Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 21:07



Rainbow Factory
03.03.2013
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
So.
Befördert wird sie nicht. Ich kann sie aber auch nicht degradieren, aus diversen Gründen, die euch nichts angehen.
Sind alle einverstanden, wenn wir das von gestern einfach so lassen, und es so bleibt, wie es ist?
Oder gibt es da noch Beschwerden?

EDIT
Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass ich UnartiC zum Leiter mache, und PA zur Co-Leiterin.
Daraufhin würde ich UnartiC eventuell sogar zu meinem zweiten Stellvertreter machen, welcher dan sozusagen ein Gegenpol zu Morasain wäre.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Ja. Sie hat verdammt nochmal der Befehlskette zu folgen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
Ich würde das 2. besser finden...

Wo wir schon diskutieren, möchte ich auch gerne mal auf die Lage in der Entwicklung hinweisen:
Ich bin der Einzige, der in der Entwicklung tatsächlich tätig ist.
Dark Star war seit ich hier bin höchstens 1-2 mal da und hat auch dann nur einen Satz gepostet und ist wieder verschwunden...
Icy Snow ist anscheinend am Weltuntergang tatsächlich gestorben und auch Melendir hab ich hier nie gesehen.
Fakt ist, ich bin anscheinend der einzige der Entwicklung, der hier noch arbeitet!

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Da gebe ich Thrackerzod recht. Warum hat Melendir sich eigentlich angemeldet?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Rainbow Factory
Also Morasain wir hängen heute etwas hinter her, werde nartürlich etwas beschleunigen
*verarbeitet*
Zitieren
03.03.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Ich bin ebenfalls für Punkt zwei. Auch wenn ich es lächerlich finde das darüber wircklich abgestimmt werden musste. Das sind Konsequenzen die man normalerweise sofort zieht ohne irgendwelche Bedenken.
Zitieren
03.03.2013
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Wenn es als notwendig erachtet wird, beuge ich mich der entscheidung von Blood.

Ich finde es lustig, dass es nicht mehr in der Macht der Security liegt, zu entscheiden, was mit Eindringlingen passiert.
Wenn man bei sowas als Leiter der Abteilung kein Mitspracherecht hat, dann brauch ich auch nicht Leiter sein, weil es eh nix bringt.

Ich war gestern Sturkopf und dafür entschuldige ich mich. Streit ist das letzte was ich in meiner Gesamtsituation will und überhaupt gebrauchen kann.

Eines noch.
Wenn es wieder zu so einer Situation kommen sollte mit einem "Eindringling", dass er einfach so in einen Gladiatorkampf verwickelt wird, werde ich es einfach melden, weil ich mich gestört fühle.
So eine Behandlung hat ein User nicht verdient und im endeffekt bin ich enttäuscht von euch. Aber das zählt nicht. Man hat ja nichts zu sagen.

Ich überlege grade ernsthaft einfach zu gehen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, weil ich eigentlich gerne hier bin.
Zitieren
03.03.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Rainbow Factory
(03.03.2013)Thrackerzod schrieb:  Icy Snow ist anscheinend am Weltuntergang tatsächlich gestorben und auch Melendir hab ich hier nie gesehen.

Ich les hier ab und an mal mit, aber ich habe keine Ahnung wie ich mich hier am besten eingliedern soll, daher hab ich's abgebrochen und bleibe lieber ein treues Mitglied der Tea P.A.R.T.Y.

blutige Grüße,
Melendir

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
03.03.2013
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(03.03.2013)BloodbowDash schrieb:  Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass ich UnartiC zum Leiter mache, und PA zur Co-Leiterin.
Daraufhin würde ich UnartiC eventuell sogar zu meinem zweiten Stellvertreter machen, welcher dan sozusagen ein Gegenpol zu Morasain wäre.

Gut, wenn es keine Beschwerden gibt, mache ich das hier. Und zwar in vollem Ausmaß.
UnartiC wird Leiter der Sicherheit und mein Stellvertreter.
Morasain bleibt Stellvertreter.
Pencil Art wird zur Co-Leiterin der Sicherheit degradiert.

Außerdem werde ich in der Entwicklung mal aufräumen.

Einwände?

Spoiler (Öffnen)

Pencil, wäre Möglichkeit 2 für dich in Ordnung?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
03.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Rainbow Factory
Ok wenn ich erhlich bin
Ein Gladiatoren Kampf ?
Wtf !!
Jungs und Mändels
Wie töten sie oder lassen sie Qualvoll sterben
Schluss aus Ende
Warum unnötig hinaus Zögern ?
Keine Einwände Blood RD salute
Zitieren
03.03.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Den Gladiatorenkampf hat er selbst gewählt Pencil. In meinen Augen ist die Security nur ein Mittel der Macht hier. Wircklich was zu sagen hatte sie nie wircklich.
Ich entschuldige mich übrigens bei dir Pencil. Auch wenn dazu nicht direkt ein Grund besteht .

Kann ich irgendetwas für sie tun?
Zitieren
03.03.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
@PA: Philli empfand das als Ehrenvoller als eine Hinrichtung...

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
03.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Keine Einwände.
Obwohl ich PA in dem Punkt mit dem Gladiatorkampf recht geben muss. Das ist wirklich unnötig. Auch wenn Philli keine Ahnung hatte was hier los ist und dumm genug ist einfach so in einem Thread zu Posten von dessen Thema er keine Ahnung hat rechtfertigt das nicht ihn zu einem Gladiator zu machen. Einfach in die Maschinen und ende.
Aber zu der Zeit war ich nicht im Forum on und konnte deswegen auch nichts dagegen sagen...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.03.2013
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Eigentlich nicht, Blood. Aber es scheint ja besser so zu sein.

Tomson, ich sehe das was anders als du. Wäre es nicht schon entschieden worden, hätte ich ihn einfach verschwinden lassen, ohne großes drumrum.

Ich kam mir vor wie bei den Wilden.
Zitieren
03.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Rainbow Factory
Ehren voll ?
Wisst was wir sind ?
Wie sind sie Factory Ehre, ist hier unter bewertet.
Wir sperren Ponys ein die nix gemacht haben und dann sie Qualvoll auszusaugen.
Mehr Sage ich sich lieber nicht.
*geht seiner Arbeit nach*
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Daher war ich von Anfang an für eine Verarbeitung.

Lil, danke. Der beste Post, den du je gemacht hast.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Ich weis nicht es klingt ironisch wenn gerade ich das sage aber....es war auch wie bei den Wilden. Aber wir haben ihm die Wahl gelassen zwischen einem schnellen Tod oder einem Gladiatorenkampf. Auch wenn ich garnicht weiß von wo eigentlich nochmal die Idee dazu kam? War er das selber? War ich das? Ehrlich ich habs vergessen.

Und naja welche große Entscheidung hat die Sicherheit schon getroffen abgesehen davon das wir die Factory wie einen Überwachungsstaat ausgerüstet haben xD
Zitieren
03.03.2013
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Lass mir die Führung der Sicherheit und ich könnte da was drehen, Tomson.
Ehrlich, ich könnte auch andere Seiten aufziehen. Als erstes wäre eine Grundausbildung im Nahkampf dran. Einige scheinen das ja nicht ganz so hinzubekommen.

Ausserdem lässt man einem Gefangenen keine Entscheidung machen.
Der Philli scheinte nichtmal ne ahnung zu haben was er da gemacht hat. Er wusste glaub ich nichtmal, dass man auch non-RP "Nein" sagen und wieder gehen kann.
Zitieren
03.03.2013
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(03.03.2013)Pencil Art schrieb:  Lass mir die Führung der Sicherheit und ich könnte da was drehen, Tomson.
Ehrlich, ich könnte auch andere Seiten aufziehen. Als erstes wäre eine Grundausbildung im Nahkampf dran. Einige scheinen das ja nicht ganz so hinzubekommen.

Ausserdem lässt man einem Gefangenen keine Entscheidung machen.
Der Philli scheinte nichtmal ne ahnung zu haben was er da gemacht hat. Er wusste glaub ich nichtmal, dass man auch non-RP "Nein" sagen und wieder gehen kann.


So. Ganz ehrlich. Ich bin dafür, Pencil Art noch eine Chance zu lassen, zumal gestern jeder irgendwie einfach irgendwas gemacht hat.
Seid ihr einverstanden, dass es so bleibt, wie es war? Später kann man es notfalls immernoch zu Möglichkeit 2 drehen.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
03.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Rainbow Factory
Danke Für das Lob Morasain
*arbeitet schneller*
Ok unser Pensum muss erreicht werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 von Lilpip.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste