Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 08:50



League of Legends
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich meinte damit auch nur das nudemod paket an sich sind custom skins ne super sache wie z.B das final fatasy /kingdom hearts Paket

sora olaf
master yi als riku einfach zu genial

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Nudeskins? Ernsthaft? Solche Leute feiern auch die Aussenseiter und Simon Desue Twilight: No, Really?
Jayce mid ist soziemlich broken. Champs wie Kassa/Ahri werden einfach auseinander genommen Twilight happy
Zitieren
28.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
joa es gibt gute costum skins keine Frage ^^.

Aber manche sind halt auch..... unnötig xD bei fiora hab ich zb den royal guard Fiora als costum drin ;D hätte zwar genug punkte mir den zu holen.. aber i-wie ist er es mir auch nicht wert dafür 975 zu bezahlen Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
da nightraven wesentlich besser ist , solltest du auch keine 975 für den skin der zweiten wahl berappen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
na mir gefällt keiner der Fiora skins.. nightraven is mir i-wie zu.. standart ._. ist halt kaum anders als der standart.. der royal guad hat immerhin n Hut Tongue ..trozdem nicht.. und headmistress gibts ja nichtmehr ^^
also kauf ich einfach keinen RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
der armor of the fifth ages taric ist auf jeden fall gut angelegtes geld

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich suche mir da nur einen bestimmten aus und den lade ich dann.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(28.02.2013)Mong schrieb:  Jayce mid ist soziemlich broken. Champs wie Kassa/Ahri werden einfach auseinander genommen Twilight happy

Talon ist ziemlich broken.. außer HP Maschienen (Mundo zum Beispiel) hab ich noch nichts gesehen was ihn aufhalten kann und nen midlaner erst recht nicht... ich finds lustig wenn leute gegen Talon Rüstung holen RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
vs talon ganz einfach , spiele etwas das autohit lastig ist z,B jarvan , dann kann er dich zwar silencen , aber er bekommt im endeffekt mehr aufs gesicht , als er verkraften kann , da er ja sehr squishy ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Lol wer macht das denn?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ganz ehrlich wer würde Jarvan in der Midlane spielen? Und außerdem wird sowas nie passieren da ich immer Blindpick spiele Tongue

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
jarvan in der midlane ist sehr oft gespielt und auch recht effizient

genau wie lee sin mid oder kha zix mid

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Blindpick? OMG ich hasse blindpick Big Grin

Also Jarvan mid hab ich bisher nicht gesehen. Jedoch sehe ich als häufige akali spielerin sehr oft Lee in der Mitte.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
keinen von denen je in der midlane gesehen RD laugh und selbst wenn ich soeinen in der Midlane begegnen würde, würde ich Towerkuscheln bis der Jungler kommt FS grins

Edit: Moment Kha'Zix würde ich noch zerschreddert kriegen
Edit2: Ich mag Blindpick weil da niemand sagt "Im firstpick i take what i want!" wofür gibts nen chat?!

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Wenn du einen guten Jungler hast. Ich spiele in der letzten Zeit eher weniger mit anderen XD

Wollt ihr das ändern? Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wenn die aber nur passiv last hits machen , bis level 6 und dich dann in einer combo töten(sie sind darasuf ausgelegt das zu tun ,weshalb sie wohl auch assassinen genannt werden) ist nix mit brav auf jungler warten

@ rainbow pie : ich würde mich geehrt fühlen mit bronies zu zocken und nicht mit diesen ragekiddies , wäre es dir morgen abend genehm?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Hörmal ich spiel kein Ranked da tut keine sau passiv lasthitten... das können die meisten nichtmal RD laugh

(28.02.2013)Rainbow Pie schrieb:  Wenn du einen guten Jungler hast. Ich spiele in der letzten Zeit eher weniger mit anderen XD

Wollt ihr das ändern? Big Grin
Solange ich nicht Supporten muss wär ich dabei

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Könnt mich ja gerne adden Big Grin

Anayu

Ich nehme oft einfach das was übrig bleibt ^^

@Scarlet
Ja klar! Big Grin
Morgen früh bin ich erstmal 2 Stunden bei einer Thrombospende ^^

Ab wieviel Uhr hättet ihr denn Zeit?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
im ernst , bei mir sinst da immer die profarm asse mit 200 cs bei 21 minuten ,boah so unfair (weilich dann meistens erst etwa 80-100 cs hab ,ich weiß ich bin ein nap aber ok) auf jeden fall , hast du wirklich noch nie einen assassinen in der mitte gesehen?

@ rainbow pie ab 14 uhr eigentlich den ganzen tag

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ganz nebenbei; Spiele auch viel lieber mit Bronies. Im eigentlichen bin ich im Forum kaum aktiv, nur noch in diesem Thread.
Habe auch n paar in meiner Liste aber n paar sind nicht mehr online oder manche verschwinden auch von meiner Liste Oo

Manche haben mit mir gespielt, als ich noch ein richtiger Noob war xD
Wollte am Anfang zB nie mit Veigar mitte, sondern bin immer mit premates auf die Bot gegangen. Aber durch Draft pick hab ich einfach gelernt jede Lane zu spielen, wie es auch sein sollte ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste