Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 10:38



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(08.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  
GearTight schrieb:Und zu Cheating in X und Y: Ich könnte eine Wette darüber abschließen, dass es bis dahin ein gescheites 3DS-Cheat-Modul gibt.
Je besser der Schutz desto schneller wird er geknackt.^^
Das war doch auch mit dem Romschutz so, den Nintendo versucht hat einzubauen. Der war auch in Rekordzeit durch.
Genau so war es auch mit der Wii. Das mag jetzt off-topic werden, aber auch dort wurde jeder Schutz mittlerweile ausgehebelt.

Speziell jetzt mit Pokémon: Wenn es bis zum Release von X und Y kein gescheites 3DS-Cheatmodul gibt (Ich bin mir sicher, schon mal eines gesehen zu haben, bei Müller und Amazon), wird es spätestens nach 4 Wochen eines geben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(08.03.2013)Lazy Dream schrieb:  Gebirges,
Spiel doch mal die klassische Rote Edition zu 100% durch ohne zu cheaten (zählt Glitchen und ausnutzen von Spielmechanik und -Logik als Cheaten?).
Einfach wird das definitiv nicht und wenn ich die Menge an Mondsteinen bedenke. D:

Damals war es noch ein wenig einfacher weil es noch nicht so viele starke Gegner gab. Außerdem bekommt man da auch starke Pokemon mit. Dratini, Lapras und Evoli zum Beispiel, dazu noch der Starter und fertig ist ein sehr schlagkräftiges Team.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(08.03.2013)Lazy Dream schrieb:  Gebirges,
Spiel doch mal die klassische Rote Edition zu 100% durch ohne zu cheaten (zählt Glitchen und ausnutzen von Spielmechanik und -Logik als Cheaten?).
Einfach wird das definitiv nicht und wenn ich die Menge an Mondsteinen bedenke. D:

Och, du bist putzig :3
Ich besitze Pokémon Rot, Gelb und Blau - sogar 2-mal ;D
Linkkabel natürlich auch, sowie mehrere Gameboy Smile

Und an Mew kommt man einfach mit dem Glitch ran, und Nein, Glitches sind kein Cheaten, es ist das Ausnutzen der Spielmechanik, welches das ermöglicht, es wird kein Zusatzgerät benötigt. :3

Und Chaneira in der Safarizone: Ich besitze die merkwürdige Fähigkeit jedes Mal in der Safarizone ein Lvl. 7 Chaneira zu finden, was das ganze noch merkwürdiger macht, ist dass es ohne Trick funktioniert x.X

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
08.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
08.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Versuch mal eine Pokémon Gelb Nuzlocke, die kann nach dem ersten Kampf schon vorbei sein, weil Evoli zu stark ist...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Lazy: Dann habe ich dich missverstanden, ich dachte du meintest die allgemeine Schwierigkeit.
Mew ist ja auch nur ins Spiel gekommen weil sie die Programmierung nach den ersten beiden Editionen verändert haben.

Und die Entwicklungen von Evoli sind ziemlich stark.
http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Maxwerte
Die Evolientwicklungen findest du auf Platz 17. Darüber sind hauptsächlich Legis und einige sehr starke Pokemon, aus der ersten Generation sind darüber kaum welche zu finden.
Insgesamt sind sie von der Stärke etwa auf Starterniveau.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Cheaten bei Pokémon?
Finde ich irgendwie witzlos. Das Game ist im Prinzip so was von einfach, dass ich in Platin sogar mit einem unterlevelten Team (5-7 Level) bis zum 6. Orden gespielt habe ohne Probleme zu bekommen. Oder in SW mit mein Basisteam durch die Liga, da mir normal spielen zu leicht und langweilig wurde...

Und was die für Normalverbraucher unerreichbare Legis betrifft:
Hierfür kann man immernoch einen Hin/Her-Tausch für einen Pokédex-Eintrag machen oder man greift auf eine Fake-GTS zurück in der es sogar ungecheatete Pokémon zum Download gibt und das funktioniert auch in S/W(2) auf dem 3DS.


Ach ja. Und wenn einer Probleme mit der Zucht von Pokémon hat und eventuell fragen zu DV und EV hat soll sich mal folgendes Pokémon-Zucht Tutorial anschauen. Das ist wirklich extrem gut gemacht und klärt alle fragen und hat sogar einen erfahrenen Züchter wie mich noch ein paar weitere Infos auf den Weg gegeben:
https://www.youtube.com/watch?v=y9PpJDhnUiE

PS: Wesen kann man ab SW2 mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% mit einem Ewigstein weitervererben!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.03.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Oder man holt sich Mew in Gen IV über eine Wondercard, das injizieren einer Wondcard, die nicht mehr erhalten werden kann, finde ich ganz legitim. (^_^) Solange man keine IV oder EV manipuliert ist alles tuti.
Zitieren
09.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Cheaten finde ich ganz in Ordnung solange man damit nicht übertreibt, oder sich Sachen holt, die man eh einfach holen kann. Ich hab mir auch schon manchmal ein paar Pokémon ercheatet die man so nicht bekommt, oder ein zwei Shinys, die ich im Team haben wollte, weil diese besser aussehen, als die normalen. Mehr mache ich auch nicht, und hätte es auch nicht gemacht, hätte mein Freund nicht so ein Cheatmodul. [Bild: 01-rainbowwild.png]

So ich habe bei meiner Soulsilver nun 7 Orden, bin im Radioturm und habe ja mein Team schon fest. Ich bräuchte mal so ein paar Attackenvorschlage, auch wenn die Werte total falsch sind. x) Aber Noctuh muss Fliegen behalten und Seedraking Surfer.

- Tornupto (Mango)
- Noctuh (Litschi)
- Blitza (Banane)
- Nidoking (Melone)
- Simsala (Maracuja)
- Seedraking (Traube)

Die Spitznamen musste ich einfach dazu schreiben. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde Cheats auch nicht so schlimm, gerade, weil man an bestimmte Pokemon eben nur schwer herankommt.

Selbst habe ich allerdings nie welche benutzt. Lag vielleicht auch daran, dass ich nie so das Verlangen hatte, den Pokedex zu vervollständigen... AJ hmm

Bei X und Y werde ich mich wohl mal daran versuchen. Dann aber möglichst mit "normalen" Mitteln.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab meine normale Weiße Edition als die Cheatedi überhaupt eingestellt RD laugh
Mit diesem komischen Gerät da, womit man Dinge freischalten kann.
Weiß hab ich bis heute nichtmal zu 100 % durchgespielt und brauchte sie auch nur für Download Pokes Twilight happy (dafür is der komplette Pokedex inklusive aller Shinys freigeschaltet XDD""")
Und solange alles auf der Weißen Edi bleibt, denke ich, kann ich da machen was ich mag RD wink

Auf meinen Haupt Edis, Schwarz, Heartgold und Weiß 2, sind keine Cheatings drauf, soweit ich das beurteilen kann.
Hab aber recht viel in der GTS rumgetauscht.
Ansonsten würd ich mit diesen Pokes auch nichts machen. Wenn ich für wen was tausche, dann kriegt er Originale selbstgezüchtete Pokes.
Doch die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, und bei Turnieren sieht man mich eh nie XD
Diese EV DV Werte waren mir immer zu nervig zu trainieren und so..
Solange man niemanden etwas derart anbietet, oder ihm unterjubelt, sondern es für sich behält, kann man machen was man mag!
So denk ich jedenfalls AJ hmm

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich weiß das ich bis jetzt einmal in Pokémon gecheatet habe und das war Deoxys in Pokémon Smaragd. Hatte alle Pokémon legal erhalten und ich war angepisst, dass ich weder ein Event für Deoxys in der Nähe von mir hatte, noch das ich jemanden kannte der es hatte.

In 2 Wochen wird es endlich Meloetta zum Download geben und somit wird mir noch immer nur Deoxys fehlen. Dummes Deoxys.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Koyo: Mein Vorschlag:
-Tornupto (Mango)
Flammenwurf, Sonnentag, Solarstrahl, Eruption
- Noctuh (Litschi)
Fliegen, Psychokinese/Sondersensor, Spukball, Ruheort
- Blitza (Banane)
Voltwechsel, Regentanz, Donner, Toxin
- Nidoking (Melone)
Erdbeben, Vielender, Gifthieb/Matschbombe, Durchbruch/Fokusstoß
- Simsala (Maracuja)
Psychokinese, Ladestrahl, Genesung, Psychoschock
- Seedraking (Traube)
Surfer, Drachenpuls, Eisstrahl, Ampelleuchte/Lichtkanone

Blitza am besten am Anfang. Regentanz rausbringen und dann ein Donner hinterher, oder mit Voltwechsel an Seedraking abgeben, wenn ein Bodenpokemon eingewechselt werden sollte.
Blitza kann auch bei einem Pokemon, gegen dass kein wirklich gutes Gegenmittel im Team ist ein schnelles Toxin gelegt werden und das Pokemon so relativ gut aus dem Spiel zu nehmen.
Alternativ mit Tornupto über Sonnentag so ziemlich alles killen was man mit Feuer und Pflanzenattacken besiegen kann (solange du schnell genug bist)
Simsala mit Ladestrahl spezialangriff aufpumpen und im Notfall mit Genesung Zeit gewinnen. Nach 2-3 mal Ladestrahl sollte der Gegner entweder durch den Ladestrahl down sein, oder durch eine der beiden Psychoattacken, je nachdem ob starke vert, oder spez vert.
Nidoking als Sweeper.
Noctuh vor allem um die Geist und Unlicht Schwäche zu mildern.

Hoffe ich konnte dir helfen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Schlägt Voltwechsel nicht fehl, wenn es auf ein Bodenpokémon eingesetzt wird?

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
09.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
.______________.
Facehoof
Hast natürlich recht.
Dann besser Donnerblitz oder Magnetflug. Durch die hohe Ini sollte es jedem Bodenpokemon überlegen sein.
Also Blitza am Anfang. Wenn Boden, dann Magnetflug, Toxin und danach Regentanz.
Wenn kein Boden, Regentanz, Donner.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Senario #1:
  1. Blitza kommt in den Kampf
  2. Stahl/Boden Typ kommt in den Kampf
  3. Blitza ist zu 100% unterlegen

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
09.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das wären dann genau Stahlos und Stahlobor. Muss dann halt direkt nach Regentanz gewechselt werden. Die sind beide Langsam genug, um von Seedraking mit Surfer gekillt zu werden.
Natürlich ist die Taktik nicht perfekt, aber sie funktioniert bei 99,7% der Pokemon, dass ist eine ausreichend gute Quote denke ich.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hihi :3
Ich hau immer nur drauf.
Ich glaub wenn jemand Taktik hat, bin ich schneller weg als man gucken kann
RD laugh

Es is schwer, mit Lieblingspokes was vernünftiges aufzubauen.. AJ hmm

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(09.03.2013)Senria schrieb:  Hihi :3
Ich hau immer nur drauf.
Ich glaub wenn jemand Taktik hat, bin ich schneller weg als man gucken kann
RD laugh

Es is schwer, mit Lieblingspokes was vernünftiges aufzubauen.. AJ hmm

Mach ich auch immer. Bei meinen Pokémon baue ich immer nur starke Attacken ein, keine Stat-reducing moves, die finde ich nutzlos. Ich level immer nur bis zum geht nicht mehr, und bearbeite meine Gegner mit Brute Force solange es geht.

Also, ich hab mein Team immer aus meinen Lieblingspokémon aufbauen können. AJ hmm

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(09.03.2013)GearTight schrieb:  Mach ich auch immer. Bei meinen Pokémon baue ich immer nur starke Attacken ein, keine Stat-reducing moves, die finde ich nutzlos. Ich level immer nur bis zum geht nicht mehr, und bearbeite meine Gegner mit Brute Force solange es geht.

Also, ich hab mein Team immer aus meinen Lieblingspokémon aufbauen können. AJ hmm

Blöderweise ist das auch meine Taktik. Ich gebe meinen Pokes die stärksten Attacken die sie kriegen können, level sie hoch, und hoffe das der gegner dämlich ist. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste