand ahnung von irelia?

wenn ja , soll ich mir den Black Cleaver/schwarzes Beil auf sie holen , oder ist das nicht so gut?

BRAUCHST du eigetlich nicht durch deinen W gefällt mir dementsprechend auch nicht so .. Aber Irelia ist sowieso so ein Champion den man fast spielen kann wie man will ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Irelia mit Black Cleaver? Unnötig, die wird gefälligst auf Attackspeed gespielt!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
joa normalerweise bau ich triforce,wits end, warmogs,zephyr,schuhe variieren und ner Ga

aber mein kumpel meinte irelia mit Bc hat voll den derben armorshred alder des musche mo teschde (ja er hat den selben dialekt wie ich nur er schreibt auch auf pfälzisch)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vi hat damit Armorshred wie sonstwas, aber bei Irelia? Das ist total bescheuert O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
gut , deine meinung rechne ich hoch an , also werde ich diesen vorschlag verwerfen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Irelia Full AD, infinity Edge stacken!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
27.02.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Kassa ist und bleibt mein Lieblingschamp Cheerilee awesome
Nur mein farm ist nicht gerade der beste... na vasallen farmen ist zu mainstream ich farm champs FS grins
Spoiler (Öffnen)

Was ist eigentlich euer Lieblingschamp oder habt ihr mehrere AJ hmm ?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
28.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Wo du gerade von Kassa sprichst: Ich hab es jetzt schon nicht nur einmal gesehen, dass man mit Viktor offenbar gut gegen ihn bestehen kann. Kennt sich da einer aus? *zu Mora schiel* Ich selbst hatte die Ehre noch nicht, aber ich möchte einfach wissen, ob da was dran ist, dass Viktor eventuell Kassa ein bisschen aus dem Spiel nehmen kann.

Zu Lieblingschamps: Eindeutig Lux. Mein erster Champ und meine unangefochtene Nummer eins. Dann reihen sich weitere AP-Champs wie Xerath und Cheerilee awesome-Ahri ein. Trundle hat mir in der kurzen Zeit, die ich ihn gespielt habe, auch sehr viel Spaß gemacht. Singed ebenso. Und wenn ich mit Orianna besser wäre, dann stünde sie wohl direkt hinter den drei erstgenannten Champs RD laugh
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich habe direkt mehrere. Unter anderem Veigar, Akali und Teemo. Akali einfach, weil das wegflashen mal gar nichts bringt durch ihre Ulti. Habe auch teilweise seasonlieblingschamps. Derzeit gehe ich zB sehr gerne mit WW junglen (auch wenn er nicht der beste Jungler ist).

Und Nida ist auch mega awesome. Allein den dmg den der Speer raushaut... EPIC. Gibt einfach zu viele nice champs und ich spiele fast jeden gerne, dfen ich bereits besitze

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(27.02.2013)Snowbooons schrieb:  Was ist eigentlich euer Lieblingschamp oder habt ihr mehrere AJ hmm ?
Meine Lieblingschamps sind Talon, Garen und Master Yi würde ich sagen (hab soger mit allen 3 nen Skin auch wenn das bei mir nichts heißt da ich soger für Champs Skins habe die ich ewigkeiten nichtmehr gespielt habe RD laugh )
(28.02.2013)Rainbow Pie schrieb:  Und Nida ist auch mega awesome. Allein den dmg den der Speer raushaut... EPIC. Gibt einfach zu viele nice champs und ich spiele fast jeden gerne, dfen ich bereits besitze
Wie ich es hasse wenn ausm Jungle oder so random ein Speer geflogen kommt und mich aus voller Range erwischt Flutterrage

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mein Lieblingschamp? Hm... zur Zeit wahrscheinlich Vi. Egal, wie du vermöbelt wirst, du kannst einfach nicht völlig ausm Spiel genommen werden. Du snowballst so hart mit der, dass du auch 0/10 stehen kannst - du farmst mal drei Minuten, und schon kannst du den gegnerischen Carry im Alleingang erledigen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Heute wird das nichts mit LoL. Aber morgen würde ich gern mal mit euch spielen~

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
28.02.2013
Allegiance Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: League of Legends
Lieblings-Champions: Nocturne, Nami, Kog'maw und die gute, alte Katarina
Zitieren
28.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(27.02.2013)Snowbooons schrieb:  Was ist eigentlich euer Lieblingschamp oder habt ihr mehrere AJ hmm ?

Mordekaiser huehuehue! :3
..Sonst Ahri,Hecarim,Diana,Katarina Cheerilee awesome

eigentlich eh ca. alles was ap mitte ist..auch gern mal syndra,Ziggs oder Akali hauptsache meine geliebte mitte RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Werfe zwar eh alles und jeden nach'n paar Games von der Liste, aus unnachvollziehbaren Gründen wie "Du spielst Darius, du bist Abschaum" - Oder dass wir einfach nicht mehr zocken, und trotzdem auf der Freundesliste des anderen stehen.... Oder mir einfach wieder mal danach ist, alles und jeden zu hassen...
Aber vielleicht macht das ja jemanden nix aus, und will mich adden.
(Streiben - Beschwörername...)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Und schon wieder das gleiche Thema: Wenn du Jungler bist, gtanken sollst und niemand angreift. I love this fucking noobs.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
mein fav schamp , definitiv swain , der vernichtet seine feinde mit dots ist ohne tank items sehr tanky und schafft es gut und gerne mal das gesamte gegnerteam davon abzuhalten die nexustürme zu zerstören , bis das eigne team respawnt und die geschwächten feinde tötet(true story schon mehrere male passiert) ausserdem find ich allgemein leute in spielen , die nen raben auf der schulter haben genial

achja dann wären da noch mein schätzchen taric(full ap)
vlad
kha zix
und zed

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(28.02.2013)Rainbow Pie schrieb:  Und schon wieder das gleiche Thema: Wenn du Jungler bist, gtanken sollst und niemand angreift. I love this fucking noobs.

Pro Tip: Never let the randoms jungle.

Pro Tip #2: Greif als Level 1 afk Ryze keine Level 5 LB an. das ganze game wegen dem Idioten verloren. Und ich glaub ich hab noch nie mit nem guten Ryze zusammen gespielt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste