Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 10:55



GalaCon 2013
04.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Das Glück will es das ich genau zu diesem Zeitpunkt einen lehrgang in Karlsruhe besuche und von dort aus direkt nach Stuttgart fahre. Wenn irgendwer von Karlsruhe nach Stuttgart mitfahren will sollte sich bei mir melden. Nehmt platz in meinem komfortablen Audi und lasst euch gut beschallen bis zum Campus2RD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
05.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
(04.03.2013)VioletSprint schrieb:  [...]bis zum Campus2RD wink

Du auch im Campus2? Lyra astonished Meine Güte, das wird da ja richtig voll mit Bronies. Da ist es noch viel wichtiger, dass man einen guten Eindruck hinterlässt AJ hmm Gut, dass ich dort nicht bin Applelie

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.03.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(05.03.2013)Custody schrieb:  
(04.03.2013)VioletSprint schrieb:  [...]bis zum Campus2RD wink

Du auch im Campus2? Lyra astonished Meine Güte, das wird da ja richtig voll mit Bronies. Da ist es noch viel wichtiger, dass man einen guten Eindruck hinterlässt AJ hmm Gut, dass ich dort nicht bin Applelie

keine Bange, ich gleiche so ziemlich alles aus.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
05.03.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
(05.03.2013)victorymon schrieb:  
(05.03.2013)Custody schrieb:  
(04.03.2013)VioletSprint schrieb:  [...]bis zum Campus2RD wink

Du auch im Campus2? Lyra astonished Meine Güte, das wird da ja richtig voll mit Bronies. Da ist es noch viel wichtiger, dass man einen guten Eindruck hinterlässt AJ hmm Gut, dass ich dort nicht bin Applelie

keine Bange, ich gleiche so ziemlich alles aus.

Sei dir da mal nicht so sicher. Ich bin auch im Campus2. RD wink
05.03.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
hmm... ist eigentlich Campus 2 dann komplett von uns besetzt?

Achja, ich hab übrigens einen Vorteil!

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
05.03.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Die juhe Ludwigsburg ist in der zeit auf jedenfall Brony Hoheitsgebiet.


05.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(05.03.2013)Icy schrieb:  Die juhe Ludwigsburg ist in der zeit auf jedenfall Brony Hoheitsgebiet.

Allerdings. Das Teil haben wir ja wirklich restlos eingenommen. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
05.03.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Wird die Stadt eigentlich ausreichend informiert über unser erscheinen?
Über die umliegenden Lokalitäten - Restaurants, hab ich schonmal irgendwo hier gelesen.. glaub ich Derpy confused
05.03.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
Ich hätte ein kurze Frage zur Bestellung der Karten.
Ich habe die Karten über meine E-mail Adresse gebucht, habe allerdings kein Onlinekonto. Muss ich bei der Überweisung dann auch meine E-mail Adresse angeben oder reicht mein Name?

Sorry, wenn mein Frage dumm ist, ich bin mit Überweisungen leider noch nicht so erfahren.FS sad
05.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
@Zeo

du musst nur deine Order/Bestell-Nummer bei der Überweisung angeben damit die Zahlung zugeordnet werden kann. Die Nummer kannst du der Bestätigungsemail entnehmen.

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
05.03.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GalaCon 2013
Bei Fragen zum Ticket und zur Bezahlung, wendet euch bitte immer an unseren Support unter ticket@galacon.eu. Da erfahrt ihr schnell alles nötige und wir können euch auch in Problemfällen weiterhelfen.

@Zeo: Bei Überweisungen einfach die Bestellnummer und den Namen angeben, auf den die Karte bestellt wurde. Einfach damit wir das zuordnen können. Dann sollte es auch klappen.

/Edit: Geninjat von zuckerschnuti Pinkie happy !!!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
05.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(05.03.2013)Custody schrieb:  
(04.03.2013)VioletSprint schrieb:  [...]bis zum Campus2RD wink

Du auch im Campus2? Lyra astonished Meine Güte, das wird da ja richtig voll mit Bronies. Da ist es noch viel wichtiger, dass man einen guten Eindruck hinterlässt AJ hmm Gut, dass ich dort nicht bin Applelie

Mach dir keine Gedanken ich bin der böse Brony schlechthin, und um meinen Ruf mache ich mir keine Gedanken ich hatte noch nie einen gutenPinkie happyRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
06.03.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Aloha zusammen Twilight smile

Gibts eigentlich eine Möglichkeit um (online) zu checken, ob die Zahlung der Tickets bei Bronies e.V. erfolgreich eingegangen ist?? Oder muss man da extra 'n Mail an ticket@galacon.eu schreiben?`FS grins

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
06.03.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Du bekommst eine Email wenn alles richtig lief. Du brauchst ja eh den Bestellcode um dein Ticket zu kriegen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

06.03.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Okay, danke für die fixe Antwort Twilight smile ein Frage hab ich allerdings noch (dann geb ich aber eine Ruhe, versprochen FS grins ) :
Ab wieviel Tagen nach der Überweisung muss ich mir sorgen machen, dass da etwas falsch gelaufen ist? Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
06.03.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
(05.03.2013)DesertFOX schrieb:  Bei Fragen zum Ticket und zur Bezahlung, wendet euch bitte immer an unseren Support unter ticket@galacon.eu. Da erfahrt ihr schnell alles nötige und wir können euch auch in Problemfällen weiterhelfen.

@Zeo: Bei Überweisungen einfach die Bestellnummer und den Namen angeben, auf den die Karte bestellt wurde. Einfach damit wir das zuordnen können. Dann sollte es auch klappen.

/Edit: Geninjat von zuckerschnuti Pinkie happy !!!

Okay, ich werde mich in Zukunft dann dort erkundigen.

Danke für die Antwort ihr beiden.Pinkie happy
06.03.2013
Sylar_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Ist wer von euch im Hotel Blauzeit??
Das wär schön ^^

My warmest greetings to Everypony Pinkie happy
06.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(06.03.2013)Sylar_Dash schrieb:  Ist wer von euch im Hotel Blauzeit??
Das wär schön ^^

Hier stehen ein paar Besucher die im Blauzeit unterkommen

07.03.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Zwei bekannte Ponyartists kommen auch.

http://www.galacon.eu/presented_by_the_letter_j/

07.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Die Con wird bombastisch, kann man nicht anders sagen. Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste