Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:38



Der Flirtchat für Spamfetischisten
29.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)Erocy schrieb:  
(29.02.2012)Chillarmy schrieb:  
(29.02.2012)SecretValor schrieb:  Ich nehme ales zwischen 13 und 17. 17 Ist für sie wahrscheinlich auch noch drin, also ist sie Konkurrenz.
Ausnahme: FillyMuffinz. Er ist IMMER in der richtigen Altersklasse.

Ich bin auch alles zwischen 13 und 17 :O

Ich bin schon abgelaufen xD

Ach die besten und schönsten Sachen findend man doch auf dem Flohmarkt Cheerilee awesome
Zitieren
29.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)SecretValor schrieb:  Schick mal ne PN mit Skype-Namen, falls ich dich noch nicht habe sowie den Namen der Stadt, in der du wohnst. Am Besten mit Bundesland.
Findest du alles in meinem Profil.Twilight happy
Allerdings funktionieren Gespräche nicht, weil meine Leitung das nicht hinkriegt. Frag Blu, der kann dir das bestätigen.

Zitieren
29.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)whoopie schrieb:  Mein Essen war super. Falls es dich interessiert. Wieso bist du eigentlich immer unterwegs online?

Gut, gut RD wink. Warum? Weil ich z.Z. nicht in Hannover, sondern in meiner eigentlichen Heimat Porta bin und für die Klinikübungen fix mit dem Zug rüber pendel. Sind Semesterferien und ich lerne für die Prüfungen. Mein Smartphone schafft das so ab Wunsdorf sogar halbwegs schnell zu senden RD salute. Aber jetzt bin ich wieder am heimischen Rechner.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)Custody schrieb:  
(29.02.2012)whoopie schrieb:  Mein Essen war super. Falls es dich interessiert. Wieso bist du eigentlich immer unterwegs online?

Gut, gut RD wink. Warum? Weil ich z.Z. nicht in Hannover, sondern in meiner eigentlichen Heimat Porta bin und für die Klinikübungen fix mit dem Zug rüber pendel. Sind Semesterferien und ich lerne für die Prüfungen. Mein Smartphone schafft das so ab Wunsdorf sogar halbwegs schnell zu senden RD salute. Aber jetzt bin ich wieder am heimischen Rechner.

Nette Strecke. Ist Bückeburg eigentlich schön? Ich überleg immer, da mal zum MPS zu fahren, aber irgendwie wird das nie was.

Zitieren
29.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)whoopie schrieb:  Nette Strecke. Ist Bückeburg eigentlich schön? Ich überleg immer, da mal zum MPS zu fahren, aber irgendwie wird das nie was.

Geht so, ist halt nen Kaff. Aber der Schlosspark und das Schloss selbst sind schön und ein gutes Ambiente für das Spektakulum. Da war ich übrigens schon öfter, auch in passender Montur.
Aber sonst ist in Bückeburg wenig los. Wir nutzen dort hin und wieder das Kino oder den Billardsalon.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)Custody schrieb:  Geht so, ist halt nen Kaff. Aber der Schlosspark und das Schloss selbst sind schön und ein gutes Ambiente für das Spektakulum. Da war ich übrigens schon öfter, auch in passender Montur.
Aber sonst ist in Bückeburg wenig los. Wir nutzen dort hin und wieder das Kino oder den Billardsalon.

Hab grad nachgeguckt, wird dieses Jahr wieder nichts. Eine Woche später wär's okay gewesen. Ich mag die Termine nicht, die für mich interessanten sind immer außerhalb meiner Ferien. Octavia angry

Zitieren
29.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Das wär also dann quasi schon der letzte mögliche Termin? Schade. Trotz Wochenende? Mehr als einen Tag hingehen ist eh bockteuer geworden -_-

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ja, nur müsste ich da mit zwei Ländertickets hinfahren bzw. Länderticket und den Rest mit einem normalen Ticket. Am Montag danach fangen die Ferien an, und da könnte ich dann mit dem Ferienticket fahren... naja, vielleicht regeln sie es ja dieses Jahr anders, wenn schon die Ferien an einem Montag statt Donnerstag beginnen (warum?! ô.o).

Zitieren
29.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Keine Ahnung, Ferienzeiten sind eh immer unsinnig. Aber Semesterferienzeiten sind genauso willkührlich und planlos Derpy confused.
2 Ländertickets, bah, fies. Wobei, ich hab das Niedersachsenticket und komme damit bis nach Löhne, also Bückeburg ist mit drin.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Die beiden flirten wieder...wie schön.
Ich muss die beiden irgendwie unterbrechen....hm...
Whoopie. Verstehst du das?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
29.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Wenn nicht, dann zumindest ich und ich kann ihr dabei helfen es notfalls zu verstehen.
Egal, ich nehm ihr das nun einfach ab. Lux ist tot, ihr Team hat verloren, Surrender-Vote ist mit zumindest 4 von 5 Stimmen durch und sie wurde von Annie hart umgeklatscht mit Jarvans Hilfe. Schön Tibbers auf die Ömme, Stun und tot.
Gib auf, denn die Macht ist mit uns.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Secret, ich klick nicht auf Links von dir. Irgendwie misstrau ich dir in der Hinsicht.

Zitieren
29.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Custody, du hast es NICHT verstanden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
29.02.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
1980 Schaden in 0,07 Sekunden... aua ô.o
Ach ja, guten Abend, Flirtchat Twilight happy


Zitieren
29.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Flutter hat es verstanden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
29.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Einfach nicht beachten. Es ernährt sich von unserer Aufmerksamkeit
Zitieren
29.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Das ist so harmlos. Ich habe weit Schlimmeres gesehen als das RD salute. Außerdem besitzt das in etwa einen Flirtgehalt von ca...0,01%. Sie sind raus, Secret.

(29.02.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Einfach nicht beachten. Es ernährt sich von unserer Aufmerksamkeit

Lyra eww

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(29.02.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Einfach nicht beachten. Es ernährt sich von unserer Aufmerksamkeit

Das ist wirklich ein kluger Ratschlag.


Wie geht es euch heute, meine flirtwilligen Freunde?

Zitieren
29.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ich bin zwar schon lang wach aber noch ganz gut drauf Pinkie happy
Zitieren
29.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Das freut mich. Ich bin supermüde, hab aber noch zu tun, was echt uncool ist.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste