Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:53



Der zweite Laberthread
10.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Welch ein spaß!

Zitieren
10.03.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
whoo xD so jetzt lass uns gegen die langeweile kämpfen!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Bronies Fight!!

Zitieren
11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen mit Brony´s ich hoffe sehr, dass ihr zurzeit besser gelaunt seit, als ich. [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
11.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
Yes, die Seite funktioniert wieder! Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
geht wieder,.... Cheerilee awesome
man bekommt schon angst das man entzugserscheinungen bekommt,... RD laugh
Zitieren
11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja, aber noch schlimmer ist, dass der eigene Bruder stirbt [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
11.03.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.03.2013)GearTight schrieb:  Yes, die Seite funktioniert wieder! Pinkie happy
Dann war ich also nich die einzige, bei der das Forum gestern den ganzen Tag nich erreichbar war? Schön. Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.03.2013)Nerymon schrieb:  
(11.03.2013)GearTight schrieb:  Yes, die Seite funktioniert wieder! Pinkie happy
Dann war ich also nich die einzige, bei der das Forum gestern den ganzen Tag nich erreichbar war? Schön. Cheerilee awesome

Ich auch nicht, aber auch am selben Tag, wurde mein Bruder zusammen geschlagen worden, der nun im Krankenhaus stirbt [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
11.03.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Das klingt übel. Wir hatten bei uns selbst erst 2 Todesfälle, den letzten Anfang diesen Jahres. Aber solltest du dann nicht lieber jetzt im Krankenhaus bei ihm sein, anstatt es im Internet zu posten? (nich böse gemeint, reagiert ja jeder anders... aber ich hätte in dem Moment keinen Kopf für irgendwelche Foren x.x)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich war gestern schon da, um mich zu verabschieden, aber ein zweites mal, würde ich nicht packen, da ich es zum ersten mal erlebe, ich nehme dir das auch nicht übel, da du ja Recht hast. [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
11.03.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Es ist immer schlimm, wenn Jemand aus der eigenen Familie stirbt oder generell Jemand, den man liebt. Aber im Moment lebt er ja noch, oder? Da würd ich ihn nicht schon tot reden... oder gibts wirklich keine Hoffnung mehr? Versuchen die Ärzte denn gar nix?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Er ist Hirntot, da gibt es nix mehr zu machen, in den nächsten Tagen werden die Beatmungsgeräte abgeschaltet. [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
11.03.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ohweh... das muss aber eine üble Schlägerei gewesen sein. Weiß man wenigstens wers getan hat und hat die Verantwortlichen festgenommen? Kann ja nich jeder rumlaufen und Leute zusammenschlagen, wie er grad Lust hat :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Es wurden alle 5 festgenommen und werden heute vor den Haft Richter vorgeführt. Zumal, er war auch alleine gegen die [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
11.03.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ging das auch durch die Medien?
Irgendwie hab ich doch heut früh was in den Nachrichten gesehen von so 5 Schläger-Typen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hmm, keine Ahnung , da ich kein Fernseh mehr gucke und ich noch keine Zeitung gekauft habe, es gibt aber nen Polizei Bericht, wo es drin steht. [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
11.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
oh man Flutterflame tut mir so leid um deinen Bruder ohjee fühl dich geknuddlet wens irgenwie Hilft ich hab auch mal einen Bruder verloren, ich weiss wie du dich jetzt fühlst. Facehoof
Zitieren
11.03.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hab leider nich so richtig aufgepasst, um was genau es da ging. Hab nur was gehört, dass die 5 Typen fest genommen habe, die Jemanden tot geprügelt haben sollen. Kann sich aber auch um Jemand anderes gehandelt haben. So was ist ja leider Gottes kein Einzelfall.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Und das kurz bevor einer der wichtisgten Ereignisse in dieser Woche stattfindet [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste