Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:49



"Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
#81
25.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
(25.02.2013)Streiben schrieb:  Ich mag es aber nicht traurig, weil es mich dann den ganzen Tag runterzieht Whining

MUHAHA! Um ein trauriges Ende werden wir wohl nicht drumherum kommen Tongue
Also sieh ihm lieber mit Freude entgegen!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von Freaxy.)
Zitieren
#82
25.02.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
(25.02.2013)Freaxy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Danke Freaxy Twilight smile
Spoiler (Öffnen)


@Streiben
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#83
26.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
Lassen wir's drauf ankommen FS sad

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#84
26.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
(25.02.2013)CIS_Brony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Obwohl ich am Anfang etwas zu meckern hatte, habe ich im Laufe der Kapitel deine FanFic lieben gelernt.

Ich werde mir aber wohl deine anderen Werke auch noch zu Gemüte führen müssen, um mir ein ordentliches Bild von dir als Autor machen zu können. Twilight smile

Ich wünsche dir frohes Weiterschreiben.

Edit: Ach Gott, jetzt hab' ich ganz vergessen zu fragen, wann wir denn mit den letzten beiden Kapiteln rechnen können.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Freaxy.)
Zitieren
#85
26.02.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
(26.02.2013)Freaxy schrieb:  [quote='CIS_Brony' pid='1563021' dateline='1361811464']
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Zitat:Ich werde mir aber wohl deine anderen Werke auch noch zu Gemüte führen müssen, um mir ein ordentliches Bild von dir als Autor machen zu können. Twilight smile
Das würde mich sehr freuen (uns vergiss nicht dann etwas zu schreiben FS grins )

Zitat:Ach Gott, jetzt hab' ich ganz vergessen zu fragen, wann wir denn mit den letzten beiden Kapiteln rechnen können.
TV-Junkie muss jetzt noch bei Kapitel 10 die Fehler etwas ausmerzen und dann werde ich ihm noch heute das letzte Schicken. Ich hoffe mal, dass ich es dann am Donnerstag reinstellen kann (alle angaben ohne Gewähr).

Zitieren
#86
26.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
Du hast zwar (leider...) noch nicht allzu viele Leser, aber die die du hast, sind echt abhängig von deinen Werken! RD laugh
Freue mich (NEIN TU ICH NICHT Whining ) auf das letzte Kapitel...
(Aber hoffentlich noch lange nicht deine letzte Geschichte?)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#87
27.02.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
So, es hat jetzt ein Weilchen gedauert, aber nun sind auch Kapitel 10 und Kapitel 11 + Epilog draußen und somit ist diese Geschichte zu Ende.

Wie immer würde ich mich über ein Feedback freuen, jetzt nicht nur auf die neue Kapitel bezogen, sondern bezüglich der ganzen Geschichte (damit bist besonders du gemein Gobking RD wink).

Auch möchte ich nochmals auf meine anderen FanFictions verweisen (siehe Signatur), welche ihr ebenfalls lesen dürft und etwas dazu schreiben FS grins

Zitieren
#88
27.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
Oh, du machst mich glücklich Pinkie happy
Das rettet den Tag! Danke!
Ich werde frühstens morgen ein Feedback schreiben, lesen werde ich aber heute schon !

Feedback und zusammenfassende Meinung (Öffnen)
Vielen Dank, dass du uns auf diese Reise mitgenommen hast. Großes Lob und viel Applaus für CIS_Brony! Gute Nacht RD wink

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 von Freaxy.)
Zitieren
#89
27.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
Wieder mal tolle Kapitel Pinkie happy! (Öffnen)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#90
27.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
ein schönes aber trauriges ende FS sad
Zitieren
#91
27.02.2013
ThunderDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
Zitieren
#92
27.02.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
FS sad
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#93
28.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
*Seufzt leise*
Dann wollen wir mal...
Kapitel 10 -
Spoiler (Öffnen)

Kapitel 11 Le Epilog -
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
#94
28.02.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
(27.02.2013)Freaxy schrieb:  Ich will in Zukunft mehr von dir lesen, also halt dich ran RD wink
Ich habe ja noch andere Geschichten geschrieben, welche du noch alle lesen darfst RD wink
(Die knapp 300.000 Wörter sollten dich ein Weilchen beschäftigen).

Ansonsten vielen Dank auch an euch andere. Es war schön zu sehen, dass euch die Geschichte gefallen hat Twilight smile

@Streiben
Ich hoffe, ich habe dir den Tag jetzt nicht zu sehr betrübt
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#95
28.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
Ich lebe jeden Tag in vollen Zügen, mit Videospielen, und Nudelgerichten, ich wohne mit meinem besten Freund zusammen, und sehe so aus, wie ich als Kind immer aussehen wollte.
Meine Ansprüche sind nie hoch gewesen, umso glücklicher bin ich, dass ich alles erreicht habe was ich wollte Heart
Deine Geschichte war wundervoll, wie gesagt.
Und...
Sei stolz auf dich, dass du eigentlich emotionslosen Menschen wie mir.
Achtung Streibens Vergangenheitsgefasel, nicht öffnen wenn kein Interesse:
Spoiler (Öffnen)

Aber bei deiner Geschichte ... kullerte ne Träne.
Sieh es einfach als Würdigung an, dass ich die nächste Zeit nicht gut drauf sein kann
RD laugh

@ Freaxy - Ja, seine anderen Werke sind genauso gut - wenn nicht NOCH besser. Zumindest um einiges länger, und abenteuerlicher, und und und ausserdem und überhaupt! Ich kann sie dir nur empfehlen.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#96
28.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
Hallo, ich habe zwar die die Geschichte noch nicht gelesen, ( werde ich aber heute abend anfangen ), aber wenn die Geschichte wirklich so traurig endet, wie Streiben sagt, wieso hast du dann die Altersfreigabe ab 6 Jahre gemacht?

Nach meiner Beurteilung nach den Durchlauf dieses Treads würde ich meinen, das du die Altersfreigabe lieber auf 12 Jahre hättest machen können.

mein Vorschlag noch, schreib noch hinter den Wort Shipping das Wort traurig ( oder so was ähnliches ) noch dazu, damit sich andere Leser besser emotional auf die Geschichte vorbereiten können.

Als ich deine neue Geschichte ( Zusammen ) entdeckte, habe ich mir gleich mal deine Treadbeschreibung durch gelesen. Als ich den Begriff Shipping gelesen habe, dachte ich mir, och, das wird bestimmt wieder eine schöne und romantische mit guten happyend Geschichte. PustekuchenTwilight: No, Really?


Klar kann es nicht immer ein gutes Happyend geben, was uns diese reale Welt ziemlich oft vor Augen wirft, aber so fliehe ich oft in geschichten, die ein freudiges End nehmen.

Des so oft sind traurige Enden so wie in Fanfic´s als auch in der Realität wie ein schwerer, eisener Nagel, der sich in mein Brust bort und sich nur langsam wieder heraus schiebt.Whining

Wenn ich die Geschichte durch gelesen habe, werde versuchen ein Feedback von der Fanfic zu schreiben, nur versuchen, denn ich bin kein guter Feedbäcker.Cheerilee awesome

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#97
28.02.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
(28.02.2013)Shinningstar schrieb:  Hallo, ich habe zwar die die Geschichte noch nicht gelesen, ( werde ich aber heute abend anfangen ), aber wenn die Geschichte wirklich so traurig endet, wie Streiben sagt, wieso hast du dann die Altersfreigabe ab 6 Jahre gemacht?

Nach meiner Beurteilung nach den Durchlauf dieses Treads würde ich meinen, das du die Altersfreigabe lieber auf 12 Jahre hättest machen können.
Hallo Shinningstar, schön von dir zu hören.

Kennst du den (Anime-) Film die letzten Glühwürmchen? Einer der tauigste Filme die es gibt. Dagegen ist meine FanFic hier eher harmlos, trotzdem ist der Film auch ab sechs Jahre freigegeben.

Es ist eine Frage wie mit dem Thema umgegangen wird. Kann ein sechs Jähriger verstehen, was dort passiert? Beeinflusst es seine Entwicklung negativ? Beim ersten würde ich sagen "Ja", beim zweiten "Nein". Demnach habe ich es ausgelegt.

Shinningstar schrieb:Als ich deine neue Geschichte ( Zusammen ) entdeckte, habe ich mir gleich mal deine Treadbeschreibung durch gelesen. Als ich den Begriff Shipping gelesen habe, dachte ich mir, och, das wird bestimmt wieder eine schöne und romantische mit guten happyend Geschichte. Pustekuchen Twilight: No, Really?
Nach meinen ersten beiden FF solltest du mich besser kennen Pinkie happy
Mir ging es nicht um das Shipping, davon gibt es in meinen anderen FF genug. Mir ging es um die Situation. Trotzdem glaube ich, dass Shipping das Genre am besten beschreibt (habe aber im ersten Post noch Sad hinzugefügt).

Ansonsten wünsche ich dir Ansonsten viel Spaß mit dieser FF Twilight happy

Zitieren
#98
01.03.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
Oh man.. das Ende war echt traurig. Ich werde mich nun an das Bild setzen.

Zitieren
#99
02.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
Muss das sein?
Ich werde nicht widerstehen können es anzuschauen, und dann ganz bestimmt wieder traurig... :Laugh:

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
03.03.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
Hallo CIS_Brony,
ich habe eben diese Geschichte durch gelesen und muss sagen,
das dies eine sehr, sehr traurige Fanfic ist. Ich habe jetzt noch ein Kloß im Hals.

Ich habe jetzt immer noch mit mir zu kämpfen nicht los zu weinen.Whining

Ich werde mir in Zukunft vorher überlegen, ob ich solche Fanfics lese,
weil mir solche Geschichten ziemlich aufs Gemüt schlagen.Twilight: not bad

Nichts gegen diese Geschichte. Ich rede Allgemein von solchen traurigen Fanfics.

Ich mag deine Werke und besonders dein Schreibstil, deine Wortwahl und deine Ausdrucksweise. Die sind so Cheerilee awesome Man kann sich richtig in die Geschichte und die Charaktere hinein versetzen.

Wie kommt es eigentlich, das du solche traurigen Geschichte schreibst?AJ hmm

Ich hoffe, das du in naher Zukunft nicht nur solche traurigen Fanfics schreibst?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste