Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 13:01



Der Vorstellungsthread
03.03.2013
Santi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein große Hallööööchen euch allen,

Ich bin die Santi, werde auch gerne Santi-Zombiepony genannt *hust*
Ich habe mich durch eine Chatbekanntschaft hier eingefunden und finde es bisher seeehhhhr awsome hier.
Ich bin 28 Jahre alt wohne in Hamburg bin verheiratet und genieße mein Leben mit den Ponies schon im zarten Alter von 4 Jahren.
Ich habe jede Generation von MLP mitgemacht und feier die FIM besonders Hart ^^
Es ist Modern, lustig und die Ponies sind einfach sooooo Cute.
Meine lieblinge sind, wie man sicher sehen kann, Pinkie und Rarity.
Ich wünsche allen Anwesenden hier einen Schönen Sonntag.

[Bild: RaritySignature_small_zps8c007066.png]
03.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Santi herzlich willkommen und hier noch einen brohoof für dichBrohoof

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an Fluttershy. und Santi mit anschließendem Brohoof [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 von Nezumi.)
03.03.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an Fluttershy. und Santi! Wie immer gibt es zur Begrüßung einen gratis Brohoof Brohoof

@ Fluttershy.: Cosplay und LARP ist schon was feines. Was für Kostüme hast du denn so?

@ Santi: Und ein paar schöne Grüße in den Norden zur (meiner Meinung nach) besten Stadt Deutschlands!

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
03.03.2013
Santi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich danke schon mal für die Freundlichen und lieben Grüße.Pinkie happy
Und auch ich hoffe hier viele neue Freunde kennen zu lernen!!!Cheerilee awesome

[Bild: RaritySignature_small_zps8c007066.png]
03.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Das wird dir hier sehr leicht fallen RD wink

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@Fluttershy.: NRW! Brohoof Willkommen ^^

@Santi: Yay, Rarity ^^
Schön, dass du auch zu FiM gefunden hast, mit den älteren Generationen können viele, wie ich, nichts anfangen. Welcome to the Herd!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

03.03.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich stelle mich jetzt auch mal vor, obwohl ich mich ja erst vor kurzem hier angemeldet habe Pinkie happy

Mein Name ist Waterloo, bin Wohnhaft in Bern/Schweiz und werde demnächst 17 Jahre alt. Im Moment mache ich eine Lehre zum Elektroinstallateur die mir bis jetzt sehr gut gefällt Smile Ausserdem versuche ich mich im Moment an einigen Zeichnungen und Geschichten die sich um MLP handeln. (Wer hätte es gedacht AJ surprised)

Ich bin durch den Kanal von Tio, denn einige sicherlich kennen, erst so richtig auf MLP aufmerksam geworden. Hab mir die Serie dann mal angeschaut und fand es total super! xD

Hab noch keine Ahnung wie hier alles so abläuft aber das kommt sicher mit der Zeit ^^

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! RD wink
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hm, Waterloo... prestigelastiger Name. Warum hast du den gewählt?

Jedenfalls willkommen!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

03.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Philli, wieder neue Mitglieder durch Freundeswerbung, schön Twilight happy
Und du bist Vinyl und Twilightfan, oder? :Happy:

Sei herzlich willkommen Fluttershy., yay nochmal wer aus NRW! Interessanter Weg, an einen bestimmten Forennamen zu kommen FS grins

Ein herzliches Willkommen an Santi, man merkt gar nicht, dass die beiden deine Lieblinge sind Applelie
Und wo du alle MLP-Generationen mitgemacht hast, haben dir denn alle gefallen oder wars ab und an nich so dolle?

Und weiterhin auch ein herzliches Willkommen an Waterloo, der Hintergrund für diesen Namen würde mich auch interessieren. Und du bist Autor und Zeichner? Da bin ich mal gespannt Twilight smile

Ich wünsche euch viel Spaß bei uns, lebt euch ein so dass ihr euch wohlfühlt und hier ein Brohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
03.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Fluttershy.. Punkt.
Das gefällt mir.

"[Pony]! Punkt!"
Meme maed.

Dann allen neuen Zugängen ein liebes Hallo und viel Spass.
Bei Fragen, Orientierungsschwierigkeiten, Verwirrung, Zuvielspass und Insiderlockout wendet euch einfahc per PN an den nächstbesten User.

Yo, alles Gute!
03.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hye Daylight Smile

Twilight happy japs bin ich Dankeschön und ein freundlicher :Brohoof:
03.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(03.03.2013)Santi schrieb:  Ein große Hallööööchen euch allen,

Ich bin die Santi, werde auch gerne Santi-Zombiepony genannt *hust*
Ich habe mich durch eine Chatbekanntschaft hier eingefunden und finde es bisher seeehhhhr awsome hier.
Ich bin 28 Jahre alt wohne in Hamburg bin verheiratet und genieße mein Leben mit den Ponies schon im zarten Alter von 4 Jahren.
Ich habe jede Generation von MLP mitgemacht und feier die FIM besonders Hart ^^
Es ist Modern, lustig und die Ponies sind einfach sooooo Cute.
Meine lieblinge sind, wie man sicher sehen kann, Pinkie und Rarity.
Ich wünsche allen Anwesenden hier einen Schönen Sonntag.
Rarity und PinkiePie als Favo Ponies? Perfekte mischung sieht bei mir nicht anders aus RD salute

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
(03.03.2013)Waterloo schrieb:  Ich stelle mich jetzt auch mal vor, obwohl ich mich ja erst vor kurzem hier angemeldet habe Pinkie happy

Mein Name ist Waterloo, bin Wohnhaft in Bern/Schweiz und werde demnächst 17 Jahre alt. Im Moment mache ich eine Lehre zum Elektroinstallateur die mir bis jetzt sehr gut gefällt Smile Ausserdem versuche ich mich im Moment an einigen Zeichnungen und Geschichten die sich um MLP handeln. (Wer hätte es gedacht AJ surprised)

Ich bin durch den Kanal von Tio, denn einige sicherlich kennen, erst so richtig auf MLP aufmerksam geworden. Hab mir die Serie dann mal angeschaut und fand es total super! xD

Hab noch keine Ahnung wie hier alles so abläuft aber das kommt sicher mit der Zeit ^^

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! RD wink

Hi Waterloo!

Viel Spaß wünsche ich dir!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


03.03.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Echt cool wie ihr alle Neuen so freundlich begrüsst ^^

Warum Waterloo? Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber der Name viel mir während der Arbeit ein Pinkie happy

Plötzlich dachte ich an das Lied Waterloo von ABBA und...Bam! Hatte ich meinen Namen RD wink
03.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
das mit dem Namen habe ich mir schon gedacht und herzlich willkommen auch von mir

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(03.03.2013)Waterloo schrieb:  Echt cool wie ihr alle Neuen so freundlich begrüsst ^^

Warum Waterloo? Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber der Name viel mir während der Arbeit ein Pinkie happy

Plötzlich dachte ich an das Lied Waterloo von ABBA und...Bam! Hatte ich meinen Namen RD wink

Ah, okay. Ich dachte, das wäre eine Anspielung auf Napoleon Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

03.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wäre das denn so schlimm wenn es das wäre @Morasain

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.03.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Mir gefällt der Name auch sonst so Pinkie happy

Nochmals danke an alle für die netten Begrüssungen RD salute
03.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Von meiner Seite aus auch ein herzliches Willkommen, Waterloo Brohoof

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Es wäre nicht schlimm, nur ist Waterloo etwas, was ich mit Napoleon (ein bewundernswerter Mann, ich meine, er hat die Franzosen dazu gebracht, fast ganz Europa einzunehmen) verbinde. Mehr nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste