Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 22:31



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Naja, zumindest Dialga und Palkia sind nicht ercheatet. Ich hab die benötigten Orbs gefunden.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
08.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Zurücktreten! Infobrett-Aktualisierung!
Zurücktreten! Infobrett-Aktualisierung!

*pfump*

Aktualisierung fertig! Zurücktreten!
Aktualisierung fertig! Zurücktreten!

*pfump*


Liste der Tippabgeber!
Ponyaner: 154
Blue Sparkle: 151
InvaderPsi: 147
Koyo: 144
PrimevalRaptor: 142
Carbuncle: 135
Jandalf: 130
Fuffelpups: 128
Monpetiteponey: 125
Racefox: 125
Killbeat: 120
Mochi: 118
Gebirges: 116
Zeo: 110
DerpyRocks: 102
Senria: 100
Sepia Melody: 100
Lazy Dream: 99
Derpfire: 92
SoikerNahmu: 91
MariaChan: 80
Applecake: 60
AngelMadoka: 51

Preise (Öffnen)


Update-Log:
  • Monpetiteponey wurde zur Tippliste hinzugefügt (125)!

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
08.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(07.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Das mache ich häufig. Ich experimentiere gerne mit Teams und da habe ich keine Lust ewig danach zu suchen (oft könnte ich sie auch gar nicht bekommen) und dann cheate ich sie mir zusammen und spiele damit.

Ich finde allgemein, dass Pokémon ohne Cheatmodul teilweise echt eine Qual ist.
@FireDasher: Ich hab mir auch zuerst die Orbs geholt. Der Cheat hier sind unendlich viele Meisterbälle.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Unendlich Meisterbälle? Kann mir garnicht vorstellen, was ich damit machen sollte. Benutze ja noch nichmals den regulären Meisterball in einem Playthrough. Macht die ganze Sache soo viel spannender.Twilight happy

Aber das ganze züchten ist eine ziemliche Qual. Man möchte immer möglichst hohe IV haben und dann passt das Wesen nicht.
In Weiß 1 hatte ich endlich ein Serperior mit 31 IV auf KP, DEF, Sp. Def und Speed und dann ist das eins gewesen, bei dem die 50% Chance das vererbte Wesen zu bekommen nicht geklappt hat. Schön -Vert und +ATK. Gut das in White 2 eine 100% Chance besteht. Sollte mich vielleicht mal wieder hinsetzen und etwas spielen.AJ hmm

Ach und zur Nuzlocke:
Pokémonteam ist noch immer das gleiche und putzmunter. Alle zwischen Level 56 und 60. Befinde mich am Silberberg und bin am überlegen, ob ich noch Red mit in die Nuzlocke einschließen sollte. Allerdings wäre dies wieder sooo viel Levelarbeit.Whining

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
08.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich wollte auch eine Nuzlocke starten. Ich treffe auf ein Hornliu und mein Glumanda wird vergiftet und stirbt.Und dann hatte ich nurnoch mein Level 2 Taubsi. Dann bin ich einem Level 5 Taubsi begegnet und konnte nicht fliehen. Und so endete meine Nuzlocke.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
08.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich nehme an das war eine Rhetorische Frage^^
Falls nicht: Trainerkämpfe geben noch einen Instantmultiplikator von 1,5 drauf.
Aber das nervte mich auch in den früheren Editionen, vor allem, da man auch seine Feuer- und Elektropokemon usw mal leveln musste und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf den EPTeiler.

In der Fünften Generation ist das allerdings piepseinfach. Durch die Sportstätten hat man immer gelevelte Trainer zur Hand, mit denen man fleißig EP sammeln kann.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
08.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
Naja, die fünfte Generation überspringe ich wegen fehlenden Interesses und Finanzmangel. Ich warte lieber auf Pokémon X und Y, damit mein 3DS endlich auch mal gescheit ein Pokémon-Spiel abspielen kann.

Was der Sinn hinter IV-Training ist, habe ich bis heute nicht verstanden. Was ich aber weiß, ist dass es viel zu lange dauern würde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Mit hohen IVs kannst du die Maximalwerte deiner Pokemon noch einmal um ein paar Punkte steigern. Im normalen Spiel ist das sinnfrei, doch im Spiel gegen echte Gegner kann das schon ein entscheidender Vorteil sein. Auch in Duellzonen kann es nützlich sein, da man so trotz des levelausgleichs im Vorteil bleiben kann was die Werte angeht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(08.03.2013)GearTight schrieb:  Naja, die fünfte Generation überspringe ich wegen fehlenden Interesses und Finanzmangel. Ich warte lieber auf Pokémon X und Y, damit mein 3DS endlich auch mal gescheit ein Pokémon-Spiel abspielen kann.

Die Spiele der fünften Generation besitze ich ebenfalls nicht, da mich Pokemon gelangweilt hat. Erst vor kurzem hab ich wieder damit angefangen. Smile

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
08.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(08.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Mit hohen IVs kannst du die Maximalwerte deiner Pokemon noch einmal um ein paar Punkte steigern. Im normalen Spiel ist das sinnfrei, doch im Spiel gegen echte Gegner kann das schon ein entscheidender Vorteil sein. Auch in Duellzonen kann es nützlich sein, da man so trotz des levelausgleichs im Vorteil bleiben kann was die Werte angeht.

Ich spiele Pokémon nicht online, und habe es auch nicht vor. IV-Training dauert wegen ewig langem Ausbrüten viel zu lang.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Dann brauchst du ein Pokemon mit Flammkörper im Team. Das halbiert die Zeit, die nötig ist. Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(08.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Dann brauchst du ein Pokemon mit Flammkörper im Team. Das halbiert die Zeit, die nötig ist. Wink

Mit was? Ich kenn nur die englischen Namen...

Außerdem, mir geht es ums Spaß haben. Level-Grinding ist schon langwierig, IV-Training auch mit Tricks aber noch mehr.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
http://www.pokewiki.de/Flammk%C3%B6rper
sinniger weise Flame body Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(08.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  http://www.pokewiki.de/Flammk%C3%B6rper
sinniger weise Flame body Wink

Flame Body
"Wenn ein Pokémon mit dieser Fähigkeit durch physiklaischen Kontakt angegriffen wird, besteht eine Chance von 30%, dass das angreifende Pokémon eine Verbrennung erleidet. Außerdem halbiert es außerhalb eines Kampfes die Zeit, die ein Ei braucht, um zu schlüpfen." Okay, macht auch irgendwie Sinn, das Ei wird ja gewissermaßen gewärmt.
Eine alternative Fähigkeit hierfür wäre Magmapanzer (Magma Armor).

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ihr ollen Cheater ihr Twilight happy
Pokémon ohne ActionReplay durchspielen zu 100%, dass macht man heute wohl nicht mehr...
Schade eigentlich, weil bei X und Y werdet ihr es ohne Cheaten schaffen müssen!

Zu dem IV und EV Gedöns: Schreibt euch bei den Spielen ganz genau die Uhrzeit und Datum auf, wann ihr das Spiel gestartet habt! So habt ihr einen sagenhaften Vorteil!
Ansonsten sind auf Tunieren fast alle Pokémon manipuliert... Mewtu lässt grüßen.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
08.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(08.03.2013)Gebirges schrieb:  Ihr ollen Cheater ihr Twilight happy
Pokémon ohne ActionReplay durchspielen zu 100%, dass macht man heute wohl nicht mehr...
Schade eigentlich, weil bei X und Y werdet ihr es ohne Cheaten schaffen müssen!

Was erwartet Nintendo auch ehrlich gesagt von uns? Dass wir unser ganzes Leben nur um Pokémon kümmern? Nein danke, diesen Slot nehmen MLP, Internet, Videospiele allgemein, und Real Life schon ein.
Es gibt so viele Dinge, die heute in den älteren Spielen nicht mehr zu schaffen sind, vor allem die geheimen Legendären Pokémon wie Darkrai, Shaymin, Manaphy, und Arceus. Die bekommt man fast nur durch Cheating.

Und zu Cheating in X und Y: Ich könnte eine Wette darüber abschließen, dass es bis dahin ein gescheites 3DS-Cheat-Modul gibt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(08.03.2013)Gebirges schrieb:  Ihr ollen Cheater ihr Twilight happy
Pokémon ohne ActionReplay durchspielen zu 100%, dass macht man heute wohl nicht mehr...
Schade eigentlich, weil bei X und Y werdet ihr es ohne Cheaten schaffen müssen!

Zu dem IV und EV Gedöns: Schreibt euch bei den Spielen ganz genau die Uhrzeit und Datum auf, wann ihr das Spiel gestartet habt! So habt ihr einen sagenhaften Vorteil!
Ansonsten sind auf Tunieren fast alle Pokémon manipuliert... Mewtu lässt grüßen.
Das habe ich auch nicht gesagt^^
Beim ersten Mal spiele ich das immer ganz normal durch, erst später, wenn ich das schon geschafft habe kommt eine gecheatete Variante. Wink


Zitat:Und zu Cheating in X und Y: Ich könnte eine Wette darüber abschließen, dass es bis dahin ein gescheites 3DS-Cheat-Modul gibt.
Je besser der Schutz desto schneller wird er geknackt.^^
Das war doch auch mit dem Romschutz so, den Nintendo versucht hat einzubauen. Der war auch in Rekordzeit durch.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste