Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:31



League of Legends
04.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Zum abhauen ist sie ganz gut geeigent... Der dämliche Vogel ist verdammt schnell.
Zitieren
04.03.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: League of Legends
Die ultimative Fähigkeit hat mehr Vorteile als das Auge erkennt:
- Um aus einem aussichtslosen Kampf zu flüchten.
- Um einen flüchtenden gegner zu verfolgen.
- Beim Gank einer anderen Lane: Man kann die Ulti etwas früher starten, um schneller auf der Lane zu sein.
- Beim richtigen Positioning macht die Fähigkeit mit dem Pfeilhagel auch Schaden in Teamfights.

Richtig eingesetzt also eine gute Waffe.

Ausserdem finde ich das Tempo von Valor in Ordnung, denn bei Master Yi und Evelynn beschwert sich auch niemand^^

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
04.03.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Nur mal so am rande.
Quin ist verdammt schwach.
Zitieren
04.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(04.03.2013)Der Unbekannte schrieb:  Nur mal so am rande.
Quin ist verdammt schwach.

toll begründete aussage die jedem weiterhilft

ich copypaste mal meine textdatei mit meinen quin games

Zitat:wins 8
loses 4

loose reasons:
quinn top
2 afk
feed karth F*CK TRESH
stupid early vs jarvan supp // getting f*ing tired
feed vayne / quinn top

die quinn top games wurde die gegnerische toplane gestompft allerdings hatt die botlane geloost

die ersten 9 games wurde um 2-10 uhr morgends gemacht
entsprechend müde war ich da
(7wins 2loses zu dem zeitpunk)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
04.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ohne scheiß, in PBE war sie noch stärker. Eventuell schon generft, bevor sie rausgebracht wurde?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
daran gedacht das aufm pbe "nur" low elo leute rumhocken die es sich nciht leisten könn aufm richtigen server zu spielen und immernoch total abloosen

ja solche leute gibt es : P

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
04.03.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: League of Legends
ich könnte mich eigentlich auch mal hier melden. In LoL heiße ich 92JuRe
Zitieren
04.03.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
when you get asked to help a friend out of a devision

[Bild: 00f1faefa50eafac77897a5a7b7f3765.gif]

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
04.03.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: League of Legends
yes this is 100% true.^^
Zitieren
04.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
achwas
aus gold v kommt man eh nie wieder raus von daher

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
04.03.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(04.03.2013)TheDuriel schrieb:  toll begründete aussage die jedem weiterhilft

Sicherdoch !

Die Range finde ich persönlich zu klein, und der Dmg output lässt auch zu wünschen übrig. Ihr back of Skill hat eine zu Hohe Castzeit, und ihr Ulti find ich nicht überragend.

Auf der Toplane wird sie von fast jedem guten Toplaner zerstört, und als Adc gibt es deutlich bessere Alternativen.

Ich selbst habe Quinn nach dem Release kaum gesehen, bis auf 1-2 mal.
Und nicht nur ich finde das sie schwach ist, selbst viele Pro Spieler sowie einige im Forum sind deren meinung.

Sie kann auf der Botlane kaum mithalten, und harassen kann sich auch nicht aufgrund der geringen Range.

Kann auch daran liegen das sie erst Rausgekommen ist, dennoch bin ich der meinung das sie ein Buff vertragen könnte.
Zitieren
04.03.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
(04.03.2013)Der Unbekannte schrieb:  Ich selbst habe Quinn nach dem Release kaum gesehen, bis auf 1-2 mal.

Ich habe sie, bis auf ein paar wenige Ausnahmen in jedem Spiel gleich zwei mal gehabt. Meistens Instalock. RD laugh


Stark finde ich sie aber auch nicht wirklich. Ihre größten Stärken sind wohl, dass alle denken, dass sie op ist und viele ihre Fähigkeiten noch nicht kennen. AJ hmm
Zitieren
04.03.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Tja ich hab Quinn jetzt 3 Mal gespielt und finde sie nicht underpowered. Der Harass in der Lane ist sogar recht stark, weil man mit dem Blind und dem E wunderbar traden kann.

Eine Schwäche ist, dass sie recht CCanfällig ist, da der Escape nicht gerade weit geht und das Ulti im Kampf auch nur 20% Movespeed gibt. Dafür kann sie Bruiser verdammt gut kiten und auch gegen andere ADCs ist sie dank des Blinds nicht im Nachteil.

Das Ulti hab ich übrigens meistens nur zum Cleanup benutzt und dafür ist es einfach göttlich. Ein flüchtender WW mit seinem Buff, der sich schon sicher wiegte, war ganz baff als ich plötzlich auftauchte und ihn killte.

Wie sie im Competitive Play ist kann ich allerdings nicht sagen als Silbernoob. :3
In der SoloQ macht sie aber definitiv Spaß.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
04.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich nutze PBE ausschließlich um Champs zu testen in Bot Games. Nur so zur Info.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.03.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(04.03.2013)Rainbow Pie schrieb:  Ich nutze PBE ausschließlich um Champs zu testen in Bot Games. Nur so zur Info.

Was solll man auch sonst da machen? AJ hmm

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Quinns Ulti ist eigentlich eine richtige Mörderulti. 80% Speedbuff, 100% ATSP-Buff, ein AoE Blind, und eine unglaublich starke Rückverwandlungsattacke.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Man muss sie nur richtig spielen können. Gab ne Zeit, da wusste ich nicht wie man am besten Nida spielt. (Es war für mich schwer zu wechseln. Ich wusste nciht welche Form wann am besten ist) Und jetzt ist sie mein Mainsupp.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(04.03.2013)Morasain schrieb:  Quinns Ulti ist eigentlich eine richtige Mörderulti. 80% Speedbuff, 100% ATSP-Buff, ein AoE Blind, und eine unglaublich starke Rückverwandlungsattacke.

nur das du im nahkampf zerschreddert wirst solang du dmg items baust

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
04.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Garnicht mal so sehr. Außerdem nutze ich sie auch eher, wenn viele um mich rum Lowlife sind, oder am Anfang, um einfach direkt AoE Burst zu haben. Natürlich kämpfe ich eher im Standardmodus.

Mit dem E kann man übrigens lustige Trollaktionen machen, z.B. Folgendes: Du siehst einen Gegner hinter einer Wand, springst rüber, fliegst zurück und setzt einen Autohit drauf. Gebuffter Autohit+KdU+Fullequip. Das ist nice.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ohja sie ist echt amazing, wenn man denn mit ihr umgehen kann. Wie gesagt, bisher ist sie mir zu teuer. Da warte ich doch lieber eine Wiche und spare gut was.

Man hat sie die letzten Tage nur gesehen. Und heute hatte ich sie nicht einmal in einem Game.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste