Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:25



Der Flirtchat für Spamfetischisten
01.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
Hallo meine Schnecken, alles rund?
Zitieren
01.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Texü :>

Zitieren
01.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Ich werde Viecherarzt und mag keine Ärzte. Paradox? Nicht, wenn sie einen mit Gesundheitschecks nerven -_- Tröste mich, Whoopie FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.03.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Hallöchen ihr Flirtwütigen Twilight happy

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
01.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(01.03.2012)Dashy schrieb:  Texü :>
Waah, wie unheimlich AJ surprised

(01.03.2012)Custody schrieb:  Ich werde Viecherarzt und mag keine Ärzte. Paradox? Nicht, wenn sie einen mit Gesundheitschecks nerven -_-
Ertrag deine Darmspiegelung wie ein Mann.
Zitieren
01.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Hi ihr verliebten
Und wieder alle fleißig dabei ?
Zitieren
01.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(01.03.2012)Custody schrieb:  Ich werde Viecherarzt und mag keine Ärzte. Paradox? Nicht, wenn sie einen mit Gesundheitschecks nerven -_- Tröste mich, Whoopie FS sad

Ärzte sind nicht schlimm, außer Augenärzte. Du überlebst das schon, ehrlich. Twilight happy

Zitieren
01.03.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Niemand mag Ärzte, Custody. Die mögen sich sicher nicht mal selber.
Zitieren
01.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich mag Ärzte. Sad Die machen dass ich gesund werd, wenn ich krank bin. Außer Augenärzte. Die machen einen arm. -.-"

Zitieren
01.03.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Ich vermisse leider bei manchen meiner Ärzte, dass die wissenschaftlich fundiert handeln. Wenn man irgendwelchen Mumpitz verschrieben bekommt, dessen Wirksamkeit tatsächlich nicht nachweisbar ist, dann frag ich mich halt schon.

Ein "Tut mir leid, da müssen Sie durch, mir fällt leider auch nichts Nützliches ein" wäre genauso hilfreich und ehrlicher gewesen. Aber zum Glück sind nicht alle Ärzte so. Nur schade, dass man das selber rausfinden muss, welcher was taugt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 von Glitzer.)
Zitieren
01.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(01.03.2012)Glitzer schrieb:  Ich vermisse leider bei manchen meiner Ärzte, dass die wissenschaftlich fundiert handeln. Wenn man irgendwelchen Mumpitz verschrieben bekommt, dessen Wirksamkeit tatsächlich nicht nachweisbar ist, dann frag ich mich halt schon.

Ein "Tut mir leid, da müssen Sie durch, mir fällt leider auch nichts Nützliches ein" wäre genauso hilfreich und ehrlicher gewesen. Aber zum Glück sind nicht alle Ärzte so. Nur schade, dass man das selber rausfinden muss, welche® was taugt.

Deswegen häng ich nur bei Heilpraktikern Ostheopathen und Homeopathen rum Twilight happy



Zitieren
01.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich kann es allerdings ein Stück weit nachvollziehen. Immerhin haben die meisten Ärzte immer gnadenlos überfüllte Praxen. (Teilweise auch mit alten Leuten, die ihren Arztbesuch nur nutzen, weil sie reden oder beachtet werden wollen Octavia angry ) Die ganzen Patienten muss man nun einmal irgendwie versorgen. Da nimmt man es nicht bei jedem Einzelnen so genau.

Wobei ich das natürlich keineswegs gutheiße.
Wenn Leute, die ich kenne, wegen Herzbeschwerden nur Rückengymnastik verordnet bekommen...das grenzt an Fahrlässigkeit. Zum Glück kann man sich auch die Meinung eines anderen Arztes einholen.

Zitieren
01.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Mein Hausarzt ist super. Aber bei dem hab ich auch einen Sonderstatus, weil der mit meiner Mutter zur Schule gegangen ist. Big Grin

Zitieren
01.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Doch keine Darmspiegelung Lyra eww . Für wie alt hälst du mich -_- Nein, Blutentnahme, Herz/Kreislauf, Schilddrüsenwerte etc...wobei ich auch nicht verstehe wieso Herz/Kreislauf Derpy confused Die haben da ihr Standardmuster und das spulen sie ab, egal wie unsinnig.

Langweiliger Nippes, den ich selbst machen könnte, würde sich dann das Labor nicht wundern warum es menschliche Referenzwerte nehmen soll. Teilweise denk ich mir auch oft genug: Was erzählt der Arzt da bitte für einen Unfug? Lyra astonished
Das geht mir seit dem Rettungsdienst so. Rettungsdienst ist eh 20% cooler als Ärzte, weil die Abkürzung RD ist RD deals with it

Aber wenn Whoopie auf Ärzte steht...perfekt RD salute

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(01.03.2012)Custody schrieb:  Aber wenn Whoopie auf Ärzte steht...perfekt RD salute

Das hab ich nicht gesagt. Cheerilee awesome
Ich sehe in ihnen nur nicht das Böse in Person... außer natürlich in Augenärzten.

Zitieren
01.03.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
So, re, ich haaaasse einkaufen. Motivier mich jetzt mal jemand... :<

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
01.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Wat?! Einkaufen ist cool...öhm, vorausgesetzt man hat das Geld. Oder man muss was einkaufen, was man selbst nicht kaufen will Lyra eww

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Einkaufen ist super. Egal ob Schuhe, Klamotten oder Lebensmittel. Twilight happy

Zitieren
01.03.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Du kannst jetzt noch Einkaufen? Freu Dich darüber und nutze es. Flutterrage SUBITO!
Zitieren
01.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Naja... um halb 9 mit allem fertig sein... ich dachte, bis 8 kann man mittlerweile überall einkaufen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste