Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 16:28



League of Legends
02.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(02.03.2013)Scarlet Robe schrieb:  aber dieser champion ist die verkörperung der feigheit , der unverdient mit seinen pilzen kills absstaubt und autohit basierte champs nutzlos macht .Feiglingschamp , da kann mir keiner was anderes erzählen

Wenn du was gegen Feiglingchamps hast dann spiel besser kein League mehr... Da jeder Ranged Champ oder welche mit guten Escape auch Feigling Champs sind und die in jeder Runde vertreten sind

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also , es bringt mich nur zum ausrasten , wenn ein teemo ne halbe ewigkeit seelenruhig in nem busch auf nem pilz steht , und nix macht ausser darauf warten , dass einer in den op gift pilz reinrennt um ihm dann ohne große gegenwehr den gar aus zu machen , mehr bemängle ich ja garnicht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dir sei verziehen, Scarlet. Danke mir nicht für meine Milde.


Dann ist Kassadin DER Feigling schlechthin ^^

Außerdem mag ich On Hit Teemo mehr. Vorallem mit dem neuen Madreds Blutschnitter Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Das stimmt allerdings. Kommt auch drauf an wie man den jeweiligen Champ spielt.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
und mich nervt es immer wenn Jayce (größter noobchar ever und geiles Beispiel) seine Range ausnutzt wenn er durch sein scheiß bufffeld schießt um einen zu harassen und wenn man nur annährend zu nah kommt mit vollspeed abhaut weil er nichts kann... finde ich viel schlimmer als alles was Teemo kann

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
02.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Aber ohne die Champs wäre es auch recht langweilig

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Jayce? Noobchamp? Are you crazy, oatmeal? Jayce zählt zu den schwersten Offtanks im Spiel.

Ich meine, mit dem musst du immerhin noch timen. Mit Xin drückst du qweqrwqreqerq und hastn Kill.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(02.03.2013)Rainbow Pie schrieb:  Aber ohne die Champs wäre es auch recht langweilig

Jo das schon aber ich wollte damit nur zeigen das ich so ca 70% der League Champs schlimmer als Teemo finde


Edit: Mit Jayce timen?! quer durch die Map schießen bis der Gegner tot ist ... hammer schwer vorallem da man sich dagegen nicht wehren kann

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber ein jayce , kann auch im nahkampf auf männlichste art und weise den gegner mit seinem Hammer (oh ja mit seinem hammer) niederprügeln und mit seinem blitzfeld nochma extra dmg raushauen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Es gibt einige die schlimmer sind. Teemo kann man bei den meisten Builds auch viel zu schnell down kloppen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
natürlich , nur es ist eben dieser festgesessene groll gegen ihn aus meinen anfängerzeiten , in denen ich nur yi gespielt habe und ich dann an seinem blind mal um mal zu grunde ging , den hab ich wohl nie überwunden

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(02.03.2013)Scarlet Robe schrieb:  aber ein jayce , kann auch im nahkampf auf männlichste art und weise den gegner mit seinem Hammer (oh ja mit seinem hammer) niederprügeln und mit seinem blitzfeld nochma extra dmg raushauen

Hab noch NIE einen Jayce gesehen der sich sowas getraut hätte...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
02.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich oft genug ^^

Ist euch auch aufgefallen, dass sich anscheinen alle von den Pro Gamer Wahl Videos beeinflussen lassen?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
hast du lust mit/gegen mir/mich als jayce zu spielen?


ja , und seitdem dyrus den zed marathon gemacht hat , picken mir viel zu viele leute zed weg und das geht mir auf den kranz

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Verglichen mit nahezu jedem anderen Offtank ist Jayce schwer. Außerdem, ganz ehrlich, ich habe mehr schlechte Jayce als gute gesehen.


@Rainbow Pie: Ich nicht. Ich habe mir noch nie eins davon angesehen, ebensowenig generell irgendwelche Streams.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
und was mich auch noch heut angekotzt hat , in jedem spiel der lcs wurde taric gepickt , und heut wurde mir in 6 von 10 spielen eifach mal taric vor der nase weggeschnappt , von leute , die keine ahnung von ihm hatten

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(02.03.2013)Scarlet Robe schrieb:  hast du lust mit/gegen mir/mich als jayce zu spielen?


ja , und seitdem dyrus den zed marathon gemacht hat , picken mir viel zu viele leute zed weg und das geht mir auf den kranz

Vonmir aus gerne aber auf jedenfall nichtmehr heute

viele Leute picken Zed? Ich hab dieses Jahr glaub ich nur einen gesehen RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
warum sind diese helden immer nur in meinem team


warum heute nicht mehr? haste samstag schon verplant?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Verplant kann man sagen ich gucke heute noch LMS (Last Man Standing wo Gronkh gegen Pietsmittie spielt) und danach geh ich pennen

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja technisch gesehen ist jetzt nach 0 uhr also schon samstag

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste