Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 16:20



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
05.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Alter XD
Wasn das fürn Video?
XDDD
also der Gegenüber hat gegen die Bidizas einfach falsch reagiert lol. Also vor allem mit Blaziken
RD laugh
Aber das is ja krass XD
das ist wie diese Rattfratz, die mit Ruckzuckhieb die Pokes plattmachen!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Stimmt^^
Bei den Fokusgurten hab ich gedacht, jetzt Kommt Notsituation hinterher. Hat aber auch so geklappt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.03.2013
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hier ist ein Trailer zum neuen Film. Und wer bis zum Ende guckt, wird auch unsere neue Evoli Entwicklung sehen und ein schönes Gruppenbild aller Entwicklungen.Twilight happy
So niedlich würde doch kein Kampf Pokémon aussehen.

Spoiler (Öffnen)

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
07.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Den Trailer hatte ich auch schon auf filb.de gesehen, fand ihn sehr nostalgisch, liegt auch daran, dass Ash Mewtu erkennt, und sich nicht denkt "uhh ein neues Pokémon!", welches 10 Folgen vorher schonmal aufgetreten ist ~.~

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
07.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ist aber ein gutes Stück größer als der Rest.
Und bzgl. niedlich. Ich finde Keldeo ziemlich niedlich. Es ist sogar eines meiner liebsten aus Gen 5 Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich kenn den Trailer leider schon. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
07.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Netter Trailer. Der Film wirkt recht interessant und man kann mal wieder Mewtu sehen.
Ebenfalls sieht man endlich mal wieder ein paar Bilder der neuen Generation Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe mal wieder mit Pokémon Platin, oder besser Platinum, da ich nur die amerikanische Version habe, angefangen, und habe bereits wieder ordentlich Spaß damit. Ich finde allgemein die 4. Generation von Pokémon am besten. So viele tolle Pokémon, und vor allem die Legendaries sind so awesome! Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(07.03.2013)GearTight schrieb:  Ich habe mal wieder mit Pokémon Platin, oder besser Platinum, da ich nur die amerikanische Version habe, angefangen, und habe bereits wieder ordentlich Spaß damit. Ich finde allgemein die 4. Generation von Pokémon am besten. So viele tolle Pokémon, und vor allem die Legendaries sind so awesome! Cheerilee awesome

Die vierte war meine erste Pokemon Generation. Big Grin

Ich hatte Chellterrar als Starterpokemon. Leider war ich so blöd und hab ihm Zertrümmerer beigebracht. Facehoof

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
07.03.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
Der Film sieht echt mal wieder schön aus, nur leider wird er wohl wieder wie auch die Serie (aus der ich schon vor langer Zeit ausgestiegen bin und keinen Plan habe worum es geht) nach dem selben Storymuster ablaufen (der Trend zeichnete sich bei Rise of Darkrai bereits ab, die alten Filme waren einfach besser)

Aber Mewtu kommt vor, mein Lieblingslegi aus G1. Und Genesect, mein Lieblingslegi aus G4. Ob der "Flugmodus" von Genesect auf eine neue Form hindeutet? Kann ja eigentlich nicht sein, dann wären ja wohl schon Daten davon im Spiel enthalten (es sei denn, sie patchen es wenn man sich das Poke was absolut unwahrscheinlich ist) und dass Genesect in X und Y die Form wechselt bezweifle ich, dann würden sie es jetzt nicht schon ankündigen.

PS, mein Tip: 125 neue Taschenmonster.

Zitieren
07.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@GearTight
Lol, ich habe auch letzte Woche mal wieder mit Platin angefagen und bin jetzt auf dem Weg zum 7. Orden. Habe also noch etwas vor mir.
Mein jetziges Team besteht aus:
- Iksbat Level 43 (einfach genial das Pokémon, schnell, recht stark und kann auch was einstecken)
- Folipurba Level 48
- Luxio Level 46 (noch nicht entwickelt, da es Attacken weit früher als Luxtra lernt)
- Galagladi Level 23 (gerade ins Team gekommen, da ich was gegen Eis brauche xD)

- zusätzlich noch den Starter als VM-Sklave und noch ein Bojelin was nur zum Surven verwendet wird. Wird aber noch ausgetauscht, da es mir doch ein bisschen zu wenig Defence hat. Gegen was weiß ich noch nicht.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(07.03.2013)FireDasher schrieb:  
(07.03.2013)GearTight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die vierte war meine erste Pokemon Generation. Big Grin

Ich hatte Chellterrar als Starterpokemon. Leider war ich so blöd und hab ihm Zertrümmerer beigebracht. Facehoof

Meine auch, deshalb könnte Nostalgie auch ein wenig meine Ansicht verzerren, aber ich habe Generation 3 angespielt, und finde Generation 4 besser (Off-Topic: Ist bei Pony genauso, Generation 4 ist die beste MLP-Generation).

Mein erstes Pokémon war Panflam (oder wie es in meiner Version hieß, "Chimchar"). Es ist auch das erste Pokémon, dass den dekorierten Level 100 erreicht hat.

Ich finde die englischen Namen deutlich besser als die Deutschen.

@Racefox: Ich hatte erst gestern wieder angefangen, und hatte wenig Zeit, deshalb hab ich noch nicht einmal den ersten Orden erhalten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(07.03.2013)GearTight schrieb:  Meine auch, deshalb könnte Nostalgie auch ein wenig meine Ansicht verzerren, aber ich habe Generation 3 angespielt, und finde Generation 4 besser (Off-Topic: Ist bei Pony genauso, Generation 4 ist die beste MLP-Generation).

Mein erstes Pokémon war Panflam (oder wie es in meiner Version hieß, "Chimchar"). Es ist auch das erste Pokémon, dass den dekorierten Level 100 erreicht hat.

Ich finde die englischen Namen deutlich besser als die Deutschen.

Das ist ansichtssache. Smile

Ich hab es leider noch nie geschafft irgendein Pokemon auf Level 100 zu bringen. ^^"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
07.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Level 100 Pokemon ist seit SW wirklich kein Meisterwerk mehr xD Soviele EXp wie die da bekommen.
Ich habe sie zwar noch nicht gezählt, aber ich denke ich habe gut 30-50 Level 100 in meiner Sammlung xD

Bis G4 war man wirklich mehr als Glücklich wenn man Level 100 erreicht hatte. Das hat häufig ewiges leveln bedeutet. Bis G4 hatte ich vielleicht 5 Level 100 zusammebnbekommen, da mir da immer die Lust ausging. Das erste Level 100 war übrigens Aquana.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(07.03.2013)Racefox schrieb:  Bis G4 war man wirklich mehr als Glücklich wenn man Level 100 erreicht hatte. Das hat häufig ewiges leveln bedeutet. Bis G4 hatte ich vielleicht 5 Level 100 zusammebnbekommen, da mir da immer die Lust ausging. Das erste Level 100 war übrigens Aquana.

Ich habe vielleicht 3 oder 4 Pokémon durch eigene Arbeit auf Level 100 gebracht, alle anderen durch ercheatete Sonderbonbons (Rare Candies bei mir).

Allgemein habe ich bei meinem ersten Playthrough viel zu viel gecheatet. Mein Cheatmodul ist aber (mal wieder...) kaputt, und außerdem nutze ich einen 3DS. Mit dem würde das Modul eh nicht funktionieren. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab gerade meine Platin Version rausgekramt und festegestellt, dass ichh Dialga, Palkia und Girantina in dem Spiel habe. Big Grin

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
07.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(07.03.2013)FireDasher schrieb:  Ich hab gerade meine Platin Version rausgekramt und festegestellt, dass ichh Dialga, Palkia und Girantina in dem Spiel habe. Big Grin

Das war einer der Hauptsinne hinter Platin, dass man alle drei "Raumzeit"-Legis bekommen kann. Wenn man entsprechend gut ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(07.03.2013)Racefox schrieb:  Level 100 Pokemon ist seit SW wirklich kein Meisterwerk mehr xD Soviele EXp wie die da bekommen.
Ich habe sie zwar noch nicht gezählt, aber ich denke ich habe gut 30-50 Level 100 in meiner Sammlung xD

Bis G4 war man wirklich mehr als Glücklich wenn man Level 100 erreicht hatte. Das hat häufig ewiges leveln bedeutet. Bis G4 hatte ich vielleicht 5 Level 100 zusammebnbekommen, da mir da immer die Lust ausging. Das erste Level 100 war übrigens Aquana.

Allein mein Täglicher Trip nach Rayono City reicht dafür vollkommen aus. Starke Gegner die pro Pokemon im Normalfall schon weit über 2000 exp bringen. Allein dadurch levelt man schon verboten schnell. Dazu hat man noch Geld wie heu sodass man sich an Protein und co überfressen kann.
In Blaze Black ist es noch schlimmer. Da hab ich in der Eletrolithhöle 6 Glückseier bekommen RD laugh
Meine Pokis gehen vor der Drachenstiege gerade auf LEvel 70 zu^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Wobei ich allerdings glaube dass ich damals gecheatet habe. Sicher bin ich mir aber nicht. Ein Freund von mir hatte ein Cheatmodul und ich hab mir damit die Hoenn und Johto Starter ercheatet. ^^" Die Kanto Starter hab ich allerdings von Feuerrtor und Blattgrün übertragen. Man hab ich oft einen neuen Spielstand erstellt um noch mehr Starter zu kriegen. Jetzt habe ich eine Bisasam Zucht.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
07.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das mache ich häufig. Ich experimentiere gerne mit Teams und da habe ich keine Lust ewig danach zu suchen (oft könnte ich sie auch gar nicht bekommen) und dann cheate ich sie mir zusammen und spiele damit.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste