Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:32



Bilder einstellen
#1
04.03.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

Bilder einstellen
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich bin echt am verzweifeln:
ich versuch schon ewig, irgendwie ein Bild ins Forum zu bekommen, aber das klappt nicht. Ich weiß zwar, wie man Spoiler macht, aber wie bekomme ich das Bild da rein?Huh
Lg Jira
#2
04.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bilder einstellen
Hallöchen. FS grins

Ein Bild kannst du mit "[img][/img]" einfügen. Oder du benutzt einfach den Button "Bild einfügen", direkt unter dem Spoiler Button. Twilight smile
#3
04.03.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bilder einstellen
Am einfachsten ist es das Bild auf TinyPic hochzuladen, dann kanst du einfach die Zeile mit "IMG" am Anfang hier reinkopieren.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#4
04.03.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bilder einstellen
Du brauchst nicht den Spoiler sondern das Image-Tag [ img ]Bild-URL[ /img ]
Es ist im Editor direkt unter dem Spoiler-Tag.

EDIT:
Too much ninjas around Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
#5
04.03.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Bilder einstellen
Danke erstmal!
Das 'Bild einstellen' habe ich auch gesehen, aber wie finde ich die URL heraus?
Lg Jira
#6
04.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bilder einstellen
Rechts auf das Bild klicken => Grafikadresse kopieren oder Grafik anzeigen
#7
04.03.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Bilder einstellen
(04.03.2013)DwBrot schrieb:  Grafikadresse kopieren oder Grafik anzeigen
Das Bild ist auf dem PC gespeichert da gibt es Grafikadresse kopieren oder Grafik anzeigen leider nicht Twilight happy.
#8
04.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Bilder einstellen
(04.03.2013)Jira schrieb:  
(04.03.2013)DwBrot schrieb:  Grafikadresse kopieren oder Grafik anzeigen
Das Bild ist auf dem PC gespeichert da gibt es Grafikadresse kopieren oder Grafik anzeigen leider nicht Twilight happy.

Dann wie gesagt auf irgend einen Imagehost hochladen.

Wie z.B. http://www.pic-upload.de/

Danach einfach die URL kopieren und einfügen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#9
04.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bilder einstellen
Oder man besorgt sich "puush".
Einfach Bereich markieren, den man haben will oder einfach den ganzen Bildschirm und schon isser als Link im Internet. Einfacher geht's nicht.
Und gifs gehen damit auch.

Honey Pie's Special Somepnoi
#10
04.03.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Bilder einstellen
Tut mir leid, dass ich so schwierig bin, aber ich melde mich nicht gerne an irgendwelchen Seiten an.
Zu diesen Uploads: Ist das sicher? werden die bilder veröffentlicht?
Und noch was: bei Beitrag schreiben steht unten etwas von 'Attachments' ,
was ist das?
trotzdem danke
Lg Jira
#11
04.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bilder einstellen
(04.03.2013)Jira schrieb:  Tut mir leid, dass ich so schwierig bin, aber ich melde mich nicht gerne an irgendwelchen Seiten an.
http://puush.me/
Verlangt keine Anmeldung, nur eine Installation eines Programms .... und soweit ich weiß dreht dir das Ding auch keine extra Browser-Toolbars oder so an Big Grin

(04.03.2013)Jira schrieb:  Zu diesen Uploads: Ist das sicher? werden die bilder veröffentlicht?
Im Internet ist fast nix privat. Sie existieren im Internet und nur wenn man den Link dazu hat, kann man sie sehen.

(04.03.2013)Jira schrieb:  Und noch was: bei Beitrag schreiben steht unten etwas von 'Attachments' ,
was ist das?
Da kannst du einfach ein Bild uploaden und an deinen Beitrag anhängen (auf engl.: to attach). Jedes Profil im Forum hat einen bestimmten Speicher, der eine begrenzte Menge an Bildern zulässt.

Honey Pie's Special Somepnoi
#12
04.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bilder einstellen
Ich hoffe, deine Frage wurde zu genügend beantwortet. Ich persönlich kann dir auch Puush empfehlen, man muss sich anmelden, und die Bilder werden bei einer externen Firma gelagert, aber solange gesunden Menschenverstand benutzt und keine Privaten Bilder hochlädst, ist alles in Ordnung. Man ist im Internet halt nirgends sicher, ist leider so. Selbst als du dich hier angemeldet hast, musstest du ja gewisse Daten hinterlegen. Die sind hier sicher aufbewahrt, das kann ich dir versprechen, aber im Internet ist nichts wirklich "privat" und "sicher". Das ist der Preis, den man für eine so grossartige Erfindung wie dem Internet bezahlen muss.


Fals du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an einen Mod wenden, der erklärt dir bei Unkarheiten alles.


Ansonsten Willkommen hier im Forum, hoffe, du wirst einen angenehmen Aufenthalt haben [Bild: pc-swcute.png]

Ich werde dieses Thema mal Schliessen, da sich ja alles geklärt hat und hier eher der unpassende Bereich ist.

~Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste