Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:43



Der Flirtchat für Spamfetischisten
29.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ihr Zorn wird dich treffen. Pinkie happy
Also ich mag sie FS grins
wie kommst du den darauf ?
Zitieren
29.02.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
Du hast falsch gelesen. "Eine die niemanden will" nicht "Eine die niemand will".
Zitieren
29.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Rarity shocked ....... Facehoof uups sorry Pinkie happy
Es ist eindeutig zu spät/früh Derpy confused
Zitieren
29.02.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
Nicht das ich was dagegen hätte wenn mich Whoopies Zorn trifft, sowas ist immer sehr unterhaltsam, dann aber bitte nur wenn ich absichtlich jemanden verärgere.
Zitieren
29.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)Texas Cube schrieb:  Nicht das ich was dagegen hätte wenn mich Whoopies Zorn trifft, sowas ist immer sehr unterhaltsam, dann aber bitte nur wenn ich absichtlich jemanden verärgere.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Pinkie happy
mhhh finde das irgendwie komisch so über jemandem hinweg zu schreiben.
Ich glaube da sollten wir aus gründen der Höflichkeit lassen RD wink
Zitieren
29.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)Custody schrieb:  Nen Freund von mir meint zwar, das sei vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis, aber...nee, das ist schäbig. Außerdem riskiert man einen Gesichts-Brohoof vom Freund.
Love und Tolerance und so, aber ich glaub, wenn mir einer die Freundin unterm Hintern weg baggern würde, das würde sehr ungesund enden für diesen "netten" Herrn.
Ich fühle mich ja so sicher, jetzt nachdem du mich irgenfwie in deinen Besitz gebracht hast. Übrigens hab ich Durst. Geht man so mit anbetungswürdigem Eigentum um? FS sad

Zitieren
29.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)whoopie schrieb:  
(29.02.2012)Custody schrieb:  Nen Freund von mir meint zwar, das sei vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis, aber...nee, das ist schäbig. Außerdem riskiert man einen Gesichts-Brohoof vom Freund.
Love und Tolerance und so, aber ich glaub, wenn mir einer die Freundin unterm Hintern weg baggern würde, das würde sehr ungesund enden für diesen "netten" Herrn.
Ich fühle mich ja so sicher, jetzt nachdem du mich irgenfwie in deinen Besitz gebracht hast. Übrigens hab ich Durst. Geht man so mit anbetungswürdigem Eigentum um? FS sad

Ach du bist ja doch noch ihr schön zu wissen Pinkie happy
Zitieren
29.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)whoopie schrieb:  Übrigens hab ich Durst. Geht man so mit anbetungswürdigem Eigentum um? FS sad

Never! Uhm...wie wärs mit Cider? AJ Prost
Mein Beschützerinstinkt. Segen und Fluch zugleich. Mich haben schon Frauen zu Parties mitgeschleppt um nicht angebaggert zu werden. Sie will das nicht, also halt ich Leute davon ab wie ein Türsteher. Hab ich selbst ne Freundin? Nein Facehoof.
Egal, protection over all! RD salute

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Nee, ich war nicht noch hier, sondern wieder, weil ich wachgeworden bin und aufstehen musste, um Wasser zu holen. ^^ Und dann dachte ich mir... "kannst ja mal reingucken, vielleicht hat noch jemand was geschrieben" und wurde nicht enttäuscht. Big Grin

Custody, ich finde, du gehst zu oft zu irgendwelchen Parties.

Zitieren
29.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Morgen^^
Wir würden dich doch nie enttäuschen
Nun ja fast nie …... wir geben uns jedenfalls Mühe
Zitieren
29.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Das ist aber süß. Ich bin sicher, irgendwann weiß ich das zu schätzen. Twilight happy

Zitieren
29.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Nicht mehr, Whoopie, nicht mehr. Waren 2 Uniparties die nicht so ganz wie geplant liefen. Let us never speak of this again. Die Parties meiner Uni sind eh wirklich nicht gerade der Kracher und so gar nicht meine Musik.
Und ja, ich sitz schon wieder im Zug Richtung Uni. Sind zum Glück nur 45 min. Meine Wohnung war auf 15 Grad, da wollte ich dann doch gestern Abend nicht mehr schlafen Lyra eww

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
15 Grad, das reicht doch vollkommen. Kuschligwuschligwarm. Cheerilee awesome

Zitieren
29.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Guten taaaaag, Flirtchat-Laberstammtisch. Twilight happy

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
29.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)whoopie schrieb:  15 Grad, das reicht doch vollkommen. Kuschligwuschligwarm. Cheerilee awesome

Mh, geht so. Zum Schlafen nicht so awesome wenn ich es meiden kann Wink Aber für mein Derpy T-Shirt ist es niemals zu kalt RD salute Bin mal auf die Reaktion gleich inner Uni gespannt Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)Custody schrieb:  
(29.02.2012)whoopie schrieb:  15 Grad, das reicht doch vollkommen. Kuschligwuschligwarm. Cheerilee awesome

Mh, geht so. Zum Schlafen nicht so awesome wenn ich es meiden kann Wink Aber für mein Derpy T-Shirt ist es niemals zu kalt RD salute Bin mal auf die Reaktion gleich inner Uni gespannt Cheerilee awesome

Sie werden neidisch zu dir aufblicken.

Zitieren
29.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)Custody schrieb:  Nicht mehr, Whoopie, nicht mehr. Waren 2 Uniparties die nicht so ganz wie geplant liefen. Let us never speak of this again. Die Parties meiner Uni sind eh wirklich nicht gerade der Kracher und so gar nicht meine Musik.
...
Lyra eww
Du bist doch da nicht mit dem Ziel "Flirten" hingegangen, oder? Das wär ein ziemlicher Anfängerfehler Lyra astonished
Zitieren
29.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Mir gefällt dieser Thread. Hier ist es wie im Laberthread, bloß wesentlich exklusiver, kultivierter, abgedrehter etc.Twilight happy

Zitieren
29.02.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)Dashy schrieb:  Mir gefällt dieser Thread. Hier ist es wie im Laberthread, bloß wesentlich exklusiver, kultivierter, abgedrehter etc.Twilight happy

Sozusagen Laberthread extrem? xD

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
29.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)whoopie schrieb:  15 Grad, das reicht doch vollkommen. Kuschligwuschligwarm. Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m02tfizmtr1qbnggp.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste