Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 22:50



League of Legends
02.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Hab erst grad gesehen, endlich ein offizieller Mac-Client Big GrinDDDD

Vlt läufts jetzt endlich flüssiger.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
02.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
RD laugh
Das ist ja nen neuer Rekord!
Wir sollten mehr Screenshots mit idiotischem Inhalt posten, für alle Fälle Heart

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
02.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Da hätte cih einiges schon beitragen können xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ja, wo wir soeben dabei waren... xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Schonmal AD Heimerdinger gesehen?

Kurz gesagt...es funktioniert nicht^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich habe schon einige male critterdinger gespielt , ich finds viable , weil der stun lange genugeht um mit ordentlich autohits jemanden zu zerreißen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.03.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
Blitzcrank is Magic RD deals with it

Grade eben ein göttliches 4v5 gewonnen; gegnerisches team: garen,fizz,draven,nunu,voli und wir: lee,mf, quinn und ich als blitzcrank.

Wir lagen 3/10 hinten, haben durchgehen 4v5 gespielt und dann kams: die göttlichen grabs von blitz; der große kill abstand wurde innerhalb von 7 minuten ausgeglichen, letztendlich haben wir auch 4v5 gerockt und mf hatte fast n penta RD deals with it
Dann einfach jeden nacheinander rausgenommen und gewonnen RD salute

AP blitz OP blitz RD wink

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
02.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Deswegen wird Blitz auch fast immer gebannt. Und wenn nicht, dann wird er verdammt nochmal gepickt!

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.03.2013
xBlackLal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: League of Legends
(02.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  Schonmal AD Heimerdinger gesehen?

Kurz gesagt...es funktioniert nicht^^
PFF ein kumpel von mir spielt den sooooo
Ich hasse ihn wenn wir gegeneinander spielen e-e

und jep Blitzcrank übels OP

Chesnaught
[Bild: eTgNJ6m.jpg]
Pokemon Y
Zitieren
02.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Splitpushing is Magic [Bild: dealwithit.png]

Gestern... nein, heute Morgen ein Spiel gehabt, ich als Garen auf der Top gegen ... gegen... Nunu! War eigentlich okay, aber unser Jungler kam nicht ein mal ganken, und deren Voli hat gebabysittet. Also war es durch den Voli recht hart (Voli+Speedbuff schneller als Garen+3er Boots+Speedbuff... WTF?)

Dann haben wir Teamfights in der Mitte abgezogen, ich bin verreckt (ich war Focus. Genius. Garen, 4k Life, den greifen wir an!), wir haben sie geacet, mein Team pusht Mitte komplett durch, waren aber auch alle Lowlife. Sind bis zum Nexus gekommen, auch die Nexustürme zerstört, und dann hat der gegnerische Midlaner, Lux, glaube ich, nen Quadra kassiert. Wir waren geacet, die Gegner haben gepusht. Mussten noch jeden Tower in der Mitte zerstören. Ich also, kurz vorm Spawn, Boots verkauft, 5er Boots geholt, und durch den Jungle in deren Base gerannt. Mein Team ist gespawnt, hat noch drei von denen erledigt, die anderen beiden kamen zu mir und wollten sich mit mir anlegen - Doublekill. Und dann habe ich noch die ganzen Minions getankt und trotzdem im Alleingang den Nexus zerstört. Das war lustig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Quinn ist da und ich musste sie natürlich direkt testen... Ich muss sagen für 1 vs 1 ist Quinn sehr stark solange der Gegner keiner der Art "Ich stun dich und danach bist du tot" ist ... und ich finde Quinn auf der Top besser aufgehoben als auf der Bot, weil auf der Bot immer die bösen Tarics mit ihren Stuns warten RD laugh aber der Ulti wird in Teamfights meiner Meinung mehr oder weniger useless, weil man da in den Nahkampf muss aber man trotzdem nicht mehr aushält als vorher

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
02.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dann gehste halt anfangs einmal in den Fight rein, nutzt die Ulti wieder (für den AoE) und kämpst als ADC weiter.

Heute Abend und Morgen werde ich zocken müssen. Ich will Quinn in einer Woche haben :/

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.03.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Bin ich der einzigste der den Champ uninteressant finden? bitch please.

Sie ist neu die meisten können sie nicht spielen also dient sie mir als gefundenes fressen.. das wars aber auch. xD

ich kauf mir erstmal lieber Zed ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du bist garantiert nicht der Einzigste. Höchstens der Einzige.


Außerdem, ich will sie nur haben wegen Borderlands :3

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Keine Sorge, ich finde diese Champs auch lahm...
"Mensch AD Carry" *Gääähn*
Leutchen wie Brand, Alistar, Skarner, und Fiddle sagen mir weitaus mehr zu.
Vielfalt ist die Würze des Schlachtfeldes ^_^
Hab diesen Champ bisher auch noch nicht hervorstechen gesehen, scheint ein mittelmäßiger Ad Carry zu sein, der bald wieder in Vergessenheit gerät, wie viele vor ihm/ den beiden. (Blödes Duo weiß nie ob Singular oder Plural RD laugh )
IBlitzcrank nervt mich auch, wegen dieses Skins ist er nahezu wieder auf jedem Schlachtfeld ...
Und ich hasse ihhhhhhhn! Urch!

Ps: "Neuer Champ alle kaufen ihn sofort mit Skin jede Runde 2x auf dem Schlachtfeld Neu neu neu neu!"

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
02.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hole mir Quinn erst, wenn sie günstiger ist. Und ich denke, dass sie ein sehr spaßiger ADC für die Top wird ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Quinn auf der Toplane funzt ziemlich gut... nach der Laningphase 5/1 ... als wir surrendert haben 7/7... gegner waren gefeedet...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
02.03.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(02.03.2013)Streiben schrieb:  Keine Sorge, ich finde diese Champs auch lahm...
"Mensch AD Carry" *Gääähn*
Leutchen wie Brand, Alistar, Skarner, und Fiddle sagen mir weitaus mehr zu.
Vielfalt ist die Würze des Schlachtfeldes ^_^
Hab diesen Champ bisher auch noch nicht hervorstechen gesehen, scheint ein mittelmäßiger Ad Carry zu sein, der bald wieder in Vergessenheit gerät, wie viele vor ihm/ den beiden. (Blödes Duo weiß nie ob Singular oder Plural RD laugh )
IBlitzcrank nervt mich auch, wegen dieses Skins ist er nahezu wieder auf jedem Schlachtfeld ...
Und ich hasse ihhhhhhhn! Urch!

Ps: "Neuer Champ alle kaufen ihn sofort mit Skin jede Runde 2x auf dem Schlachtfeld Neu neu neu neu!"

Du magst blitz nicht? vayne,Nocturne,Sivir & banshees sind deine freunde ^^.
Wenn du den champ ansich meinst.. Da hilft nur draft Mode Tongue

Und das jeder quinn spielt seh ich genauso -_-'
Neuer champ yay brauch sofort das Paket mit skin huehuehuehue 0/20
deshalb verlang ich selbst von meinen premates das sie sie erstmal in einem botgame oder so testen bevor sie sich ins normal stürzen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich spiele nie Botgames. Neue Champs probiere ich immer in Normals aus, da ich eh vorher schon weiß, was ich mir kaufen will.

Und es funktioniert ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Mja Morasain, du bist aber auch aussergewöhnlich RD wink
Ich für meinen Teil ziehe es vor, Champs erstmal im Botgame zu testen.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste