Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 22:05



League of Legends
03.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Mein Bruder hat mich dazu gezwungen ..... er brauchte einen Partner zum zocken Cheerilee awesome
Hab das Spiel durch ihn gelernt, sehr schnell alles begriffen und dementsprechend war ich früh schon gut dabei. Als ich angefangen hab, war Xerath dabei, releast zu werden.

Mein erster Champ war Mordekaiser und ist mein absoluter Schatz. Er wurde zwar durch Draven abgelöst, aber dafür bleibt er immer noch mein 2ter Main.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
(03.03.2013)Draven schrieb:  Mein erster Champ war Mordekaiser und ist mein absoluter Schatz. Er wurde zwar durch Draven abgelöst, aber dafür bleibt er immer noch mein 2ter Main.

Was... er ist jetzt dein 2ter... aber Lyra astonished
[Bild: tumblr_mclaljbOl71qe6zbao1_500.png]

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
03.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Den zweiten den ich gezockt habe mehrmals war Veigar. Davor habe ich ausschließlich Ashe gezockt.

@Snowboons
This made my day xD

Edit: This Made my night Big Grin

Als ich angefangen habe, war gerade Diana draußen. Muss so im August gewesen sein. Und seitdem komme ich auch nicht von LoL los xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
*In der LoL Zeitleiste nachschau*
Ich glaube ich kam irgendwann zwischen Ezreal und Sona raus, da klingelts in meinem Kopf..

Dam you riot, antworte auf meine mail :c

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
03.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Welche Mail?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Hatte gerade zwei spiele mit meinem low level account... habe zwei freunde unterstützt die noch neu in LoL sind. Macht immer spaß nicht so erfahrene Spieler zu kloppen und ihnen die Freude am spiel zu versauen Cheerilee awesome
[Bild: g1qzfpzbzjal.png]

Ja ich weiß smurfen ist pöse macht aber spaß FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
03.03.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: League of Legends
Lächerlich, dass ich nich mehr in der Liste stehe. Heart

Zitieren
03.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Habe jetzt die ganze nacht LoL gezockt und im letzten game war ein Trynda OP fak game Cheerilee awesome

Gute Nacht Beschwörer ich hau mich aufs Ohr Pinkie approved

wer kennt das schon? hört sich gut an Pinkie approved (Öffnen)

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
03.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
[Bild: leagueoflegendsh.png]

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
03.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Heute erst? Pffff
Ich habs seit dem ersten Tag an dem es erschien, in mein Itembuild gepackt.
Es wurde jetzt zwar abgeändert aber es ist nach wie vor eines der besten Items gegen Tanks/Leutchen mit viel Leben.
Diese Standard-Ad Carry's sind so lahm!
Null Innovation, immer das gleiche Build, egal wie sinnlos es ist RD laugh
Freut mich dass du keiner von diesen Standard-Kopiermenschen bist :3

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
03.03.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
BotR ist einfach geil, und jetzt wo ASPD drauf ist, dürfte es sich trotz der anderen Änderungen immernoch sehr gut spielen lassen :3


Mal eine kleine Umfrage: Seit ihr glücklich mit den penetration Items und wie sie momentan funktionieren?

Ich spiele support thresh, habe 150 Armor und 3500 HP.
...Caitlyn gibt mir 5 crits mit ihrem LW und ich verrecke.

Find ich leicht lächerlich.

Oh und: Rengar. /discuss.

Man kann ihn zu tanky bauen und er macht dann immernoch zuviel schaden, hat ziemlich starken Sustain und (der schlimmste Teil) auf der Lane ist er lächerlich stark durch seine passive die über keinen CD verfügt -_-'

Oh und @Wann dazu gekommen

Beta. Ich spiele seit es das Spiel gibt. Armorgames hatte schlechte Banner und ich kein Adblock, das Game hat ganz nett geklungen, habs installiert, Twisted Fate gespielt, verkackt, Garen gespielt, irgendwie 20/3 gehabt und mir gesagt das es ja sehr den ganzen WC3 Funmaps und explizit Dota ähnelt...
Aber sich besser und flüssiger spielt dank eigener Engine und Kleinigkeiten die mir besser gefielen.

Nach der Beta hab ich's eine Zeit lang liegen gelassen, bin dann aber auch zum orig. Spiel dazugestoßen und hab meinen Account TKratosT bis Level 18 gespielt...Aber dann hab ich mit einem Kumpel zusammen einen neuen gemacht (TKratosT2) und der ist zu meinem Main geworden.

Hab damals noch einen gammelPC gehabt. Hätte ich einen besseren gehabt würd ich jetzt wohl mit WhOhYou (war ziemlich lang in ranked top 10, heißt inzwischen leicht anders..Clantag usw.) zusammen 3v3 rankeds und duoqueue machen.

Leider hatte ich damals 10FPS wenn ich den Client nicht ausgemacht hab bei teamfights, und selbst wenn er aus war waren's nur 30FPS.
Außerdem hatte ich mit BugSplats zu kämpfen >.<

Schade eigentlich, ich wollte damals sehr gern Rankeds spielen. Inzwischen sehe ich aber das mir das Spiel zuviele Kanten für Kompetitiv Gameplay hat.

Uff, langer Post. Naja. Wenn wer spielen will, TKratosT2. MFG.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 von Malorak.)
Zitieren
03.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich will mich nochmal herzlich bei dem Rangar bedanken, der gestern zuerst mit auf die Bot kam, mich angeflamt hat, das ich nich last hitten könnte und aufhören soll zu pushen und mich dann mit Cait und Janna allein gelassen hat => Doppelten Farm des Gegner ADC, 4 Solo Kills. Luv ya Heart
Zitieren
03.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(03.03.2013)Malorak schrieb:  Mal eine kleine Umfrage: Seit ihr glücklich mit den penetration Items und wie sie momentan funktionieren?

Ich spiele support thresh, habe 150 Armor und 3500 HP.
...Caitlyn gibt mir 5 crits mit ihrem LW und ich verrecke.
150 Armor finde ich ist nichtmal viel... wenn ich Tankig spiele habe ich über 300 Armor und über 3k HP und ich bin stark der Meinung das die armorpenetration Items so bleiben sollen wie sie sind da manche (also mindestens einer so wie ich ihn spiele) darauf angewiesen sind Rüstung wegzuschreddern wie sonstwas...

Wenn man sieht das der Gegner sich LW holt kann man ja auch anstatt von Rüstung sich nen haufen an HP holen da bringt der LW nicht soviel...

(03.03.2013)Malorak schrieb:  Oh und: Rengar. /discuss.

Man kann ihn zu tanky bauen und er macht dann immernoch zuviel schaden, hat ziemlich starken Sustain und (der schlimmste Teil) auf der Lane ist er lächerlich stark durch seine passive die über keinen CD verfügt -_-'

Ich finde Rengar soger ziemlich schwach kann aber an den Champs liegen die ich spiele... entweder bin ich Toplaner und er macht mir kaum Schaden oder ich bin Midlaner und kill ihn mit einem Atackcombo (als Talon) ... Da Rengar aber so selten gespielt wird hab ich ihn glaubich noch nie gesehen als ich ne andere Posi gespielt habe

BTW: Was ist seine Passive?

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
03.03.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich schließe mich dir an FlutterDashi.
Rengar find ich persönlich einfach nur schwach, und sehen tu ich ihn kaum noch.

Btw seine Passive ist Unseen Predator.
Jedesmal wenn er in ein Busch geht, bekommt er ein kleinen Durchmesser [600 ohne sein Anhänger; 750 mit Anhänger 9 Stacks]. In diesem Durchmesser kann er zu gegnern Jumpen.
Es ist also quasi seine Ulti nur in Büschen, und das kann er dauerhaft machen.
Zitieren
03.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(03.03.2013)Streiben schrieb:  Ich habs seit dem ersten Tag an dem es erschien, in mein Itembuild gepackt.
Es wurde jetzt zwar abgeändert aber es ist nach wie vor eines der besten Items gegen Tanks/Leutchen mit viel Leben.

streich das nach wie vor und mach ein: wurde jetzt

vor der änderung war es sobald die gegner 2200hp+ haben goldeffizienter als ein bt
jetzt hatt das teil 40as... no comment

ad as ll
most op item in the game
hatt einfach alle stats die man braucht


zudem ist das bild eine anspielung an ein day9/sc2 meme^^

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
und es sieht auch noch von allem items am besten aus , jetzt muss ich mich nichtmehr schämen , es auf jeden ad champion zu kaufen ,nu r um diese verdammt coole violett leuchtende klinge im inventar zu haben

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Man kauft Items doch nicht wegen ihres Aussehens ^^ Aber jetzt lohnt es sich wieder auf Teemo. Mit dem Ding, Hurricane und Malady, VIELLEICHT noch Wit's End, ist er eine unaufhaltsame Killermaschine - jetzt mit Sustain!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja jetzt kaufe ich es nichtmehr nur wegen dem aussehen^^

und ich muss sagen ad swain ist jetzt noch ein wenig besser(ap ist dennoch meilenweit vorraus)
da sein e auch den % schaden des BotrK erhöht und der as boost lässt ihn den %schaden auch nochmal öfter auf den gegner plazieren

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Schlimmsten adc den ich gesehen habe war lb. Ich hätte ihr am liebsten die Haare lang gezogen

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
warum denn sie hat einen snare , gute mobilität und nen klon , hört sich eigentlich machbar an

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste