Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 11:28



League of Legends
03.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Dennoch kann ich nicht verstehen, was die Gegenstände für die eigene Wut können und was es bringt, sie kaputt zu machen. Das kostet nur Geld und evtl. verletzt man sich dann sogar noch. Ist für mich völlig unbegreiflich.

@Draven: Ich habe ein paar User gefunden, aber das sind selbst Anfänger. Erfahrenere Spieler, die Verständnis haben, sind rar gestreut.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich flame fast nie, Hausfreak. Ich mag es nur nicht besonders, von anderen angemotzt zu werden, wenn die schlechter spielen als ich. Ich bin auch anfängerfreundlich, keine Sorge, ich behaupte ja selber von mir, schlecht zu sein. Was ich in gewisser Weise auch auf alle Fälle bin. Außerdem weiß ich selber noch, wie es vor 14 Monaten bei mir war ^^

Daher würde ich einem Anfänger eher konstruktive Kritik geben.

Aber jemand, der flamet, obwohl er selber scheiße spielt, ist für mich ein Heuchler, und Heuchler mag ich nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ach das sind solche kleien ausraster wenn man z.B in unter 5 min 2 mal gegankt wird oder so
und solang ich mich nur an gegenständen auslasse passiert ja keinem was also find ichs legitim

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Das ist beruhigend. xD
Ich erlaube mir gar nicht, andere zu kritisieren. Ich weiß ja nicht, wie es richtig bzw. optimal gemacht wird. Da bin ich recht bescheiden. Und ich schlage Hinweise oder Tipps auch nicht in den Wind, sondern versuche sie zu beherzigen.


Ob das legitim ist, ist und bleibt wohl Ansichtssache.^^ Ich bin einfach froh, dass ich mich da nicht so hineinsteiger. Reicht mir, dass ich bei Horrorspielen schon zitter wie blöd, weil ich vergesse, dass es nur ein Spiel ist. [Bild: cl-ab-blush.png]

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
03.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(03.03.2013)Hausfreak schrieb:  @Draven: Ich habe ein paar User gefunden, aber das sind selbst Anfänger. Erfahrenere Spieler, die Verständnis haben, sind rar gestreut.

Meine Freundesliste ist gefüllt mit solchen... obwohl bei manchen weiß ich nicht ob sie erfahren sind weil ich ewigkeiten nichtmehr mit denen gezockt habe... aber meine Standart Premades haben für sowas Verständnis und ich selbst auch wenn ich sehe das es keine Absicht ist... oder total unüberlegt extrem dummheit (wie zumbeispiel alleine als adc in 5 Gegner rennen) ...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
03.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Die unüberlegte, extreme Dummheit packt mich auch manches Mal. Ich merke dann immer erst zu spät, dass das eine total blöde Idee war und möchte im Erdboden versinken und mich x Mal bei meinen Mitspielern entschuldigen. Facehoof

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
03.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
@Hausfreak
Ich bin gerne bereit, mal mit dir einige Runden zu spielen um mal zu gucken, wie dein Spielverhalten ist, denn ich flame so gut wie NIE rum. Und das ist keine Verschönerung sondern eine Tatsache RD wink

Allerdings spiele ich meist nur mit Gruppen von mind. 3 Leuten denn randoms sind leider immer lästig, wenn sie falsch spielen und nix an sich ranlassen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ja, können wir bei Gelegenheit gern mal machen.
Ich bin meist leider immer etwas zu ängstlich. Ich kann diese Situationen oftmals noch nicht allzu gut einschätzen. Ob es jetzt ratsamer ist, zu verschwinden oder sich doch ins Getümmel stürzen und für das Team zu sterben oder mit viel Glück doch noch heil aus der Sache rauszukommen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
03.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Mich nerven nur immer diese "NOOB L2P" Flamer, die absolut nichts konstruktives auf die Reihe kriegen.
Meistens sind sie mit Egopushern wie Akali oder Jax/Darius unterwegs, und denken sie seien sonstwer FS sad
Und Quinn nervt mich auch langsam RD laugh
Quinn Quinn Quinn Quinn Quinn!
Jede Runde! Und keiner davon hat irgendwie Potenzial..
Aber ich hab endlich mal nen guten AD-Ezreal als Lanepartner gehabt, der hat alles und jeden weggeballert. Endlich maaaal! Wollte schon immer das volle Potenzial von nem AD Ez sehen, aber nie einen guten getroffen RD laugh

Hm... erweiterte Spieltaktiken sind den meisten Spielern auch nen Fremdwort.
Wenn mir der Druck auf der Mittelane zu hoch wird, büchse ich gern mal mit Shaco oa. Pushern (Ja ich weiß er ist nicht der beste Pusher, aber er kann eben gut entkommen) aus. und nehme mir 1 oder 2 Creepwaves vor, damit meine Lane dominiert. Dann müssen sie sich aufteilen, und fallen zurück. Wenn nicht gibts nen zerstörten Tower hehe.
Meistens kassiere ich Flames oder Reports dafür weil sie den Sinn nicht verstehen.
Und wenn man es ihnen erklären will, werden sie erst recht wütend...*Seufz*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
03.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(03.03.2013)Hausfreak schrieb:  Die unüberlegte, extreme Dummheit packt mich auch manches Mal. Ich merke dann immer erst zu spät, dass das eine total blöde Idee war und möchte im Erdboden versinken und mich x Mal bei meinen Mitspielern entschuldigen. Facehoof

Dann kommen immer meine "Surrender at 20" ansagen RD laugh wenn es noch nicht 20min ist... und wenn mein Team nicht surrendert wenn ich es will zeichne ich nen paar nette Bilder mit Wards RD laugh

Edit:
@Streiben Du hast noch nie nen guten AD Ez gesehen? wow also ich seh ihn fast immer wenn ich ADC bin FS grins

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Hausfreak: Tja, die LoL-Community. Ich wäre jedenfalls jederzeit bereit, mit dir zu spielen, und ich kann dir wahrscheinlich einige Tipps geben. Wie gesagt, ich flame nur Leute, die... aus Idiotie? alles versemmeln und dann rumkreischen.

Außerdem war ich ja auch mal Anfänger Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Diese Woche habe ich sehr, sehr viel zu tun, aber wie wär's denn mit nächstem Freitag? Wäre für Tipps wirklich dankbar. Möchte wenigstens einen Champion gut spielen können. xD

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Diesmal sage ich nicht direkt zu, ich muss erstmal gucken, wie es Donnerstag aussieht, ob ich Freitag was zu tun hab. Ich sag dann aber nochmal Bescheid^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Nochmal zum Thema noobs flamen etc... Flamen tuh ich ingame soger NIE .. ich spiele nur spiele wie "Kopf meets Tischplatte" oder ich ignoriere den Chat wenn mich jemand da nervt... oder ich ignoriere den ganzen Champ ... immer lustig wenn er dann irgentwann mal denkt das man ihn hilft und erst in den Kampf rennt wen er schon tot ist (das mach ich nur bei flamern also keine Angst wenn einer von euch mal mit mir spielt)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
03.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Tut mir Leid Mora, ich konnte Quinn mit dem Speer nicht onehitten. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Aber nahezu. Wie geil das aussah, die wäre echt fast daran umgekippt Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(03.03.2013)Hausfreak schrieb:  Diese Woche habe ich sehr, sehr viel zu tun, aber wie wär's denn mit nächstem Freitag?
Da muss ich auch mal gucken. Wenn ich Zeit finde, nutze ich sie gerne dafür, jemanden zu helfen.

Und wenn wir schon beim Thema waren:
Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Nida ist einfach awesome! ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.03.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Natürlich ist sie das! o:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
hört mir auf gesern im ranked einfach mal wirklich in nur einen speer gelaufen und sofort tot. keine witze sofort tot!

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste