Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 07:35



League of Legends
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Bei mir haben die Gegner in der mid nach 20 min meist 80-90 farm wärend ich ca 130-180 habe (je nach dem ob ich dominiere oder nicht)
(28.02.2013)Rainbow Pie schrieb:  Könnt mich ja gerne adden Big Grin

Anayu
Ach du bist die mysteriöse Person aus meiner Freundesliste mit der ich bisher nur 1x gespielt habe ... wenn überhaupt RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Okay das klingt doch super! Kannst mich einfach adden Big Grin
Ich denke mal ich bin so ab 15-16 online. Wenn ich um 12 den Termin habe weiß ich noch nicht wann ich Zuhause bin ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
selbst wenn du ein blutiger nap wärst , aufgrund deiner aussagen und posts , wollte ich einfach mit dir spielen , genau das gleiche ist es mit thendar ud morasain , ich muss einfach mal mit denen spielen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
@ Flutter wie heißt du denn? xD

Was mitte angeht.. Mit Akali bin ich ziemlich passiv und versuche dann meistens mit meiner Q zu lasthiten, bis die Minions am Tower sind. Bis ich lvl 6 bin denken die Gegner meist, ich bleibe son passiv und sind überrascht, wenn ich mit meiner Ulti draufstürme und drücken wild drauflos xD

Ich habe mich gebessert, definitiv. Dennoch hat jeder mal n schlechtes Game ^^ Können dann ja TS oder Skype. Und dann muss ich versuchen mich mit meinem Flamewar zu beherschen Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(28.02.2013)Rainbow Pie schrieb:  @ Flutter wie heißt du denn? xD

Drei mal darfst du raten ... und wenn du drei mal geraten hast dann les weiter
Spoiler (Öffnen)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(28.02.2013)Rainbow Pie schrieb:  @ Flutter wie heißt du denn? xD

Was mitte angeht.. Mit Akali bin ich ziemlich passiv und versuche dann meistens mit meiner Q zu lasthiten, bis die Minions am Tower sind. Bis ich lvl 6 bin denken die Gegner meist, ich bleibe son passiv und sind überrascht, wenn ich mit meiner Ulti draufstürme und drücken wild drauflos xD

Ich habe mich gebessert, definitiv. Dennoch hat jeder mal n schlechtes Game ^^ Können dann ja TS oder Skype. Und dann muss ich versuchen mich mit meinem Flamewar zu beherschen Big Grin

SO und nicht anders spielt man Akali Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
hat schonmal jemand ap xin zhao ausprobiert?

kann nur sagen , man wird nicht sterben im lategame

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Aber ich finde AP Xin hat es am Anfang zu schwer vorallem weil einen das Team sofort anflamet -.-'

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
, da muss man eben klarstellen , das das team ihn im early unterstützen muss , um im lategame den sieg davon zu tragen im nasus style eben

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Jetzt wo du Nasus erwähnst fällt mir was ein was ich und ein Kumpel gemacht haben... wir haben mal 1 gg 1 aufgemacht und uns gegenseitig solange farmen lassen bis wir Tower 1hitten konnten RD laugh wenn das mal in ner normalen Runde passieren würde dann gg FS grins

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wielang war das dann 200 minuten?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Wie lange das war hab ich keine Ahnung mehr aber über eine Stunde aufjedenfall... war schon nen bissin länger her...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(28.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  hat schonmal jemand ap xin zhao ausprobiert?

kann nur sagen , man wird nicht sterben im lategame

kommt drauf an wie du ihn spielst..
Mit mehr Ap als Def= du wirst gefocust, geslowt und du kannst keine autohits machen
Mehr Def als Ap= Kein guter dmg in teamfights, ich glaube du kommst dann so rüber wie singed..
einfach ingorieren FS grins

Aber trotzdem, hab genug gesehen die mich damit getötet haben und Games gewonnen haben! Pinkie approved

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
in meien augen rechte zeitverschwendung die man hätte viel besser zum trollen nutzen können

mit diesen worten verabschiede ich mich für heute GUTE NACHT

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Hätte nicht gedacht dass du das bist xD
Da hätte ich 10 mal raten können Big Grin

@xXRainbowXx Ja es ist immer wieder lustig Big GrinD
Mit Akali feede ich fast nie. Es sei denn, das gesamte team feedet... dazu hab ich paar seiten vorher was geschrieben xD

Bisher immer nur ad xin gespielt Big Grin

@flutter nices game mit Garen! ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(28.02.2013)Rainbow Pie schrieb:  Hätte nicht gedacht dass du das bist xD
Da hätte ich 10 mal raten können Big Grin

@xXRainbowXx Ja es ist immer wieder lustig Big GrinD
Mit Akali feede ich fast nie. Es sei denn, das gesamte team feedet... dazu hab ich paar seiten vorher was geschrieben xD

Bisher immer nur ad xin gespielt Big Grin

@flutter nices game mit Garen! ^^

Jup das ist aber halt wirklich so ^^ bis lvl 6 steht man fast nur am eigenen tower und last hittet mit dem Q...ganz selten kriegt man mal ne Q-E kombo auf den gegner.. wenn er versucht den tower zu hitten einfach mit W verscheuchen Tongue Die meisten rennen nehmlich weg wenn Akali ihre bubble setzt RD laugh

Und hab level 6 heißst es nurnoch.. feed me moar... :3

...jaja Akali ist schon ein toller Champ Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich bin sogut wie immer akali mid ^^ Auch gelegentlich mal Veigar. Man findet mich mit fast keinem anderen Champ mitte.

btw haben schon lange nicht mehr gespielt ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Mich findet man mit nur 4 Champs in der Mitte aber Akali ist nichts für mich ^^ zu verwundbar bevor sie Level 6 wird... Ich spiele in der Mitte nur Talon>Master Yi>Veigar>Malzahar

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Veigar ist einfach episch. Man kann unendlich ap haben. Was war die höchste AP summe die ihr mit veigar hattet?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja ich spiel eigentlich alles mitte Tongue von Akali zu Anivia über diana zu Katarina auf Taric dann mal Syndra Tongue

Nur auf top ist mein championfeld eingeschränkt hab viele..kann aber nur Fiora RD laugh

...joa ist echt schon lange her FS grins kann man ja mal wieder ändern Wink


..Bin jez aber erstmal schlafen Big Grin Gute Nacht mit pony-beschwörer(?) ._.


Edit: Maximum veigar ap? .. 1419 war das glaub ich... game ging weit über eine Stunde und ich bin nicht grad der veigar mainer. RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste