Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 06:49



Der zweite Laberthread
07.03.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Menno du hast sie schon alle.. ? jetzt bin ich neidisch xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Habt ihr auch einen, der euch nach der Schule/Arbeit oder so, direkt nervt? Obwohl ihr noch nicht mal 10 min zuhause seit?
Zitieren
07.03.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gleich am ersten Tag geholt, stehen seit dem in meinem Regal hinter meinen BBs RD laugh
Ich glaube, ich gucke noch 1 Folge twd und bin dann endgültig schlafen RD salute
Hier komme ich jetzt nicht mehr wieder RD salute

Gn8 everypony Smile

Zitieren
07.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
hmmm villeicht geh ich doch mal zu Burger King, obwohl mir das sehr zuwieder ist. Twilight: No, Really?

Ich tuhe es für das Ponyfanherz und als Bronie RD salute
Zitieren
07.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mir ja auch, werde mir nur die Figuren kaufen und verschwinden, bevor ich am nächsten Tag vor der Toilette hänge [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
07.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.03.2013)Flutterflame schrieb:  Mir ja auch, werde mir nur die Figuren kaufen und verschwinden, bevor ich am nächsten Tag vor der Toilette hänge [Bild: cl-rd-laugh.png]

:Brohoof: man dachte schon bin der Einzige hier der
Burger King verabscheut RD laugh
Zitieren
07.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.03.2013)Philli schrieb:  
(07.03.2013)Flutterflame schrieb:  Mir ja auch, werde mir nur die Figuren kaufen und verschwinden, bevor ich am nächsten Tag vor der Toilette hänge [Bild: cl-rd-laugh.png]

:Brohoof: man dachte schon bin der Einzige hier der
Burger King verabscheut RD laugh

Tja, da kannste mal sehen [Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren
07.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
hihi RD wink

ey du hast Sim City 5 Whining auch haben will. Twilight: No, Really? Mano weiss nur nich wie das Anstellen soll wird bestimmt auch bischen Peinlich Pinkie happy bei BK
Zitieren
07.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich kann ja behaupten, es sei für meine Nichte, wenn die Nachfargen sollten [Bild: cl-fs-wink.png]

Und ja, ich habe Sim City 5, als Collector Edition [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
07.03.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
hmm also bei meiner Englisch arbeit heute musste ich n bissl an MLP denken

die aufgabe war

Why Smashed Mark the Car?

a) Because of Tim and Adam

b) Because he read about it in a Book

c)He was bored

bei der b) musste ich einfach an Twilight denken xD

ausserdem hab ich bei nem Freien Text an Mr.Discord geschrieben und diverse anspielungen gemacht wie zb "it's like being turned into stone" und so xD

und meine Spitznamen liste hat sich um einen Neuen Spitznamen erweitert

meine Spitznamen Liste
-Nick

-Nico

-Dicken

und der neue

-Ente
wegen meinen Initialen
so.. das wars wohl erstmal an geschreibe xD ich geh Off Gn8 Everypony [Bild: cl-pp-joy.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.03.2013)Flutterflame schrieb:  Ich kann ja behaupten, es sei für meine Nichte, wenn die Nachfargen sollten [Bild: cl-fs-wink.png]

Und ja, ich habe Sim City 5, als Collector Edition [Bild: mlp-fgrin.png]

hye Gute Idee Danke Twilight smile
Zitieren
07.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.03.2013)Philli schrieb:  
(07.03.2013)Flutterflame schrieb:  Ich kann ja behaupten, es sei für meine Nichte, wenn die Nachfargen sollten [Bild: cl-fs-wink.png]

Und ja, ich habe Sim City 5, als Collector Edition [Bild: mlp-fgrin.png]

hye Gute Idee Danke Twilight smile

Ich habe immer gute Ideen [Bild: mlp-fgrin.png], oder zumindest meistens [Bild: cl-rd-laugh.png]

@Demo, ich hoffe du kriegst ne 2 oder 1^^
Zitieren
08.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
haha mein Hund vorhin hat gefressen, und was macht der kommt zu mir Wedelt fröhlich mit dem Schwanz und ich streichel ihn... dann

RÖÖÖÖLPST mir voll ins Gesicht Twilight: No, Really?

Jep seine Art mir Danke zu sagen Super Strolch Bitte RD laugh
Zitieren
08.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mein heißt Hund Tyson^^
Zitieren
08.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(08.03.2013)Flutterflame schrieb:  Mein heißt Hund Tyson^^

thyssenkrupp RD laugh hehe okai, aber der Rölpst dir bestimmt nich als Dank ins Gesicht Twilight: No, Really?
Zitieren
08.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Eigentlich haben wir ihm nach nem Boxxer benannt, da er sich als Welpe mit nem Kampfhund angelegt hat und dieser ne blutige Schnauze bekam^^
Zitieren
08.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(08.03.2013)Flutterflame schrieb:  Eigentlich haben wir ihm nach nem Boxxer benannt, da er sich als Welpe mit nem Kampfhund angelegt hat und dieser ne blutige Schnauze bekam^^

Meiner ist Genau wie ich, zurückhaltend und lieber vorsichtig und überlegt sich sehr gut mit wem sich anlegt.

Immer lieb und freundlich sein RD salute
Zitieren
08.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.03.2013)Philli schrieb:  
(08.03.2013)Flutterflame schrieb:  Eigentlich haben wir ihm nach nem Boxxer benannt, da er sich als Welpe mit nem Kampfhund angelegt hat und dieser ne blutige Schnauze bekam^^

Meiner ist Genau wie ich, zurückhaltend und lieber vorsichtig und überlegt sich sehr gut mit wem sich anlegt.

Immer lieb und freundlich sein RD salute

Meiner hat mittlerweile so viel Angst, man kann noch nicht mal die Balkontür auflassen, ohne das er in mein Zimmer kommt [Bild: cl-ts-squint.png]
Zitieren
08.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(08.03.2013)Flutterflame schrieb:  
(08.03.2013)Philli schrieb:  
(08.03.2013)Flutterflame schrieb:  Eigentlich haben wir ihm nach nem Boxxer benannt, da er sich als Welpe mit nem Kampfhund angelegt hat und dieser ne blutige Schnauze bekam^^

Meiner ist Genau wie ich, zurückhaltend und lieber vorsichtig und überlegt sich sehr gut mit wem sich anlegt.

Immer lieb und freundlich sein RD salute

Meiner hat mittlerweile so viel Angst, man kann noch nicht mal die Balkontür auflassen, ohne das er in mein Zimmer kommt [Bild: cl-ts-squint.png]

hmm nja kenn ich auch, beim Spazieren haben wir eine Strecke da hat er voll angst immer, da er dort mal von einem anderen angefallen wurde. Twilight: No, Really?
Zitieren
08.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.03.2013)Philli schrieb:  
(08.03.2013)Flutterflame schrieb:  
(08.03.2013)Philli schrieb:  
(08.03.2013)Flutterflame schrieb:  Eigentlich haben wir ihm nach nem Boxxer benannt, da er sich als Welpe mit nem Kampfhund angelegt hat und dieser ne blutige Schnauze bekam^^

Meiner ist Genau wie ich, zurückhaltend und lieber vorsichtig und überlegt sich sehr gut mit wem sich anlegt.

Immer lieb und freundlich sein RD salute

Meiner hat mittlerweile so viel Angst, man kann noch nicht mal die Balkontür auflassen, ohne das er in mein Zimmer kommt [Bild: cl-ts-squint.png]

hmm nja kenn ich auch, beim Spazieren haben wir eine Strecke da hat er voll angst immer, da er dort mal von einem anderen angefallen wurde. Twilight: No, Really?

Meiner hatte sich mal den Schwanz in der Tür geklempt oder so, deswegen hat er auch Angst vor der Tür des Balkons und Fenster meitet er auch schon mittlerweile Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste