Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 18:26



League of Legends
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich hatte bgisher nur einen. Der war hinterher alleine im Game und hatte 30 kills

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Wie man mit Ryze schlecht spielt:

Schritt 1: Spiele ohne Smartcast

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
schritt 2 kaufe ap aber kaum mana

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(27.02.2013)Snowbooons schrieb:  Was ist eigentlich euer Lieblingschamp oder habt ihr mehrere AJ hmm ?

Jayce>Lee>Brand
Schritt 3: Treffe mit deinen Spells in allen Situationen (teamfight etz) nur die Minions, nie die Champs!

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
28.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
oO
Ryze!? Ich liebe Onkel Ben's Ryze!
Ich hab eigens für ihn sogar Mana-Runen!
Schade nur, dass Stab der Erzengel nicht mehr kumulativ wirkt...
Naja, man kann nicht alles haben RD laugh
Und Nidalee, Nidalee ist toll, und Lulu und Sona, und Soraka, und Taric, oh! Und natürlich Zilean! Ziggs ist auch toll, aber ich darf nie Mitte.
Ausserdem Nasus, aber den spiele ich selten, weil nen Instant-Win langweilig ist.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
schritt 4 flame deine teammitglieder, weil diese es nicht wagten dir in einen 5v1 suizid zu folgen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hm, Streiben, für gewöhnlich adde ich niemanden mehr, der mich von der Liste geschmissen hat.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.02.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Bin vor zwei Tagen endlich nach Silber aufgestiegen, erst zwei Spiele gewonnen und dann die nächsten zwei verloren, da hab ich dann das Schlimmste befürchtet. Aber ganz einfach mutig wie ich war Jarvan im Jungle ausgepackt, den ich vorher nur einmal gespielt hab und easy peasy mit 2/2/19 gewonnen. :3

Jetzt ist das nächste Ziel Gold, was wohl einige Zeit dauern wird. Wenigstens kann man nicht zurück nach Bronze droppen, sonst würd ich wahrscheinlich die Wände hochgehen, würde mir das passieren. RD laugh

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
kann es sein , dass mich einer geadded hat , den ich heut aber leider gottes reflexartig weggeclickt habe, sein name war qrinn oder so?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich kann ja solche Leute ab, die nach dir sagen, dass sie auch top wollen und dann total rumzicken. Und nerven. Und dann das ganze Spiel schmeißen, weil sie entweder total stur spielen und die Gegner ignorieren oder indem sie die Auswahl verlassen. Yay.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
28.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Schritt 5: hab nach 30 Minuten weniger AP als Support Sona.
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
schritt 6 werfe deine ulti an , dive die doppeltower( ja dein team hat dich so weit gecarried) und wenn sie dich fragen wiedo , sagst du , du dachtest dein spellvamp wäre größer

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(28.02.2013)Hausfreak schrieb:  Ich kann ja solche Leute ab, die nach dir sagen, dass sie auch top wollen und dann total rumzicken. Und nerven. Und dann das ganze Spiel schmeißen, weil sie entweder total stur spielen und die Gegner ignorieren oder indem sie die Auswahl verlassen. Yay.

Das läuft einem leider häufiger über den Weg, als dir lieb ist. Wenn sie es bis ins Spiel schaffen und da nur rumkrakeeln, kann man sie wenigstens immer noch reporten ^__^
Zitieren
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(28.02.2013)Hausfreak schrieb:  Ich kann ja solche Leute ab, die nach dir sagen, dass sie auch top wollen und dann total rumzicken. Und nerven. Und dann das ganze Spiel schmeißen, weil sie entweder total stur spielen und die Gegner ignorieren oder indem sie die Auswahl verlassen. Yay.

Zählt dazu auch Supporter die kein Support spielen und die Kills/Minions gegen den Willen des Carrys aufteilen? RD laugh Mich kriegt niemand auf die Support Rolle

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber ein report , macht recht selten was , ok ich muss gestehen ich war mal einer dieser i go top or troll typen und da ist nix passiert , garnix , erst als ich mit dem leaven angefangen habe , begann riot mich zu verwarnen , aber hatte auch noch nie en bann , also entweder bringt reporten nix , oder ich hatte tierisch glück



Ps, natürlich tue ich sowas nichtmehr , das war eben die phase , in der ich noch nicht meinen cool-down tee hatte^^

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Natürlich bringt reporten was, man kommt aber erst ab einer immens großen Anzahl an Reports vors Tribunal. Außerdem werden durch das Tribunal maximal 30 Minuten Bann vergeben. Wenn du währenddessen off bist... merkstes nicht.

Leaven ist etwas anderes. Riot hat eine Leaver-Punishment-AI, die macht das von ganz alleine, und da werden höhere Banns verhängt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Wenn da maximal 30 Minuten gebannt werden warum steht in meinen Tribunal Stats das ich schon bei mehreren Perma Banns mitgestimmt habe?

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich hab auch schon im Tribunal 2 Leute von LoL "entfernt"

gutes gefühl... RD deals with it

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Wo kann ich das denn nachsehen? Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das mit der halben Stunde ist beim ersten Mal. Bei wiederkehrenden Bestrafungen kommen höhere Strafen, bis hin zu Permabanns (die allerdings immer von Riot ausgeführt werden).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste